Hurra! Die MW-DEMO ist da! (* Need for Speed)

Hurra! Die MW-DEMO ist da! (* Need for Speed)

Offizieller FTP-Download der Demo für den PC bei EA-Games: ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/nfsmwdemo.exe|DEMO

Achtung, ist 550 MB groß...

[edit]
You are user #1162 of 3000 simultaneous users allowed.

Die Downloadrate ist beim EA-Server mit Absicht auf 20 k/s und jetzt auf 10k/s gedrosselt worden, der Run muss also enorm sein. Ich ziehe schon seit 2 Stunden und es wird sicher noch 6-10 Stunden dauern. Aber dann...
Da bist du über Kazzaa längen besser dran. Ein Millionchen User die diese Demo bereits unten haben... Smiley
Ich werde den Teufel tun und mir auf meinen auch gewerblich genutzten PC irgendeine überflüssige Tauschbörsen-Software installieren. Das Teil ist schon mal besichtigt worden (aus anderen Gründen), das reicht mir noch. Ich muss eh arbeiten, also lasse ichs im Hintergrund laufen. Wo ist das Problem? Aber ich habs heute abend zum Zocken - was will der Mensch mehr?

[mirror]
Hier gehts schneller: Mirror
Ich bin sowieso für torrents... Das Teil liess ich am Sonntag runterziehen... dummerweise ist der Vaio (mistding) 3 Stunden und ein bissl' entfernt...

Da gehe ich nur am Wochenenden hin. Smiley
War doch schneller fertig ;0)

Habs nur kurz mal angespielt. Naja, die unsichbaren Barrieren gibts wie eh und je, da dürften Wallrider ihre helle Freude dran haben.

Die Tagesstimmung ist irgenwie merkwürdig, grade so wie ein nikotinvergilbter Monitor. Man will ständig die Scheibe putzen...
Ueberfuellt hab dsl 6000 und laed nur mit 2.12kbits
Mirror-Seiten zum Download: Downloads
Ich downloads mir grad. Leider nur mit DSL 2000.
ICh lade es mir um 0uhr da kann ich dsl 6000 aus nutzten Smiley
@FormatC geht schon schneller 128.24kilobits
ju hu Smiley
lads dir bei 4players runter. läuft bei mir konstant bei 50 kb in der sec.
756.54 kilobits jetzt geht die post ap bin scon bei 67% ju hu [so1]
Oh nur noch 54.34kbits Smiley
Mit Gamepad spielbar, mit den Wheel irgendwie nicht. Die Fahrphysik ist voll auf Tastatur- bzw. Joypad-Zocker ausgelegt, es macht mit den Wheel Null Spaß. Trotz netter Effekte bin ich eher enttäuscht. Bis auf einige Highlights momentan eher ein Juiced für Arme. Wenn das Release genauso wird, Prost Mahlzeit. Außerdem Graka-mordend. Mit einer 6600 GT fast nicht ruckelfrei spielbar. Irgendwas klemmt da gewaltig.

[fazit & edit]
Grade erstmal wieder von der Platte gelöscht.
Wow... Dieselbe Diagnose die ich vor 7 Monaten machte... Smiley

Und dieses "wirst schon sehen, du liegst falsch" das ich bis Dato ertragen musste... Smiley
Ich hab nee 6610xl leuft perfeckt hab 3,6 Ghz und 2048Mb DDR2-RAM
Bei mir läufts auch super... Ich finds n bissl Burnout3-mäßig, saugeil, wie ne Kombo aus Burnout3 und NFSU2! Die Steuerung mit der Tastatur nahezu perfekt. Geile Grafik, geile Strecken, es is viel realer, die Beschleunigung is nemmer so heftig wie in U2, man geht durch die Kurven wie in Burnout 3, viel besseres Handling, es macht viel mehr Bock, da man auch auf Schwierrigkeitsgrad Leicht keine Minute Vorsprung mehr rausholen kann.

@Format C
Mit Wheel hab ichs noch net gezockt; aber gelb seh ich da kaum - nur beim Installieren, aber im Spiel selber is da eigentlich alles stinknormal (farblich).

NFSMW Demo Fazit:
EA hat aus einigen Fehlern gerlent, MW is noch net perfekt aber erheblich besser als die Vorgänger.

Mal sehen wie die Vollversion wird...

Aber die hol ich mir!SmileySmiley
LOL, format C, mit Wheel macht das teil affen Spass!!! Mir egal was ihr sagt, die demo ist einfach hammer!!! Ich hab auch ne 6600GT und kann auf mittel bis high details flüssig zocken. Handling ist gut mit Wheel, Grafik ist der hammer!!!
@Stevebifi:
Die Fahrphysik ist voll auf Tastatur- bzw. Joypad-Zocker ausgelegt, es macht mit den Wheel Null Spaß

Ich hab nicht geschrieben, es wäre unfahrbar. Aber es ist so weit von der Realität entfernt, wie Angela Merkel von der Miss Universum. So schwammig fährt sich kein reales Auto - irgendwann hatten wir die Diskussuion glaube ich schon mal (frag mal Obake). Das Aufholen kann man (leider) abschalten. Aber was solls. Es ist nicht schlecht aber irgendwie keine Steigerung. Die farbliche Abstimmung liegt irgendwo zwischen Juiced und SRS-Abendstimmung. Aber eine Demo ist nicht das ganze Spiel und ich kaufs mir trotzdem.

Das Teil ist und bleibt ein Arcade-Racer und hat mit reellem Autofahren überhaupt nichts gemeinsam. Soll es wohl auch nicht. Es ist nur jedesmal eine Umstellung, nach einer langen Autofahrt nach Hause zu kommen und dann zu zocken oder umgekehrt. Man muss sich total umstellen. ich werde nachher mal meine Wheel-Steuerung etwas umstellen (etwas schärfer und größerer Totpunkt), hat bei Juiced auch geholfen.

Wer weiß, wie man in der Demo die Pedale für Gas und Bremse konfigurieren kann, bitte melden. Das Geklicke am Wheel nervt gewaltig und ich habe keine Lust, meine Knöpfe und Achsen auch noch umzuprogrammieren.

[edit] Nach dem Umprogrammieren des Wheels gehts einigermaßen erträglicher (die selben Einstellungen wie in Juiced, Zufall?), aber reales Feeling kommt nicht auf. So fährt kein normales oder getuntes Auto, aber es macht jetzt wenigstens Spaß.
Der olle Obake hat echt gemeint Most Wanted wird scheiße...Smiley
Des Ding is geil, schon allein die Demo! Net nur die Grafik is Hammer, sondern auch der Rest.
Ich finds einfach nur geil!
Aber es ist so weit von der Realität entfernt, wie Angela Merkel von der Miss Universum. So schwammig fährt sich kein reales Auto - irgendwann hatten wir die Diskussuion glaube ich schon mal (frag mal Obake)... ...und hat mit reellem Autofahren überhaupt nichts gemeinsam. Soll es wohl auch nicht.

Jawohl... Es dabei darum das MW "absolut realitisch" wird, da sich die "ganz leicht zu begeisternden und ohne jedliche Anforderungen" unter uns etwas auf ein Wort in einer noob-seite zurechtträumten.
MW=am meisten gesucht Tja english muß gekonnt sein^^
Ich hab net gesagt dass es real is, ich hab nur gesagt es is realer als NFSU2
ich find busted am besten auf der demoSmiley:-)
Die Demo und die Rennmoduse u.a. ist alles cool aber das Handling der Wagen find ich beklopt.
Eigentlcih find cihs auch ganz gelungen bloß was mich ankotzt sind diese "motion blur" Effekte dass alles verschwimmt wenn mn schnell fährt ...
Da sieht man nimmer voll von der genialn Grafik ...
Rischtisch... Das Handling is eben wie in Burnout 3, und ich finds auch gut so!
@Mustang TT & Stevebifi
Lol - nichts für ungut, aber bitte, woher wollt Ihr beide wissen, wie sich ein Auto wirklich fährt?

