AOE3 vs sum2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

AOE3 vs sum2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

haha das ist nicht lache hab gerade gelesen das AOE3 das beste strategie game 2005/2006 wird ^^ das ich nicht lache :D denkt ihr wirklich es hat eine chance gegen schlacht um mittelerde 2 ?
ich lach mich kaputt
lol,
Schlacht um Mittelerde ist ein stück müll gegen AoE3!
da kann ich MANCHESTER UNITED nur Recht geben. Kein Strategiespiel seit C&C Generals hat mir so viel Spaß gemacht.
Naja, ich würde sagen, dass es geschmackssache ist. Sicher, in AOE3 wird es ziemlich viel krasses geben, aber in SuM doch auch!
aoe3 ist dat beste stetegie spiel find ich egal wie die bewertung ist
AoE3 is einfach nur geil mehrere Völker usw. usw. bei SuM2 is doch nur ein volk oder so, oder?!
ICh finde Aoe3 schon geil aber ich glaube das es auf die dauer langweilig wird. Aber Schlacht um Mittelerde2 hab ich noch nicht gespielt, aber ich denke es ist bestimmt gut.
@Andy7:
Nur wenn du es nicht online spielst, online machts nämlich sau mässig bock!
GENAU!
Wie heisst du bei AoE3?
Ich spiele AoE3 auf LAN, das ist genial!
@ MANCHESTER UNITED: Bei SuM gibt es:

Menschen des Westens
Elben
Zwerge
Isengard
Mordor
Goblins

Also 6 Völker......
Bei AoE3 gibt es:
Spanier
Briten
Franzosen
Portugiesen
Holländer
Russen
Deutsche
Osmanen

Also 8 Völker.....
Und die unterscheiden sich enorm, also jeder bekommt bei manchen sachen anderes usw. usw.
Da kann ich MU nur rechtgeben, es ist z.B. ein himmelweiter Unterschied, ob man mit den "Masse-statt-Klasse"-Russen spielt, oder den wirtschaftlich ausgelegten Holländern.
Keine Sorge, bei Sum 2 sind die Parteien auch ziemlich unterschiedlich (Mordor auch mit "Masse-statt-Klasse", Goblins mit Drachen, Menschen mit ihren Helden usw). Aber wie gesagt, ist eher Geschmackssache. Der eine mag eher die Strategiespiele Richtung Fantasy und die anderen bevorzugen "hystorische". Ich mag beide und sage: Beide sind spitze!
Aber wir ham 2 völker mehr :)
Sum2 ist 10mal besser als aoe3
Im Leben nich, es gibt denk ich kein strategie spiel das mit aoe3 mithalten kann!
Hallohoo!
Beide Spiele sind sehr gut, aber beide werden doch wohl auch übertroffen werden! Also macht es auch wenig Sinn, darüber zu streiten, welches Spiel besser ist.
lol
Aoe3 is besser!
och man ist doch egal der eine findet das der andere das is einfach egal jeder hat seine eigene meinung
es geht ja net darum wer was besser findet sonder welches besser is ^^
Jaja, manchmal ist es echt wunderlich wie primitiv einige Leute sein können (nix für ungut).
Aber jetzt mal ein anderes Thema: Was kommen sonst so für Strategiespiele demnächst raus?
Kauf dir Age of Empires 3 is das beste!!!!!
meine fresse was bistn du für ein spasti davon abgesehen das es total lächerlich ist sich so kindisch aufzuführen wie du, ist aoe3 total scheisse es ist genau daselbe problem wie in aoe2 die völker sind sich viel zu ähnlich schon allein deshalb ist schlacht um mittelerde(2) besser. der beste teil der reihe ist aom es sind zwar weniger völker aber die unterscheiden sich vielmehr als in allen anderen spielen der reihe.aber da jeder eine eigene meinung hat ist es völlig hirnrissig darüber zu diskutieren und du solltest dich mal untersuchen lassen,du kleiner unreifer spasti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.