Yoshinori Kitase von Square Enix über künftige Projekte
Freitag, 11.11.2005 @ 15:29
consoles
Über Crisis Core: Final Fantasy VII für die PSP, einem PS3 Final Fantasy und einem möglichen Revo-Projekt
In einem Interview mit der Famitsu hat sich Yoshinori Kitase von Square Enix zu seinen aktuellen Projekten geäußert. Die wichtigsten Fakten hier zusammengefasst:
- Crisis Core: Final Fantasy VII für die PSP ist noch in einem frühen Entwicklungsstadium, so dass Square Enix keine neuen Details enthüllen könne. Das Szenario sei allerdings schon fertiggestellt.
- Wenn die Entwicklung von Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus beendet ist, wird Kitase die Arbeit an einem neuen Projekt für eine Next-Generation-Konsole beginnen, allerdings steht noch nicht fest für welches System.
- Für das neue Final Fantasy für die PlayStation 3 wird Yoshinori Kitase einer der verantwortlichen Personen sein.
- Kitase findet den Nintendo Revolution-Controller ziehmlich interessant, aber ohne dabei ein mögliches Revo-Projekt zu bestätigen.
Freitag, 11.11.2005 @ 15:29
consoles
Über Crisis Core: Final Fantasy VII für die PSP, einem PS3 Final Fantasy und einem möglichen Revo-Projekt
In einem Interview mit der Famitsu hat sich Yoshinori Kitase von Square Enix zu seinen aktuellen Projekten geäußert. Die wichtigsten Fakten hier zusammengefasst:
- Crisis Core: Final Fantasy VII für die PSP ist noch in einem frühen Entwicklungsstadium, so dass Square Enix keine neuen Details enthüllen könne. Das Szenario sei allerdings schon fertiggestellt.
- Wenn die Entwicklung von Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus beendet ist, wird Kitase die Arbeit an einem neuen Projekt für eine Next-Generation-Konsole beginnen, allerdings steht noch nicht fest für welches System.
- Für das neue Final Fantasy für die PlayStation 3 wird Yoshinori Kitase einer der verantwortlichen Personen sein.
- Kitase findet den Nintendo Revolution-Controller ziehmlich interessant, aber ohne dabei ein mögliches Revo-Projekt zu bestätigen.
Der Final Fantasy Erfinder macht Xbox 360 Spiele.
Wenn du die News schon klaust dann poste die Quelle.
Und erstell nicht wegen jeder ach so kleinen Nachricht ständig nen neuen Thread.
Ausserdem wird die PS3 nicht vor 2007 in Pallie Balken Wunderland erscheinen.
Wenn du die News schon klaust dann poste die Quelle.
Und erstell nicht wegen jeder ach so kleinen Nachricht ständig nen neuen Thread.
Ausserdem wird die PS3 nicht vor 2007 in Pallie Balken Wunderland erscheinen.
Jemanden ständig zu kritisieren ist auch ncht okay.Lass mich doch.
Wenn du die Quelle kennst dummerchen nrauch Ich sie dir nicht posten und falls doch frag danach.
Und zum letzten.Über den Zeitraum wird hier nicht mehr gesprochen.Dafür gibts ein anderen Thread.
Und was den FF Erfinder mit seiner Xbox360 angeht ist zwar schön und gut.
Aber...
1.Hier war nicht von Xbox360 die Rede.Geh ins Xbox Lager und prall da rum
2.Der Typ arbeitet weder bei Square noch ist er exklusiv für MS da.
Wenn du die Quelle kennst dummerchen nrauch Ich sie dir nicht posten und falls doch frag danach.
Und zum letzten.Über den Zeitraum wird hier nicht mehr gesprochen.Dafür gibts ein anderen Thread.
Und was den FF Erfinder mit seiner Xbox360 angeht ist zwar schön und gut.
Aber...
1.Hier war nicht von Xbox360 die Rede.Geh ins Xbox Lager und prall da rum
2.Der Typ arbeitet weder bei Square noch ist er exklusiv für MS da.
ohh geil!! ich hoffe ma endlich auf ein richtiges ff für den revo..ff crystal cronicles fürn cube war ja nix
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1713350
die ps3 wird vor 2007 erscheinen!!!!!!
die ps3 wird vor 2007 erscheinen!!!!!!
Ach, FF CC kommt auch, noch ein final fanatsy ist auch cniht schlecht.
Aber auf das neue CC freue ich mich viel mehr, denn CC in online ist einfach nur geil, nur ganz allein hat das nciht so viel Spaß gemacht.
l
Aber auf das neue CC freue ich mich viel mehr, denn CC in online ist einfach nur geil, nur ganz allein hat das nciht so viel Spaß gemacht.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.