schnell schrott (Dragon Ball)

schnell schrott (Dragon Ball)

das ist ja so schei*e ich hab na einer woche wo tenkaichi rausgekommen ist gespielt und aufinmal ging es nicht ich hab geguckt 3kleine kratzer und es ist schon schrott.
könnt ihr mir sagen was ich machen soll austauschen kann ich es nicht mehr.bitte helft miiiiiiiiiiiir.
"kleine"... ich denke wohl eher das es dann 3 tiefe Kratzer sind, die nicht nur die Oberfläche beschädigt haben sondern auch die Daten selbst. Hoffnung kann man dir leider nur wenig machen, da nach dem Gesetz keine CDs oder DVDs mehr zurückgenommen werden die schon ausgepackt wurden und selbst wenn, denke ich nicht das du es umgetauscht bekämest, da dies "Eigenverschulden" ist.
Das einzige was du probieren kannst, ist ein Disc repair System, auch Zahnpasta soll hier angeblich hin und wieder helfen. Am besten googelst du mal ein wenig, den dazu gibt es jede Menge Themen.
ja die cd hab ich schon versucht zu reinigen aber es geht trotzdem nicht *heul*.
mit wasser,oder?versuchs mit zahnpasta wie kolwe schon gesagt hat,denn in dieser situation kanns nich groß schaden
ich sag nur alkohol hilfft auch meistens
ja, des kommt davon wenn mans aufm boden rumfahren lässt...
kauf dir im media markt kratzer behandlungsmittel, allerdings kostet ne kleine tube schon 8€...
jo danke euch allen.
wie soll ich das mit der zahnpasta machen soll ich die cremé einfach auf die cd machen und dan wie soll ich sie verteillen und wie mach ich sie weg?
also, gibstn bissi paste auf disk ein tropfen wasser dazhu und gut verreiben und mit wasser wieder weg wischen

hoffe ich war ne hilfe
mfg kaio-ken
jo das warst du.
ist es egal welche zahnpasta man nimmt???????
das kann doch nicht war sein ich hab alles mögliche ausprobiert und nichts klappt.ich glaub ich muss mir eine neue cd von tenkaichi kaufen.Smiley und das geld war von mein konto.
also wenn du mich frägst lohnt es sich nich ne neue disk zu kaufen,habn dene kujpels nich auch tenkaichi?,wenn ja vielleich könntest du es dir ausleihen den so gut is das spiel auch nich ich habs ja selbst un es is ziemlich schnell langweilig geworden
von mir hat keiner tenkaichi und ich bin ein richtiger dbz fan ich hab alle ps2spiele budokai1 budokai2 budokai3 budokai tenkaichi tenakcihihab ich auch in weniger als 3tagen durch gespielt und es hat mir sehr viel spass gemacht und ich will das wieder spielen ihr wisst ja garnicht wie ich das vermisse.wen ihr mit mir reden wollt findet ihr mich bei icq skype und msn,hab auch ne cam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.