Hallo, ich wollte fragen lohnt sich diablo 2 ich höre immer andere meinungen und nun will ich wissen obs sich wirklich lohnt ?
HI Anton !!
Ich habe Diablo 2 und kann nur sagen es ist so was von genial
das ich kaum noch aufhören kann zu spielen !!
Aber wichtig: Wenn dein Monitor größer als 17 Zoll ist würde ich es mir nicht kaufen weil es sonst wegen seiner geringen Auflösung von 640x480
sehr verpixelt wirkt !!
Aber die Effekte sind genial !!!
Also ich kann es nur empfehlen !!!
Sören "Heavensgod" Winkler
Ich habe Diablo 2 und kann nur sagen es ist so was von genial
das ich kaum noch aufhören kann zu spielen !!
Aber wichtig: Wenn dein Monitor größer als 17 Zoll ist würde ich es mir nicht kaufen weil es sonst wegen seiner geringen Auflösung von 640x480
sehr verpixelt wirkt !!
Aber die Effekte sind genial !!!
Also ich kann es nur empfehlen !!!
Sören "Heavensgod" Winkler
ein reines Ballerspiel mit wenig Rätseln und Über
raschungen. Aber technisch gut gemacht, gemeckert
wird da immer von wegen Ruckelgraphic und ähnlichem.
Aber das liegt dann an der unzureichenden Ausrüstung
einiger Spieler, die Hersteller erwarten wohl,dass sich
jeder immer den neusten und teuersten PC leisten
kann; ein fataler Irrtum (in welcher Welt leben diese
Leute??)
Der Abspeicher- und save modus ist eine einzige
Katastrophe, aber man kann damit zurecht kommen,
falls man sich nicht scheut, zu schummeln.
Es sind gute trainer und editoren auf dem web und damit
kann das Einzelspiel sich zu einem recht interessanten
Experimentieren gestalten; eben darum sollte man D2
kaufen.
Aber nochmal klar gesagt: Schummeln nur als Einzel-
spieler und nicht damit ins battle-net, das ist nicht nur
witzlos, sonder schon Betrug.
H.-E.
raschungen. Aber technisch gut gemacht, gemeckert
wird da immer von wegen Ruckelgraphic und ähnlichem.
Aber das liegt dann an der unzureichenden Ausrüstung
einiger Spieler, die Hersteller erwarten wohl,dass sich
jeder immer den neusten und teuersten PC leisten
kann; ein fataler Irrtum (in welcher Welt leben diese
Leute??)
Der Abspeicher- und save modus ist eine einzige
Katastrophe, aber man kann damit zurecht kommen,
falls man sich nicht scheut, zu schummeln.
Es sind gute trainer und editoren auf dem web und damit
kann das Einzelspiel sich zu einem recht interessanten
Experimentieren gestalten; eben darum sollte man D2
kaufen.
Aber nochmal klar gesagt: Schummeln nur als Einzel-
spieler und nicht damit ins battle-net, das ist nicht nur
witzlos, sonder schon Betrug.
H.-E.
Macht eindeutig süchtig !! also vorsicht lange nächte sind nicht auszuschlißen wenn dir der erste teil fun gemacht hat haut dich der zweite aus den socken !!
Das Spiel macht wirklich süchtig. Aber technisch gut gemacht? Bei weitem nicht. Heutzutage kann mann ein Spiel das nur über eine Auflösung von 640*480 verfügt, nicht gerade als technisch gut bezeichnen. Thema ruckeln: Viele Spieler empfinden eine Bildwiederholrate von fast immer maximal 25 Fps nicht gerade ruckelfrei.
Davon abgesehen ist das Spiel ganz einfach eine Kaufempfehlung, es machte irre viel Spaß seinen Charakter immer weiter zu entwickeln. Und jetzt da das Battle-Net funktioniert erst recht.
Davon abgesehen ist das Spiel ganz einfach eine Kaufempfehlung, es machte irre viel Spaß seinen Charakter immer weiter zu entwickeln. Und jetzt da das Battle-Net funktioniert erst recht.
Diabolo 2
Das ist Wahnnsinn !!
Eine riesige Auswahl an Gegenständen,gemeine Monster die man besiegen muss , und ,und ,und !!
Ich finde Diabolo 2 super,auch wenn es nur mit wenigen Grafikkarten kompatibel ist. Die etwas altmodische Grafik wird beim Spielen schnell vergessen.Man konzentriert sich nur noch auf seinen Helden ,der sich wacker durch die düsteren Höhlen schlägt.
Ja,man hat sogar Angst um seinen Helden,denn so etwas könnte jedem in Diablo 2 passieren:
Du schlägst dich gerade durch die unerforschte Wildnis,plötzlich taucht ein riesiges Monster vor dir auf und trifft dich hart.Auf der Flucht schlägt es wieder zu - denn es ist schneller !!
Wetten das du Angst hast ??
Das ist Wahnnsinn !!
Eine riesige Auswahl an Gegenständen,gemeine Monster die man besiegen muss , und ,und ,und !!
Ich finde Diabolo 2 super,auch wenn es nur mit wenigen Grafikkarten kompatibel ist. Die etwas altmodische Grafik wird beim Spielen schnell vergessen.Man konzentriert sich nur noch auf seinen Helden ,der sich wacker durch die düsteren Höhlen schlägt.
Ja,man hat sogar Angst um seinen Helden,denn so etwas könnte jedem in Diablo 2 passieren:
Du schlägst dich gerade durch die unerforschte Wildnis,plötzlich taucht ein riesiges Monster vor dir auf und trifft dich hart.Auf der Flucht schlägt es wieder zu - denn es ist schneller !!
Wetten das du Angst hast ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.