Vampires Dawn 2 Tipps & Tricks (RPG-Maker)

Vampires Dawn 2 Tipps & Tricks (RPG-Maker)

Schreibt mal viele Tipps und Trix hier rein damit wir uns gegenseitig helfen können:

Ich find leider keinen Burgus-Käfer hab schon überall gesucht, find ihn einfach nicht!!
Kinder der Apo :
Mandrake : Findet man in Asran
Lord Nintlex : Auf nem Piratenschiff (von Mibolsash)
Lord Marsenus : Auf der Eisinsel im Südwesten in ner Höhle
Lord Kain: Ordun, über dem Laden

Diebinnen :
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon:An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Nordwesten der Stadt
6. Klennar in so nem Haus

Das Cheatmenü befindet sich auf Asgars Schloss. Wenn du in dem Durchgang zwischen dem Mittelturm und der Eingangshalle nach links gehst und dann in Richtung Norden, wirst du links neben einem kleinen Lager eine Tanne an der Wand finden, dierkt auf der linken Seite des Gebäudes. Wenn du dort die Entertaste verwendest, öffnet sich das Cheatmenü und du kannst die folgenden Cheats eintippen:

Diese dienen zur Belustigung des Spielers:

Marlex: Gerede über Weltherrschaft
Asgar: Actionfigur bestellen
Valnar: Blasphemie Gerede
Abraxas: Auch hammer geil
Vampir: Ist auch lustig
Lachsen: Der ist hammer geil lustig!
Sex: In einem der Endviedeos gibt es massig Busen zu sehen (und im bordell gibts auch mehr zu sehen ein hoch auf Pixelp*rn*s)
Kelven: Ist auch funny
Grandy: Wir huldigen ihn
Scheisse: Game Over ( vorher bitte speichern )( natürlich ohne Leerzeichen )
Square: LOL
Bender: LOL
Zhoragh: LOL
Engel: Hört Genau Hin
Betatest: Viel zu spät ^^ (man muss ja von der VV ausgehen *g*)
Redmoon: Werbung für Redmoon Games
(es gibt noch andere Cheats, aber versauen den Spielspaß)

Zum Buguskäfer : ISt doch im Wald neben dem einen Schloss (guck ma im Questmenü nach)
ok danke

aber ich find den schatz von karte vier nicht. ich lauf auf der weltkarte rum und find einfach nichts.
Hey hat einer von euch ne ahnung wo die 6Steine und deren Schreine sind und ob das was bringt wenn man die findet???
Danke schonmal
kk
Danke
Was bringen die Schreine denn
du kriegst nen Runensynkator oder wie das heisst. DAmit kannste Seelenfragmente in Runensteine umkwandeln (z.B. Blutrune, Schattenrune und so)
und deine Atribute erhöhen sich(KAmpfkraft, Inteligenz, Verteidigung usw)
Schatz gefunden ?
nein
Code für das Geschenk des Weihnachtsmanns : [ 261280]
nur auf level 90+ öffnen, denn dann kriegt man nen Spiegelhelm !!!

@ Epimetheus
Guck auf die oben verlinkte Karte, du musst auf der WEltkarte glaube in sonem waldgebiet laufen
Kann Mir jemand sagen wo ich die steine zu den Schreinen finde, die Verschlüsselten karten und der link oben helfen mir nämlich leider net
Danke
Eine KArte aller Orte http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=7006
Was, du kannst damit die Schreine und orte der KArten net finden ?
Du musst auf der Worldmap laufen und nicht als Fledermaus rumfliegen.
Ja gut ich schau dann mal aber es steht ja da das noch nicht alles eingezeichnet sind von den steinen her.
naja ich schau mal
trozdem danke.
@P5yCh4t0g:
Ähm... ja.
Schade nur dass man den Spiegelhelm teorethisch auch auf Level 1 bekommen würde, nicht war? XD

@cchhiiccoo:
Die schreine sind eigentlich nichts chwer zu finden, wenn man sie einmal im Aufgabenmenü hat.
Einfach der "Wegbeschreibung" folgen! ;-)
Dankeschön

kennt ihr noch ein paar fundorte der runen der verdammnis??
ich hab:
dem vom händler, den asgar getroffen hat
karte 21
karte 30
und noch einen anderen
Ok danke aber mit den steinen für die schreine, was für ne farbe haben die auf der karte?
Danke nochmal
Ach ja nochwas
weiss jemand wo man das rezept für diese Schokoladen käfer bekommt. Laut der Frau ja irgendwo in Gorgon oder so.
Danke
was meinst du?
Habs schon rausgefunden
Danke trozdem
@ Epimetheus
karte Nr. 4 und glaube 27

