hast de das spiel wenigstens schon mal durchgespielt.ohne cheats natürlich.
ja sogar schon 2 mal hab aber nie alles gehabt was ich eigentlich wollte
sei froh das der titel geändert wurde denn jetzt weis wenigstens jeder was du willst.für die europäische version von resident evil 4 gibt es noch keine codes.ich denke mal das du da noch ca 2 wochen warten musst aber ich weis es nicht so genau habe da keine ahnung von.hier gibt es immer die aktuellen codes für den action replay www.codejunkies.com
Ich habe den Betreff des Themas geändert. Mit dem "alten" konnte ja kein Mensch etwas anfangen.
die codes sind jetzt da.
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=13633671&p=13
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=13633671&p=13
Cheater,-.- ich habs mehrmals durchgespielt,...nu fast jede Waffe (schonaml alle gehabt und auf max. aufgetunet) den Endlos-Raketenwerfer hab ich auch, alles aufgetunet, auf max. mit dem Bonus da, da macht man alles mit platt, der Endloswerfer is manchmal vll etwas unhandlich, aber sehr nützlich, besonders bei Lord Saddler und dem riesen Spinnen Vieh, ebenso bei Krauser und beid den Viecher wo man die Parasieten ausm Körper knallen muss ein Schuss aufm Boden und die gehn hoch.
Kinder wissen Resident Evil nich zu schätzen, Cheats hier Cheats da, der größte scheiß is das, Resident Evil mit cheats macht keinen spaß!!!
@ratze
Den brauchen gute Gamer auch nich die sich nich das Game versauen wollen.
Den brauchen gute Gamer auch nich die sich nich das Game versauen wollen.
Du Kind...keine Ahnung von Spielen....man man man...cheats...wie arm...RE4 is sooo einfach...ducrh Cheats versaut man sich das ganze Game, totaler dreck ist das ihr Kinder, ihr cheatet mal rum, ich weiß auchnich was du mit RE4 machst.
1.Am meisten cheaten die Leute,die sich am größten darüber aufregen,das gecheatet wird.
2.Nutzt er keine Cheats,sondern Codes,was ein kleiner,aber feinerunterschied ist.
Und bevor hier jetzt wer sich weiter drüber aufregt,wie dumm doch "Cheats" sind,der soll ma seine Augen auf machen und sich umschaun wo er sich hier befindet!
Jeder soll doch so spielen wie er will,ob mit oder ohne "Cheats".
2.Nutzt er keine Cheats,sondern Codes,was ein kleiner,aber feinerunterschied ist.
Und bevor hier jetzt wer sich weiter drüber aufregt,wie dumm doch "Cheats" sind,der soll ma seine Augen auf machen und sich umschaun wo er sich hier befindet!
Jeder soll doch so spielen wie er will,ob mit oder ohne "Cheats".
ja is ja richtig aber man versaut sich das spiel auf jeden fall damit.man sollte ein spiel mindestens beim ersten durchgang ohne cheats spielen.
hi,
suche action Replay max cheat for max mooney
für ps 2 cut version.
für die hier die meinen ohne cheat erstmal.
hab gamecube version 3 mal ohne und 3 mit cheats durch auf hard 1 mal ohne und 2 mal mit!!!
suche action Replay max cheat for max mooney
für ps 2 cut version.
für die hier die meinen ohne cheat erstmal.
hab gamecube version 3 mal ohne und 3 mit cheats durch auf hard 1 mal ohne und 2 mal mit!!!
suche nach wie vor nach einem ar-max oder xploder-code, um per tastendruck die zeit bei the mercenaries anzuhalten bzw wieder weiter laufen zu lassen. danke im voraus.
Auf Mogelpower posten, und dann über cheats meckern.
Ihr seid ja megalustig !
Ihr seid ja megalustig !
Cheats sind einfach nur cool,da sie es möglich machen das Speil schneller und besser zu spielen.Ich habe das Spiel so oft gespielt dass ich mittlerweile weiss wen ich wann an welcher Stelle killen muss.Und wer das Spiel mit allen Schwierigkeitsstufen plus Extraleveln geschafft hat ohne Cheats zu benutzen der ist bestimmt schon tausende male verreckt,und ausserdem:was macht man ohne Cheats und ohne Mun.oder Heilmittel wenn man gegen Saddler spielt ? Glaube nicht dass die Person dann einfach so ohne sich zu ärgern von vorne beginnt...
@I hate Ashley: Nein, sie wird nicht von vorne beginnen, aber es gibt auch kaum Menschen, die so schlecht sind, dass es überhaupt so weit kommt. Cheats, wie das "durch Wände laufen" sind ja noch lustig und völlig akzeptabel. Aber wenn man sich unendlich Muni oder Leben cheatet, dann finde ich es jämmerlich. Wo bleiben die Spannung und der Horror? Die sind nicht vorhanden, und dadurch wird das Spiel langweilig, und ist sein Geld nicht mehr wert.
Wird wohl wieder Zeit für einen Roman...für die klugen unter euch: Wenn das Forum sich auf Mogelpower befindet, heisst es doch nicht automatisch, dass alle Menschen Befürworter von Cheats und Codes sind. In diesen Threads werden nicht Cheats besprochen oder ausgetauscht, sondern es wird Hilfe für Anfänger angeboten. Wer Cheats oder Codes will, der muss das Spiel doch einfach nur in die Hauptseite von Mogelpower eingeben. Dafür werden die Threads nicht benötigt bzw.sind nicht dafür gedacht!
Und die Befürworter von Cheats oder Codes sollen sie auch ruhig anwenden. Bloss halten viele Menschen nichts davon, da sie grundsätzlich das eigentliche Spielgefühl ändert. Alle Anticheater wollen Befürworter nicht als Jammerlappen darstellen, sondern ihnen das für jedes gute Spiel spezifische Feeling vermitteln, wodurch die Spiele erst kaufenswert werden. Man spielt ein Spiel nicht, um es durchgespielt zu haben.
Und die Befürworter von Cheats oder Codes sollen sie auch ruhig anwenden. Bloss halten viele Menschen nichts davon, da sie grundsätzlich das eigentliche Spielgefühl ändert. Alle Anticheater wollen Befürworter nicht als Jammerlappen darstellen, sondern ihnen das für jedes gute Spiel spezifische Feeling vermitteln, wodurch die Spiele erst kaufenswert werden. Man spielt ein Spiel nicht, um es durchgespielt zu haben.
Jeder hat schonmal gecheatet,auch wenns nur ein Blick in die Komplettlösung ist (Ja,auch das fällt unter Betrug).
Ob ein Spiel durch Cheats bzw Codes langweilig wird,muss jeder für sich selbst rausfinden.
Zudem kanns anderen völlig egal sein,was man in dem eigenen Spiel für Blödsinn anstellt.
Ob ein Spiel durch Cheats bzw Codes langweilig wird,muss jeder für sich selbst rausfinden.
Zudem kanns anderen völlig egal sein,was man in dem eigenen Spiel für Blödsinn anstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.