Wurde in diesem Thread darüber geschrieben das dies nicht der Fall sei,http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=149024
Gab BigN an das der Revo auch DVD's abspielen kann.
Mehr dazu und zum DS lest Ihr hier:
In den nächsten Wochen steht der Launch der Xbox 360 an. Währenddessen probieren die Mitstreiter Sony und Nintendo den Weg ihrer eigenen neuen Heimkonsolen zu ebnen. Zum letzteren hatte Nintendo of America in Form Reggie Fils-Aime einige brisante Neuigkeiten zu berichten.
Hier die wichtigsten Fakten aus der Game Over Kolumne:
• Nintendo hat zwar bestätigt, dass sie die Konkurrenz im Preiskampf unterbieten werden, einen konkreten Preis habe man allerdings bis jetzt nicht genannt.
• Hauptgründe für das schlechte Abschneiden des GameCubes wären neben dem schlechten Third-Party Support auch das Design der Konsole. Die Würfelform wirkt etwas kindisch.
• Dinge, die man mit dem Cube gelernt hat: In den ersten sechs Monaten benötigt man richtig gute Software (Systemseller). Auch optisch muss die Konsole den Spielern gefallen. Außerdem muss man sich noch stärker danach richten, was die Konsumenten tatsächlich wollen.
• Hauptsächlich will Nintendo wieder mit den Spielen überzeugen. Der Revolution wird zwar DVDs abspielen können, aber man will nicht soviel Multimedia-Fähigkeiten einbauen.
• Es wird definitiv kein High Definition Video Support geben.
• Man will dem DS möglicherweise bald ein Facelifting verpassen... "As soon as [the DS] was launched, we started looking at ways to tweak it visually."
• Es wird keine Preissenkung der aktuellen Nintendosy
Meine Meinung:Cool für die die es brauchen.Es ist jetzt nicht böse gemeint aber Ich glaube BigN kommt mit Ihrem DVD-Player im Revo 5 Jahre zu spät...
In Zukunft werden Filme auf Blue Ray Disc laufen (und obwohl er so gut wie abgeschrieben ist auch aif dem HDDVD) weil ilm Hersteller nur noch diese mit Filmen unteterstützen werden.Das heißt auf gut Deutsch das Ihr nur eure alten Filme auf dem Teil gucken könnt.Es sei den Ihr besorgt euch einen nagelneues Blue-Ray-Player.
Tja,wieder mal ein Grund mehr sich ne PS3 zu kaufen.
Der Revo kommt aber trotzdem ins Haus.Nach ein paar Preissenkungen.
Gab BigN an das der Revo auch DVD's abspielen kann.
Mehr dazu und zum DS lest Ihr hier:
In den nächsten Wochen steht der Launch der Xbox 360 an. Währenddessen probieren die Mitstreiter Sony und Nintendo den Weg ihrer eigenen neuen Heimkonsolen zu ebnen. Zum letzteren hatte Nintendo of America in Form Reggie Fils-Aime einige brisante Neuigkeiten zu berichten.
Hier die wichtigsten Fakten aus der Game Over Kolumne:
• Nintendo hat zwar bestätigt, dass sie die Konkurrenz im Preiskampf unterbieten werden, einen konkreten Preis habe man allerdings bis jetzt nicht genannt.
• Hauptgründe für das schlechte Abschneiden des GameCubes wären neben dem schlechten Third-Party Support auch das Design der Konsole. Die Würfelform wirkt etwas kindisch.
• Dinge, die man mit dem Cube gelernt hat: In den ersten sechs Monaten benötigt man richtig gute Software (Systemseller). Auch optisch muss die Konsole den Spielern gefallen. Außerdem muss man sich noch stärker danach richten, was die Konsumenten tatsächlich wollen.
• Hauptsächlich will Nintendo wieder mit den Spielen überzeugen. Der Revolution wird zwar DVDs abspielen können, aber man will nicht soviel Multimedia-Fähigkeiten einbauen.
• Es wird definitiv kein High Definition Video Support geben.
• Man will dem DS möglicherweise bald ein Facelifting verpassen... "As soon as [the DS] was launched, we started looking at ways to tweak it visually."
• Es wird keine Preissenkung der aktuellen Nintendosy
Meine Meinung:Cool für die die es brauchen.Es ist jetzt nicht böse gemeint aber Ich glaube BigN kommt mit Ihrem DVD-Player im Revo 5 Jahre zu spät...
In Zukunft werden Filme auf Blue Ray Disc laufen (und obwohl er so gut wie abgeschrieben ist auch aif dem HDDVD) weil ilm Hersteller nur noch diese mit Filmen unteterstützen werden.Das heißt auf gut Deutsch das Ihr nur eure alten Filme auf dem Teil gucken könnt.Es sei den Ihr besorgt euch einen nagelneues Blue-Ray-Player.
Tja,wieder mal ein Grund mehr sich ne PS3 zu kaufen.