Burnout ist auf seine Art nicht übel - aber alle diese Spiele sind von der Realität meilenweit entfernt, also typische Arcade-Racer. So gesehen ist UG2 bis auf die utopischen Geschwindigkeiten / Beschleunigungen einfach realistischer, zumindestens vom Lenkverhalten her. Auch wenn es von der Qualität eines Simulators nur träumen kann.

[edit & fazit]
Ich will doch die Demo nicht sinnlos verreißen, es ist nur so, daß man EA an den Maßstäben messen sollte, die sie sich selbst gesetzt haben. Und so gesehen ist die Steuerung (zumindestens die der Demo) bei der Einwicklung im Gegensatz zur Stadt und der Grafik einfach zu kurz gekommen. Es fährt sich wie Juiced, zu dem Thema haben sich schon genügend Leute ausgelassen. Schade, ich habe wahrscheinlich zu viel erwartet. Mal schaun, wie das Spiel selbst wird. Ich sehs inzwischen mit gemischten Gefühlen...
Also mir gefällt's!!
Anspruch auf reales Fahrverhalten kann ja wohl eh nicht erhoben werden, es geht ja nur um den Fahrspaß!
Und davon ist dank absolut GEILEN WAGEN (ich sag nur Porsche Carrera GT, besser wie dieser ganze Japaner-Kram!) und Tuning-optionen reichlich vorhaben.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
@-MAX-
du hast recht es geht nur um den fahrspaß wenn ihr reales fahren wollt kauft euch gt4 Smiley.
mir gefällts so wie es ist!!!!!
und Tuning-optionen reichlich vorhaben

6 Bodykits, und fertig...

Nochmals nachrechnen... Ich kann den wagen, so, so, so, so, so oder so haben. Das war's.

Genial, einfach genial.
@FormatC
Mir is scheißegal wie sich n Auto normal fährt, denn NFSMW is nur ein Spiel!

@Obake
Was hast du für n Problem... 6 Bodykits, und fertig...Es gibt mehr Tuningmöglichkeiten, als nur die Bodykits! Und wenn du dir in NFSU2(viele Einzelteile) Bodykits zusammengeschraubt hast, kamen bei jedem Wagen höchstens 6 gescheite Bodykits raus!
Also ich hab mir die Demo gleich bei unsrem Server mit highspeed gesaugt... aber egal..

Ich find die Demo eigendlich gut nur Das Fahrverhalten is blöd! Ich drücke und 1 sekunde später lenkt der Wagen erst ein...

PS:
Kann man ein Brunout nur am anfang machen oder auch irgendwie im spiel? Wenn ja wie heisst bei den Obtionen die taste zum Burnout einstellen?
Nei nur handbraemse und gas und dan loslasen und nitro bis zu 167 mielen
Wie kann ich in der Demo ein Auto tunen???
Oder kann man in der Demo von NFS Most Wanted nicht tunen nur in der Vollversion!?

PS: Wenn man in der Demo version tunen kann dann sagt mir bitte wo ich da tunen kann. THX im Vorraus.
Und sonst ist des Spiel hammer geil Die Grafik, Die Autos einfach alles. Und wenn einer sagt des Spiel ist scheiße dann hat der kein Plan von den Rennspielen.
Geht nicht aber Foxkid2000 inder vollversiongehts.
Und wer hat meinen namen fuer die registrierung genutzt (DMA) denn ballerre ich bersoenlich zum mond
Wann kommt denn das Hammergame heraus???

Ich hoffe noch im november
Jup

am 17.11 denke ich kommt des für PC so stand des in der Demo

und am 24.11 für PS2, GBA, XBox, Nintendo DS,

PS: Des Hammergeile Spiel werde ich mir auf jeden fall holen. Nur ich schwanke ob ich mir des normale NFS Most Wanted holen soll oder NFS Most Wanted Black Edition.
Aber gibt es auch den getunten BMW auch in der normalen NFS Most Wanted oder nur in der Black Edition?!
@ gta kenner

PC Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!
North America: 16.11.2005 Vorbestellen!
Australia: 25.11.2005

Playstation 2 Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!

Xbox Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!

Xbox 360 Europe: 02.12.2005 Vorbestellen!
Australia: März 2006

Gamecube Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!
Australia: 28.11.2005

Playstation Portable Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!

Nintendo DS Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!

Gameboy Advance Europe: 24.11.2005 Vorbestellen!
Australia: TBA

Handyspiel * Europe: Dezember 2005 (Vodafone Live)
North America: TBA (Vodafone Live)
Australia: TBA (Vodafone Live)

http://nfsplanet.de/nfsmw_releasedate.php

@ all

kann es mir nicht downloaden :-( mein pc stürzt beim downloaden ab *weinwein*
Des ist fies das du es dir net Downloaden kannst. *hab mitleid*

Aber auf der demo stand 17.11 des steht da wenn ich die demo beenden will.

Aber was ist besser NFS Most Wanted oder NFS Most Wanted Black Edition??? und gibt es den BMW M3 getunt auch in der normalen NFS Most Wanted oder nur in der NFS Most Wanted Black Edition bitte sagt es mir.
Am 17. stehts bei den Amis in den Läden...
Aso! Aber kann mir einer diese Frage beantworten??

Aber was ist besser NFS Most Wanted oder NFS Most Wanted Black Edition??? und gibt es den BMW M3 getunt auch in der normalen NFS Most Wanted oder nur in der NFS Most Wanted Black Edition bitte sagt es mir. THX im Vorraus.
Noch mals zum Spiel:
Mir fehlt der Windschatten und das mit dem Nitro find ich auch nicht umbedingt am besten da fellt schon das mit dem "knap vorbei" oder "J-Turn" besser.
Ich weiß zu 95% das der coole bmw m3 nicht drin is
aber gibs vielleicht ein need for speed BMW das waere voll cool
Das kommt jetzt zwar ein bissl spät aber wer seine MW demo schneller runterladen will der kann es auch ma hie versuchen.
KLICK
MfG
CS-Master
Ach warum bin ich nicht darauf gekommen T-online unter spiele mit 20 Severn gehts da ja schneller
"Und wenn du dir in NFSU2(viele Einzelteile) Bodykits zusammengeschraubt hast, kamen bei jedem Wagen höchstens 6 gescheite Bodykits raus!"

Offenbar bist du absolut scheisse 'was tuning angeht. Für dich eine riesen Erleichterung, was? Deppensicheres tunen in 6 Schritten.

"Ich weiß zu 95% das der coole bmw m3 nicht drin is"

Weder M3 noch Camaro.

Und das Spiel ist jetzt schon wieder De-Installiert. Nitro ist ja lachhaft, das Fahrverhalten 'was für Kiddies die Autos nur von Matchbox kennen, und diese Stoppuhr, mit der man alles verlangtsam, der grösste Schwachsinn denn ich in meinen Leben je sah.

Wenn ich diese idiotische Verlangsamung einschalte, kann ich sogar auf 1 Rad drehen! Smiley
Die demo is nicht perfect die mangel:
kein tuning
scheiß fahr fehrhalten
nitro fuelt sichauf
Computer unter fordert
und vieles mehr
Obake halts Maul, MW is geil. Natürlich ises Fahrverhalten unreal, is ja auch nur n Spiel! Die Zeitlupe is echt für n Arsch... 6 Bodykits is schon a bissl wenig aber ich denke man kanns durch andere Tuningmöglichkeiten ausgleichen... Und wenn du meinst ich bin n Scheiß-Tuner, dann lad doch mal nen Screen von einer deiner Scheißkarren hoch, dann sehen wir wer hier scheiße tunt!
Also wenn man den BMW M3 getunt haben will muss man sich die Black edition kaufen oder was???

