Hallo! Ich hab ein Problem mit der 1sten Trimagischen Aufgabe: Ich schaff es einfach nicht, Gold zukriegen! Bestenfalls schaff ich 2:16! Ich flieg immer durch alle Blauen Ringe und es klappt nicht! Gibt es irgendwelche Tricks? Wieviel zeit darfman haben, um Gold zukriegen???
Hallo,
Wie kommst du zu Harry Potter 4?dAS ERSCHEINT am 21.11.2005.Hast du es runtergeladen?Solche spiele können Virus haben.Wenn es das nicht ist.Dann gehe ich mal davon aus das du die Zeit verfehlt hast.Sofrüh kann das aber noch keiner genau sagen.Es gibt bestimmt sehr wenige die es runtergeladen haben.Es könnte Demo sein.
Viele grüsse Michael
Wie kommst du zu Harry Potter 4?dAS ERSCHEINT am 21.11.2005.Hast du es runtergeladen?Solche spiele können Virus haben.Wenn es das nicht ist.Dann gehe ich mal davon aus das du die Zeit verfehlt hast.Sofrüh kann das aber noch keiner genau sagen.Es gibt bestimmt sehr wenige die es runtergeladen haben.Es könnte Demo sein.
Viele grüsse Michael
Klar, gibt es das Spiel bereits im Handel! Habe es gestern gekauft! ;)
Mein Sohn ist gerade am zocken. Wenn er mehr weiß, schreibe ich wieder etwas dazu! ;))
Mein Sohn ist gerade am zocken. Wenn er mehr weiß, schreibe ich wieder etwas dazu! ;))
Naja, ich finde es lohnt sich nicht das Spiel zu kaufen. Hab es eben durch und es ist einfach nur Blöd. Man kann Steuerung und Grafik nicht einstellen, das Schloss, wie es es in 1-3 Gab gib es in keiner Weise mehr, das Spiel ist unglaublich kurz (Hab nur einpaar Stunden gebraucht)... Es würde sich mehr lohnen sich zweimal Harry Potter 3 zu kaufen...
Hallo,
Das 3.war gerade noch interessant,aber es scheint immer mehr von den 1 und 2.teil wegzugehen wobei ich die am besten fand.
vIELE GRÜSSE mICHAEL
Das 3.war gerade noch interessant,aber es scheint immer mehr von den 1 und 2.teil wegzugehen wobei ich die am besten fand.
vIELE GRÜSSE mICHAEL
Hallo,
Ihr habt recht.Der Termin war früher 9.11.2005 laut Amazon.
Viele grüsse Michael
Ihr habt recht.Der Termin war früher 9.11.2005 laut Amazon.
Viele grüsse Michael
Hey,Dübel.Hätte 3 Fragen die mir auf dem Herzen liegen.
1) Woher hast du Harry Potter 4 aus dem Internett geladen?
2)Ist es eine Demo?
3)Hat es Fehler (z. B. das du nicht in das Spiel reinkommst?)
1) Woher hast du Harry Potter 4 aus dem Internett geladen?
2)Ist es eine Demo?
3)Hat es Fehler (z. B. das du nicht in das Spiel reinkommst?)
runterladen kann man die demo hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_17361947.html?t=1133291348&v=3600&s=8cf3ed72e8a59679f3c0855901add474
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_17361947.html?t=1133291348&v=3600&s=8cf3ed72e8a59679f3c0855901add474
Hi, ich hab mal ne Frage.
Ich spiel einfach zu schnell und da entgehen mir leicht kleine Dinge. Wisst ihr wo man die Entschwinde-Karten findet?
Ich hab schon mal gesucht, hab aber einfach nicht so viel geduld, da alles abzusuchen.
Ich spiel einfach zu schnell und da entgehen mir leicht kleine Dinge. Wisst ihr wo man die Entschwinde-Karten findet?
Ich hab schon mal gesucht, hab aber einfach nicht so viel geduld, da alles abzusuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.