[WoW] Druiden-Skill (* WarCraft 1-3)

[WoW] Druiden-Skill (* WarCraft 1-3)

Ich habe einen level 35-36 Druiden (Allianz).
Ich habe gerade zum dritten mal umgeskilled. ca. 5 mal mit einem Talentrechner auf WoW seiten geskilled. Pur auf Gleichgewicht, pur auf Wilder kampf, pur Wiederherstellung und mal gemischt. Aber um das ganze mal zu spüren, wie gut man denn ist mit einer skillung, muss man natürlich auch mal direkt umskilllen. also in WoW selbst, nicht nur auf der Homepage.
Im moment habe ich eine pure ´Wilder Kampf´ Skillung. Bis jetzt recht nett, zumindestens in Duellen. Aber es gibt leider einen nachteil; Man muss immer an dem Gegner dran sein. Ok, das ist bei Kriegern, Schurken und Paladinen nicht allzuschwer. Wenn das Duell dann jetzt doch heißt Priester vs. Druide kann man sich es fast denken. Natürlich habe ich auch meine Rüstung nach meinem Skill umgestellt. Sprich beweglichkeit, Stärke Willenskraft und auch Int. , denn wenn ich mich 5 mal verwandeln msus und vllt. auch heilen muss schafft man das nicht.
Jetzt kommt allerdings meine eigentliche Frage/ meine eigentlichen Fragen:
Kennt ihr euch mit Druiden-skills aus, welche gut sind? Für instanzen sowie Farmen oder PvP?
Was ist ein ´Feral-Druide`? `Gleichgewicht-skiled?´
Feral-Druid = Wilder Kampf-skilled, die beliebteste Art und meiner Meinung nach auch die stärkste im PvP. Obwohl die Moonkin Art auch nicht zu verachten ist, denn ich habe gehört damit seien Crit's von 1200 MF möglich.
Ok,ich habe etwas herrausgefunden bzw. ein anderer hat mir die "Erleuchtung" gegeben:
Auf der www.wow-europe.com/de|WoW-Seite gibt es ein Forum. Wenn man dort unter Druiden-Forums chaut(ganz nach unten scrollen) komtm man, unglaublicher weise, in das Druiden Forum. hier wird erläutert, was Feral skillung ist, warum man sie bentuzen kann/soll und was es für vorteile bringt diese bzw. andere Skillungen zu nehmen.
Eine kurze Zusammenfassung des Textes:
Der Ersteller ist selbst Feral-Druide und ist damit sehr glücklich. Mit dieser Skillung kann man auch am besten farmen. Das ist nicht nur seine Meinung, sondern auch meine.
Er meitn jedoch ebenfalls, das es jetzt nicht DIE Skilung für den Druiden gibt, so wie es bei anderen Klassen manchmal so ist. Also wenn ein freund euch sagt, er habe die überskillung für den Druiden generell gefunden, dann stimmt das nur teilweise, weil diese Skillung nur für ihn selbst gut ist. Natürlich kommt es am meisten auch auf die Ausrüstung an.
Sprich, man muss selbst seine Skillung herrausfinden.

Wenn die Server nicht gerade down wären, würde ich euch den Link schreiben.
im end spiel ist es aber doch meist so das der druide die rolle eines heilers einnimmt und dir somit zu 90% schon die skillung auf heiler aufgedrückt wird da du so am besten für die gruppe bist
ja nur in den high instantzen wie MC oder bwl droopt nichts für feral druiden (cenarion, Stormrage sind sets für heiler geeignet). Darum wird man auch nicht zum heilen gezwungen und in den andren instantzen ( Strath, Scholo,LBRS,UBRS und DB ) kann man auch als tank oder dd arbeiten ohne großen probs.
Natürlich wird in High Instanzen etwas für Feral-Druiden gedropped, da diese meistens Schurken-artige Gegenstände benötigen.
Am besten mnan sagt vorher, das man Feral-Druide ist und auch für Schurken-Items würfeln wird, sofern man diese denn gebrauchen kann.
@Der Helfer das prob ist nur das schurken sachen in mc und bwl alle klassen gebunden sind und zwar an die klasse schurke ;)
@Torte es gibt aber in MC und CO nicht nur die Schurkenklassen sets sondern auch andere "schurken" sachen mit + auf beweglichkeit, ausdauer und den rest