Und bei der normalen NFS Most Wanted gibt es da auch BMWs zum tunen ode rnur bei der Black Edition denn 70€ für ein paar extras ist zu teuer. Könntet ihr mir sagen welche autos es in NFS Most Wanted gibt und welche Autos in NFS Most Wanted Black Edition. THX im vorraus

Und Nochwas bei T-online kann man die Demo schneller runterladen.
könnt ihr mir helfen ich habs runtegreladen und is ne zip datei da steht wenn ichs anmache ... ist keine zulässige WIN32 Anwendung. wisst ihr was ich da machen soll bitte helft mit
win 32 downloaden?
Wir hatten gestern eine LAN-Party und haben nebenbei die Demo mal quertestet (jeder für sich ca. eine halbe Stunde). Es hat mich einfach mal interessiert, wie andere auf die Demo reagieren.

Resultat - verheerend. Nur 2 von 20 überlegen noch, sich das Spiel überhaupt zu kaufen (ich z.B.).

Einhelliges Fazit: Steuerung ist Juiced-like beschissen, Fahrphysik ist mies und kommt wohl dem Lego-Racer ziemlich nahe. Die Rutscherei in den Kurven hat mit einem gesunden Drift nichts zu tun, das Anstellen der Fahrzeuge vor einer Kurve und das Ausnutzen des Übersteuerns zum kontrollierten Driften gehen überhaupt nicht mehr. Warum lassen sich komplette 'Telefonhäuschen' und Schranken zerlegen, ohne daß das Auto Schaden nimmt, oder man nennenswert Zeit einbüßt?

Mal sehen, ob die Vollversion durch die umfangreiche Stadt und die weiteren Möglichkeiten entschädigt. Vielleicht läßt sich am Fahrverhalten durch Feintuning was retten - jedenfalls haben alle Wheel-User unter uns erst einmmal wild rumkonfiguriert. Der Bringer wars aber noch nicht.

Ich warte gespannt auf die Vollversion (hab mir die AMI-Version bestellt). Mal entspannt zurücklehnen und abwarten...
"Natürlich ises Fahrverhalten unreal, is ja auch nur n Spiel!"

So? Ich mag' mich noch hübsch and die "simulationslastig"-Unterhaltung errinern, in der ihr Idioten gross "das wird absolut realistisch" als 100% wahre Tatsache hinstelltet.
Und wie ich euch damals sagte, sage ich es heute (mit dem endgültigen Beweis) wieder: "Scheiss n00bs ständig..."

"dann lad doch mal nen Screen von einer deiner Scheißkarren hoch, dann sehen wir wer hier scheiße tunt!"

Benutzt die Suchfunktion du Volldepp!
Ich hab' Screens hochgeladen da war das Game noch nicht in Europa raus! (scheiss EU versionen)

Ausserdem musst du gewaltig einen an der Waffel haben wenn du denkst dass ich den Scheiss noch auf dem Notebook habe.

"Könntet ihr mir sagen welche autos es in NFS Most Wanted gibt und welche Autos in NFS Most Wanted Black Edition."

Black = Most Wanted + M3 + Camaro

"win 32 downloaden?"

Trottel... Smiley
Google dir mal was du hier für Quatsch labberst.
Die Fehlermeldung bedeutet das Archiv ist NICHT komplett. ---> nochmals runterladen, am besten anderer Mirror.

"Vielleicht läßt sich am Fahrverhalten durch Feintuning was retten"

Glaub's mir... Aus "sicherer Quelle": NEIN

Fazit:
Wer je 'was von Autos verstanden hat und die minimalste Ahnung von Tuning hat, weiss das dieses Game absoluter Schwachkäse für Kiddies ist.

Ich werde das Spiel zu Weihnachte meinen Cousin schenken, der entspricht absolut dem Zielpublikum:
---> 7 Jahre alt, keine Ahnung vom Autos oder Tuning
@Obake: Glaubst du, meine Schreibfehler zu zitieren, würde dich in ein intellektuelles Licht rücken? Ich denke, dass es sicherlich mehr wie 6 Bodykits geben wird, das wäre ja sonst ein Rückschritt gegenüber den alten NFSU-teilen.

Und wenn du Wert auf ein realistisches Fahrverhalten legst, dann kauf dir GTR.
Ist nur die Frage, ab es besser ist, wenn mna vor lauter Realismus den Wagen kaum um die Kurve kriegt...

Edit: Obake, ich habe Ahnung von Autos, glaub mir, aber mir macht das Spiel trotzdem Spaß.
"Ich denke, dass es sicherlich mehr wie 6 Bodykits geben wird, das wäre ja sonst ein Rückschritt gegenüber den alten NFSU-teilen."

Jedes Auto hat in der Tat NUR 6 BODYKITS. (welche 6 es sind variert je Auto, es sind nicht die gleichen 6 für alle, aber es sind wirklich NUR 6)
Ich errechne dir mal schnell deine Chancen auf ein eizigartig getuntes Auto. Also ein Auto das dich repräsentiert (DIES und nur DIES ist es ja, was Tuning bedeutet).

Deine Chancen = 0%
(ausser es kaufen sich nur 10 Personen das Spiel, natürlich)

"wenn mna vor lauter Realismus den Wagen kaum um die Kurve kriegt..."

Desswegen ist der Anteil von spielenden Frauen so klein...
...aber schön das ihr euch von der Frauenedition für Mütter noch begeistern lasst.
Obake wenn ich des richtig verstehe gibt es den BMW M3 nur in der Black Edition oder gibt es den BMW M3 auch in der normalen NFS Most Wanted.

Obake du weißt über des game besser bescheid als ich.
Du weißt einfach alles über NFS Most wanted (Black Edition) bescheid.

PS: Bevor ich mir NFS Most wanted hole will ich auch Sicher sein das es in der normalen NFS Most Wanted einen BMW zum Tunen gibt denn wer gibt schon 55€ für nix (wo man noch net mal Spaß an dem game hat.
Mit dem M3 bin ich mir nicht sicher, ich glaube es war so, dass du's ungetunt nur auf der Schwarzen Edition kriegst, und die normale halt nur 1 fertig-M3 besitzt.
Kein Plan, bin kein Konsolenspieler.

Hat mir einer meiner Unterstiften mal erklährt, aber da auf de PC-Edition alles dabei ist, habe ich nicht gross aufgepasst. Smiley
Kann's dir heute Abend sicher sagen. *ich versuch daran zu denken*

Aber wenn du ganz sicher sein willst, nimmst du die Black Edition. Dann hast du auch den Camaro drin. Smiley (dieser ist aber in der normalen gar nicht vorhanden, wenn ich mich richtig errinere)

Eben, wenn ich daran denke, poste ich heute Abend nochmals.
O.K Danke Obake
Also ich werde mir dann die Black Edition kaufen
denn da bin ich mir 100% sicher das ich dann den BMW M3 habe.

PS: Kostet zwar mehr aber es lohnt sich.Smiley
THX Obake für dein TippSmiley
Ok, wenns noch ned aufgeklärt ist(hab ned alles hier gelesen) Einen SPEZIELLEN M3 Street Tuned und den Camaro gibts nur in der BE, den normalen getunten M3 gibts auch in der regulären version.
Und die BE gibts ja auch nur für PS2, also vergiss es Foxkid.