@ Zora-Link
Ja ? Beim VD - Forum steht im FAQ, dass man mit LV 90 öffnen soll.
Ups!
Man bekommt auf jedem Level etwas, aber ab Level 90 den Helm, stimmt! XD
wie killt man denn verdammt nochma ustra???
ich bin übelst am verzeifeln!!!
ich sitze da stunden und tage vor, der penner macht spielgel und phantom, dann macht er erstma auf alle kristall splitter, wobei alle gelähmt werden und dann schlägt er mich fröhlich kaputt
wo muss man denn gegen ustra kämpfen??
ganz am ende is der vorletzte gegner.
ich habs geschafft ^^ mit glück hat er nicht spiegel und phantom eingesetzt und ghadar war danach nur ein spaziergang, nachdem man ihn mit raserei belegt hat
Tipp: Heiligen Sand kaufen bei den KdA in Asgars Schloss... ^^
Dann ist Spiegel und Phantom nur noch Kinderkram, es sei denn, man setzt es selbst ein! (Spiegelaura-Skill an die Macht! XD)
ja Spiegel ist zu Imba
man braucht für den Endkampf nur Blutsaugen oder Blutelexiere, Spiegelhelm und Ultima 2.
DAnn rockt und ownez man alle !!!
Schade, dass der Endbattle viel zu einfach ist...
Och, dafür wurde der ultimative Gegner in die VV eingebaut - aber den muss man erst einmal finden! XD
jetzt ma ganz ruhig:
was is VV und wie is das rezept für ultima2 und wirkt heiliger sand wirklich gegen den?
Warum ruhig? öÖ
VV=Vollversion
Heiliger Sand:
Entfernt alle positiven Statusveränderungen der Gegner
Ultima 2:
Hier gabs mal einen Thread, in dem alle Rezepte waren, am besten mal suchen. ^^
Hallo Leute wo kann ich Dietriche kaufen oder wie cheaten?
Dietriche kriegst du von den kindern der apokalypse.
Ist anmelden umsonst?
@Qwer
Hier is ne seite mit allen Runensprüchen und noch anderen tipps zu den Quests

http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=6916
Bis denn
Gibs auch eine antwort
Was für ne Anmeldung?
Wenn du Vampires Dawn spielen willst muss man sich net anmelden. Mann muss es nur runterladen und installieren.
Falls du das meinst
oder willst du dich hier registrieren ?
Kostet nichts. Und wenn du dich irgendwo anders anmelden willst, lies dir die bedingungen durch. Denn :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
kann mir wer ma helpen ?ich such den dummen JINNAI nachdem er die bruchstücke geklaut hadd
ach ja danke
geh ma auf den link den ich oben aufgeschrieben hab. Auf der seite rechts oben gibts ne suchfunktion. Schau da mal
Wie Gehen den Die Spiel versauercheats?
Hallllooooo p5yCH4tog
Ich will wissen wir man Dietriche in VD2 net Vd cheaten kann.
Und wenn es die K.d.A noch geben sollte wo finde ich die
geh auf den link den ich angegeben hab und scroll nach unten auf NQ4 da steht wo die K.d.A sind.
Cheaten kann man die net.
@Vampfreak
Was für verauercheats?
Wenn du die cheats zum belustigen des spiels meinst muss du mal hier klicken
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=6916
weis jemand ein paar witzige cheats
de kenn ich aber schon
gel:-P
wo sind gorgoth und jajna?
yo zock grad vd2 und weis nich weiter:
ich soll in asgars schloss die Runentafel besorgern
aber der eingeng ist von einer barriere versperrt.
Kann mir einer sagen wie es weiter geht
du musst den schlüssel suchen!! um ihn zu finden musst du einen magier foltern. den musst du gefngen nehmen wenn du eine burg einnimmst.
kann mir einer sagen wie die Farbkombination für das Kristallrätsel in Schloss Rakar ist.
HASte auf leicht ? DAnn speicher vor jedem Kristall einfach ab.
Ist ein Wunder,dass ich es überhaupt geschafft hatte (sinnlosen Enter drücken XD)

