hat jemand von euch schon mal ein Spiel das es z.b für den GBA gibt, als RPG Version erstellt? Zelda Spiele sind billig, was schweres mein ich also Harvest moon fanspiel, oder so?
Mit solchen Fragen wirst du hier nicht fündig*g*
Geh und besuch mal lieber große Makerforen......auf RpgMaker2000.de...und such da oder sonst wo...aber der Horizont dieses Forums bzgl. Maker-Spiele ist nicht mit denen der anderen gewachsen.
Tut mir Leid aber RPG-Maker steht hier bei Mogelpower nicht im Vordergrund wie es bei anderen Maker-Seiten ist, die sich auf den RPG-Maker spezialisiert haben...daher wirst du hier auch wenig Resonanz erhalten.
Wie gesagt, versuchs wo anders.
Geh und besuch mal lieber große Makerforen......auf RpgMaker2000.de...und such da oder sonst wo...aber der Horizont dieses Forums bzgl. Maker-Spiele ist nicht mit denen der anderen gewachsen.
Tut mir Leid aber RPG-Maker steht hier bei Mogelpower nicht im Vordergrund wie es bei anderen Maker-Seiten ist, die sich auf den RPG-Maker spezialisiert haben...daher wirst du hier auch wenig Resonanz erhalten.
Wie gesagt, versuchs wo anders.
Falls du die Seite noch nicht kennst, kannst du auch mal hier reingucken.
"und wieso heißt das Forum hier RPG-Maker?"
Hat doch damit nichts zu tun. :~)
"und wieso heißt das Forum hier RPG-Maker?"
Hat doch damit nichts zu tun. :~)
Ich kannte die Seite, noch bevor ich mich hier angemeldet hatte..
Türlich hat es damit was zu tun.
RPGMAKER= Alles was mit dem MAKER zu tun hat
Türlich hat es damit was zu tun.
RPGMAKER= Alles was mit dem MAKER zu tun hat
Ich habe die Frage deshalb gestellt, weil es hier eigentlich auch so etwas geben müsste und weil @nim@ gesagt hat man müsse auf anderen Seiten gucken.
Ihr scheint @nim@s Aussage falsch verstanden zu haben - es geht darum, dass das Maker-Forum hier bei Mogel-Power verglichen mit den großen Maker-Foren (4players, RPG-Atelier...) eher klein ist, was daran liegt, dass das hier ein Unterforum ist.
Und selbsverständlich wird hier über alles diskutiert, was mit dem RPG-Maker zu tun hat, aber da das hier eben nur ein Unterforum und kein spezielles RPG-Maker-Forum ist, ist die Anzahl der Makerer hier natürlich geringer, d.h. man findet nicht immer die Personen, von denen man Infos haben will (wie jetzt in diesem Fall Fanprojekte).
D.h. im Klartext - falls sich hier nicht so viele zu diesem Thema äußern, kannst du ja mal einen Blick in die genannten Foren werfen. Da wimmelt es nämlich nur so von Fanspielen (wobei manche jedoch nur Müll sind...).
Und selbsverständlich wird hier über alles diskutiert, was mit dem RPG-Maker zu tun hat, aber da das hier eben nur ein Unterforum und kein spezielles RPG-Maker-Forum ist, ist die Anzahl der Makerer hier natürlich geringer, d.h. man findet nicht immer die Personen, von denen man Infos haben will (wie jetzt in diesem Fall Fanprojekte).
D.h. im Klartext - falls sich hier nicht so viele zu diesem Thema äußern, kannst du ja mal einen Blick in die genannten Foren werfen. Da wimmelt es nämlich nur so von Fanspielen (wobei manche jedoch nur Müll sind...).
ICH kenn da einen, der grad an nem Harvest Moon arbeitet (sieht richtig cool aus und enthält alles aus dem originalspiel)
Also geduld ;)
Also geduld ;)
Hallo, ich wollt mal fragen, wie man sein Spiel veröffentlichen kann. Meins ist fast fertig.
Es soll die Krieger der Drachenwelt heißen....
Es soll die Krieger der Drachenwelt heißen....
du lädest dein Spiel beispielweise auf eine Seite hoch und gibst den Link an. dann laden sich das Spiel(vielleicht) welche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.