Ach und Obake, alter, man kann doch ned nur 6 Kits ranmachen, es gibt auch noch Felgen, Farben, Vinyls, Spiegel, Unterbodenbeleuchtung, Scheibentönung. Also ist das falsch, was du sagst, mit den Einzigartigen Auto. Basta, will nur noch kurz sagen, das game wird geil ;) Egal was Du sagst.

Ach und, du Idiot. Smiley Sogar in MC3 gibts diese Slowmotion! Nur dort nennt man des "Fokus"!!! Und ich weiß, dass du MC3 liebst. Also bleib mal bisl cool, und tu nicht so, wie wenn der das game nich gefällt :D
Im Rahmen des 10-jährigen Need for Speed Jubiläums wird zusammen mit dem Launch der Need for Speed Most Wanted-Versionen für PlayStation 2, Xbox, GameCube, PSP, Nintendo DS, GBA, PC und Mobile eine Need for Speed Most Wanted Collector's Edition erscheinen.

Die Collector's Edition trägt den Namen Need for Speed Most Wanted Black Edition und wird als exklusive Wagen den ’67 Camaro und den speziell getunten BMW M3 GTR Street enthalten, sowie drei exklusive Rennen, und exklusive Vinyls. Weiters wird eine Bonus-DVD mit Behind the Scenes - Material von Model und Schauspielerin Josie Maran, Concept Arts, exklusive Videos und vieles mehr beigelegt sein. Die Need for Speed Most Wanted Black Edition wird in Amerika für die PS2, Xbox und PC erhältlich sein und zusammen mit den normalen Versionen erscheinen. Für Europa ist die Black Edition leider nur für die Playstation 2 erhältlich.

Quelle : www.nfsplanet.de
Genau das was ich gesagt habe.
Basta, will nur noch kurz sagen, das game wird geil ;) Egal was Du sagst.

Jaja... Exakt den gleichen Spruch gab's ja mit diesen "Simulationslastig"... Da weinten mir die Kleinkinder auch die Wandbreite voll, "MW wird absolut realistisch, egal was du sagst!"

Keine Ahnung in der Vergangenheit, und zu dumm um's z'lernen...

"Sogar in MC3 gibts diese Slowmotion!"

Natürlich gibt's die schon. Das Versagerspiel war seit Teil 1 nur ein billiges Imitat.
Heute, von Juiced.

"Und ich weiß, dass du MC3 liebst."

Du verwechselst gerade Teil 3 mit Teil 2... Teil 2 ist das, aus dem Underground 2 kopiert wurde. Ziemlich genau, nur mit weniger Bugs.

"und tu nicht so, wie wenn der das game nich gefällt "

Meine Fresse! Ich bin nicht als Grafiker unterwegs weil ich unter übelster Geschmacksverirrung leide! Smiley

Das Teil ist zum KOTZEN. Etwas für den 7jährigen Cousin.
www.stevebifis-world.de/Perf.Quali.MW.jpg|Geschmacksverirrung? ich denke nicht.

Und du musstest dich da oben derbst rausreden!!! Ich hab praktisch kein Wort verstanden.Smiley

"Sogar in MC3 gibts diese Slowmotion!"

Natürlich gibt's die schon. Das Versagerspiel war seit Teil 1 nur ein billiges Imitat.
Heute, von Juiced.

Ka. Was du damit meinst und Juiced hatte keine Slow-Mo, also halt das Game mal raus.

Erklär das mal für nen 15 jährigen bitte, auch wenn du mich jetzt n00b nennen magst.^^ ROFL
"Geschmacksverirrung? ich denke nicht."

LOL. KAUF DIR DANN EIN POSTER UND ERFREU DICH AN DER AUFLÖSUNG!

Zu meinen Zeiten ging's noch um's Game. Wusste jeder Idiot damals. Nur die Kleinkinder liessen sich von so Scheiss wie ein Specialeffekt hier und da beeindrücken.

Was du damit meinst und Juiced hatte keine Slow-Mo, also halt das Game mal raus

Nein, aber MC3. Und wie immer ist EA eine billige Kopie die teurer als das Original verkauft wird, weil man sich sicher sein kann das die Kiddies blöd genug sind.
Viel Spass bei unsichtbaren Wänden rammen. Ich hab' schon den ersten Bug:

Ramm eine "unsichbare Ecke" wenn du kurvst gleich nachdem die Slow-Motion eingesetzt wurde. Dann fährst du den Rest des Rennens in Slow-Motion! LOL

Voll verschissen. Sogar mehr (und gleiche) Bugs wie in Teil 2.

Und wenn man ein Blick auf Autoliste und Teile wirft, hat man's gleich vor sich: Typisches Weissarsch-Game.
Hat nichts, aber rein gar nichts mit Tuning zu tun. Da spiele ich lieber HP2.
"Nur die Kleinkinder liessen sich von so Scheiss wie ein Specialeffekt hier und da beeindrücken."

Zu meiner Zeit haben wir die Fähigkeit hervorgebracht, uns an Special Effects zu erfreuen, ohne dabei das Spiel aus den Augen zu verlieren, und anstatt Leute, welche die Special Effects enthusiastischer entgegennamen, als Kleinkinder zu bezeichnen - ein Ausdruck, welchen wir seiner Zeit noch als unreif betrachteten.
Nagut, ich bin ja auch die DooM-Generation und du mehr so... Wolfenstein 3D.
@Flomo:
So so, was wäre ich dann eigentlich? Generation ???
Du siehst das irgendwie doch zu eng *fg*...

Aber die Tendenz (da sollte man Obake auch mal Recht geben) geht, wie bei vielen Filmen auch, hin zum Oberflächlichen, dem Auge Gefälligen. Immer mehr Effekte kaschieren offensichtliche Schwächen, das Ding ist echt buggy (Demo?), die Steuerung (Wheel) und die Fahrphysik sind einfach nur krank und absolut unrealistisch. Realistisch heißt nicht zwingend, daß ein Spiel für Otto Normalzocker unfahrbar sein muß, aber das gebotene Level hat was von Asteroiden abschießen...

Klar sieht es 'geil aus', es wäre schlimm, wenn es das nach so viel Entwicklungszeit und Tamtam nicht täte - aber es ist, sollte das Spiel wie die Demo daherkommen, ein simples, z.B. mit Gamepad leicht zu zockendes Klick-and-Play-Spiel in einfachster Arcade-Manier, aufgepeppt mit allem, was grafisch irgendwie mach- und vertretbar war. Konsoleros werden sicher ihre Freude dran haben, die Marketingstrategie zielt eindeutig auf Kids ohne Führerschein (die können wenigstens nicht vergleichen). Ich kaufs mir trotzdem, aber mit Wheel fahre ich es garantiert nicht, da wird mir echt schlecht. Es ist purer Unfug, was die Autos so anstellen. Lieber fahr ich ab und zu mal in Wände, durchbreche unsichbare Barrieren und beschleunige wie gehabt auf ... km/h außerhalb der regulären Landschaft *lol*.

Sicher wird es Spaß machen Action zu produzieren und sich an den Effekten zu freuen. Das Problem ist nur, daß derartige Spiele keinen langanhaltenden Fahr- und Spielspaß produzieren. Da braucht man kein Prophet zu sein, das hat Juiced grade bestens bewiesen. Gute Idee, besch... Umsetzung und zu große Konzessionen an eine bestimmte Zielgruppe. Leider...
Jetzt läuft es einigermaßen schnell. Ich kann nur jedem unterhalb einer 6800 GT/Ultra empfehlen, die Schatten auszuschalten. Es sind trotzdem genügend Schatten da, aber die ständige Echtzeitberechnung entfällt. Fazit bei einer 6600GT: +20 fps mehr! Wenns ruckelt - Schatten raus. Sollte helfen.