@ VAmpfreak jaaa ? Ó.ô
Wah,kann mir einer sagen,wo der 2. Schlüssel in der Wüste ist...? >.<
ähm ich weiß ja wo zihlas is oder wie des geschrieben wird, auf jeden fall in welchem haus oder so is der weihnachtsmann? weil ich find den nich oô
Du musst zur Rechtes-Oberen Ecke der Stadt laufen. Lauf dort ein bissl rum. Irgendwann tritts du aud das Event und es wird triggern. dAnn siehste den Santa.
den schlüssel findest du wenn du ganz weit nach unten gehst. man kommt dann nicht auf die weltkarte sondern auf nen neuen abschnitt.... ich hatte das gleiche problem.
@Epimetheus: Danke für den Tipp!^^
Ich hab ihn gefunden,er war ja bloß im Südwesten der Oase... *seufz* Too easy...
@ P5yCh4t0g

Zu den KA

Ich war in dieser besagten Höhle auf der insel wo Halb Schnee und Halb Wiese ist, doch wie weit ich auch reingehe, ich finde ihn nicht. Kannst du mir helfen??
der WEihnachtzsmann ist net in einer Höhle...

sondern in der Stadt Zihlas.
Hi wie zum teufel krieg ich die 3 endkunden tot ???hab schon alle mögliche sprüche ausprobiert kratze dauernd ab
Ich bin bei Asgrars Flucht. auf diser kleinen Insel. Also nachdem er diese Eltern versteinert hat und die Tochter die macht übernommen hatt. Wie komm ich da weg?
Da ist in einen wald ne höhle
kann mir bitte jmd sagen, wo ich die Stelle finde, wo ich mit alaine aus der Blutgeistebene raus komm??
Da hat man ja so ei Zeitlimit und muss die richtige stelle zum manifestieren finden, aberm ich find's nich!??!
danke
ach noch was:
bei schloss Horan kann ich das Ruinenstück nich finden, ich komm bis vor eine Gittertür, neben der steht "Der Weg ist das Ziel Gez. Sir Aaron"
wie gehts da weiter???
please help
Ichn glaub noch zu wissen, das du jetzt über solche dummen Teleporter musst.
Aber: Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du??
Es ist nämlich immer verschieden.Ich habs auf schwer und einfach durch.
@ Adumbran: Du musst an die Stelle, wo do in der Blutgeisterebene hineingekommen bist auch den Zauber Manifestieren benutzen.
so leute ich hab VDII durch .... is schon nen echt geiles spiel aber vom ende bin ich nicht begeistert(auf normal, hohe menschlichkeit)
und die endgegner waren VIEL zu einfach!!!
Dann spiel es doch schwer mit niedriger Menschlichkeit durch das ist nümlich das schwerste Ende.Mein Menschlichkeit war bei -467 als ich fertig war,das war echt böse!Da ist echt jeder gakillt worden.
mal ne frage. hab im gardon inn alle vampirisiert und hab aber vorher ne nachm b o r d e l l gefragt. ich weiß ja wo das is aber meine vampis wissen das ohne tip vom inn ne. bin aber schon so weit, hab null bock nochma anzufangen!
@ Denababy: Gehe in die Kneipe von Ghardon. Oben ist ein Ofen, wo ein Zettel hängt, den du lesen musst.
Danke!*freu*
Sollte man die Blutgeistebene betreten, bevor man alle Ruinenstücke geholt hat? Wegen Jinnai mein ich, oder ist das egal?
@ Denababy: Es ist egal.
Also: Ich hab das spiel auf leicht gestellt und bin jetz schon am verzweifeln! WIe kann ich in diesem dummen turm diese crazy alady (oder wie die heißt, ist ziemlich am anfang) töten? Und ich würd mich sau doll freune wenn mir einer nen trick sagen kann, wie man sich am anfang schneller auflevelt!Bin erst auf lvl 2 *rotwerd* Kann ich die dann überhaupt besiegen??
@ VerzweifelterVD2-Zokka: Du solltest vielleicht noch mit den Monstern im Turm trainieren!
Am betsen Blutsaugen machen, irgendwann blutet Alyda.
Dann einfach draufhaun.
Wenn man alle Fässer im Turm anklickt findet man ne Menge Geheimnisse in Form von Heilphiolen (hatte glaube ich 20 oder so öÖ), dann einfach immer heilen wenn die LP im roten Bereich sind.
Aber auf jeden Fall auch etwas trainieren, da man nachher die Turmmonster so schenll wie möglich besiegen sollte...
Ich find die Diébin in Klennar nicht,kann mir jemand helfen??? Isi14 Ps.Wie viele Diebinnen gibt es eigentlich insgesammt?
@Isi14
es gibt insgesamt 7 diebinen
die diebin ict im haus in der mitte der stadt (unten links neben den zerstörtem rüstungsladen)
