wo finde ich dieses auto ? im sperrgebiet ist es nicht...
thx für eure hilfe
thx für eure hilfe
Der ist in Sperrgebiet 100%
Nur steht er nicht immer dort, wenn er nicht da steht einfach ein wenig durch die gegend laufen und noch mal nachschauen.
Oder du fährst nach San Fierro zu den Docks, dort wo der Flugzeugträger steht, ganz am ende am Pier steht noch einer.
Hier gild das selbe, seht er nicht dort ein wenig rumlaufen, dann kommt er schon.
Zur Not kannst du mir auch deinen Spielstand schicken und ich besorg ihn für dich.
Nur steht er nicht immer dort, wenn er nicht da steht einfach ein wenig durch die gegend laufen und noch mal nachschauen.
Oder du fährst nach San Fierro zu den Docks, dort wo der Flugzeugträger steht, ganz am ende am Pier steht noch einer.
Hier gild das selbe, seht er nicht dort ein wenig rumlaufen, dann kommt er schon.
Zur Not kannst du mir auch deinen Spielstand schicken und ich besorg ihn für dich.
Der steht auch beim Krankenhaus in LV, in der Mission wo man den Sindacco abhohlen muss. Nur während der Mission aber.
Ich hab Feuerwehrmission gemacht und dann hat der gebrannt!Gelöscht,ausgestiegen,geklaut,ab in die Garage!
DMA Take geheimer ort?meinst du die Männerdusche bei den Polisten?
Aber mal ernst wo soll das sein?
Aber mal ernst wo soll das sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.