@Stevebifi:
Nettes Bild. Der Gegenlichteffekt durch die tiefstehende Sonne hat mich schon in SRS begeistert / genervt (beim Rennen). Übrigens war die Farbstimmung im SRS zum Teil erschreckend ähnlich.
Mit einer 6610xl leuft das perfekt
Wo kann ich mir die Deutsche PC Demo von NFS Most Wanted Downloaden ich habe die nur auf englisch oder gibt es die nur auf englsich die Demo

Und in welchen Heft war die PS2 Demo von NFS Most Wanted? Könntet ihr mir da helfen? THX im vorraus.
Also es gibt so weit ich weiss keine Demo auf Englisch aber du kannst dir die registry file hohlen.. und dann auf deutsch machen:

LINK!
Danke ich werde des ausprobieren.
Und NFS Most Wanted hab ich für PC (Die Demo) in englisch.

Aber kam schon die NFS Most Wanted PS2 Demo?????
Könntet ihr mir des vielleicht sagen??!! THX im Vorraus.
Kann mir einer sagen wieso mein Freund die demo Version Online zocken kann und ich net?!

Des ist Unfair er kann des Online zocken und ich bekomme so eine Fehlermeldung: SpeedDemo hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Des ist Unfair.

PS: Wer von euch kann des alles Online zocken???? und wenn einer von euch weiß was ich machen muss damit ich Online zocken kann sagt es mir bitte THX im Vorraus.
Aber kam schon die NFS Most Wanted PS2 Demo?????

Vor Monaten. Aber nicht käuflich.

Vor rund 3 Monaten wurden begrenzte Anzahlen auf Tuningtreffs verteilt.
In der älteren OPM2 war sie auch drin, ich hab sie sogar, is aber ne drecks Grafik.^^

@Foxkid

Du kannst ned Online zocken, weil entweder dein System scheise is, oder vielleicht die Download Datei nen kleinen Becker drin hat.

@FormatC

Danke mit dem Tipp mit dem Schatten, sieht zwar nimmer so toll aus, hab aber deutlich mehr fps :)
Und... klar fährts sich immer noch Arcadig, aber das is auch mal schön. So Real Games wie GTR und GTL mag ich nicht wirklich. Da is mir sowas actionreiches schon lieber, is ja auch pure Action das Game!!! Mit den Cops, den Effekten usw.

@Obake
Wenn du nicht willst, dann lass es halt mit dem Game! Dann wirst eben nie in den tollen Genuss des Games kommen! Is nämlich echt spannend mit der Polizei und so. Und ob das jetzt abgeschaut ist oder nicht, es ist ne gute Umsetzung. :D Besser als MC in manchen sachen. Vielleicht nicht mit den Tuning teilen(wovons in MC3 ja verdammt viel gibt^^) aber das brachten die Underground Teile doch schon. Jetzt ist eben mal mit Polizei und wenigem Tuning, is auch viel schöner als Unterground find ich. Weil Polizei schon immer zu NFS gehörte, eigentlich...

PS: Ich habs mir grad beim Händler im Ort vorbestellt :)))
"Dann wirst eben nie in den tollen Genuss des Games kommen!"

Muss ich erst wieder anfangen Screenis hochzuladen? >.>
Blöd das der Vaio zu lahm für das Game ist. Muss mir endlich mal den neuen DELL bestellen.

"Is nämlich echt spannend mit der Polizei und so."

Die sind dämmlich wie eh und je. Nur bissl' schneller.

Jetzt ist eben mal mit Polizei und wenigem Tuning

..und so gut wie kein einziges Tuner-Auto.
...dafür mit 70% mehr Bugs! Und das umsonst!
Hallo? Das da in der Demo, sind nur praktisch Level 3 Bullen, in der Full, gibts fette Bullen bis zu Level 10! In der PS3 Demo gabs glaub ich Level 4 oder 5, auf jeden fall kamen da schon FBI Wagen, und ab da gehts richtig rund! Wie die dich einkesseln, die haben Taktiken drauf, von denen wusstest du bestimmt noch nichts...^^
Aber was muss ich tuen damit ich Online zocken kann??!!
Ich habe ein guten PC und habe auch gutes Internet DSL 6000 und meine Verbindung ist perfekt. ALso woran liegt des genau und was muss ich machen damit ich Online zocken kann denn mein Freund kann des Online zocken und wenn ich auf Online klicke dann kommt des wo verbindet mit EA dann kam dnn so ein Bild Wechsel und dann stand da connecting und ab da kam dan diese Meldung SpeedDemo hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich habe des auch Deinstall und dann gelöscht Komplett und dann neu runtergeladen und dann wieder neu Install und ich kann immer noch net Online zocken. Woran liegt des nur??? THX im Vorraus!!!
AN DEINEM SCHEIS SYSTEM!!! Das ist ein ganz normaler Windoof fehler, es liegt nicht am game!!! Und da kannst du ned viel machen ausser vielleicht den PC neu zu installieren!!!
LOL Mein PC hab ich erst vor ein paar Wochen Neu machen lassen weil meine Festplatte voll wahr und etc. und mein Arbeitsspeicher war überlastet und jetzt alles neu

PS: Kann man des auch anders hinbekommen außer den PC neu Installieren? ich mache regelmäßig Windows Update und alles.
Hab auch DSL6000 und es leuft im internet perfect und ich hab T-Online "angeblich"soll es nicht mit AOL gehen
"Das ist ein ganz normaler Windoof fehler"

So'n scheiss.

Kann man des auch anders hinbekommen außer den PC neu Installieren

Jetzt versuchen wir mal was:

Game komplett deinstallieren (am besten auch Registry säubern).
---> neuer Benutzeraccount für deinen PC anlegen
---> Game installieren
---> testen
Und hast du AOL dann gehts angeblich nicht
Ich habe T-online und net so ein scheiß AOL
Obake aber wie soll ich die registry Säubern bzw wo.

Ich habe des Spiel komplett Deinstalliert und dann habe ich des wieder Installiert und hilft auch nix ich habe auch ein neues Benutzeraccount erstellt auch nix und mein Internet und alles ist Perfekt perfekter geht des gar net.
Also wenn du T-Online hast dann is es ja merkwuerdig www.2sever-mw.com da gibs hilfe
Dieser blöde Fehler hat nichts mit der Verbindung zu tun, sondern das System bringt eben irgendwas durcheinander in Online Modus. Wenn es an der Verbindung liegen würde, würde das Game noch lange ned abkacken, er würde einfach keine Spiele finden.
NOchmals:

Game komplett deinstallieren (am besten auch Registry säubern).
---> neuer Benutzeraccount für deinen PC anlegen
---> Game installieren
---> testen

Der Unterschied zwischen "für Pc" und "für NFS" ist das "für PC" dich an Windows anmeldet, und nichts mit dem Game zu tun hat... >.>
Ja aber das Komische ist bei den Benutzeraccount von meiner Mutter funzt es da kann ich Online zocken aber bei meinem Acc da funzt es net hab ich vergessen zu erwähnen.

