Detectiv Conan (Anime und Manga)

Detectiv Conan (Anime und Manga)

Weis jemand wann endlich die neuen Folgen von Detective Conan kommen? Die letzte Folge von Conan war ja das mit den Hunden wo einer plötzlich verschwunden ist. Arthur, Conan und Doyl hieß die glaub ich. Und die habe ich jetzt schon 3-4 mal gesehen. Und langsam nervt es tierisch immer und immer wieder die Wiederholungen anzusehen.
Nächstes Jahr, die Synchronisierung hat grad erst begonnen.
Naja, besser nächstes Jahr als gar nicht.
Ha ja, die neuen Folgen sollten nächstes Jahr laufen. Da werde ich auf jeden Fall keine Folge verpassen, so war ich Phil Rod Hentai heiße.
Ja genau. Immerhin bist du ja der Anime-Gott, stimmt´s?
die geschnittene sche*** kann sich RTL sonst wo hin stecken!
wann nächstes jahr???
Steht noch nicht fest.
Hab gehört warscheinlich im späten Frühjahr!!

Hoffe dann wird Shinichi wieder groß, auch wenn es nur für ein paar Folgen ist!!!
ich weiß nich obs stimmt, aber ich hab irgendwo gehört das heyji klein wird....
Anime Gott...
tss...
halh
Die neuen Folgen kommen entweder Frühjahr oder Sommer 2006! Ich hoff, das die Geschichten aus Band 36, 38 und 40 kommen! Wataru Takagi 4ever!!! *jubel*
hat einer von euch vllt interesse an den Bändern 1- 23??? würde nämlich meine verkaufen!
LG
Also: Die neuen Folgen kommen Ende Jänner, und zwar statt One Piece, und es werden insgesamt 80 sein!
Cool!!! Danke!!!
Bitte, bitte!^^
Soll nur lesen wer will. ^^
Zaubertinte: Zaubertinte: [Ai Haibara stirbt in Band 48.]

Peace Mangafreak
@Mangafreak: Nicht dein Ernst!!! WO HAST DU DAS HER?????
Doch es stimmt,genauso wie es stimmt das sonoko auch verrekt,genauso wie Heiji Hatori in band 60 und in band 89
das is doch dumm wenn die alle nacheinander den löffel abgeben am ende sind ran und conan alleine da, oder wie soll das enden?
Den Beitrag von Soren braucht man nicht ernst nehmen, es gibt noch keine 60 Bände...
Mein Beitrag stimmt aber. Soren der Magier kenn ich, erst ist eher der Komiker.

zu meinem Post:

Zaubertinte: [Die Schwarzen Männer erfahren das Ai lebt. Dieser FBI Typ killt sie.]

Mehr sag ich au nicht
Erfahren die dat Ai geschrumpft is, dat wär für conan richtig, naja!
Kanns ja in "Zaubertinte" writen
Woher weisst du das Mangafreak???
Band 48 ist doch noch gar nicht draußen. Ich glaube nicht das Ai stirbt. Und von welchen FBI Typ ist die Rede?
neeee oder? Wenn Ai stirbt dann kotz ich aber, da sie zu meinen Favs gehört!
@Logitech: In japan aber schon... der FBI Typ müsste der Kerl mit dem kalten, ausdruckslosen Gesicht und den kurzen schwarzen Haaren sein. Ihn sieht man immer mal wieder in den mangas und auch Animes. Auch Ran ist ihm in der Vergangenheit schonmal begegnet.
Meinst du den Man der auch im Bus war mit der Bombe? Warum tötet er den Ai? Der ist doch vom FBI.
jepp den meint er. hier is übrigens das Cover von band 48: http://www.dconan.net/index.php?content=manga.php&;mod=2&nr=48]
aber warum bringt einer vom fbi ein kleines mädchen um? wann kommt das band den in deutschland raus? und sieht man wie ai beerdigt wird, erst dann bin ich 100 prozentig sicher das sie wirklich tod ist.
Band 48 kommt voraussichtlich im Februar 2007 in Deutschland raus.
So lange kann ich nicht warten^^
verdammt AAAAAAAAAAAIIIIIIIIII!
Die stirbt nicht. Habe eben einem im Internet gefargt der das Japanische Band 48 hat. Und der meint das da nichts ausergewöhnliches passiert. Nur der Anfang vom FBI Fall ist da drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.