hallöschen, ich zogg VD 2 gerad..super geil, aber bin trotzdem noch voll am anfang ^^, ich bin in asgars schloss und komm an den dummen skeletten nicht weiter -.-* ... also zumindest find ich keinen weg bis zu jayna... wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo ich hin muss
ps. vielen dank für den forum über VD xD
Ins Magierzimmer!
Ist auf schwer nur auf großen Umwegen zu schaffen, auf Leicht Kannst du einfach in den Südwestlichen Eckturm und dann von da aus weiter.
vielen dank zora.... ich bin so oft daran vorbei gelaufen, weil ich die seitliche einkerbung nicht gesehen hab, hatte schon agst, das ich nicht in den genuss des weiteren spiels komme, da ich da für ewig festgehalten werde..danke ^^
Keine Ursache...
(Ich muss nur gerade an den tollen Fluchtwald und ein, zwei Dungeons denken und schmunzeln... *Fluchtwald-Zeit: 1 Tag, andere Dungeons: 2 Stunden? XD))
Hey,ich find das Schiff vom Miroslash nit !
WO IS ES?
Gorgoth u Jayna sind auf dem Platz der Elras im nordwesten vom Schloss im nordwesten der Karte !
Hi, ich hab en großes Problem, ich finde Jinai nicht. Egal was ich mache. Er hat die Steintafeln. Bitte beschreibt den Platz genau. Ich verzfeifle
Wurde neben den 10 mal pro VD2-Thread sogar mittlerweile in deinem (nebenbei bemerkt überflüssigen) EXTRA-THREAD beantwortet. -.-
Hey leute ich zock VD2 zum 2ten mal durch und kann nur sagen....ist echt ein voll geiles game!! aber ich hab dennoch ne frage: wo sind die Schreine der Macht??? ich finde die einfach nicht. 2 hab ich schon, den schrein der erde und den schrein des wassers aber wo sind die anderen??? Help me please
Du hast doch den Elras gefoltert?
Im Aufgabenmenü ist die Stelle, wo die Schreine sind gezeigt. Dort suchst du einfach etwas und schon bist du da.
1.Wo ist das Vieh oder der Typ in VD2 der angeblich
unbesiegbar is???
2.wo finde ich lunchor oder so???
????????
1. Das weiss bislang außer Marlex fürchte ich keiner... Y.Y"
2. Bitte was fürn Vieh?
es war doch in einem anderem forum vonVD2 ne rede von nem typen bzw. Vieh das unbesiegbar ist!!!
oder isn das wieder so ne sache wie mit dem dungeon von melsan (nir gequirlte fotzenkake):/
Das erste habe ich doch beantwortet!
Ich meine das zweite! Was bitte soll den "lunchor" sein?
lunchor is ne keule!!!
ich weis nicht ob ich er richtig geschrieben habe
das ding stand irgentwo in einem buch, inden selben wo etwas über Blutzorn und Daisper steht!!!!!
Blutzorn und Daisper hab ich schon
Kann es sein dass du "Lymanor" meinst...?
"Lunchor" existiert nämlich nicht...
kann sein das es das war ....
wieist du wo es sich befindt???
WO genau ist der weinachs mann ich hab die ganze stadt durchsucht ich find den nicht
@irgendjemanden
geh zu der kiste nord westlich der stadt.dann gest du zum baum oben links und schon erscheint er.
du musst ihn nur noch folgen....
k habs thx
kann mir einer sagen wo jinnai hin geht wenn ich alle bruchteile habe???
@hackerboy
wurde schon X mal erklärt!
er geht zum platz der tafel!!!!
Wo ist die Stadt von der der gefolterte Ritter spricht?
Wenn du Zilahs meinst (die Stadt, die nicht kontrolliert wird):
Die ist auf der südwestlichsten Insel der Welt.
Du musst etwas suchen, sie liegt in einem Gebirge versteckt.
Hey hat jemand von euch schon alle Schätze
Ig wollte nur mal HALLO! sagen also "hallo"
Ich habe den Auftrag bekommen die Schreine zu finden.
Ich weiss das einer rechts oben bei diesem Teich ist.
Ich laufe da jetzt hin und her, aber ich komme nicht rein...
Könnte das vielleicht daran liegen das Jinnai schon alle Bruchstücke hat und er jetzt keine Lust mehr hat beim Schrein aufzutauchen und sich bei mir sehen zu lassen?
Hey Leute!!!!!
Bin grad vol am verzweifeln!!! Ich hab leider das gleiche Problem wie Adumbran, ich komm nicht an dieser Gittertür in Burg Horan vorbei um das 8. Bruchstück zu holen. Mein Schwierigkeitsgrad ist normal aber ich find einfach keinen Weg und solche Teleporter kann ich auch nirgends entdecken T.T
PLEASE HELP ME!!!
Hey,
hab grad VD2 durch! Das Ende war ja nicht sehr erfrischend... das Ende verrat ich jetzt aber nicht, um die Spannung nicht zu verderben.