Aber warum funzt es bei dem Acc von meiner Mutter und net bei meinem Acc??
Admi Rechte
Schmeiß deiner Mutter ihrn Acc runter, dann gehts vielleicht...
Man ich habe Admin rechte auf mein Acc
Aber des ist jetzt egal ich kann des Online zocken auf den Acc meiner Mutter und des wahrs.
Alsoo...
Ich hab mir die oberen Posts hier angeschaut und weiss net, was ihr alle habt...
Die Demo hab ich in 14 Minuten schon unten gehabt...
also ich hab jetzt diedemo und das spiel IST AFFENGEIL hole es miir aufjedenfal
Also es ist so das an dem Tag wo wir es gelodet haben die sever voll waren
Ist ja wohl klar, am ersten tag.^^
Ich hab die Vollversion Black Edition aber ich komm nicht weiter
Wenn du jetzt nich sagst, dass du in USA wohnst, wundert mich nix mehr Smiley
@obake

ich weis nicht was du die ganze zeit laberst,
das spiel ist echt gut gelungen, klar ein paar tuning möglichkeiten mher wären a ned schlecht und die bullen sin auch sehr gut gelungen ab level 6 wirds echt mal ne herausforderung sie abzuhängen.

und zum realismus,
wenn das spiel von der steuerung und schaden realistisch wäre dann würdest du noch nicht mal das 1. rennen schaffen^^

also bleib mal weng lockerer
wenn das spiel von der steuerung und schaden realistisch wäre dann würdest du noch nicht mal das 1. rennen schaffen^^

Und dir Kiddie würde der Wagen beim Start verrecken.
Desswegen könnt ihr euch über beschissene Steuerungen freuen. Sobald ihr halbwegs Ahnung habt, wird's euch auf dem Sack gehen.
Kann mir schon denken, dass euch diese "ey guck mal wie krass ich schleudere, Alter"-Einstellung gefällt.
Vielleicht sollte man Autofilmen auch ab 18 machen, wer weiss.

"ich weis nicht was du die ganze zeit laberst"

Sowas nennt man "Ansprüche". Kennen offenbar nicht alle.

Wenn ich solche Go-Kart Fahreigenschaften und eine miserable Steuerung will, spiele ich Diddy-Kong-Racing auf N64. Mario Kart ist im Realismus bereits viel zu hoch, als das man das Spiel auf gleicher Ebene einstufen konnte. Ausserdem hat man dort keine unsichtbaren Wänden und so gut wie keine Bugs.

Und von Tuning brauchst du gar nicht erst anzufangen, dieses Spiel hat überhaupt nichts mit Tuning zu tun.

Wenn ich ein Netz-Rennspiel mit unrealistischen Autos will (und Bullen), dann spiele ich Hot Persuit 2.
Es gab im Grunde nur 1 grosse Veränderung seit HP2, die Grafik.
Selbst das Tuning war in HP2 besser. Man konnte schliesslich ganze Autos selber erstellen und Bodykits selber designen.
Ich wuerde sagen das Spiel viel zu unrealistisch is
Ich würde mal so in den Raum stellen, nachdem ich mich bissel durchgelesen habe:

Das Spiel ist richtig geil.

Jaja, Obake, verkneif dir bitte deine Aussagen über Kiddies und so jetzt.Smiley Danke!Smiley
Das Kutvenverhalten is unreal, aber saugeil! Die Beschleunigung is viel realer als in Underground 2.
Und zum Tuning: Wenn man sich den getunten Mustang und Cayman S aus der DEMO anguckt, dann sieht man,was für geile Tuningmöglichkeiten hat. HP2 war dagegen Scheiße, übelste Scheiße. MW is da in allen Punkten überlegen!
Es gibt endlich mal ne "frei" befahrbare Stadt: Viel mehr Abkürzungen, wo man richtig von der Straße runterkommt - Von der Straße kann man so ziemlich überall, außer auf der Autobahn; ab un zu brettert man sogar über Hausdächer! Also wenn das kein Fortschritt gegenüber U2 is... Und von den Bugs, wie z.B. unsichtbare Wände, hab ich bis jetzt noch nix gesehen.
Fahrrealismus existiert kaum, aber was will man damit!? Es ist nur ein Spiel! Ein Tuningracer-Game, bei dem es um Fahrspaß und Action geht, und nicht um realistische Steuerung! Wer Fahrrealismus in Autorennen will, der wird Rennfahrer...
Und wenn es allen nur um Realismus geht... Warum ist die NFS-Reihe dann so erfolgreich?!? Warum?!?

Ich weiß net was ihr alle habt... MW is geil!
Da es MW schon für Playstation gibt (nich als demo) und ich es auf der Essen Motorshow ausprobiert habe muss ich Mustang TT zustimmen.
Ich stimme dem werten Herren Mustang TT in allen Punkten zu!!
Besser hätte selbst ICh es nicht sagen können!

Klasse!
Danke, danke, ich weiß, dass MW geil is...
Ein Tuningracer-Game, bei dem es um Fahrspaß und Action geht

1. Es ist KEIN Tuningracer-Game. Liegt auf der Hand das auch du Tuning bloss von der Glotze und als Gerücht kennst, da gibt's keine 2 Meinungen. -.-

2. Fahrspass setzt Fahreigenschaften voraus. Das offenbar so gut wie keiner hier je ein Auto zu Gesicht bekam ist kaum zu glauben.

3. "Action"... Huiii... "Ein Kleinkind auf Abwegen" wäre ein passender Untertitel dafür gewesen.
Wer in aller Welt würde je glauben, man kassiert solche Kopfgelder aufgesetzt weil man zu schnell fährt? Nichtmal Serienkiller werden so hoch belohnt.

"...und nicht um realistische Steuerung!"

Offensichtlich sogar das Gegenteil. Man versucht die Steuerung möglichst beschissen hinzukriegen.

"Wer Fahrrealismus in Autorennen will, der wird Rennfahrer..."

Wer Most Wanted will, der wird anspruchsloser Konsument mit Geschmacksverirrung.

"Es gibt endlich mal ne "frei" befahrbare Stadt"

Komisch komisch... Ich hab' schon öfters die Abgrenzungen gesehen... Auf Rundkursen, zum Beispiel...

"Von der Straße kann man so ziemlich überall, außer auf der Autobahn; ab un zu brettert man sogar über Hausdächer! Also wenn das kein Fortschritt gegenüber U2 is..."

Oh wow... Was die Kopie von Midnightclub wird ja immer exakter... Unglaublich das einige sich wie die letzten Deppen über eine kleine Annäherung freuen können.

"Und von den Bugs, wie z.B. unsichtbare Wände, hab ich bis jetzt noch nix gesehen."

Offenbar bist du ein zu beschissener Fahrer um die Kurven knapp genug zu schneiden. Lern erstmal mit einen Wagen umzugehen. Unglaublich das selbst in solch beschissenen Kurvenverhältnissen du immernoch die falsche Seite der Kurven fährst.
Es ist eine ABSOLUTE PREMIERE das ich von einem höre, der keine Bugs sah. Versuch mal über 60 zu fahren! Wär ein Anfang! LOL

Und wenn es allen nur um Realismus geht... Warum ist die NFS-Reihe dann so erfolgreich?!? Warum?!?

Weil die Fahreigenschaften der Vorgänger nicht derart beschissen waren, vielleicht? Weil die Vorgänger nicht "Tuning" auf ein Game geschrieben haben, auf das die Tuner scheissen?

...oder weil die heutige hirnlosigkeit nicht erkennen lässt, das Most Wanted nicht zu den bisherigen NFS Games gehört, sondern neuer Müll ist?
Oder hab' ich da was verpasst, und Most Wanted ist in Wirklichkeit 10 Jahre alt?

"Erfolgreich" ---> Motor_City

So "erfolgreich" das dieses Stück der NFS Reihe einen neuen Namen bekannt und aus dem Markt gezogen wurde, mit sofortiger Sperre sämtlicher Server, nur um die Lächerlichkeit solcher peinlichen Nummer zu ersparen.
Wie schon so oft gesagt. Kiddies träumen sich die Welt zurecht. Von Autos habt ihr woll keine Ahnung. Tatsachen wollt ihr auch nicht hören, ist ja klar. Es ist doch so "cool" hirnlose Action zu spielen.

Der beste Beweis:

"Das Kutvenverhalten is unreal, aber saugeil!"