Der Revo kommt aber trotzdem ins Haus.Nach ein paar Preissenkungen.
Wie kriegt eingentlich Sony den Preis so tief runter, wenn sie Blu Ray Unterstützung haben? Das is mir echt nen Rätsel, vor nem Jahr war das noch locker im 4 stelligen Breich, nen reiner Bluray Player....
Edit: aber find ich cool das der Rev nun doch DVDs abspielen kann ;)
Edit: aber find ich cool das der Rev nun doch DVDs abspielen kann ;)
Sony wird halt weiterhin wie die letzten 2 Jahre zuvor nur Verlust mit den Konsolen fahren.
Alles wird subventioniert weil sie sonst gar keine Chance gegen die Xbox 360 und MS hätten.
Alles wird subventioniert weil sie sonst gar keine Chance gegen die Xbox 360 und MS hätten.
Stimmt, ohne subs geht da nix.
Klar, wer DVD will, nimmt se halt, weil ein blue ray ding für Nintendo zu teuer wäre.
Ist zwar was spät, aber wenigstens gibt's da was zum abspielen, für Leute dies wollen und es wird nicht aufgezwungen.
Es wird imo in dieser gen SEHR spannend, wer hier der große Reißer wird.
l
Klar, wer DVD will, nimmt se halt, weil ein blue ray ding für Nintendo zu teuer wäre.
Ist zwar was spät, aber wenigstens gibt's da was zum abspielen, für Leute dies wollen und es wird nicht aufgezwungen.
Es wird imo in dieser gen SEHR spannend, wer hier der große Reißer wird.
l
@I:Hast recht.Ich sag Dir jetzt schon das Sony gewinnen wird.Der klare Vorteil für MS ist der Start Termin.Hat man noch gesagt das Sony Ihre Konsole für 500-600 Euro raus bringt wird Sony Sie für 280-400 Euro raus brngen.
Der Start sieht wie folgt aus.Und wenn Ich richtig verstanden habe hat Europa ne besondere Position.
In Japan starten Sie März.In USA spätestens November/frühestens August.Australien,China und Süd Korea wurden für 2007 bestätigt.
Auf die Frage wie es mit Europa aussieht blieb der Sony Chef schweigsam.Man kann es rum drehen wie man will diese Aussage.Sie kann vorteilhaft oder gar nachteilhaft sein für Europa.
Wer weiß mit was Sony uns noch überraschen will.
Der Start sieht wie folgt aus.Und wenn Ich richtig verstanden habe hat Europa ne besondere Position.
In Japan starten Sie März.In USA spätestens November/frühestens August.Australien,China und Süd Korea wurden für 2007 bestätigt.
Auf die Frage wie es mit Europa aussieht blieb der Sony Chef schweigsam.Man kann es rum drehen wie man will diese Aussage.Sie kann vorteilhaft oder gar nachteilhaft sein für Europa.
Wer weiß mit was Sony uns noch überraschen will.
Hmm, im März 2006 ist wohl ein wenig unwarscheinlich, oder?
Ich schätzte mit frühestens novermber 2006.
l
Ich schätzte mit frühestens novermber 2006.
l
Was den ?Die starten wirklich März 2006 dort.Das haben die bestätigt.Für Sony ist das ein Gebiet wo Sie sich 100%ig sicher sind.
Der Revo startet weltweit nicht vpr 1 April 2006.
Damit hätte Sony zumindest in Japan einen 100%ig sicheren Vorsprung vor BigN.
Wann der Revo genau startet ist bislang unbekannt,zumal noch nicht mal Alpha Kits an die Entwickler geliefert wurden.Bei Sony hat man dies schon längst hinter sich,die kommen schon bald zu Beta und dann im Dez. zu Dev. rüber.
Außerdem sind für Revo Imo zu wenig Spiele (jedenfalls für mich) bestätigt worden.Und die die kommen sollen wurden weder für den Launch oder sonstige Zeit bestimmt.
Ich schätze mal der Revo kommt fühestens im Mai.
Wenn nicht im Mai dann irgendwann im Herbst.Wobei Sie Sony dann einen gefährlichen Vorsprung in Japan lassen.
Der Revo startet weltweit nicht vpr 1 April 2006.
Damit hätte Sony zumindest in Japan einen 100%ig sicheren Vorsprung vor BigN.
Wann der Revo genau startet ist bislang unbekannt,zumal noch nicht mal Alpha Kits an die Entwickler geliefert wurden.Bei Sony hat man dies schon längst hinter sich,die kommen schon bald zu Beta und dann im Dez. zu Dev. rüber.
Außerdem sind für Revo Imo zu wenig Spiele (jedenfalls für mich) bestätigt worden.Und die die kommen sollen wurden weder für den Launch oder sonstige Zeit bestimmt.
Ich schätze mal der Revo kommt fühestens im Mai.
Wenn nicht im Mai dann irgendwann im Herbst.Wobei Sie Sony dann einen gefährlichen Vorsprung in Japan lassen.
