Was denkt ihr wer gewinnt und wie hoch? Und welcher Spieler oder welche Spieler machen die Tore.
ich hoffe Deutschland gewinnt, ABER ich glaube frankreich gewinnt 4:1. Polle wird das für D. schießen!!!
frankreich hat gegen costa rica nur 2:2 gespielt... das muss man auch erst mal schaffen... in besonders guter form sind sie auf jeden nicht!!!
Und Zidane spielt nicht mit, auch wenn er im Moment nicht seine besten Tage zählt.
Denke, dass es knapp für Frankreich ausgeht oder unentschieden.
Denke, dass es knapp für Frankreich ausgeht oder unentschieden.
@Gangsta Unit
Frankreich hat 3:2 gegen Costa Rica gewonnen! Und Costa Rica sind nicht so schlecht wie du vielleicht denkst, die zählen zu den besten Nationen Amerikas!
Ich glaube, dass Frankreich 4:2 gewinnt:
Tore:
FRA: Henry, Henry, Cisse und Gallas
GER: Podolski, Ballack
Frankreich hat 3:2 gegen Costa Rica gewonnen! Und Costa Rica sind nicht so schlecht wie du vielleicht denkst, die zählen zu den besten Nationen Amerikas!
Ich glaube, dass Frankreich 4:2 gewinnt:
Tore:
FRA: Henry, Henry, Cisse und Gallas
GER: Podolski, Ballack
Wahnsinn. Da gehört was dazu...Mexiko und die USA - und das war's dann mit Nordamerika...
3:1 für frankreich
tore F: anelka,cisse cisse
tor d: eigentor bzw barthez versaut wieder was^^
tore F: anelka,cisse cisse
tor d: eigentor bzw barthez versaut wieder was^^
Ich glaub auch das Frankreich gewinnt, aber ich hofffe das Deutschland gewinnt,
Vorallem weil unser SPortlehrer gesagt hat, wenn GER gewinnt dann spielen im Sportunterricht am Monatg nur FUßBALL
Vorallem weil unser SPortlehrer gesagt hat, wenn GER gewinnt dann spielen im Sportunterricht am Monatg nur FUßBALL
Wieder ein Auswärtsspiel...die letzten 3-4 verliefen ja weniger erfreulich.
Fast während der gesamten WM-Quali war Frankreich in einem Formtief, das hat sich mittlerweile aber wieder etwas gefangen.
Wenn man die Abwehrfehler auf deutscher Seite endlich abstellen bzw. minimieren kann, sind die Chancen auf ein gutes Ergebnis jedenfalls nicht schlecht, Imo.
Jedoch tippe ich auf einen Sieg der Franzosen --> 2:1
Fast während der gesamten WM-Quali war Frankreich in einem Formtief, das hat sich mittlerweile aber wieder etwas gefangen.
Wenn man die Abwehrfehler auf deutscher Seite endlich abstellen bzw. minimieren kann, sind die Chancen auf ein gutes Ergebnis jedenfalls nicht schlecht, Imo.
Jedoch tippe ich auf einen Sieg der Franzosen --> 2:1
4:3
0:1 Klose
1:1 Henry
2:1 Anelka
3:1 Henry
3:2 Schweinsteiger
3:3 Ballack
4:3 Gallas
0:1 Klose
1:1 Henry
2:1 Anelka
3:2 Schweinsteiger
3:3 Ballack
4:3 Gallas
Papperlapapp.
So viel Tore fallen da eh nicht.
Das sind zwei sehr gute Abwehrreihen.
Ich tippe 2:1 für die Froschschenkelesser.
So viel Tore fallen da eh nicht.
Das sind zwei sehr gute Abwehrreihen.
Ich tippe 2:1 für die Froschschenkelesser.
Also ich glaub auch das Frankreich gewinnt.....
So mit 2:1 oder so. Das ist nach den letzten Leistungen wohl zu erwarten.
Spielt Trezeguet nich mit?
So mit 2:1 oder so. Das ist nach den letzten Leistungen wohl zu erwarten.
Spielt Trezeguet nich mit?
Trezeguet wird spielen.
"Das sind zwei sehr gute Abwehrreihen."
Nun ja, genau das war ja in den letzten Spielen das Problem im deutschen Team...mal sehen.
"Das sind zwei sehr gute Abwehrreihen."
Nun ja, genau das war ja in den letzten Spielen das Problem im deutschen Team...mal sehen.
@ Frik
kann sein das die noch gegen costa rica gewonnen haben, ich habs nicht zuende gesehen, es stand auf jedenfall 2:2 5 min vor schluss!!!
es ist einfach fakt, das frankreich schlecht gegen costa rica gespielt hat... und ich behaupte mal so, das jede deutsche manschaft zweiten bundesliga costa rica ohne weiteres schlagen kann...
kann sein das die noch gegen costa rica gewonnen haben, ich habs nicht zuende gesehen, es stand auf jedenfall 2:2 5 min vor schluss!!!
es ist einfach fakt, das frankreich schlecht gegen costa rica gespielt hat... und ich behaupte mal so, das jede deutsche manschaft zweiten bundesliga costa rica ohne weiteres schlagen kann...
Unterschätz mal Costa Rica nicht. Das ist zwar keine Topnationalmanschafft aber so Vereine wie Sportfreunde Siegen dürften da keine Chance haben.
@ playa cj
2 sehr gute Abwehrreihen? Die Franzosen haben zwar auch nicht mehr so eine gute Abwehr wie 98 aber sie gehört immernoch zu den besten. Aber die Deutschen haben keine gute Abwehr. Huth in der Innenverteidung, was soll das sein? Ich frag mich echt was sich der Klinsman dabei denkt den dauern hinten reinzustellen.
