euer leben in gothic 3 (* Gothic 1+2)

euer leben in gothic 3 (* Gothic 1+2)

hallo,was würdet ihr machen,arbeiten und leben,auf`m festland?
ich würde zu den jägern rüberlaufen,mich ausbilden lasen und dan nen bogen und ein gutes schwert nehmen,und jagen gehn und viel gold verdinnen.ahja,
und in der nacht würd ich Paar leuten bewustlos schlagen und sie berauben,hehehe
würde mich eher denn dieben hingezogen fühlen und nachts in die häuser schleichen..und klauen^^
oder auch mal der Armee dienen^^

MFG
Ich würde Gladiator werden oder vieleicht Dieb.
Ich würde nach Nordmar reisen und mich den Orktötern anschliessen!
ich würde als spion zu den orks überlaufen und mich hocharbeiten und dann abhauen und dem König berichten
ich würd orktöter werden

FUCK OF ORKS
Ich würde Lee helfen , den König zu töten .
Ich glaub, wenn ich echt dort wäre, dann würde ich mir ein nettes Mädchen suchen und Jäger werden.

InGame würde ich Gladiator werden, ist einfach nur geil.
Gladiator jo wäre geil und jäger hat mir auch schon immer gefallen aber vorher würde ich den könig töten ;)
jaja ich stell mir das grad vor...
Held:guten tag ich wollte sie jezt töten könig.
König:warum?
Held:hab lusst drauf
König:Wachen!
Hinrichtung:
kopf ab
Wär ja mal gut wenn wirjlich Köpfe rollen würden^^. Ich finde es langweilig und feige, dass wenn man Leute töten will sie erstechen muss, wenn sie wehrlos am Boden liegen.

Ich glaub ich würde auch Lee helfen. Der war in Gothic1 immer n Vorbild für mich und ist neben Mud mein lieblings NPC.
Fals Lee in Gothic 3 ne Art Gilde aufmacht, bin ich wohl auch dabei! Lee´s Leute waren sowohl im einser als auch im zweier meine erste Wahl!

Beruflich werd ich wohl auch in Richtung Gladiator gehen! Es hat ja geheissen, dass man in jedem Beruf spezielle Skills lernen kann, und das diese beim Gladiator spezielle Schläge oder ähnliches sein werden! Einfach zu verlockend! ;-)
Hi

wo ist am Ende eigentlich Lee in Gothic 1 oder gibt es nochjemanden der mich in 2handwaffen verbessert??
NE DAT KONNTE NUR AM ENDE LEE ODER VORHER COR ANGAR ODER THORUS
ACH ICH WÜRD EINFACH VOLL EIN AUF EINZELGÄNGER MACHEN UND WIE MANS SCHON IMMER IN GOTHIC GEMACHT LEUTE ABZIEHEN WAFFEN KLAUEN EIN TIP SCHLAGT LEE ZUSAMMEN DER HAT DIE COOLSTE AXT
Ich will in 2Handwaffen besser werden :(.
Kann ich mir Lee ned herbeicheaten oder so??
ich würde ganz klar mit dem wiederauferstandenen mud fangen spielen...looooool.....quatsch, würde ihn den arsch aufreißen oder ihm die eier massieren.
*gg*
@Haniball er ist in einer Art Höhle im Neuen Lager
Ne sry kanns dir nicht so genau sagen egal ich bin auch dabei Gothic durchzu zocken ich sags dir ewt. in 1-2 tagen wenn de bis dahin lee nicht gefunden
ich denke, ich werde mich dafür einsetzten, dass der Krieg vorbei geht und dass die Orks und d9ie Menschen Frieden schließen und sich verbünden.
ne,dass past gar nicht ^^
der könig läst das sicher nict zude in der barriere haben die orks ja menschen getötet,und der könig vergisst das NIE^^
Nur ma die haben glaub der könig is tot und die orks beherrschen jetzt dass Land Leute mensch was sonst als Held einfach alle Orks und andere Viecher abschlachten .
Sry hab bisl beim tippen weggelassen sollte so sein :Nur ma so die haben gesagt der könig sei tot usw.
@ jo!

mach bitte einzelpost`s,und nicht zwei,
ok?
Jo sry aber hab mich voll e kanne verschrieben hätt ichs voher bemerkt hätt ichs auch liebend gerne geändert aber wenn ihrs nicht richtig lesen könnt wie kommt den das??
TUT MIR LEID SO ETWAS WIRD NICHT WIEDER VORKOMMEN .
LOL ;=)
Kann es sein, dass die orks am Sklavenhandel interressieert sind? dann werde ich mich ganz sicher nicht für den Frieden einsetzen, ich wetde hergehen und jeden Ork abschlachten, den ich sehe.
aber nur, wenn dies stimmt, dass die Orks so am Sklavenhandel interressiert sind.
wieso, wurdest du als kind mal verkauft oder was??
ne, aber ich bin eben gegen sklavenhandel, ist das für dich nicht verständlich, dass man gegen sowas einsetzt, auch, wenn man nich davon betroffen ist?
Doch ist es! Und ehrwürdig noch dazu, aber was hat das jetzt mit den Orks zu tun?
ich hab gehört, dass die orks sklavenhandel in gothic3 betreiben. wenn dies so ist, dann kille ich sie alle, da ich sowas net leiden kann.
Also ich werd ganz klar so spielen wie in den andern auch ohne rücksicht auf verluste ;-)
Vernichtet alles was euch im Wege stehen mag,
zeigt keine gnade,kein abamen.
Ihr Menschen seid die waren Herrscher, und nicht`s wird sich endern!
heheheh. . . . .!
lol!
ich würd mich den orkjägern anschließen
ne, ich geh zu den Schwartzmagiern, werde
zulasen, dass alle Menschen zu sklaven werden, sogar
Gorn, Vatras, Diego, Milten und Lee
Ich würd entweder Ork-Jäger oder Meisterdieb werden
da stimme ich Dark Latios zu auf nach nordmar so ne saugeile rüstung von denen besorgen ein schwert das mit der richtigen schmelztechnik hergestellt wurde kaufen und so viele orks abschnäzeln bis ich meine arme nicht mehr spüre!
LOL
Das ist die richtige Einstellung! :-)
ich freue mich wahnsinnig auf die neuen waffen und wie pb das mit den magischen wirkungen hingekriegen will.
PS:An alle ein Frohes Fest!
PS2:Genießt die feiertage denn nächstes jahr gehts in den krieg gegen die orks!
;-)
Auch von mir: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.