Kann mir jemand bei Re 4 helfen ,komme in der kirche nicht weiter,komme vom kronleuchter nicht auf die andere seite,bitte helft mir !!! Danke
Du springst auf den Leuchter, wartest bis er zurück und wieder vorgeschwungen ist und springst schließlich noch einmal, wenn der Leuchter seinen äußersten Punkt beim Schwingen erreicht hat.
und was ist wenn es nicht klappt,hab es schon so versucht wie du es beschrieben hast?
Dann machst Du was falsch. Timing ist das Stichwort. Und nun kommst Du. ;-)
wie jetzt komm ich ,hab es schon 1000mal versucht,timing hab ich auch ,hab schon so viel versucht
@herkules
du springst auf den kronleuchter und drückst wie verrückt auf A!das klappt IMMER!
du mußt nämlich garnicht einmal hin und wieder zurückschwingen,es reicht wenn du hinüberschwingst und wenn der kronleuchter anfängt wieder zurückzuschwingen,GENAU DANN mußt du drücken!und wenn du den A knopf triggerst(also dauernd drückst) kannst du diesen moment gar nicht verpassen!
du springst auf den kronleuchter und drückst wie verrückt auf A!das klappt IMMER!
du mußt nämlich garnicht einmal hin und wieder zurückschwingen,es reicht wenn du hinüberschwingst und wenn der kronleuchter anfängt wieder zurückzuschwingen,GENAU DANN mußt du drücken!und wenn du den A knopf triggerst(also dauernd drückst) kannst du diesen moment gar nicht verpassen!
häh was ist daran so schwer??das klappt bei mir sogar wenn der kronleuchter nicht zurückschwingt na wenn das dein schwerstes problem ist dann warte mal ab wenn du im schloss bist und als ashley das puzzel machen musst
aha sich hier groß hercules nennen wollen aber nichtmal mit dem kronleuchter auf die andere seite springen können na das haben wir gerne;-) is nur spaß.
Nun, etweder Hercules ist das Spiel kaputt oder ich weiß nicht. Ich hatte damit noch nie probleme gehabt. Wenn du auf den Konleuchter springs und er schwingt auf die andere Seite, dann steht doch unten die Taste A( x bei der PS2) du musst sie nur drücken und du kommst rüber;-)
naja das rätsel ist irgendwie sehr schwer ich bekomm es nie beim ersten mal hin
also ja ich habs geschafft und so schwer war das gar nicht ,timing ist alles was man daZU BRAUCHT;BIN JETZT IM SCHLoß,wo typen in den schwarzen kutten,die feuerbälle sind echt fuck ,aber das schaff ich schon,bin ja immer hin hercules
@hercules wenn du jetzt im schloß bist dann erwartet dich das rätsel was ich meine noch
Mein größtes Problem ist Ashley nicht bazuknallen. Hab sie knapp 20 mal abgeknallt. Blöde Kuh. -.-
@snake
das schiebepuzzle läuft immer nach dem selben muster ab:den linken stein in die mitte schieben und dann immer nur im uhrzeigersinn die steine verschieben bis automatisch das bild fertig wird!
das schiebepuzzle läuft immer nach dem selben muster ab:den linken stein in die mitte schieben und dann immer nur im uhrzeigersinn die steine verschieben bis automatisch das bild fertig wird!
@Remus88
Ashley ist wirklich eine Plage, aber im Ritterkostüm kann ihr nicht ein mal ein Endloswerfer was an haben
Ashley ist wirklich eine Plage, aber im Ritterkostüm kann ihr nicht ein mal ein Endloswerfer was an haben
Ich weiß den hab ich jetzt auch!^^ Die Ritterrüstung mein ich. Den Endloswerfer zwar auch aber das is geil das Teil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.