Ich tippe auf ein 4:2 für Frankreich und Toren von Henry, Trezeguet und Klose.
@ playa cj
2 sehr gute Abwehrreihen? Die Franzosen haben zwar auch nicht mehr so eine gute Abwehr wie 98 aber sie gehört immernoch zu den besten. Aber die Deutschen haben keine gute Abwehr. Huth in der Innenverteidung, was soll das sein? Ich frag mich echt was sich der Klinsman dabei denkt den dauern hinten reinzustellen.
Ich tippe auf ein 4:2 für Frankreich und Toren von Henry, Trezeguet und Klose.
meinst du, ich meine aber das die manschaft von costa rica zusammengewürfelt ist, wie alle nationalmanschaften, und das eine clubmanschaft viel besser untereinander cominiziert...
außerdem spielen die spieler von costa rica auch nicht besser und höher als in der 2. Bundesliga!!!
außerdem spielen die spieler von costa rica auch nicht besser und höher als in der 2. Bundesliga!!!
Verdammt, 2-1 Deutschland.
0-1 Klose (27.)
1-1 Trezeguet (66.)
1-2 Podolski (87.)
0-1 Klose (27.)
1-1 Trezeguet (66.)
1-2 Podolski (87.)
3:1 Frankreich
Tore:
1:0 Henry
2:0 Cissé
2:1 Schweinsteiger
Fazit:
Henry versaut uns alles
Tore:
1:0 Henry
2:0 Cissé
2:1 Schweinsteiger
Fazit:
Henry versaut uns alles
Man kann doch nicht vorraussagen , wer die Tore macht und wann !
Ich denke mal , es gibt ein 2:2 Unentschieden ,wobei dieses sehr glücklich ausfallen wird für uns .
Ich denke mal , es gibt ein 2:2 Unentschieden ,wobei dieses sehr glücklich ausfallen wird für uns .
Es ist 22:09 Uhr, die 48. Minute läuft und keine eurer Vorraussagungen haben zugetroffen...
Deutschland hat sich gut geschlagen, habe mit einem klaren Sieg der Franzosen gerechnet.
Was ein ätzendes Spiel.
Alle Spieler konzentrieren sich auf die 4 m², auf denen sich der Ball befindet. So kann ja kein Spielfluss entstehen. Das war mal ein perfektes "Mauer-Spiel". Wenn die WM so aussieht, na dann gute Nacht.
Alle Spieler konzentrieren sich auf die 4 m², auf denen sich der Ball befindet. So kann ja kein Spielfluss entstehen. Das war mal ein perfektes "Mauer-Spiel". Wenn die WM so aussieht, na dann gute Nacht.
Bloddy hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Und der Kommentator hat das Spiel ständig nur gelobt, weil wir doch so gut mithalten konnten, und gegen die ach so tollen Franzosen immer gleichwertig waren. Dabei waren wir doch nur so "gut" weil die Franzmänner genauso schlecht waren. Vor dem Spiel kam die Zusammenfassung des Freundschaftsspiels Argentinien - England, das England 3-2 gewann. Hätten wir gegen eine dieser beiden Mannschaften gespielt, die hätten uns so richtig zerlegt mit unserer "Leistung" von gestern.
L A N G W E I L I G
Ich hasse es, wenn ich ein Fußballspiel ansehe und es geht 0:0 aus.
Dann muss man auch noch bedenken, dass Frankreich das Spiel gegen Costa Rica, 9 Stunden Flug und dann auch noch die Zeitverschiebung hatten.
Da wäre mehr drin gewesen. Wenn das so weiter geht, sehe ich Schwarz für Deutschland in der WM
Ich hasse es, wenn ich ein Fußballspiel ansehe und es geht 0:0 aus.
Dann muss man auch noch bedenken, dass Frankreich das Spiel gegen Costa Rica, 9 Stunden Flug und dann auch noch die Zeitverschiebung hatten.
Da wäre mehr drin gewesen. Wenn das so weiter geht, sehe ich Schwarz für Deutschland in der WM
Ich fand das Spiel so was von LANGWEILIG!
Dann denkt man das wird ein tolles spiel und dann geht es 0:0 aus. Die deutsche Abwehr war ja gar nich mal so schlecht, aber der Rest...
Dann denkt man das wird ein tolles spiel und dann geht es 0:0 aus. Die deutsche Abwehr war ja gar nich mal so schlecht, aber der Rest...
Ich lobe die Deutschen ja nur sehr ungern, aber sie haben sich recht passabel geschlagen. Die Räume eng gemacht, sodass die Franzosen nicht zur Entfaltung ihrer spielerischen Stärke kamen. Henry und Trezeguet waren so gut wie komplett abgemeldet.
Wobei bei Frankreich ohne Zidane ja eh nur wenig zusammenläuft.
Wobei bei Frankreich ohne Zidane ja eh nur wenig zusammenläuft.
Die deutschen haben sich zwar wacker geschlagen, aber trotzdem war das Spiel irgendwie lahm.
Die Defensive war diesesmal ganz gut obwohl sowohl Mertesacker als auch Huth mal wieder einen Patzer drin hatte.
Insgesamt ein langweiliges schlechtes Spiel der offensive von beiden Seiten.
Was mich aber ankotzt ist das Klinsmann jetzt schon wieder davon redet das tief überwunden zu haben und das man sich im Aufwärtstrend befindet. Wie soll man das nach einem mäßigen Spiel beurteilen können?
Insgesamt ein langweiliges schlechtes Spiel der offensive von beiden Seiten.
Was mich aber ankotzt ist das Klinsmann jetzt schon wieder davon redet das tief überwunden zu haben und das man sich im Aufwärtstrend befindet. Wie soll man das nach einem mäßigen Spiel beurteilen können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.