harry potter 4 (PlayStation 1+2)

harry potter 4 (PlayStation 1+2)

Hi Jungs ich bins mal wieder , eure Mireille

Ich hätte da ein paar fragen an euch:

Kann hier jemand cheats für das oben genannte Spiel posten?

Noch eine Frage zu den Flüchen:

Wenn man X drückt kommt doch dann normal so ne art flipendo, aber bei denn computern kommen so sachen wie den gegnern kürbisse auf den kopf hexen...
ich wollte wissen ob ich das auch kann oder ob das nur die computer können. wenn ja kann mir jemand eine genau beschreibung geben?

Das wäre wirklich sehr nett , ich freue mich auf eure Antworten

Eure Mireille B
hallo? warum schreibt den niemand?
1.es gibt noch keine cheats

2.es geht nur beim computer
Das Spiel ist super
aber ich bin mit den Dunkelen Wald duchr
ich komme nicht weiter
Muss ich das nochr mal machren
Also 1.Bin ich durch (recht einfach) 2.das mit dem Kürbis ist Melofors,und so macht man ihn:Bei einem Erkling muss der computer Carpe Retractum anwenden,und du diesen Zauber den man mit X machen kann (oder andersrum)dann macht man automatisch Melofors.Und 3.Auf welcher Stufe seit ihr?Ich bin Geschickt.
Das Game hat eine zu kurze Spielzeit!
HALLO

ich hab da mal ne frage bei HP und der FK bin da bei der 1 aufgabe des trimagischen tuniers und brauche noch den goldpokal bekomme ihn aber nicht obwohl ich immer mehr als 270 bohnen sammle !

Bitte helft mir
hi, also ich komm schon ganz am anfang nicht weiter, ungefähr 4. level oder so... ich muss diese trimagischen schilde ammeln und der letzte befindet sich relativ weit oben und ist von einer ranke umgeben. man gelangt über einen baumstamm als brücke dorthin... weiß jemand, wie man daran kommt?
thx im voraus
Also zu deiner Frage zu den Zaubern Mireille.Wenn zB. Ron(Com) ein Wingardium Leviosa auf so ein Sumpf- krattler macht,dann mach du die x Taste auf dem fliegenden Gegener. Manchmal macht dein Charakter Avifors oder ähnliches auf sie.
He?
Kann mir einer sagen wo ich Diese Entschwindibus Karten finde?????
danke
IHR LOOSER SCHEI? SPIEL KEIN SPA? LUSCHEN HAHAHA
dafür kriegste jetzt ne speere von mogelpower
wie kann ich bei diesem komischen aufgaben von moodey
den aviforszauber machen`?
7j
was
Oh, an dem hab ich auch lange Rumgebastelt. Also, der Witz dabei ist: du musst die Viecher zuerst 2x mit Der X- Taste treffen, so dass sie sich auf den Rücken drehen. Danach hebst du sie mit dem Wingardium Leviosa zauber in die Lüfte, danach knallt ihn jemand von den anderen ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.