Dragonball Z Budokai Tenkaichi Passwörter (Dragon Ball)

Dragonball Z Budokai Tenkaichi Passwörter (Dragon Ball)

Hallo,ich hab mal eine Frage,ich weiß das andere schreiben werden, dass das was ich schreibe schon wo anders stand,aber trotzdem:
Wenn ich mir von Shenlong die Passwörter wünsche was muss ich dann eingeben und wen bekommt man dann?

Danke an alle sie diese Frage beantworten.
du kannst dan die passwörter von budokai 3 eingeben
Ja,super das weiß ich auch ,aber wie gehen die denn?
da schenk ich dir:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=28118 (weiß aber nich ob die gehn.)
danke schön
ich habe jetzt alles fusioniert. ich glaube auch das ich alle kämpfer habe. doch zwei felder mit fragezeichen sind immer noch da. wie bekomme ich sie. das wurde bestimmt schon gefragt, aber ich habe die antwort nicht gefunden. könnt ihr mir helfen?
hast du schon die dragonballs gesammelt?
ja hab ich, ußer das passwort. das finde ich sinnlos.
Woher kriegt man die Dragon Balls????
Indem man am Gottespalast kämpft.Zerstör Gotteshaus und darin liegt der Dragon Ball.Hier iein paar Kämpfe:Yamchu vs. Krillin oder Chausu vs. Tenchihan.
Gibt es noch andere orte und was kann man sich alles wünschen????
gibtes ssj5 im tentachi
und wie bekomt man ihn
es gibt noch noch keine ssj 5
Das höchste was es gibt sind SSJ 4 .. die höheren stufen sind nur von irgentwelchen fans gezeichnet
wie so gibtes dan chet und passwörter für in und stimen die
ALDA du hases mit der deutschen sprache wa? und zweitens heist das neue spiel "Tenkaichi" nur mal so als randbemerkung! Was ich noch fragen wollte ob mal einer ne liste posten kann wo alle dragonballs versteckt sind ich hab erst 4 sonst habe ich alle modies schon 100% durch Z-Objecte fehlen auch nicht mehr viel
Kämpf zum Gottespalast.Entweder Krillin vs. Yamchu oder Tenchian vs. Chao-zu.Wer du von denen bist ist egal.Zerstöre den Palast und darin liegt immer ein Dragon Ball.
Jetzt meine Frage:
Wie bekommt man Ausrüstungsslot 4?
Weiß keiner wie man Ausrüstungsslot 4 bekommt?
2 ausrüstungsslot2
fusionieren
Die gehen bei mir nicht.Ich kann nur Ausrüstungsslot 1 und 3 auswählen.Aber die kann man auch nicht fusionieren.
dann weiß ich auch nicht weiter
Eins und eins ergit zwei.Aber wofür kann man drei fusionieren?
garnicht man kann ja auch nicht vierer fusionieren
vielleicht klappt ja ja 1+3
Probier ich mal.
wie kriegt man die letzten potaras von den kämpfern mir fehlen scheinbar 2 kämpfer??antwortet mal please
Wer von euch hat schon alle Character?
ja ich nicht deswegen frage ich ja kann mir mal wär sagen wie man alle kriegt
Ich habe alle aber ich versuche uub und li shenlong zu kriegen^^
ich habe Codes net nötig da ich alles geschafft habe und das in nur 1 1/2 Tagen;-)
ja brad wenn du alle characktere hast dann sag mal wie man uub und li shenlong kriegt ich denke die haste auch nicht und habt ihr einpw charackter ich ja 1 ok schreib dann wenn du liest brad
@Sai-Goku: du musst diesen "100-Kämpfer-contest" (weiß den namen nich mehr, is schon bissel her)durchspielen
leute wollt euch sagen ihr bekommt li-shenlong nicht und ubuu auch nicht selbst wenn ihr passwörter benutzt
und wozu ist pw b3 gut
ich kapier das nit
werden sie stärker
ey
beantwortet bitte jemand meine frage
ihr spasten beantwortet
@albaner:Du kannst uns nicht zwingen,ok!?