Ich hab gelesen, dass es sechs verschiedene Enden gibt.
Wovon ist es abhängig, wie "meine" Geschichte endet?
Immer noch:
- Schwierigkeitsgrad
- Menschlichkeit
- Sieg über Morlon
(Wie nebenbei schon minimal 10 mal hier erwähnt...)
Gibt es eigentlich ein bestes oder schlechtes Ende?
Das ist Ansichtssache. ^^
Oh....naja ich bin auf normal und probier mal beide enden aus.
Jetzt mal erlich gibt es einen DUngeon bzW. einen Geheimgang in Melsan, egal wo er hin führt...<.<
NEIN, zum X-ten mal! >.<
Ja sry...ich les mir alles durch was hier steht XD
Und ich hab das Viech gefunden das unbesiegbar ist...^-^ Wollte ihrwissen welches...?
Nämlich?
Hm...okay, ich sage es: Es ist ein Schäferhund. Also aufjedenfall war der unbesiegbar...<.< Ich habe mit Valnar,Alaine,Asgar und nem Werwolf auf LV 99 gegen ihn gekämpft und trotzdem is der nach irgentwie 200Schlägen nit in Arsch gegagngen...ich hab es mit jedem Zauber probiert...Kannste alles vergessen, darum denke ich mal das DAS das unbesiegbare Viech is von dem die Rede war...
Und WO ist der? oO
Ja, des isses ja...>< Ich weiß nich mehr wo ich das Vieh getroffen hab...Das kann überal gewesen sein...<.<
Weil ich hatte "Fledermaus" schon...Also kann ich nur sagen: Suchen
Nunja, in der Regel sind Hunde nur in Städten.

Aber mal nebenbei:
Es gibt kaum Hunde als Monster und von denen hat keines mehr als 1500 HP... >.>
Tya ich weiß es ja auch nicht, aber es war so! Vieleicht isses ja auch nur'n Bug....Denk ich aber nich...egal. Und kannste mir vllt. sagen woher ich die Steine für die Schreine her bekomme? Also ich bruahce noch nen weißen und nen schwarzen und nen blauen..<.<

Wäre cool, wenne mir sagen könttest wo die teile sind.
wo gibts den hund??? sagt ma
@Epimetheus Sachma haste des nit gelesen? Ich weiß es nicht mehr! -.-'
@Rox
n Schwarzer stein is in Shannar (haus unten Links),
weißer stein is in der hölhe wo valnar und alaine versteinert standen.
Okay, thx aber ich habs auch so gefunden^^
Kann mir einer sagen wie die Farbkombination für das Kristallrätsel in Schloss Rakar ist.
bitte schnell, ich bin voll am verzweifeln!!
Denken! Ist eigentlich recht einfach. Mische einfach die Farben der festen Kristalle, als z.B. Gelb+Blau=Grün, und du weißt welche Farbe die Kristalle dazwischen haben. ^^
Danke BDraw!!!
ach ja, und kann mir vileicht einer sagen wo das 4. kind der A. genau ist?? Ich hab diese eishöle schon hundertmal durchsucht und ich finde es einfach nicht :-(
@ Valner-zokker
die mit dem komischen viech (süd- oder nord-östlich der welt)XD
hinter dem Monster (köter; drache) ist rechts an der wans n geheimgang, dort ist er ;)

Wo ist das komische vieh das unbesigbar ist???
wo ist die keule lymnor (oder so)????
@Lepiklaani der 28te
Danke erstmal... ich kann dir leider nich weiterhelfen doch wenn ich was erfahre sag ich bescheid
is egal die keule hab ich gefunden:D
Sie liegt in Mirana ,im waffengeschäft , im 1. stock
in einer kiste XD
@Little Freak
hat mich ewig gedauert aber es is ganz einfach musst nur der linie am boden folgen Xd
Hey leute zock jetz ma VD2 und wollte wissen ob ma einer hier en paar rezepte für die runenmischung reinschreiben kann??????
Alle_Rezepte]