Wo wurde das bestätigt, hasz du die Meldung noch?
Es wurden bereits kits an die Entwickler ausgeliefert, übrigens.
l
Es wurden bereits kits an die Entwickler ausgeliefert, übrigens.
l
Aber immer mein Guter.Hier: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9833
Hmm, Sony scheint sich ja echt Mühe zu geben, gar nicht schlecht, eventuell doch nochmal sony marktführer, strengen sich jeden falls an.
l
l
Die Schwächen die Sony hate waren ohnehin nur Preis und Termin der PS3 gewesen.Hier scheint Sony diese 2 contra Punkte auszumerzen.Beim Termin muss sich aber noch was tun.Es ist zwar schön für Sony März 2006 zu starten wenn BigN z.B. September startet.Aber Europa scheint aller Vorraussicht nach erst Winter 06/07 ran zu kommen.Ich hoffe da tut sich was.Der Preis gefällt mir schon mal.
Ohnehin hat die PS3 die beste Technik wo Ich nur Blue Ray (stärkstes Laufwerk) und Cell (stärkster Prozessor/CPU) haben.Die angekündigten Spiele und die Hersteller die diese Konsole unterstützen ist enorm.
Das ist auch der Grund warum die PS3 zu mir ins Haus kommt.
Und zum Revo brauch Ich nicht viel sagen.Einfache Konsole mit gutem Preis,super Controller und jede Menge Innovation.
BEIDE KOMMEN ZU MIR INS HAUS
Ohnehin hat die PS3 die beste Technik wo Ich nur Blue Ray (stärkstes Laufwerk) und Cell (stärkster Prozessor/CPU) haben.Die angekündigten Spiele und die Hersteller die diese Konsole unterstützen ist enorm.
Das ist auch der Grund warum die PS3 zu mir ins Haus kommt.
Und zum Revo brauch Ich nicht viel sagen.Einfache Konsole mit gutem Preis,super Controller und jede Menge Innovation.
BEIDE KOMMEN ZU MIR INS HAUS
Cooler Smilie!!
Naja, findest das nicht immernoch happig?? Der Preis von 400€ + der eines HD Fernsehers??? Also ich habe das Geld nicht??
Naja, findest das nicht immernoch happig?? Der Preis von 400€ + der eines HD Fernsehers??? Also ich habe das Geld nicht??
Wer weiß, wär doch auch ne lustige überraschung wenn der revo die beste technik hat und Nintendo plötztlich subventioniert^^
Aber mal realistisch, beide ergänzen sich wirklich gut, sie sind beide sogesehen die besten vertreter ihrer Kategorie.
l
Aber mal realistisch, beide ergänzen sich wirklich gut, sie sind beide sogesehen die besten vertreter ihrer Kategorie.
l
@Farfn:
1.HD Fernseherhab ch schon.Einen 1080p.Ziemlich starker.
2.Die PS3 wird zwischen 280-400 Eur kosten.Weißt du das noch nicht ?
@I:Gönnen würde Ich es BigN die stärkste Grafik zu hben wobeí as eher unwahrscheinlich ist.Stärker als MS könnten diber auf jeden all erden.Zumal bei Revo und Xbox360 dr gleiche Grafik Chip Hersteller m Werk ist (ATI).
Zu deinem 2 Satz I,Hast vollkommen recht.
1.HD Fernseherhab ch schon.Einen 1080p.Ziemlich starker.
2.Die PS3 wird zwischen 280-400 Eur kosten.Weißt du das noch nicht ?
@I:Gönnen würde Ich es BigN die stärkste Grafik zu hben wobeí as eher unwahrscheinlich ist.Stärker als MS könnten diber auf jeden all erden.Zumal bei Revo und Xbox360 dr gleiche Grafik Chip Hersteller m Werk ist (ATI).
Zu deinem 2 Satz I,Hast vollkommen recht.
Hab ich doch geschrieben: "Der Preis von 400€ + der eines HD Fernsehers".
400€ steht für die PS3. Aber 280€ bis 400€ sind nen verdammt großes Feld!!
Ich werde mir aber den Revo kaufen, find ich am besten.
400€ steht für die PS3. Aber 280€ bis 400€ sind nen verdammt großes Feld!!
Ich werde mir aber den Revo kaufen, find ich am besten.
Ich schätz mal sie wird 350 Euro kosten.Irgendwo in der Mitte halt.
ich schätz das die ps3 minimum 400 Euro kostet denkt mal LOGISCH!! Bluray und das ganze zeug verschlingen verdammt viel hab gelesen das die Prudoktionskosten für eine Ps3 bei 500Doller belaufen auch wenn sie s billiger rausbringen bestimmt nicht unter 400 dollar und noch was die dvd fähigkeit des revolution kannst du dazukaufen musste aber nicht das ist eh besser weil mann entscheiden kann.
Nintendo wird Sony in den Boden stampfen
Nintendo wird Sony in den Boden stampfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.