Hallo dieses ist an das Mogelpowerteam gerichtet:
Warum kann man keine Smilies von Seiten wie den nehmen.
Das stört mich ein wenig.
Warum kann man keine Smilies von Seiten wie den nehmen.
Das stört mich ein wenig.
Das stört dich ein wenig?
Nun,normaler BB Code geht ja eh,nur Bilder einfügen ist eine Funktion die nicht geht,weil:
Es gibt User die haben ein 56k (richtig so?)Modem,und da es eh schon lange genug braucht damit mal die site geladen wird,würden zusätzliche Bilder nur noch alles verlängern.
Ich find das super,weil es ohnehin schon genug spam hier gibt.
Nun,normaler BB Code geht ja eh,nur Bilder einfügen ist eine Funktion die nicht geht,weil:
Es gibt User die haben ein 56k (richtig so?)Modem,und da es eh schon lange genug braucht damit mal die site geladen wird,würden zusätzliche Bilder nur noch alles verlängern.
Ich find das super,weil es ohnehin schon genug spam hier gibt.
Stimmt aber wenn es diese Fähigkeit gäbe,würde man sicher nicht nur smileys reinmachen.
Ja aber man fügt Smilies via BB ins Forum.
Das heißt mit [ img]...[ /img] wenn Mp nun diesen Command zulassen würde, würden nicht nur Smilies eingefügt, sondern auch große Bilder.
Es gibt hier genug Smilies, einige Haben die Smilies sogar deaktiviert, weil sie echt nerven können, wenn jemand einfach nur damit rumspammt.
Übrigens: Dieser Befehl darf nur von Mogel-Power verwendet werden.
Das heißt mit [ img]...[ /img] wenn Mp nun diesen Command zulassen würde, würden nicht nur Smilies eingefügt, sondern auch große Bilder.
Es gibt hier genug Smilies, einige Haben die Smilies sogar deaktiviert, weil sie echt nerven können, wenn jemand einfach nur damit rumspammt.
Übrigens: Dieser Befehl darf nur von Mogel-Power verwendet werden.
1. Wegen BANDBREITEN-DIEBSTAHLS
2. Wegen SPAM
3. Wegen Traffic (könnte gleich 10 Idioten aufsagen die Wallpapers direktverlinken würden)
4. Wegen unblockierbarkeit (keine Bilder anzuzeigen wäre schon zuviel Einstellung)
5. (und wichtigster Punkt) Wegen den Unmengen an BULLSHIT die man uns aufzwingen würde!
Punkt, aus, basta. Hat wer noch Fragen? >.>
2. Wegen SPAM
3. Wegen Traffic (könnte gleich 10 Idioten aufsagen die Wallpapers direktverlinken würden)
4. Wegen unblockierbarkeit (keine Bilder anzuzeigen wäre schon zuviel Einstellung)
5. (und wichtigster Punkt) Wegen den Unmengen an BULLSHIT die man uns aufzwingen würde!
Punkt, aus, basta. Hat wer noch Fragen? >.>
Amen.
Recht hat er...ich hab die gelben Köpfe sogar ganz deaktiviert.
Recht hat er...ich hab die gelben Köpfe sogar ganz deaktiviert.
Recht_hab_ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.