Drachen Mod\Mods machen (* Gothic 1+2)

Drachen Mod\Mods machen (* Gothic 1+2)

Eigentlich wärs ja Klasse eine Mod zu
machen in der man einen Drachen
spielt.Ich würds ja selbst versuchen,
bloß weiß ich net wie man Gothic 2
Mods macht.
hab auch versucht.nen mod zu machen.
ist aber VIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL
zu schwer :-(
ich wollt au einen mod mit nen freund machen

habs aber ent kapiert, kann des mal einer erklären :-)
es ist zwar schwer einen mod zu machen aber wie stellst du dir das vor einen drachen zuspielen?
der passt gar nich durch ne tür
aber die idee wäre neu
Man Spielt halt nen kleinen Drachen aber der halt auch fliegen
und Feuer spucken kann. Das were mal ein richtig guter Mod!
Falls du das mal ausprobiert hast mit 0 nen drachen zu übernehmen würd ich sagen rofl... geht gar net als kleiner drache das sagt man so leicht...
warum nicht was ist da das problem ausserdem drück dich bitte ein bischen deutlicher aus
Naja, theoretisch sollte es schon funktionieren, nur dazu brauchts einen bzw. mehrere 3D-Modeller, die z.b. den Babydrachen machen uvm., ein paar Programmierer, die die passenden Skripts schreiben, denn die Drachen z.B. können in Gothic 2 nicht fliegen usw.
Ja also Spyro durch die Welt ^^.
Ne komm lass mal.
Tutorials gibts bei World of Gothic.
Wenn du da net durchsteigst, brauchst du gar net erst an einen Mod denken.
Außerdem alleine viel zu viel Arbeit:
3d Modeler
Programmierer (Skripts, Änderungen an der Engine etc.)
Mapper (wenn du eine neue Welt ins Spiel bringen willst
Grafiker (Für Texturen z.B.)
etc. (kommt halt darauf an was du machen willst.
Ich finde man Könnte die doch einfach groß lassen (Seit wann wohnen
Drachen in Häusern?). Das würde doch total viel fun machen so als Drache durch die gegend zu fliegen und alles nieder zu brennen.
Und die Quest geber könnte man doch auch einfach irgend wo auf einen
Berg machen oder in die Felder.
Aber warum sollte sich ein riesiger Drache von einem kleinen Menschen eine Quest geben lassen? Überhaupt, es würde jeder vor einem fliehen!
lol
der drache lässt sich natürlich nur von anderren drachen oder von echsenmenschen quests geben!
OMG! Dann soll also die ganze Welt nur aus Drachen und Echsenmenschen und ein paar normalen Menschen bestehen??? Oje, das wird ja immer schlimmer!
Ja, klar wirds schlimmer:)
Lustig wärs , wenn einfach die Drachen , Echsenmenschen und sonstige Reptilien mit irgendeiner andereren "Fraktion" im Kampf liegen , dann wäre das ganze gut. Wir Menschen müssen ja net immer nur an unsere Spezies denken!
Ich glaub net dass das gehen würde , da die githic engine das wahrscheinlich net zulassen würde.
Es gibt durchaus verfeindete Spezies bei GothicII, zum Beispiel Greifen die Orks Echsenmenschen an, wenn sie welche sehen.
ne, ich meine das mit dem fliegen un so. Ich glaub nämlich net , das man nach oben un so fliegen kann. (un jetzt kommt mir net mit diesem marvin-mode , wo man irgendwie F8 oder so gedrückt halten muss ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.