Inuyasha voll traurig! (Anime und Manga)

Inuyasha voll traurig! (Anime und Manga)

Hallo leute,
Inuyasha leuft nur noch bis denn 15.11. !
Ist voll doof dann kommd diese Fußball typen !
Wie findet ihr das ?
LG
Katharina
des is ja total scheiße des hab ich gar net gewusst!Ist dann inuyasha komplett zuende oder nur die staffel?
Es gibt noch mehr Folgen, aber die hat RTL2 noch nicht eingekauft.
Ach ja, hab grad nachgeguckt: Inu Yasha wird wiederholt, die Super-Kickers laufen auf nem anderen Programmplatz.
hey nettraurig sein es kommt statt pretty cure Smiley
ui erleichterung, inu yasha ist eine der einzigen Filme die ich mir da überhaupt antue
is superkickers nicht das alte fussballanime(Schulfußball glaub ich)?

Das wär toll
Super-Kickers hat nichts mit den Kickers zu tun, sondern ist die (recht neue) Fortsetzung von Captain Tsubasa. Weiß der Teufel, warum RTL2 das so umbenennen musste (eigentlich heißt die Serie "Captain Tsubasa - Road to World Cup 2002")
rtl sendet nix gutes mehr
Naja für deinen Geschmack ist es vielleicht nicht so gut aber es gibt genug Leute, die das sehen mögen! Da bin ich mir sicher!
Ich würde lieber neue Conan und One Piece Folgen sehen.
ja one piece 4 ever
hi
Sollen doch ma gute sachen kaufen, hier in Deuscthland gibt es keinen wirklich guten anime sender, das wäre ne Marktlücke, wenn man jez sagen wir nge und naruto kauft und synchronisiert, wäre man der einzige kostenfreie Sender der das sendet, kann man ja (da ein wenig brutal, teilweise) zur DBZ Zeit senden, mehr quoten als big brother was weiß ich bringt das sicherlich.

l
RTL2 wollte NGE vor einigen Jahren kaufen, hat die Rechte aber nicht bekommen. Da gab's noch Verstimmungen wegen der NGE-Ausstrahlung auf Vox, die wohl lizenzmäßig nicht ganz einwandfrei war.
Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass man mit so einem Nischenprogramm mehr Quote machen kann als mit dem anspruchslosen Big Brother.
...
ist mir eigentlich egal das inuyasha nicht mehr läuft...
den anime klotz ich schon lange nicht mehr an!
mangas sind halt die besten!^^
den manga inuyasha oder andere?
eigentlich bei jedem oder?^^
hä?sorry ich vertseh den beitrag jetzt nicht.
ich mag inuyasha,aber beim anime ist soviel dazuerfunden
inuyascha ist total geil
@mik ach egal!^^
ich mag einfach nur den manga mehr!^^
achso..da kann ich nur zustimmen!
hast du den manga den?ich habs 1-32 udn 40 udn 41 auf jap. udn 42 auf italinesch
@ mik
Bringt dir das denn was??
Sorry ich finds spitze das du ein so großer Inu-Fan bist aber kannst du denn Japanisch lesen??
Oder schaust du dir nur die bilder an??
Was kommt denn so vor???
P.S. Is echt nich bös gemeint die frage!!!
Mail back please!!
Flame
>hast du den manga den?ich habs 1-32 udn 40 udn 41 auf >jap. udn 42 auf italinesch
ja habe ich!^^band 1,5,18,20-30!^^
coool woher hast du den die japanischen?
@flame160
schon kalr das es nicht böse gemeint ist,das fragen mich alle,ioch schau mri nur die bilde ran es sit aber sehr spannend und lustig,das dumme ist halt da sich nicht jap. kann XD

@TCKagome
aus Japan ^^meine mutter fährt manchmal da hin und da hat sie sie gekauft,da sidn die ja shcon weiter als hier,hie rist ja grad erst band 32 rausgekommenXD
was!oh wow,du hast es gut.....
ich hätte auch gerne japanische mangas..-.-
naja ich habe dafür japanische dojis!^^
@mik
find ich vol cool das mit deiner mum!!!
Meine feundin fährt demnächst auch nach Japan zum Schüleraustausch hoffe sie bringt mir ein paar mit!!
An unserer Schule wird japanisch unterrichtet habs aber nicht genommen is sauschwer!!!
Sorry dass ich nochmal frag aber es interessiert mich schon weisst du was drin vorkommt und mir ein paar einzelheiten sagen!!!
"schmoll" kann nicht drauf warten das die nur jeden Monat rauskommen!!!
Bitte
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa super kickers 2006 is einfach genial........die tollen fussballstars war schon geil,aber das....................der wahnsinn, allein die titelmusik ist ein genuss
@ShadowHeart
Sorry aber hier gehts um Inu Yasha!!!!! Und ich hasse super kickers!!!!!
Es gibt massig Threads wo das zur sprache kommt geh da hin!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.