Resident Evil 3 für GC - welches? (* Resident Evil)

Resident Evil 3 für GC - welches? (* Resident Evil)

also ich hab jetzt jahrelang mit der playstation version von re nemesis gespielt...
das wird mir langsam leid. deshalb brauche ich die neue version. hier zwei fragen:

1. ich hab gehört die kann man in deutschland nicht kaufen. Stimmt das?
2. wenn ich es sonst bei ebay ersteigern muss worauf muss ich achten damit ich die version mit den extras bekomme (waffen etc.)

ich wäre sehr dankbar für eine antwort.
1. Man kann das Spiel eigentlich schon in Deutschland kaufen, nur wirst Du es wahrscheinlich nur bei einem Fachhändler finden. Das liegt daran, dass es nur eine PAL-Version für alle europäischen Länder gibt und folglich unzensiert ist. Die unzensierte Fassung für die PSX wurde damals aber indiziert, womit auch die GC-Version dann indiziert war. Bei verschiedenen Online-Shops ist die GC-version aber erhältlich. Z.B. bei www.okaysoft.de

2. Antwort 1 beantwortet praktisch auch Frage 2. Es gibt NUR diese eine multilinguale PAL-Version. Wenn Du bei eBay eine PAL-Version für den GC ersteigerst, hast Du auf jedebn Fall eine unzensierte Version.

Der Unterschied zwischen der zensierten (damals PSX) und der unzensierten Version besteht aber lediglich aus der Blutfarbe und dem "Verschwinden" von toten Gegnern. Extras wie Waffen oder so sind nicht betroffen.
thx hab grad ein spiel für 35 € ersteigert (okay hätte weniger sein können aber wenn man bedenkt dass resi 4 fast 60 € gekostet hat als es neu rauskam)
is ne PAL version und der hat mir gesagt is unzensiert :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.