Sind auch nochn paar Cheats dabei.
ehm ich finde den schlüssel im vulkan nich... is voll wichtig! außerdem komm ich in schloss faryn nich ans bruchstück... ich schaff des immer auf so ne ebene und ich kann des bruchstück auch schon sehen! aber da is so ne scheiß wand also komm ich natürlich nit dursch. dankö im vorraus...
ah bin fertig^^ ICH HAB VD2 DURCH!!! geil... aber das ende bei leicht-böse is doof... ich finds scheiße das valnar stirbt und alaine und asgar nen unendlichen krieg führen... jetz mach ich des einfach nochma... aber diesma leicht gut^^
Mach lieber MittelBöse. Mein Liebingsende, auch wenns etwas makaber ist. (Morlon rulez!!!!111Eins xD)
Ich hab ein riesenproblem in ustras pyramide. Ich renn immer im kreis, bin noch nicht mal an den rätseln. Gibts da einen Geheimgang oder was???
Du musst einfach immer die Treppen runter, sag mal wo du genau feststeckst.

@böp^^
Das beste Ende ist imo Schwer gut.
ich steck in der etage, wo man oben versteckt ghadars stab finden kann. da gehts ni weiter runter. zwar is links ne treppe, aber da is ne wand im weg und ich find einfach keinen geheimgang
ICH HABE SCHON 6 RUNEN FÜR DIE VERDAMMNISSKLINGE GEFUNDEN.LEIDER WEIS ICH NICHT MEHR BEI WELCHEN KARTEN DAS WAR.
ICH HAB SCHON ZIG MAL GEHÖRT DASS DER ULTIMATIVE GEGNER IN DIE VV VON VAMPIRES DAWN EINGEBAUT IST .ABER WO IST DER VERDAMMT NOCHMAL.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich gehabt?Ich bin nämlich im Vulkan hängen geblieben.Bei diesem drachen dieser obermotze ich hab den erst nach ca.250 Schlägen fertig gemacht.
könnte mir freundlicherweise jemand auf meine anfrage wegen ustras pyramide antworten??? ich steck dort fest
in Ustras Pyramide musst du die Schalter für die Eisengittertore nicht in geheimgängen suchen steig mal eine Etage rauf und such dort
Kann mir mal jemand sagen wo ich die karte 11 finde
suche schon nach ner halben ewigkeit nach ihr!!!!
mir wurde gesagt das sie im schneewald 5 ist(schneewald nordwestlich von burg horan) aber da ist sie nich !!!!!!!!!!!!
kkann es sie das sie bei der SF- version an einem anderen ort verstekt ist?????
bitte Helft nir:...-(
wie ist die farb kombi in dem dritten burg

spiele auf normal??
Tipp:
Die, die nicht veränderbar sind, sind die Grundfarben.
Das einzige was du tun musst ist den Kristall der zwischen den beiden festen steht so zu färben, dass er eine Mischung der beiden ist.
(bsp. Blau+Gelb=Grün)
wie ist die farb kombi in dem dritten burg

>.<
Grammatische Fälle üben!!!
danke schön habs jetzt :)
weis jemand vieleicht auch wo der schlüssel fuer die truhe im heiligen tempel ist
In ner Truhe auf Johlar.
hi leute wie gehts .
könnte gut hilfe gebrauchen, vieleicht kennt sich ja jemand besser als ich aus.

hab schon das spiel öfter durch geschpielt und so hab auch alle besiegt.

aber bin letztens auf so ein gegner getroffen und krieg ihn nicht tot. hab auch level 99und so; also noch stärker kann ich nicht werden ,was soll ich machen . und wo finde ich ihn wieder denn ich hatte es nicht abgeschpeichert.


achja bin ihn in der nähe von burg rakar begegnet. aber jetzt is er nicht mehr da.
Wo GENAU war der?
Wenn das das Viech ist, dass ich vermute, dann hast du den härtesten Gegner im Spiel gefunden nachdem wir schon so lange suchen... o___O
er war östlich von schlos rakar ,aber ich find ihn da nicht mehr :(

welches viech denn ,und ich dachte der endgegner were der härteste gegner???
das dachte ich auch aber anscheinend gibt es noch einen härteren ähm.. BDraw was ist das denn für ein Gegner sag mal
Was weiß ich?
schenschok hat ihn ja wie's aussieht gefunden, nicht ich!
Er meint um was es sich bei diesem Gegner handelt.
Bist wohl sehr im stress, was? xD
Ich hab Herbstferien. Stress ist ein Fremdwort für mich während der nächsten zwei Wochen! :P

