Megaman 4 red sun Gibts im free tournement Pharaom (Game Boy (Advance))

Megaman 4 red sun Gibts im free tournement Pharaom (Game Boy (Advance))

Gibts im free tournement Pharaoman
wie krieg ich den
Nein gibts nich,mach dafür nich extra nen Thread auf

~Close~
da gibts es pharaohman wie es in Super Mario DS dne BCM gibt also Bass Cross Mario gibt....
Wo kann ich gegen Surchman kämpfen
den gibts net
und was is mit da surchsoul
es gibt keinen surchman^^ nur searchman =D
In undernet1 gibts searchman
ja aber er sucht doch surchman den es ja net gibt =D
des kapier i ned
Du suchst SURCHMAN(beachte die Rechtschreibung)Aber den gibt es doch garnich,es gibt einen SEARCHMAN aber wer kann schon wissen dass du den meinst ;D*Angelsmile*
was is D und wa ist mit surchsoul
gibts natürlich auch nicht wenns surchman ja auch nicht gibt achja gib mir ma ein bild von surchman ich würd den echt gern ma sehen ich kennne wie gesagt nur SearchMan.EXE und das is mein lieblingsnavi =D
habs gesendet
meiner auch
wie komm ich zur statue im Undernet 5
du brauchst ale 6 souls und alle standartchips und dan von undernet 4 aus
um die Statue im undernet zu krigen brach i alle 6 Selen und mir fehlt immer noch die serchsou

PS: sorry das i surchman gschrim hab
jetzt fehlen ja noch mehr buchstaben xD

und du bekommst 3 souls im ersten 2 im zeiten und die letze im dritten durchgang
searchman dlso. Und die Standat Chips grig i durch dei Chiptadea
boah deine rechtschreibung is miserabel oder is wieder son komischer akzent den keine sau versteht/verstehen will (wie ich =D)

und der trader rückt nicht alle chips raus^^
des hoast Boris. und wo grig i die 5 evil chips. Darkline, Hole, und Static hob i scho. Wo grig i Slascher und Den letzten
LOL es sind aber nich Slasher und so,des sind net dark chips :P Hat man schon aufgeschrieben
i such die Evil chips für BlackEarth und in da Under BBS sagt doch einer das static(oder k) ein so ei Evil chip is. Auserdem schon mal versucht einen der chips im normalen Modos einzusetzen.
evil chips haben auch ein "Evil Chip" in der beschreibung und die kannst erst bekommen nachdem du bass besiegt hast =D
das "Evil Chip" geört durch ein "!" esetzt.
nein es steht "Evil Chip" in der beschreibung^^
echt i hab mal glesen das da ein ! steht. Sind das secret oder standert oder Mega
4 mega und ein giga
und wo krig ich die
müsste eigentlich noch irgendwo hier stehen probier ma suchfunktion
Ich glaub ich bin u doof.
Ich muss diesen Hyper Navi finden für das erste turnier. aber denn find ich ned. wo ist der
Das nächste mal gehst du am besten auf http://www.gamefaqs.com
Du musst erst einen anderen Navi in einer der Acdc Areas ansprechen,der sagt dir wo der Hypernavi ist, und dann kannst du den Hypernavi finden und anlabern.
Der Navi,den du erst anquaken musst, ist so ein pinker.
Wo zuam teufel is dieser hyper navi genau????????
Was muss ich bei dem Koch duell da machen in MBN4 Red sun? Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wo ich alle Ds Navys finde ? (das koch duell hab ich geschafft)
auf gamefaqs gibt es ein Navi Location FAQ^^
Ich könnte eigentlich mal wieder MegaMan spielen und euch mit lächerlichen Fragen bombadieren ;)

Du Herr X-shunin >>Hub Style<<, wo bekomm ich denn den Chip Lavapanl? xD :D ;) xD xD xD

Und wo sind denn die Goldbugs?Ich hab echt schon alles abgesucht... *lach* rofl lol :D xD

Und wieso verlier ich eigentlich die ganze Zeit Energie?Das kommt immer wenn ich länger gekämpft hab und diese Ultra starke Chips benutzt habe, ich mag diese Chips auch voll, weil die so stark sind...
xD xD rofl lol xD xD
du hast noch vergessen

WO IST DER HYPERNAVI!!!!1111einseinself
Huaa ich beantworte ma fragen >< xP =P Nur weil ich gute Laune hab(des is selten..)=D

Chip Lava Panl,gibts nich,das is nur ein Hinweis.Du brauch des Chip HeatBreath,das is der den Die "marionetten-viren" in der netopia Area hinterlassen.

Die Goldbugs sind einmal im Baum in ACDC neben der Eichhörnchenstatue,und einmal in Yai´s Haus,im teddy.

Das wegen der Energie,entweder du hast zu viele DARK CHIPS benutzt(Dann darfst du ne lange Zeit keine mehr benutzen und musst abwarten bis des aufhört)Oder du hast den Navi Customer falsch benutzt.Wie man die sachen richtig in den navi Customer setzt steht in der Anleitung.

