Hallo!
Ich hab da mal folgende frage:
Kennt jemand eine Seite wo man sich eine LUFTHANSA B-747-400 downloaden kann.Wenn ja dann welche.
Ich danke im Voraus.
Ich hab da mal folgende frage:
Kennt jemand eine Seite wo man sich eine LUFTHANSA B-747-400 downloaden kann.Wenn ja dann welche.
Ich danke im Voraus.
Gibs nicht soll ich dier eine machen es gibt aber eine b-747-400 aber nicht zum downloaden
@DMA mit welchenm Programm machst du des???
ICh würde auch gerne Autos oder so machen pleas mb
ICh würde auch gerne Autos oder so machen pleas mb
Also ich melde mich an dabenutzt einer meinen namen
Ich hab Zmodler und´andere nuetzliche Programme
Zmodler gibs hier www.gta-inside.de
Ich hab Zmodler und´andere nuetzliche Programme
Zmodler gibs hier www.gta-inside.de
Kennt denn jemand auch eine seite wo man sich eine
B-737-400 downloaden kann? Wenn ja,dann welche.
@DMA
Saffst du es auch eni 737 selber zu machen und sie dann bei gta-inside hochzuladen.Es würde mich sehr freuen.
B-737-400 downloaden kann? Wenn ja,dann welche.
@DMA
Saffst du es auch eni 737 selber zu machen und sie dann bei gta-inside hochzuladen.Es würde mich sehr freuen.
Ver suchen kann ichs aber versprechen nichts ich ver suche es und welches flugzeug soll ersetzt werden?
Ich kanns auch mal mit anderen versuchen muss ja sowieso viel ersetzt werden
Das war nicht von mir^^ ich versuche es okay und hast du nee E-mail adresse dann kann ich dir schreiben wenn sie fehrtig is oder wenn ich es nicht schaffe mus noch 7mods in disem jahr machen
Der sollte gehen.
Tipp:
Nehmt doch einfach die 747 von Quantas Airlines, die es schon zum Downloadgibt und verändert dann die Textur zu der Lufthansa, dürfte machbar sein. Dann spart man sich das modeln von der dff.
Tipp:
Nehmt doch einfach die 747 von Quantas Airlines, die es schon zum Downloadgibt und verändert dann die Textur zu der Lufthansa, dürfte machbar sein. Dann spart man sich das modeln von der dff.
Die Seite geht so bin auch öfter da www.gtainside.com
MFG Christoph
MFG Christoph
Was hast du denn ? Die hab ich selber gemacht! Diesen Thread habe ich nur erstellt weil, ich wissen wollte , ob es schon eine im web gibt.
Als ich daran arbeitete wollte ich mich versichern das es noch keine gibt. Guck mal auf gta-action.com wann das Flugzeug von MIR hochgeladen wurde und wann dieser Thread erstellt wurde.
Als ich daran arbeitete wollte ich mich versichern das es noch keine gibt. Guck mal auf gta-action.com wann das Flugzeug von MIR hochgeladen wurde und wann dieser Thread erstellt wurde.
Aber man macht doch keine care in 1nem tag?
Und die b-737 hab ich bei fanland.de hochgeladen und die ist Sche***echtSche**** geworden.
Und die b-737 hab ich bei fanland.de hochgeladen und die ist Sche***echtSche**** geworden.
Ich hab sie auch an 3 Schultagen gemacht !
Dienstag , Mittwoch und Donnerstag .
Dienstag , Mittwoch und Donnerstag .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.