Und noch was:Mir fehlen auch noch 2 Characktere und die von Shenlong hab ich schoon.
wie kriege ich die letzen beiden Potaras in tenkaichi Scouter steht über den beiden darunter die beiden fehlen mir bitte antworten wer die beiden schon hat
habe mal ne ganz komische frage!im kampf habe ich einen dragonball gesehen nur wie kann ich den aufheben oder muss ich irgendetwas anderes machen!?
du musst zu dem Dragonball runterschweben

Ach ja noch was Dragonballs kan man auch nur an einem MAtch sammeln und zwar alle 7 ich habe das beim Kosmischen Kaiser : Freezer Volle Kraft Form gegen Kuririn gemacht :D:D:D:):):)
geht es um dbzbt?
danke Bojack
weiss einer was man bekommt wen man den ultimativen kampf gewinnt?
und was bekommt man wen man die cell-spiele gewinnt.
Du bekommst "Z-Wunder"
man bekomt z-wunder nur wen man 20 kemfe gwint
Wo muss man 20 kämpfe gewinnen?
Und was ist Z-Wunder?
P.S. zu den Dragonballs
Man findet sie im Z-Battle Game aber nur in den Level die ROT umrandet sind
ich gebe dir ein tip gehe im seierjin-sage und gewin mit picolo gege den affen und darunta gibt es zum beichpil tenchihnhan vs chau-cu und mah gotes ferstek kaput und da ist der dragonball
ich weiß
wie weit bist du gogeta ssj4
wer denkt das er weiter als ich bin
bin durch mit den Gates und hab 1 mal den 100 man contest geschaft mit Gogeta SSJ-4 (den chara)
mir fehlen bloß die zwei letzten lila potaras

könnt ihr mir sagen wo ich die finde bzw. wie man die bekommt
gogeta ssj4 sag mir welch potarasdu hast dan helfe ich dir weiter
Wenn du die zwei letzten lila potaras suchst, dann musst du den ultimativen Kampf mindestens auf mittel durchspielen
Wie bekommt mann Broly,Babidi verfluchter Vegeta,Ultra Sayrejin Trunks
Welche Passwörter gibt es beim Duell.Denn ich bekommen kein Passwort heraus.
alle außer die 2 lilane potaras die ganz unten sind bei der leiste sind.
Und wie heissen die letzten 2 Potaras???
HALLO??? HAAALLLO???? LALLALALALA!!!
wer kan mir sagen wie man vegeta-affen besigen kan aber ohne kame-hame-ha
@
Teen-Gohan

1. möglichkeit
fliehen

2. möglichkeit:
wenn man 1 oder 2 mal viereck drückt und dann X wird er für ne sekunde gelähmt wenn man das pausenlos wiederholt kommen locker 1/2 - 2 minuten zu stande ohne das er sich wert man sollte aber aufpassen da sie die attacke blocken können

3. möglichkeit
schildbrecher (1 oder 2 mal viereck und dann dreieck) schleudert den gegner weg und man könnte aus dieser entfernung in sicherheit finisher einsetzen (besser wäre aus der höhe da berge oder sonstiges im weg sein könnten) da sie nicht viel von der gesundheit abziehen danch immer wieder ki laden und kamahame-ha

P.S.
highspeed/höchstkraft sprints und gegenschlag haben keine wirkung gegen das monster genauso wie lebwohl tenshinhan, pflanzenmann-bombe.
die möglichkeiten funktioniren nicht gleich beim ersten mal da sie nicht wasserdicht sind aber es sind die besten die ich kenne und beide funktioniern nach par versuchen also beides ausprobieren
(fliehen ist keine so gute idee da er dich bestimmt irgendwann bekommt und dann bisde am a**ch weiß ich aus eigener erfahrung aber es ausprobieren kostet dich nur etwas zeit)
@ Son-Goku SSJ 4/ *Gogeta SSJ 4*

wenn ich wüste wie sie heißen müsste ich sie haben und wenn ich sie hätte bräuchte ich nicht fragen