Und nochmal: schenschok hats entdeckt. Ich wollte ja aschon von ihm Wissen was das für ein Vieh ist. ._.
WARUM, hast du 2 Wochen Herbstferien?
Ja, du nich?
2 Wochen Herbst-, Weihnachts- und Osterferien und 6 Wochen Sommerferien. ._.
Ich krieg Jayna und Raron nich tod aber ich kann kann keine Phantom und Spiegel machen weil das ist mein einziger Spielstand!!! Könnt Ihr mir Helfen?
Pech. ._.
Mit Taktik hat's weniger was zu tun, außer vielleicht dass Jayna resistent gegen Feuer ist.
Heile wo es geht wenn die HP zu kanpp werden und verschwende keine Heilitems, sei gut ausgerüstet und lern gute Zauber. Nur jetzt läasst sich da nachträglich nichts mehr machen.
oh man das ist ja nervig hab kein bock mehr zu suchen .
weiß du wie der hieß
Wie soll ich bei Raron und Jayna Todesnebel anwenden???
Skill auswählen und dann einsetzen? Die Chars müssen natürlich den Skill schon können...
können sie auch aber er verfehlt immer!!!
Bei Bossgegnern funktionieren Sofort-Tod-Skills nicht. ._.
Also Leutz, hab VD2 jetza au durch^^..Hab mir des schon vorher mal runtergeladen, ein bisschn gespielt und hat nach c.a 3 Tagen kein Bock mehr...Doch als ich vor einigen Monaten diesen Thread entdeckt hatte, gins widda los..
Also sage ich Danke!(ich hätte sonnst echt was verpasst)

Obwohl ich von dem Ende nicht besonders "angetan" bin...
Es gibt 6 verschiedene.
Da solltest du was finden... oô
Ja wann dann?
BEI NORMALEN GEGNERN MEIN GOTT!
Nein Was DANN ???????????
Ich brauche dringend hilfe sie sind auf level.99 aber sie sterben immer!!!
ja da solltest du immer ein paar versträrkungszauber, ein paar Blitzstaub oder Eissalz,und so weiter und so fort das hilft immer und wenns echt nimmer geht dann halt einfach Alaine und Valnar den Kometzauber un dem Asgar den Tri-Elementar und ULtima 2 dann sind die Endgegner nach spätestens 6-8 Runden tot hehehehehe
Nein ich hab kein Ultima 2 nur Ultima und Tri-Elementar hab ich och nich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat da wohl einer gecheatet?Oder das Game im Maker geöffnet und dann die Werte verändert?:P
...oder einfach irgendwie verpasst sich ein paar Skills zu holen?
glaub ich auch
Skills ? Was is Das???
Skills = Fähigkeiten. Wird oft auch als Synonym für Techs, Zauber, whatever verwendet, wie hier eben.
Schuldigung hab alles wieder durchgemscht aber ich noch nich alle Teile . Ich habe fast alle Skills und Zauber und bin L.99
Und weiter? oO
Was genau willst du uns sagen?
drück dich klarer aus 1.Vampier
ICH HAB NOCH NICHT DIE GANZE STEINTAFEL , gibt mir jemand ne karte vom Dungeon in SCHLOSS ARDOS???1.VAmpier
hmmm ich weis nicht ob es karten von den dungeons gibt aber ich such mal
Danke das du suchst !!!
kann mir jmd helfen, habe das piratenschiff mit lord nintlax ausversehen versenkt bevor ich ihn befreit hab

wollt mal fragen ob man ihn nicht irgendwie doch in asgars schloss holen kann, oder ob der jetzt engültig nur noch den fischen sachen verkaufen kann....

danke schonmal
Der ist endgültig hinüber... Ist mir auch bei meinem ersten Spielstand passiert, mein Beileid! xD
Hallo , ich find Lord Marsenus : Auf der Eisinsel im Südwesten in ner Höhle dort hab ich gesucht abber nichts grfunden!!!!!




°B° HILFE
hmm habs nicht gefunden 1.VAmpier,du musst son monster besiegen inder höhle und du kannst den KdA nur durch einen geheimgang finden
@ vd spieler: schau mal bei dem strand wo du angespült wirst wenn du über wasser die fledermausverwandlung abbrichst
=) Danke hab schon gedacht ich muss nochmal anfangen denn ohne seelenfragmente herstellen zu können machts ja fast kein Spaß
Kann jemand ne karte geben wo DAS KdA ne Katre???
Hi Leute,
könnt ihr mal ein paar Tipps geben wie man die zwei letzten gegner besiegen kann(janya und raron)?

häng da schon voll lang fest!!!
hab deswegen auch aufgehört zu spielen

Kann uns nun jemand mal erläutern wie das gefundene unbesiegbare vieh aussieht??

