pratikum (Schule)

pratikum (Schule)

Hallo leser wollte mal wissen wo ihr so praktikum gemacht habt.Ich mache gerade in einer bäckerei

P.S aso schreib bitte noch dabei wie es euch gefällt

danke im vorraus
1. hobbitas bücherei (eigentlich ganz lustig, vorallem die hunde ^^)

2. g+s fenster und türenbau (omg war dat geil, kann ich echt empfehlen)
1. Werbeagentur

2. Synchronstudio

War beides sehr interessant.
1.KinderBibelWoche
2.KlönCafé
Langweiliges Aufzählungsthema. :-(
raul, aus köln?

man sollte ja vllt auch sagen als was und wo und wie es war

ich bewerbe mich beim landesverband rheinland

www.lvr.de

habe da hoffentlich ne chance und ich würd da gern nen 2 wochen praktikum haben
"P.S aso schreib bitte noch dabei wie es euch gefällt"

Das Lesen fällt wieder schwer, mh ?
Federnwerk Hesse
Hat Spaß gemacht, war mit nem guten Freund da, der die zwei wochen auch bei mir übernachtet hat. Da hieß es nach Feierabend Mini-Lan mit zwei Rechnern...
Grafikbüro
praktikum hab ich ab morgen . achso und praktikum ist der letzt schrott denn es gibt , 6 stunden hart arbeiten und kein geld dafür bekommen , ich könnte mir bessere vorstellen,da geh ich ja lieber in die schule
Also mir hat 8 tunden hart arbeiten besser gefallen, als schule. (hatte freitag immer frei, weil man ja nur eine behrenzte anzahl stunden arbeiten darf.
nee praktikum ist sch****
1. Landwirtschaftspraktikum
2. Feldvermessungspraktikum
3. Sozialpraktikum

warn alle drei sehr schön!...
Ein Betriebspraktikum von der Schule aus dient dazu den Schülern einen Einblick ins Berufsleben zu geben.
Ein Praktikum das dir ein Arbeitgeber anbietet, ob mit oder ohne Bezahlung, dient dem Arbeitgeber dazu zu entscheiden ob er dich einstellt, wenn er nicht nur anhand deiner Abschlusses entscheiden will.
Ich wüsste nicht was daran scheisse sein sollte, oder willst du unvorbereitet ins Berufsleben einsteigen?
Ich hab beim Hessischen Rundfunk gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.