*ich bitte dich das Gogeta SSJ 4 zu streichen da ich so heiße ich bedanke mich falls du es tust und wenn nicht hab ich pech gehabt aber ich hab höflich gefragt*
ich nen mich ma acuh so ^^
also uich hab schonma alle chars mir fehlen ur noch sso 4 imtes woher man die bekommt weis ich cuh is nur schwer ><
Hast du dir denn schon alle von Shenlong gewünscht?
Hast du alle Gates auf 100% durchgespielt?
Und hast du alle Purpur Potaras fusioniert?
Wenn ja, dann haste alle^^
ja hab ich
Ja dann hast du doch alle,oder? Meinte ich dich überhaupt ??
Die letzten beiden lila potaras heißen drachenkraft und Wunder und man bekommt sie indem in den ultimativen kampf geht und dort in schwierigkeitsstufe normal das kriegertraining macht bei 10 Kämpfen gewonnen drachenkraft und bei 20 Wunder mann muss aber alles einzeln machen und ich habe alle charas (ausser viere mit den dragonballs) und evil shenlong gibt es bei tenkaichi nicht und ubuu da habe ich keine ahnung wahrscheinlich schwer den ultimativen kampf machen bis rang 1 und dann verteidiegen
uub und li shenlong gibt es nicht !!!merkt euch das ^^mir fehlen noch 2 dumme items. einmal wunder und noch eins <<. und ich hab schon 3 chars auf platz 1. janemba gogeta und goku ss4
Ich weis es das es die beiden nicht gibt bloß die Gerüchte gehen mir langsam auf die nerven welches item meinst du welche farbe eines der beiden letzten bei der seite der lilanen
das allerletze lilane << und der +4 ausrüstungsslot oO
Das müsste Drachenkraft sein und den bekommst du wenn du in den ultimativen Kampf gehst dort das Kriegertraining in normal machst und du musst zehn kämpfe in folge gewinnen und dann verlieren oder das Training abbrechen also genauso wie bei wunder und der +4 ausrüstungsslot da habe ich keine ahnung den habe ich auch noch nicht
Ich habe grade von nem kollegen erfahren Fusioniere Drachenkraft mit Ausrüstungsslots um den +4 zu bekommen
du must nur ausrüstungsslos +2 und ausrüstungsslos +2 fusjoniren
Nein das geht nicht und +1 und +3 geht auch nicht mann muss drachenkraft nehmen und mit ausrüstungsslot +3 um den +4 zu bekommen
@Ten-gohan wen man keein ahnung hat am besten fresse halten
Wie bekomme ich Janemba?

Bitte helft mir
fusioniern
weis nich mehr welche
du musst die 2 purpuren potaras psycho oger <f> und bosheit der leute <f> fusionieren.

mfg Majin Wossi
ich hab ne frage:wenn ich mir die passwörter wünsche,
wie geb ich sie ein.
und ein passwort ist z.b. broly level 99.was ist damit gemeint?
und eins ist omega sheron.den kann man ja eigendlich nicht in tenkaichi sein,geht er trozdem?
kann mir jemand ein passwort sagen das geht ??
ich würde mich sehr darüber freuen also sagt mal bitte
ich glaub das von Omega Shenron(Li Schenlong) aus budokai 3 geht
wie geht den das ??
ja duell modus dann passwort wenn dus frei geschalten hast und halt eingeben
ach ja gibt es in dem spiel super nameikianer
hallo wer da ?
ne glaub nich
welches isn besser tenkeichi oder budokei 3
Ich sage budokai 3 tenkaichi ist zwar nicht schlecht kommt aber nicht an die 3 ran und das Passwort für omega shenron es geht nicht es gehen nur broly trunks und goku besser gesagt mehr habe ich nicht und hier sind vier passwörter aber omega shenron seins geht nicht
:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=28118
und super namekianer gibt es im spiel nicht
ich hab alles durch hahaha fragt wenn ihr was wissen wollt
dann freu dich und haste auch budokai und budokai 2 schon durch
@ kid boo

will ich auch wissen.
nein super namekianer gibt es nicht in tenkaichi
das habe ich aber schon weiter oben stehen
sdfdff
gibt es Uubu bei Tenkaichi ?
nein
gibts pan in tenkaichi?
lernt erstmal deutsch ihr analphabeten
Mein Gott streitet euch über anderen Mist als die Rechtschreibung.