Danke im Vorraus
Möp, du scheinst weder Spiegel noch Phantom zu haben...
Damit kann man eigentlich nämlich dann einfach auf "Auto-Kampf" stellen und mit ner Pizza vorn PC setzen. ._.

Nya, abgesehen von den beiden Skills wäre dann noch: Viele, viele Tränke und gute Skills. Ultima 1 oder 2, Arktische Kälte, Apokalypse, Zorn der Götter, etc., eben alle diese "10xEis, 10xFeuer, ..."-Zauber.
Wobei ich Ustra ehrlich gesagt härter fand, aber gut...
Ja ok danke BDraw ich versuchs mal... hab da nich so arg über die skills spiegel und phantom nachgedacht.. hab die gegner wohlmöglich unterschätzt... da ich vincent mit leichtigkeit im 1er besiegt habe!

das Problem is ja dass das ja ein großer dungeon bis zu den beiden ist und ein rückweg ziemlich großen Schaden anrichtet...

naja ich versuchs mal weiter mit den tipps..

danke nochmals
bis dann
Errm... Also bei mir war da am Ende immer ein Teleporter mit dem man zum Platz der Elras zurückkommt...
also beim endgegner hilft phantom, spiegelaura, komet,Tri-Elementar und die verstärkungzauber für angriff ,schnelligkeit u.s. und noch ein paar ander zauber ab 6 Runen
*lol* man kanns auch übertreiben! xD
Phantom auf jeden + Spiegelaura und die können eh nichts mehr, da der heilige Sand als Skill im Maker definiert ist wird selbst der gespiegelt... Der Rest ist einfach damits schneller, geht.

Nya, aber so werden die Kämpfe auch laaaaaaaaangweilig! o:
also ich spiel immer ohne phantom und spiegelaura damits auch richtig spannend wird mit denen wirds langweilig BDraw
wo ist der schlüssel im vulkan
erst mal hallo ich wollt fragen wie ich beim achten bruchstück weiter komm ich weiß das es ein geheimgang gibt wo ist der genau auf der etage oder auf einer anderen stock bitte genau ich bin am verzweiflen bitte schnell.
der ist auf der etage du musst dann von dem gitter asu nach links da irgendwo ist er
ich habe überal gesucht auf der etage und so biso bin ich auf stufe drei bei geheimgägen finden also müste ein roter pfeil sein ich habe jede stell auf der etage abgesucht
jaaaaaaaaaaaaaa musst halt auf der etage vom bruchstück suchen aber kann sein das er nicht dort ist hast du auch skill level 3 geheimgang finden die maps variieren je nach schwierigkeitsgrad musste eigentlich klar sein oder XD
Hi hab mal ne frage wo finde ich die steine zu den schreinen hab bisjetzt nur den schwarzen weissen und roten Stein. please help danke
Die sind überall versteckt. Einfach fleißig suchen.
mhh also kann man sie überall finden,
okay dankeschön.
hi ich schon wieder hab noch ne frage ich habe alle 6 schreine gefunden aber jetzt wei ich nicht mehr wo der schrein der Erde ist also den schrein wo der braune schtein reinkommt^^...
Werwölfe rulen ! {*.*}
Ach, und der Erdschrein liegt nordöstlich von Gardon bei nem kleinen Waldstück!
Hmm... und warum lese ich hier nix von der Sache mit den Steckbrief und den Kopfgeldjägern ?
Und weiß wervon euch wo der Behemoth mit dem Geschenkcode ist ? (Code kenn ich, will aber das Vieh zerfetzen !!!) ...und vom Laden in Asgars Burg steht hier auch nix... Außerdem hab ich gehört es gäbe mehr als 6 Enden und noch ein 5tes Kind der Apokalypse ! Spiel das Spiel gerade zum 3ten mal und versuche alle Geheimisse zu finden. Bin besonders auf Artefakte scharf ! :D
Es gibt 3 KdA, 6 Enden, 3 Shops in Asgars Brug und Behemoth in der KS-Demo von VD2. -.-
Nö, es gibt 4 KdA !(mindestens) ...bei den Enden wär ich mir nich so sicher... Die Shops kenn ich ja... und warum solls den Behemoth nur inner Demo geben ??? Irgendwie unlogisch !
Okay, s'sind doch 4 KdA.

6 Enden (Gut+Böse je Schwierigkeitsgrad; 2*3=6)

Behemoth: Endgegener der KS-Demo. Nicht die VD2-Demo.
+ die Enden die kommen, wenn man gut oder böse zu Asgar und Alaine ist !!!
Da gibts nichtmal ne Variable für. Demnach auch keine Extra-Enden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.