Ein Spiel für die Versager aus den Vorgängern. Eine wahre n00b-Krücke, sozusagen.
Wer zu dumm für 'ne vernünftige Kurve ist, ist jetzt endlos erleichtert.

Jetzt kann man sich natürlich dazu bekennen, und sich wie die anderen an der eigenen Hilflosigkeit aufgeilen, wie Mustang TT so schön vorführt.
Die Frauenversion von Underground hat offenbar mehr Liebhaber gefunden, als bloss die Schwester... ¬.¬
Preisfrage:
Wer von denen, die vor allem das abartige Kurvenverhalten und das unrealistische, aber dafür 'saugeile' Handling lieben, fährt eigentlich mit eingeschaltetem Schadensmodell???

Es ist wieder mal ein Spiel, in dem Wallriding belohnt wird und sauberes Fahren nicht. Da war selbst UG2 noch besser (da gabs zumindestens mal einen Extra-Schluck aus der Nitro-Pulle).

Ok, ich bin inzwischen nur bis auf Platz 6 vorgedrungen (man muß ja auch noch arbeiten) und es ist noch lange hin bis zum Schluß - aber ich denke mal, ich spiele es auch durch, trotz meiner Kritik. Aber ist schon merkwürdig, daß ich mit einem Sch..-Clio einen Drag auf Anhieb gewinne, den ich zuvor mit meinem Porsche -zig mal erfolglos gefahren bin.

Einige der enthaltenen 'Supersportwagen' sind zumindest für den 'innerstädtischen' Verkehr völlig ungeeignet. Wer einmal in einem extrem tiefliegenden Auto mit über 300 PS gesessen hat und dem bei jeder Bodenwelle (oder Querrille) der Angstschweiß ausgebrochen ist, weiß wovon ich rede. Im Spiel dann verkehrte Welt. So fährt sich kein Auto. Und all denen, die jubeln 'Och jetze fahre ich endlich auch mal einen Lambo' sei gesagt - diese Autos fahren sich, sagen wirs mal so, in der Realität etwas anders. Ohne Fahrpraxis geht da gar nichts und in unser Parkhaus würde ich mit so einer Schleuder schon gar nicht fahren *lach* (oder nur gaaaaanz langsam)

[edit]
Man kann sich derartige Autos ja mal für ein WE ausleihen, aber die wissen schon, warum man (zumindestens bei uns) mindestens 25 sein und den Führerschein mindestens 5 Jahre haben muß. Sonst geht nix mit mieten, trotz Vollkasko und Kaution...
Schizos?
@miXt:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß eine Elise am Boden klebt wie ein frisch ausgespuckter Kaugummi. Im Game ist dieses Fahzeug nahezu unbrauchbar und vom Handling her grausamer als ein Mustang. Was soll das bitte? Es kann einfach nicht sein, daß selbst ein Clio besser geht. Ein Schelm der Böses dabei denkt, oder sponsort hier Renault etwa heimlich?

Im Spiel besitzen viele Fahrzeuge nicht das Handling, daß man auf Grund ihrer Klasse erwarten dürfte und umgekehrt fahren ausgemachte Heckschleudern wie auf Schienen. Das ist das, was wirklich nervt.

[edit]
Und was soll das Schizos? Schizogonie, Schizophrenie oder was? Schreib doch selbst ein paar komplette Sätze zum Thema, aber hör auf, mit beleidigenden Einzeilern Leute anzupissen.
Na ja, wär schon schön, wenn zumindest das Handling der Karren im Vergleich zueinander passen würd, das würde vielleicht einen Funken Realität reinbringen...Smiley
Und ich weiss aus eigener Erfahrung dass die Kurvenlage einer Eclipse genial ist.
Satte 160 mph und das Baby schleudert kaum, selbst in den engsten Kurven. (verstärke Aufhängung & Chasis)

Und im Game kommt es mir vor, als würde ich mit einem Einkaufswagen aus Jackass spielen, mit verrosteten Achsen. Exakt die gleiche Kurvenlage.

Sobald wann weiss was ein Auto ist wird das Game ja unerträglich.
Dann spiels doch nich verdammt, Idiot.
Was soll das? Wie lange willst du uns noch versuchen zu verklickern, dass das Game scheisse ist? Gott. Ich hab meine Meinung und bin zufrieden mit dem Spiel und mich wirst du nicht davon abbringen können. Also kannst du genauso gut hier abhauen!!
Habe heute nacht noch Platz 5 erreicht und ein paar Rennen für den 4. gefahren. Ich werde wohl bei dem häßlichen Clio bleiben, da der selbst Porsche locker stehen läßt (wieso eigentlich?) und bei Verfolgungen extrem wendig ist. Die Karre sieht völlig k.cke aus, aber sie läßt sich zumindest erfolgreich fahren ;o)
@Obake
Was hast du gegen MW ?!? Das einzige, was man noch verbessern kan, ist der (Fahr-)Realismus, sonst das perfekte Game!
Darf ich mal ernennen, dass Obake für mich jetzt OberSpassverderbe des Jahres ist? Smiley

Ich war letztes Jahr hier im Forum und da hat Obake NFSU2 gehasst und allen verzählt, dass es beschi??en ist und sie es bloss net spielen sollten etc. etc...
Und dieses Jahr komme ich wieder vorbei und der Schei?? geht wieder von vorne los...Ich glaub bei dir hackts Obake!!
Du kannst nicht dauernd den OberKlugscheisser spielen und alle, die Ein Spiel, was du nicht magst, für toll halten, als Idioten hinstellen. Du kannst nicht von uns verlangen, dass wir alle deiner Meinung sind...
Jetzt schaut es auch so aus Obake! Du kämpfst auf verlorenem Posten...mind. 95% sind hier gegen dich.
Hör mit dem Schei?? auf und geh einfach...wenn dir NFS nicht mehr gefällt, gefällst du den NFS Forum-Besuchern auch nicht Smiley
EA will Geld! Gönne es ihnen!

"Life is hard and then you die..."

Weiter im Sinne Spirit Smiley
NFSU2 hat er trotzdem gezockt und sich als der, ja OberKlugscheisser ausgegeben, wenns darum ging, dass jemand Probleme hat...

Und auch Spirit kann ich in allen Punkten Recht geben!!
"Ich war letztes Jahr hier im Forum und da hat Obake NFSU2 gehasst und allen verzählt, dass es beschi??en ist und sie es bloss net spielen sollten etc. etc..."

Und wenn du Arschgeige immernoch nicht gelernt hast, was Autos sind, ist dir nicht mehr zu helfen.

"Du kannst nicht von uns verlangen, dass wir alle deiner Meinung sind..."

Nö. Man kann aber von Spielern das verlangen, was kommende Spiele ausmachen. Qualität.
Vielleicht ein absolut unerreichbares Ziel wenn man von einer Horde von Mädchen umgeben ist, die nie im Leben ein Auto zu Gesicht bekamen.

"Jetzt schaut es auch so aus Obake! Du kämpfst auf verlorenem Posten...mind. 95% sind hier gegen dich."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz." (Albert Einstein)

Ausserm standen die Zahlen schonmal schlechter, als ihr Versager nach Trainer nur vor euch hingeflent habt, z.B.
Oder zu der Zeit als 99% "wussten", man konnte in U1 nicht über 360 fahren, weil das "beste Auto" de RX-7 sei... LOL

"...wenn dir NFS nicht mehr gefällt, gefällst du den NFS Forum-Besuchern auch nicht"

Und selbst wenn dies hier eine Cheatseite ist, vertrette ich weiterhin den Standpunkt eines Spielers mit Geschmack und mehr als das absolute Minimum an Ansprüchen.

Du Cheater kannst dir genau so gut die Kugel geben, wenn's dir nicht passt.

"EA will Geld! Gönne es ihnen!"