Kleinkinderkram, geht draussen spielen, euer Hirn braucht Sauerstoff......

Armeseeliger Verein hier im Thread.....
was? ich kann deutsch!
wen interessiert es ob du es kannst oder nicht?

lies mal den titel vom thread, dann weisst du worum es geht.

man man man

bleibt beim thema
Wie bekommt man den letzten gelben potara dann hätte ich alles?
Hab den letzten nun!
Dann währe das ja auch geklärt^^
Wie findet man die Dragonballs
mman findet dragonvballs bei der sajajin saga. du musst mit krillin kämpfen bei gottes haus dort zerstört du das haus und dort findest du ihn und das musst du wirder holt 7 mal machen
was sind die passwörter
@coolboy der fragen hat
das sind die passörter aus der 3 wo man kämpfer komplett voll bekommt z.B. goku

@jr.Cell
du musst die saya saga machen und dort auf gottespalast kämpfen mit krilin, yamchu, tenshinhan oder chao zu und den palast zerstören und dann kommt einer rausgerollt
ihr seid alle so arm wenn ihr auf dem normalen schwierigkeitslevel zockt dann bekommt ihr alles wenn ihr jeden kampf macht also das bedeutet natuerlich ultimativer kampf bis 1, training, Z battel gates, einfach alles wo mann alleine zocken kann muss mann einfach durch roedeln dann kriegt mann auch alles !!! wie im jedem spiel !!
wer ist hier arm was wie nen schwierigkeitslevel machsten du ich zocke in Schwer und ich habe alles
hihjm, jz,nb
?????????????
weist jemand wo man die passwörter eingeben kann
du musst sie dir wünschen such die dragonballs und dan wünsch dir die passwörter und dann geh zu duell jetzt müsstest du es haben
ok danke aber ich habe keine passwörter könntest du mir welche geben
ich habe leider keine aber du musst ja eeehhh passwörter von dragonball z budokai 3 eingenben hier findest du passwörter www.cheats.de weil für tenkaichi muss mann budokai 3 passwörter eingeben
da nen geschenk
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=28118(müssten gehen ausser der von li shenlong)
hey leute wenn ihr was wiessen wollt fragt mich einfach okay ich habe das spiel schon durch budokai 3 auch .Vielle haben es auch bestimmt schon durch aber trozdem könnt ihr mich ja fragen.
sie brauchen nicht nur dich fragen sie können auch allgemein fragen und wer halt es weis der beantwortet *soeinwichtigtuher* Smiley
ey wenn du ein problem hast dann sag es mal .Sag mir mal wo du wohnst dann besuch ich dich mal und zeig dir schon was.
So dumm wie du bist würdest du es sowieso nicht finden und sag mal was bisten eigentlich wie nen kind
ja die passwörter hatte ich schon nur die giengen nicht
Komisch bei mir gingen alle ausser Shenlong schau am besten damit du keine Fehler schreibst denn das passiert schnell
dark vegeta halt einfach die fresse okaj .Sag mir doch mal wo du wohnst mal sehen ob ich es finde okaj du kleiner wichser
*lol* kleiner wichser ich glaub du bist jünger als ich und denn bei deinem Geburtstag steht 1990 und ich bi 1986 geboren und bestimmt hab ich auch mehr ahnung über dbz und angst habe ich vor dir keine
He he, Böse Worte von jemanden der keine ahnung hat(ich meine damit Super Gogeta). lol und der will bis zu dir kommen Dark Vegi wird ja ne lange Fahrt. Schau dir mal an wo der herkommt.
hahah ja wenn du kein problem haben willst dann mach mich nivht an okay
nicht
lol hör mal lieber auf rum zu spamen du kleiner Hoden u Quatsch mich nicht voll. kein respekt mehr vor dem alter. Hat dich deine Mutti wohl als Baby öfters mal fallen gelassen was.
so sind halt die kleinen kinder und ich glaube der will sich bloss wichtig tun aber ich hör auf wegen kolwe-x sonst wird er wieder böse und an mich kommt dieses kind sowieso nicht ran in allen sachen
ja klar wenn ich mal vor euch stehen würde wird ihr sehen was sache bedeutet
Du kannst wohl nie aufhören oder und was würdesten machen würdest bestimmt um die ecke rennen und mit deinem großen bruder und deinen Plüschtier wiederkommen Smiley
ey dark vegeta komm doch eins gegen eins du hässliger hurensohn
wie schwach du bist
hey kann mir jemand bitte sagen wie ich uub und li shenlong dbz bt bekomm plzzzzz
keiner da oder wie ? schreibt mir dann bitte eine e-mail (www.kevinklaiber@web.de) sagt mir bitte wie ich uub und li shenlong bekomm und ob es noch andere characktere gibt plz mailt mir thanls ^^
super-gogeta sagt ja er hätte schon alles also bitte melde dich
kommt schon macht mal hinne ich brauch dir characktere li shenlong und uub und alle anderen neuen die es noch gibt mailt mir (www.kevinklaiber@web.de)

