Wie übertrage ich Musik auf mein Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Wie übertrage ich Musik auf mein Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Hi, ich wollte fragen wie ich mir Musik auf mein Handy (se w800i) übertrage?
Kann mir jemand bitte detaliert sagen wie das geht?
danke schonmal im voraus
Hast du ein Datenkabel oder ein Bluetooth USB-Stick?
Oder eine PSP (oder ein zweites Handy)?
Ich hab ein Datenkabel.
Ich will Musik von meinem pc auf mein handy übertragen.Ich hab auch die software und wenn es überträgt dann steht da dass die datei gesendet wurde guck ich im handy nach ist nix da und aufm pc steht dann auch wieder dass es nicht gesendet wurde.
Ich hab schon irgendwo gelesen dass es kompliziert ist
BITTTTTTEEEEEEEEE
????

Adnan = ---Ice-Lives--- oder was?? Sonst vesteh ich da "BITTTTTTEEEEEEEE" nicht....

1) Ist die Datei vielleicht zu groß???
2) Biste sicher das du in den Einstellungen den richtigen Port eingestellt hast??
also Adnan is mein Bruder un da stand halt sein Name da, habs zu spät gemerkt, ich bin das bessere Kind, nur mal so.
1. Einmal ging alles drauf, nur ein Lied net und des habe ich dann geschickt und als des drauf war, hat sich alles zusammengemixt.
2.Was für Einstellungen?
Was hast du denn für ein Handy?
Sorry, falscher Nick, das war von mir!!
wie wärs mit lesen?
SONY ERICSSON W800i
Oh sorry, jo:
Du hast nich zufällig ne PSP, oder??
du musst ja in den einstellungen einstellen an welchem usb anschluss sich das handy befinde´t!

ahja nochwas ist bei deinem Handy vielleicht der Speicher voll??
Problem gelöst, ich hab ma einen Cardreader gekauft mit dem läufts super. Und mein Speicher war net voll, des ging einfach nicht
Also die Datei siehst du erst nachdem du das USB Kabel wieder vom Handy abgemacht hast...

und schicken kannst die Lieder nur einzeln, sonst besteht die gefahr das die sich vermischen ... musst wohl warten bis die SE-Leutz die Firmware anpassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.