aber spätestens in MC und CO wird man sehen das der Druide als Heiler "Missbraucht" wird
leider sind das auch nicht grade viele gegenstände und leider hat sich bei den meisten schurken eingehämmert das sie auf sachen mit +beweglichkeit,stärke usw. alleiniges würfelrecht drauf haben. was waffen angeht hats auch nicht so sonderlich viel und das was brauchbar wäre will der schammy und der krieger meist auch haben ;)
Auf dem server wo ich spiele bin ich bei vielen auf der ignorir liste weil ich es gewagt habe als druide in mc auf was anderes zu würfeln als etwas was + auf heilung und intiligenz gibt.

mein fazit: MC und bwl lohnen sich nicht sonderlich da die sachen da fürs PvE gedacht sind und im PvE bereich nunmal die aufgabe sein soll zu heilen ( schade eigentlich ) ergo man erspart sich auch ne menge stress ^^
Ich hab meinen Druiden auf Gleichgewicht geskillt(lvl 28)
Mit dem bin ich im pvp fast immer der beste.(von den kills her)
Da schaff ich jetzt schon krits mit 300 und es ist am lustigsten zu spielen.
Ist auch klar, dass man so einen druiden in einer instanz nicht brauchen kann, nur was hab ich von einem heiler der keinen schaden macht und in keiner gruppe ist?
Ich war lange Zeit Feral, da hab ich mit level 34 600-800 crits gemacht. Ist auf jedenfall PvP lastig
ein aspekt darf man als feral net vergessen:
Die items die besser als T0 sind, sind klassengebunden und die druiden items sind allesamt auf intelligenz, mana reg, mehr heal und mehr cast dmg. damit kann man als /katze/bär net wirklich glücklich werden......
ich persönlich habe den moonkin genommen, im feral tree die wilde attacke (11 Punkte) und rest in resto u.a. auf motw gepackt.
bin sehr zufrieden obwohl ich mit MF noch keinen 1200er krit hatte...aber 1400 mit SF schon ;)
und die ca. 35% krit beim zorn (dann mit 600-700 und nächster zorn in 0,5 sek weniger) ist auch nicht zu verachten....ausserdem hat man bis auf sleepen ab und an relativ freie hand, da man nicht auf heilung achten brauch und normalerweise bei gleichem equip gegen einen boss weniger schaden als der rogue macht und somit auch kaum aggro zieht...alles in allem ist der moonkin in mc dann relativ leicht zu spielen und auch im pvp net zu verachten....
hab nen 43 moonkin druiden und mach jetzt schon 800- 900 dmg mit spells.
hab außerdem noch 3600 rüstung
ich bin von anfang an auf wildkampf geskillt,als ich lvl 40 war haben viele angefangen mir zu raten auf heal umzuskillen da ich in den höheren instanzen nur als healer und nicht zum dmg machen mitgenommen werde,naja ich bin jetzt lvl 53 und hatte noch nie problemme in ne grp zu kommen aber ich merke schon dass druiden sofort als healer eingestuft werden aber ich musste bisher noch nie healen und mache sogar meistens den meisten schaden ,das beweist nur wie ferals unterschätzt werden ,ich kann jeden nur raten seine eigene skillung zu finden und dazu auch die richtige rüstung denn ein feral ohne stärke ,beweglichkeit und ausdauer ist sowie ein healer 0hne intelligenz,