<(^.^)>
Es gibt keine von beiden bei budokai tenkaichi kein Uubu und li shenlong

1. Tsufuru-Jin + Gerüchtewellen = Baby Vegeta
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)

dann gibt es noch muten roshi, kid goku (nicht der aus dbgt), toa baibai, wehraffe, wehraffe vegeta,
die bekommt man alle mit den dragonballs

und die anderen bekommt man im gate soweit ok
dann hab ich alle characktere lol ^^ ich find es kacke das es kene tranformationen mehr gibt des assi
na ja im vergleich wenns bei dbz b3 au 3d wär wär es hammer gewesen ich hoff on ps3 wird das besser
ey leute ich brauche passwörter fur dragonball tenkaichi
ganz einfach es sind die gleichen aus budokai 3 aber hier nen geschenk

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=28118

alle ausser Omega Shenron gehen (li shenlong gibt es ja bekanntlich nicht)
die gibt es doch au bei dbz bt was is an denen neu ?
hast du passwort für goku mit heiligen schein ?
oda oberteufel piccolo? mb
habe nur die aber nen tipp gehe suche bei google dann müsstest du eigentlch auch welche finden
@ssj-shady ?heiliegen schein?oberteufel picollo?

was meinst du damit
die gibt es doch au bei dbz bt was is an denen neu?
Hallo weis irgendwer wie man Genkidama beim normalen Son Goku macht ?????? wenn ja bitte antworten .. bin beim kampf mit freezer und muss mit genkidama gewinnen weis aber nich wie sie geht !!!
SEID IHR ALLE DUMM IM KOPF? WIE KANN MANN NUR IMMER UND IMMER WIEDER DAS GLEICHE FRAGEN???? LEST EUCH DOCH EINFACH DIE KOMMENTARE DURCH STEHT DOCH ALLES DA.
Wie immer jeder das gleiche aber egal ganz einfach im dragonrush modus (hyper modus, L2) musst du L2 drücken dann macht er sie aber du darfst kein ssj sein
na ja egal weis jemand was von dbz bt 2 ?????
vie lautet der pasvort vhen man die 7 dragonbools gefunden hat und dehn pasvort gevunscht hat?????????????/
bitte.
kein plan scroll mal nach oben da steht des irgendwo
@raivis
da ist für dich

alle ausser Omega Shenron gehen (li shenlong gibt es ja bekanntlich nicht)

