hallo ihr lieben,
ich suche ein gutes mmorpg....im moment spiele ich WoW und habe schon Rose online,Ragnarök,Kal online und everquest ausprobiert...es sollte nach möglichkeit nichts kosten. wenn ihr welche kennt schreibt mir bitte.
danke schon mal für eure antworten
ich suche ein gutes mmorpg....im moment spiele ich WoW und habe schon Rose online,Ragnarök,Kal online und everquest ausprobiert...es sollte nach möglichkeit nichts kosten. wenn ihr welche kennt schreibt mir bitte.
danke schon mal für eure antworten
Wie wärs mit Legend of Mir 3 ? Das ist kostenlos . Geh mal auf www.legend-of-mir.de , da gibt es auch ein Forum ,falls du Fragen haben solltest .
ja danke dir da hatte ich mir auch schon screenshots von angeschaut aber ich suche eher etwas im stil von Ragnarök....aber trotzdem danke
Die Grafik von Legend of Mir ist vielleicht nicht die beste , aber das Spiel macht echt Spaß. Allerdings dauert das Leveln dort ätzend lange.
Ansonsten fällt mir da nichts ein . Wenn Du bereit bist , monatlich Geld für ein Spiel zu überweisen ,könntest Du Final Fantasy Online ausprobieren .
Ansonsten fällt mir da nichts ein . Wenn Du bereit bist , monatlich Geld für ein Spiel zu überweisen ,könntest Du Final Fantasy Online ausprobieren .
www.knightonlineworld.com|KnightOnline gibts auch noch, aber mit Ragnarok Grafik fällt mir spontan auch keins ein.
FF online würde ich gerne spielen nur habe ich leider keine kreditkarte....und eine andere bezahlungsmöglichkeit gibt es doch nicht oder?
aber ich danke euch trotzdem
aber ich danke euch trotzdem
Hast du schon mal von Guildwars gehört?
Das Spiel kostet schon was, aber nachher ists gratis...
Das Spiel kostet schon was, aber nachher ists gratis...
ja aber ich mag das spielprinzip von guildwars nicht....ich finds nicht gut,dass man nur bis lvl.20 kommen kann und sich dann nur um seine gildenkämpfe kümmern muss....ausserdem möchte ich auch mit anderen leuten kämpfen gehen und nicht in eine instanz nur für mich gehen wenn ich aus der stadt komme....aber sonst wär es echt klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.