GTA 1 Jahr alt (* GTA - San Andreas)

GTA 1 Jahr alt (* GTA - San Andreas)

Hollo Leute

Wie manche von uns in errinerung haben kamm GTA San Anderas vor genau einem Jahr in den Handel!

Natürlich auf der PS2!
Aber für PC Spieler sollte es meiner Meinung nach auch ein Ereignes sein!

Deswegen wollte ich euch Fragen ob,wie und warrum ihr das Spiel gekauft habt?

Ob das Spiel euch noch immer so viel Spass macht wie am Anfang? Also mir zumindest JA!

Und was eure Verrücktesten und Coolsten Dinge waren die euch in GTA San Andreas passierten!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag GTA San Andreas!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
zzz,jegendiwe fühl ich mich wie ein gta süchtel,wenn ich diese VIELE smyles seh,bin aber keiner,^^
Yeah *mitDeutscherGtaFreackmitspam* jaaaa *lol g* 1 jahr GTA SA auf PS2!!!!!11

Smiley
du teuscht dich es kahm am 29.10 in den laden
Genau
Und was macht das schon die paar Tage unterschied?
und übrigens ich hies Früher C,J daher müssten ein paar leute mich hier kennen!

Ich hatte einen Monat Sperre Bekommen weil ich die Mogelpowerredaction fragte warum sie denn meine Thema schlossen?
Verrükt oder?
Soweit ich mich erinnern kann, kam ds am 22.10. raus. Alos so viel fun wie am Anfang machts mir net mehr. Ich spiels eigentlich auch garnet mehr.
Es kam am 29.10.04 raus!
Naja, ich spiel auch nur noch so, wenn ich Bock hab oder grad beim Durchzoggn bin
Auf jedenfall habe ich noch kein anderreas Spiel nach einem Jahr immer noch so relativ oft gezockt!

Also ich zock das Spiel auch net mehr soooo oft!
Aber wenn ich Spiele dann macht es mir immer noch viel Spass!

Und entdecke immer wieder neue Easter Eggs!
Ich spiele auch net mehr so oft aberes ist immernoch eine willkommene abwechslung zum Schnöden altag und ausserdem is sa ein spiel was man im gegensatz zu anderen immer wieder spielen kann auch wenn man die Story schon 3-4 mal durch hat.
wiels nich immmer level füt level einfach wenn alles offen zu verfügung steht
ach ja. ich weiß noch wie ich täglich 3 Stunden am Stück gezockt hab. das waren noch zeiten..
stellt euch vor ihr steht in SA auf nem berg und seht wie die sonne untergeht die vögel friedlich ihre kreise ziehen und in der weite ein paar autos fahren und ihr euch in dem moment nen fallschirm schnappt vom berg runterspringt dann die ak auspackt , damit dann erstma so ca. 12 autos kaputt schiesst und dann euch ein auto schnappt irgendwo hinfahrt und dann in nen stripclub geht dann würde ich sagen das dieses spiel noooooooch seeeeehr lange euch vor die playsi lockt (mich tut es) und egal wenn ihr euch denke das ihr kein bock mehr drauf habt, dann könnt ihr euch vor die glotze hängen und nach ner halben stunde denkt ihr euch "ach komm chaos cheat und unendlich muni an" dann wette ich das es ca.6 secunden dauert bis die playsi wieder läuft, also erzählt nicht das ihr wenig spielt ich weiß doch das es nicht so ist;D

Happy Birthday GTA
Smiley juhu! aber mal tachen,ne! Smiley
gta san andreas, das beste game 4ever! Smiley
servus,happy birthday Smiley from the biggest fan: da bere!Smileyseit dem ich san andreas zum ersten mal gespielt habe,steht bei mir die welt Smiley (kopf) !
ich bin ja so kuhl* Smiley

Smiley ihr habt so was ja noch nieeeeeeeeeeee gemacht!Smiley

servus!

das war kuhl* !!!!!!!!!!!!!!!!!111
Jo; gta san andreas ist eines der erfolgreichsten Pc spiele derWelt
Da muss ich zu stimmen!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Zaubertinte: [GTA FOR EVER!]
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH von mir erstmals.
Das beste Spiel das es gibt und geben wird für die ps2. Und wenn man so guckt um die """3100""" Beiträge jetzt. eine ganz schöne Menge.
HAPPY BIRTHDAY
omg, smilie spam, des is abnormal
Zaubertinte: [hässliche gelbe dinger ]
aber trotzdem happy birthday...
ich hab auch SA aufm pc und mir machts immer spaß bissl rumballern!!

happy birthday :-)
Geburtstagsthema für ein Spiel ... wie albern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.