und noch nen tipp raivis lern erstmal deutsch sprechen und vor allem schreiben
hey jo meine frage steht immer noch offen weis jmd was von einem neuen dbz game ob ps2 oder sogar ps3 mb plz
da muss man erstmal schauen ab bisher ist noch nix bekannt ob es für ps2 oder 3 kommt oder ob überhaupt eins kommt aber wir werden rechtzeitig wissen was los ist
ok thx sag mir bescheid falls ich nimmer hier im chat bin hier meine e-mail www.kevinklaiber@web.de
^^ cu
hallo
wo kommt denn der shen long her,also wie kann der kommen????wo sind die ganzen Dragon balls????????BITTE UM ANTWORT!!!!!!WICHTIG UND BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!DANKE SCHON MAL LOL
wo muss man die passwörter eingeben
bitte sagt mir wo man die passwörtr eingeben muss
bei budokai 3
Super goten sag mal wo man die passwörter bei budokai 3 eingeben muss
bitte sag mir doch jemand wo man das eingeben muss und wioe kriegt man uubu
ich und mein bruder haben versucht die passwörter von budokai 3 einzugeben aber da steht denn das is falsch aber alle meinen doch man soll die aus drei eingeben aber bei uns klappt das nicht
bei der 3 gibt man die passwörter in der dragon arena ein und uubu bekommt man wenn kid buu mit der genkidama macht (nur als normaler goku kein ssj)
und bei tenkaichi musst du sie bei duell eingeben und bei tenkaichi gibt es uubu nicht

jaja wir habens ja versucht die passwörter einzugeben aber sie funktionieren irgentwie nicht!!!
Erstens wieso gehen sie dann bei mir und zweitens du musst auch schauen das du keine fehler schreibst denn das passiert auch mal schnell den ich kontrolliere auch imma was ich geschrieben habe
ich hab ales schon durch
Toll aber leider bist du nicht der einzige und noch was die deutsche sprache haste aber noch nicht durch oder Smiley
Dark Vegeta man kan kein Trunks - Level 99 in Dragonball z budokai tenkaichi nehmen
Wie schaltet man die letzte Saga frei? Ich habe alle anderen sagan auf 100
mann braucht die Dragonballs
Hallo, ihc habe eine frage^^ ich habe Alle charactere denke ich ich habe alle items die es gibt alle fusionstypen usw. jetzt hab cih das problem das ich alle item grau hab (sprich werden ncih mehr zu fusion gebraucht) ausser "Super-Saiyajin 3 Gotenks <F>) ich habe versucht ihn zu fusionieren mit allen items die es gibt aber irgendwie klappt das nich wirklich^^ jetz gibts noch die möglichkeit das eines der objekte die öffter vorkommen dafür genommen werden müssen, aber Wunder <F> und Drachenkraft <F> sind es nich^^
ich habe auch Gotenks normal, SSJ und SSJ 3 darum wüsste ich nciht wer mir fehlen könnte, auch Boo hab ich mit Gotenks fusioniert
wer fehlt mir^^
hallo kawaisou
öhm hallo Vegeta ssj 4 ^^
lies mal weiter oben da hat dark vegeta alle fusionen aufgeschrieben
bin ja schon da und hier nochmal für alle zum mitschreiben die fusionen

1. Tsufuru-Jin + Gerüchtewellen = Baby Vegeta
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)
hey dark vegata gibt es bei dbbt irgendwelche special sachen?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hat sich schon erlidigt
hallo welche charakter gibtes bei z battle gate bei das alerletzte gate kan mier jemand sagen wer dort ist welche charachter
Keine
Wer hat die meisten Kampfwerte ???????????????????
ich nicht
Hallo,wollte fragen in welchen Kämpfen ich die Fusion´s- Gegenstände:Kakarott und Siegelöffnung bekomme und wie ich das Support-item Drachenkraft bekomme.
Test mit denn Smiles SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Hallo ist hier jemand?Smiley
Kann mir bitte einer meine Frage beantworten?
Sorry,ich weiss es ned,ich müsste alles ausprobieren.
Were nett,Danke
Na gut ich schau mal aber ich kann nichts versprechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.