World of Crime Tipps (PC: Kostenlose Spiele)

World of Crime Tipps (PC: Kostenlose Spiele)

hey leutz ich brauche tipps ich habe meine kohle für drogen gekauft und was mach ich mit den drogen?
sie wieder verkaufen für mehr geld wenn du auf droge gehst siehst du den einkaufspreis und nun fährste von stadt zu stadt und guckst ob du sie für mehr wech kriegst!
wie fährt man?
mit dem auto?? da musst du einfach auf Parkplatz gehen und dann den Ort wo du hin willst.

www.worldofcrime.ugw24.de
eine von mir erstellte HP wo man auch Lösungen posten kann exttra dafür gemacht wird aber erst morgen vollständig fertig sein.

Ich finde es nicht so schön das die ganzen Threads hier geschlossen werden deswegen habe ich die Seite gemacht. Empfehlt die Seite weiter und kommt auch dort hin um Lösungen zu lesen oder zu posten.
HEY Leute,
in welcher stadt knn man viele drogen kaufen?????
is am besten zum kaufen und später zum verkaufen!!!!!!!!

LG b0rsch4t
das hängt nicht von der stadt ab aber am meisten geld macht man nachts weil dort weniger leute on sind dei nicht alel drogen wech kaufen...
asöööösösösöösöösöösöösöösööösöösööösööösöösöösöösöösöös
es gibt aber städte wo man die sachen noch besserverkaufen kann ich kenn ZB alsdorf NW
geilenkirchen
also ich zocke das auch schon ne weile und das macht voll bock..habe aber noch nicht so viele xp---- erst 11tausend nochwas...kennt jamend n paar tricks wie man schnell an geld und xp kommt?
ja ch zocke das auch macht voll bock also wenn jemand eine gang sucht einfach mir ne mail schreiben bei world of crime an BraxKing
und meine gang heisst süd~stylerzzz
welche welt
Kommt alle in : The Hills have eyes ( Welt 2 )

die gang ist grrad im aufbau das gangbuilding ( Stufe1 )
steht in Frankfurt am main

würde mich sehr freuen...
Bilbo-Fighters

Ja ich würd sagen dass jeder in unsere Gang kommen kann
Voraussetzung: 10000EXP
Die Ränge werden bei uns net nach EXP verteilt sondern nach Verantwortung in der Gang.
kommt zu den lsd-zwergen(welt2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.