also ich find teen gohan ssj2 am besten war schon immer so mein lieblings kämpfer ist und bleibt teen gohan alle formen.
Piccolo der Supernamekianer ist auch cool und der SSJ4 Goku ebensoooooo!
Der Legendäre Supersayajin Broly und Cooler(vierte Verwandlung)sind auch cool!
gohan ssj2 trunks usj ssj2 langharig broly ssj goku ssj4 gogeta ssj4 kid goku ssj vegeta jr super vegeta und zuletzt noch bardock
ich Finde auch Fusionen cool der anzug aber am aller coolsten ist Gogeta !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso als normal ??? ich meine das ist jedem seine sache aber als ssj2 sieht er doch viel cooler aus
ich finde son goku mormal auch ziemlich cool da is er wenigstens immer lustig drauf
allerdings finde ich gogeta ssj4 und son goten ssj und majin vegeta ssj und GOTRUMKS in allen formen
mir gefallen aber auch gut vegetad ssj4 uund goku ssj4
mir gefallen aber auch gut vegetad ssj4 uund goku ssj4
aber die coolsten sind glar Son-Goku Ssj2 ,M-Vegeta Vegeto und Gogeta Ssj4
noch was ich finde die folgen voll behinder wen sie Zensirt sind und wär viel besser oder ???
joa Majin Vegeta is der coolste meiner meinung nach.... richtig schön evil
heißt das nicht teen oder wird das im japanischen so geschrieben?
meine Lieblinge beby, super boo, kid boo, majin vegeta und gogeta (am besten im kampf gegn shenlong)
alles is geil gemacht. jeder hat vor und nachteile. an super gogeta is geil wie der omega shenrong verarscht
meine lieblings charaktere sind verwandlung von janemba sohn gohan ssj2 un eure
Ihr habt doch keine Ahnung!!!!!!
Son goku SSJ 5 ist am
alllllerbesten!!!!!!!!!!!!!!
Son goku SSJ 5 ist am
alllllerbesten!!!!!!!!!!!!!!
Freezer in seiner Endgültigen 100% Form !!!!!
und Future Trunks als Ultra Sayajin
und Future Trunks als Ultra Sayajin
gogeta SSJ4 im 2player modus gleiche charaktere da hat der eine weisse haare und braune haut der sieht irgendwie krass aus aber VEGETA in allen formen die er hat ist immer noch der BESTE!!!!!!!!!!!
Cooler finale Form, Janemba 2 Form (der Dämön, nicht das fette etwas)
Das sind meine Lieblinge =D (Super 17 ja eigentlcih auch, aber das is ne Vereinigung keine entwicklung ._.)
Das sind meine Lieblinge =D (Super 17 ja eigentlcih auch, aber das is ne Vereinigung keine entwicklung ._.)
Oh gott DBZ BT liegt bei mir irgendwo in der ecke einmal durch und wieder stehen gelassen is voll das dreck spiel. Ich zock heute noch B3. Das DBZ spiel aller zeiten.
Ich zock beide aber sonst nur de 3
"Das DBZ spiel aller zeiten." *lol*
meinst das beste alezon oder unbedingt so schlecht ist bt nicht
trotzdem die coolsten verwandlungen, transformationen wie immer man es auch sagt sind Bebi und Uubu
"Das DBZ spiel aller zeiten." *lol*
meinst das beste alezon oder unbedingt so schlecht ist bt nicht
trotzdem die coolsten verwandlungen, transformationen wie immer man es auch sagt sind Bebi und Uubu
Lach mich mich ruhig aus nur wel ich nen wort vergessen habe.
B3 macht auch im multiplayer spass jedes 2. wochenende wird mind 1 stunde gezockt.
BT will keiner mehr von meinen kumpels Zocken
Um beim thema zu bleiben meine Lieblingsverwandlung is SSJ 2 Teen Gohan.
B3 macht auch im multiplayer spass jedes 2. wochenende wird mind 1 stunde gezockt.
BT will keiner mehr von meinen kumpels Zocken
Um beim thema zu bleiben meine Lieblingsverwandlung is SSJ 2 Teen Gohan.
is ja och egal welche auch noch cool is Majin Vegeta gut allgemein Vegi is der king bei db
Ich find ssj.2 Teen Son-Gohan am besten.
-Sieht geil aus
-ist immer supercool drauf
-und ausserdem hat er coole Haare
-Sieht geil aus
-ist immer supercool drauf
-und ausserdem hat er coole Haare
Hallo jemand da der einen anderen sayajin kennt als die hier schon stehen
@merchonday: boah nerv die leute nicht und benutz endlich mal die Editier Funktion!
KOLWE-X hat Recht, die Editierfunktion ist nicht umsonst vorhanden. Also nutzt sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.