ich hoff das hilft euch ein weni......=)
übrigens ich hab als bär über 5500 rüstung und als katze mach ich meistens mit verheeren zwieschen 800 und 1200 crits...und manchmal mehr
Mittlerweile is mein dudu mein zweiter 60er und (noch) Anregen-Bot, was sich mit dem kommenden Patch endlich ändern wird. Ich werde wohlmöglich auf Moonkin umskillen. Das einzig sinnvolle, da ich mein Healerequip nicht auf der Bank verrotten lassen möchte bzw. es sinnlos machen will.
Also Mein Druide ist lvl 60 und feral geskillt und equippt. Als Bärchen hab ich über 8k Rüssi und ne 22% ausweichchance und um die 5k Leben ungebufft.
Als Katze haue ich max 1,8k Crits raus aber leider nicht so oft wie ein schurke das kann (der hat halt den netteren Talent Tree). Ich bin zufrieden mit meinem Druid und wenn ich mal heilen muss hab ich auch ein paar nette Heiler Sachen dabei...
Das einzige was wirklich stört ist die Tatsache das meine Taschen fast immer voll sind :)))
also ich kann nur sagen das feral droods sehr gutes dmg machen und auch sehr gut tanken können also auch in mc/bwl/aq usw zu gebrauchen sind, in alterac hab ich mal nen 2,3 crit gemacht und das ohne combopunkte (verheeren) nur mit eigen buffs, rüssi hab ich als bär 12,5k ohne dickes fell
allerdings ist es wirklich schwer ne top gilde zu finden die diese skillung aktzeptiert entweder liegts an fehlendem wissen und der allgemeinen einstellung DRUI=HEILER und mehr kann er net oO (kompletter schwachsinn)
oder es herrscht heiler mangel wie so oft und denn wird halt alles was heilen kann dazu verdonnert zu heilen und auch so zu skillen
equip gibts vllt nich so viel wie bei manch anderen klassen dennoch gibt es genug um seinen char top zu equipen (auch sachen die only für feral zu gebrauchen sind zb.: http://www.thottbot.com/?i=52225 oder http://www.thottbot.com/?i=41292)

wollte nur mal meinen senf dazu geben
mfg
Werde doch nicht auf Moonkin umskillen. Hab vor dem Patch auf 7/0/44 Gespecct. Purer heiler somit. Auch wenn man es vielleicht nicht glauben möchte, aber ich mag es irgendwie lieber zu heilen. Ein Feral Druide haut nie den selben Dmg wie ein schurke mit selbem equip raus, von daher nutzlos im PvE, auch wenn ich auf einem PvP Server spiele.
habe einen 60er feral dudu hatte aber auch schon healer und moonkin also healer ist eher für so 40er intanzen aber ich will eher pvp also habe ich feral.. aber was moonkin skill bringt weiss ich auch net find ich zwar geil wegen den moonkin gestalt aber son ist das zum kotzen^^ aber dass musst du selbst entscheiden... bei moonkin hast du einfach extrem viel rüssi und kann auch noch gut zaubern(aber keine heal zauber, da musst du dich zurück verwandeln) also find`s mal selbst heraus was du willst(in instanzen werden healer immer gebraucht, und moonkin wird gebraucht wegen der moonkin aura aber dazu brauchst du nur 1 moonkin, also würde ich feral oder heal dudu machen)
@Der Helfer
als drui macht man vllt nicht genau so hohes dmg wie schurke aber es kommt sehr nahedran drui macht wirklich extrem dmg und im pve hat man seine rudelführere aura, denn steckt man den drui in ne melee grp und scho rentiert es sich
ergo: feral is sehr wohl für pve zu gebrauchen wer was anderes behauptet hat schlicht und ergreifend keine ahnung und isn lowbird
mfg
Das schlechte im PvE ist nur, das es keine Sets für Feral Druiden gibt. Das T1 Bzw. T2 Set als bsp. Ist ziemlich stark auf Heilen ausgelegt. Das einzige, was für Feral-Druiden gut ist, ist das Rang 14 Set bzw. Bis rang 11 Set, das wars auch schon, was in Richtung Feral geht. Leider sehr Schade :/ Und wie gesagt. Heilen macht mir Spaß, wenn ich Dmg machen möchte, log ich auf meinen 60er Hexer um. In diesem Sinne...
es giebt ja 2 sets das für pvp rang 10... und das für rang 13 also einmal rar und einmal epic.. und seit dem letzten patch sind die mindestens so stark wie t1 und t2....
es gibt kein richtiges set aber trotzdem sehr gute einzel sachen
sets sind auch net alles ...
wenn dir heilen spass macht sei froh mir machts keinen spass darum spiel ich feral und er is im pve sehr gut zu gebrauchen ende! und das nich nur wegen der flexibilität, die pvp sets sind der letzte dreck für nen feral im pve (war selber rang 11)
gl hf
Was denkst du, warum es PvP set heißt?! Es ist ein PvP set,und kein PvE Set... Druide ist einfach eine Hybrid klasse. Das Set geht darauf ein. Auf fast jedem Set-Teil ist ziemlich alles drauf, aber von keinem wirklich viel oder sehr viel mehr als bei den anderen stats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.