FALLS du Dark sein solltest(Zu viele Dark Chips)Kannst du,WENN du den NC lock SoulCleaner hast,diesen einbauen und des "normal werden" beschleunigen.So,war mir ein Vergnügen ma wieder was zu posten(oder auch nich >_>)
hallo? xD das war als scherz gemeint xD sonst hätt ich doch net so geantwortet^^
O_____________O Eh..ja...wusste ichs doch sofort!^^;;
Klar^^;;;;xDD Eeh >_> Ich wollt doch nur alles aufschreiben damit das nich mehr gefragt wurde,ja GENAU!So is das und du wusstest es doch auch oder?^^Heeheee^^^^;;;;Also ich glaub die frage wollte GRAD wer stellen und ich hab so noch beantwortet jaaa^^^^;;;
rofl schon lustig heir, kauft ihr euch das neue Megaman für DS wenns raus kommt?Oder habt ihr keinen DS?
wie kann man den in higbys aden das tunier machen?
Man muss meines Wissens min. einmal gegen einen Freund über Link Kabel gespielt haben, um seine Daten zu bekomen, bin mir aber nciht sicher, da leider keiner meiner Freunde das Game hat......
@trixxer
ich habe bereits mmbn ds^^
Ist das schon raus?!
Oder hast du dir das vorbestellt?
@TriXXer: X hat ein Megaman Spiel schon, bevor es geplant ist ;)
rofl...
Ich werds mir auf jeden auch holn
Und dann weiß ich auch wenn ich frage wenn ich mal nciht weiter komme ;)
Poste das in den DS bereich;D
ich komme bei prtoman net weiter!!help me
äh ich habe es mir aus den USA importieren lassen....
was?
das ging an trixxer
loooooooooooooooooool xD
coolboy545454
deine Frage ist aber echt mal sehr toll, wenn du hilfe erwartest solltest du deine Frage schon genauer stellen!
ich habe es schon geschafft
schon is gut^^
Wie kriegt man die 5 Dark Chips
und welche sind es?
Ich glaube ich habe schon drei!!
Das hättest auch alles auf einma schreiben können,nich einzeln..guck doch einfach ma auf gamefaqs>_>
nur als kleine hilfe wie man GameFAQs benutzt =D
Funktioniert nicht .Ich hatte es probiert!!
Dann guck weiter man soagr MIT anleitung,des bekommt nich jeder,was soll man daran schon nich verstehn?!
Dann probiers nochmal .D ich hab zumindest 4 von 5 ohne anleitung geschafft^^
OK wenn ihr meint
HALLO ist irgendjemand da?????
Mir fehlen 3 normale Battlechips Nr.38,84,127
48 ist circgun 3.
127 ist slow gauge.Kann mir jemand sagen wie und wo man sie bekommt???
kennst du niemanden der alle bchips hat...
Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
nun müsstest du wissen wie man battle chips sucht und wenn nicht dann...... ich dann vergess ich mich (aber ich schreib mcih vorher auf falls ich mich vergesse ^-^)
ja das wollte ich auch noch sagen =)
hi ich bins wieder
hab jetzt bass chip der is klasse
löl o.O und dazu gräbst du den thread aus o.O
Ich suche das wing part für den c-slider kann mir jemand sagen wo ich das finde???
wo ist dex bruder beim ersten turnir













kann mir jemand helfen bitte
das hab ich schon aber ich muss protoman retten und muss in under net aber wie komm ich dahin

Bitte helft mir
also ich mein wo find ich die schilder.


bitte helft mir .........
Ich hab MBN4 Redsun und bin bei dem Blizzard in Sharo
und muss die 4. Antenne fixieren und brauche dafür BLKBomb(Battlechip)
Kann mir jemand sagen wo er zu finden ist?

Brauche hilfe!!!!!
Da wo man den Cyberslider zusammenbauen kann....
Danke X-shunin>>Hub Style<<
danke,danke.
Ich hab endlich alle 4 Antennen fixiert!!!!!
kann mir jemand sagen , wie man durch die lila türen mit dem totenkopf kommt???
Das Sidequest mit Django machen, man aktiviert es in Undernet4 beim Sarg
danke für deine hilfe X-shunin >>Hub Style<<!!!!
wo genau ist der hypernavi ?
Wenn `Dex`s bruder entführt wir wo ist er dann??????????

ps:Wenn ihr mir das Beantworten könnt wer ich
euch mega danbar
Steht im Archiv des Forums^^ Such mal danach mit der Suchfunktion.
brauch auch hilfe für das game bei dem letzden entgegner(glaub ich):schaff denn nich wenn ich vieel glück hab krieg ich den auf 200 LP aber ohne chips is das dann für mich nech mehr schafbar!
wie habt ihr denn gekillt?
wo ist parkaera 2 ?
hallo jemand da ?????????????????
ach hab ganz vergessen is sonn großer roboter mit 2000 LP
wenn du duo meinst kann ich nur sagen dass der leicht ist, ohne chips geht der doch viel schneller...
und parkarea 2 is nach parkarea 1...
bei castillo in den snackstand klincken
und da ich bis jetzt noch kein thread gefunden hab bzw. noch suchen werde wollte ich fragen ob jemand mir vl ein paar lotto nummern schreiben könnte
thx schon mal im voraus
wie besiege ich videoman ambesten ?
wie kommt man ins undernet?
@hahahahahahahahah:
Du mist in Netfrica und dann brauchst du denn C-Slider,okay?

@All:
Wie komme ich in die Black earth?
wie istb das passwort wenn mein folder gesperrt ist und der alte mann des braucht
Wenn du noch einmal in 2 Threads auf einmal dasselbe fragst dann helf ich dir nich mehr >.>
7374262
9681345
1863546
Einer von den 3 isses,is immer en anderes,brauchst nur eins von denen
Wie komme ich ins Undernet 6 ??? Ich muss den S. Sensor haben XD. THX im vorraus
Maaahn..kann man nich einfach in andere Threads nachlesen..von Undernet 3 aus,so schwer is des auch nich in Arenen andere wege zu gehn o.o
Wie bekomme ich den Battlechip der Lavapanell heisst?? Thx im vorraus ^^
wo ist roll in der 2 story und wo ist der clue den ich suchen muss ?
ich hab dir gesagt,dass ich dir nich mehr helfe wenn du 2 mal dasselbe in 2 Threads fragst,und des halt ich jedz einfach ma <-<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.