Gönnen? Ich befürworte sie absolut. Das einzige was man mit euch anspruchlossen Kiddies machen kann, ist euch abzuzocken. RICHTIG SO! EA ROCKT!

Aber wir anderen, die schonmal im Leben ein Auto gesehen haben, hätten gerne eine Alternative zu der idiotischen Edition für n00bs! Und die existiert ja nicht!

"NFSU2 hat er trotzdem gezockt und sich als der, ja OberKlugscheisser ausgegeben, wenns darum ging, dass jemand Probleme hat... "

In den 2 Wochen in denen ich die Scheisse gespielt habe war ich auf dem Stand denn ihr xxn00bsxx in den nächsten 5 Monaten (mit Glück) erreichen würdet. Beweist was für eine jämmerliche Vorstellung ihr auf Rennspielebene abgebt.
Wer als Krücke auf die Welt kommt, wird auch mit Training nicht besser als die anderen.

"Und auch Spirit kann ich in allen Punkten Recht geben!!Und auch Spirit kann ich in allen Punkten Recht geben!!"

Entweder stimmst du ihn zu oder du verbesserst seine Punkte, aber nicht beides. Depp... Smiley
Mich nervt momentan nur die schlampige Umsetzung, siehe auch hier, die Bugs sind etwas lästig.

Ich habe mich inzwischen auch damit abgefunden, daß man nicht normal lenken und denken, sondern sich zum Krüppel klickern muß und daß es mit Wheel nahezu witzlos ist. Deswegen habe mir inzwischen ein automatisches Savegame-Backup geproggt, was zumindestens nach jedem automatischem Speichervorgang eine Kopie beseite schafft. Da kommt man auch über Bug-Hürden und persönliche Fehler drüberweg.

Ich würde das Spiel weiß Gott nicht komplett zerreissen, aber in die momentane Euphorie kann ich auch nicht einstimmen. Dazu ist die ganze Sache in sich viel zu unschlüssig und buggy. Ansonsten - ich hoffe auf einen baldigen Patch, mal sehen ob sich EA noch mal meldet....
Ich sagte dir ja, bei der Vollversion ist es schlimmer.

Meine BlackEdition verreckt vor sich hin in der Ecke. 2 Tage hat's durchgehalten.

Einer der wenigen Games die ich nichtmal durchspiele.
Mann oh mann... Spirit, lass ihn doch einfach... Der Typ hat vielleicht ahnung wie man geziehl jemanden fertig macht, kontert und fette Argumente bringt, aber er hat wohl keine ahnung von nem guten Computer Spiel.
Obake denkst du wirklich EA, EIN WELTMARKT!!!, bringt ein-wie du es sagst-mieserables Spiel herraus? Das Game ist ein Game und das soll es auch sein, keine Realität! Kiddies zocken Games weil man es in der wirklichkeit nicht machen sollte, oder kann! (siehe Quake 4, FEAR, oder auch sogar NFS MW, Bullen usw.) Wieder zurück: Es ist ein Arcade Racer, der mächtig bock mach zu fahren, der bis ins letzte motiviert. Hab ka. was du immer noch willst, wir haben dir ja schon öfters gesagt, wenn du realität in Games willst, dann zock GTR, oder Battlefield 2. Jedem das seine, eigentlich hättest garnichts mehr zu melden, deine Alternativen haben wir dir genannt, du musst dieses Spiel nicht spielen. Da hilft es dir auch nichts wenn du mit deinen tollen Fremdwörter daherkommst, die ein 12 jähriger nicht versteht. Du denkst wohl das beeindruckt die. Smiley
@Obake:
Du nervst dermaßen, man kann es kaum in Worte fassen!!
Wenn du dich den anderen gegenüber so überlegen fühlst - mit deinem grandiosen Fahrkönnen sowie mit deinen schnippischen Sprüchen, dann erfreue dich doch an diesem Gefühl, anstatt anderen den Spaß an dem Spiel zu vermießen.

Ich bin sicher nicht dumm, nicht realitätsfern und habe bestimmt mehr Ahnung von Autos, als du glaubst; ich kam auch mit den älteren NFS-Teilen zurecht, d.h. ich war auch den "Alten Kurven" gewachsen, und dennoch, trotz alldem, MACHT MIR NFS MW Spaß.

Du kannst dich noch so viel produzieren, und noch so viel klugscheißen, mir wirst du den Spaß nicht nehmen, auch nicht, wenn du mir unterstellst, ein Idiot zu sein, nur weil ich Spaß an dem Spiel habe.

Wenn anderen der Brei schmeckt, nur dir nicht, musst du ihn den anderen nicht versalze, oder?

Wenn du das tust, bist du für mich der Depp, und niemand sonst.
"Obake denkst du wirklich EA, EIN WELTMARKT!!!, bringt ein-wie du es sagst-mieserables Spiel herraus?"

Diesmal wiederhole ich mich nicht: KLICK

Wer zu dumm ist komplettes Versagen vom "Weltmarkt" zu sehen, ist zu dumm für alles. Da wird's sinnlos zu argumentieren. <.<

"Es ist ein Arcade Racer, der mächtig bock mach zu fahren, der bis ins letzte motiviert"

Mächtig motievieren auf einer Bug-Engine zu fahren, in der man schneller vorwärts kommt wenn man die der letzte Idiot wallriding betreibt, statt anständig zu kurven.

Natürlich. Als bisherige Niete ist man nun in der n00b-Krücke ewig erster. So muss es ja fast Spass machen, wenn man sich bisher bloss Versagen gewöhnt ist. Kein Wunder warum manche dieses Game ja nur lieben können.

"oder Battlefield 2. Jedem das seine, eigentlich hättest garnichts mehr zu melden, deine Alternativen haben wir dir genannt, du musst dieses Spiel nicht spielen."

Battlefield ist ja ein ganz geniales und realistisches Rennspiel... Jawohl...

Idioten... MW macht offenbar blöd. Da gibt's keine 2 Meinungen. Smiley

"Da hilft es dir auch nichts wenn du mit deinen tollen Fremdwörter daherkommst, die ein 12 jähriger nicht versteht. Du denkst wohl das beeindruckt die. "

Jap, "Qualität", "Ansprüche", "Erwartungen", "Geschmack" und "Autos" sind extreme Fremdwörter, die fernsehgeschädigte Kiddies nie verstehen werden. Eine richtige "Mission Impossible". LOL

"d.h. ich war auch den "Alten Kurven" gewachsen, und dennoch, trotz alldem, MACHT MIR NFS MW Spaß."

War ja klar, in MW kannst du deine lächerliche Figur im 3ten Gang weiterführen. Inmense Leistungssteigerung. Aber von Autos hast du keine Ahnung, wenn du dich bei der miserablen Umsetzung über Kurven freust. Im Gegenteil, es ist ein Beweis für die Notwendigkeit der n00b-Krücke.
Auch wenn ich es wesentlich weniger verkniffen sehe als Obake - irgendwie ist MW schon zum Ego-Shooter verkommen *lol* (Egal ob nun Arcade oder Simulation, das hat mit Racen kaum noch was zu tun).

Ich spiels trotzdem zu Ende, wenn auch mit gemischten Gefühlen...
Ego Shooter ist gut, du gewinnst indem du alles rammst was sich bewegt. Egal ob Parkuhren noder ganze Strassenlaternen.

Ich weiss wie's aussieht wenn man mit 150 Sachen in einer Laterne fährt... Und sowas ist ganz sicher KEINE Abkürzung.
Ich sags ja, nichts als die anderen Zitieren und die nicht vorhandenen Fehler erfinden. LOL.

Hör doch endlich mal auf, lass uns spielen, geh was anderes spielen wenns dir nicht gefällt.

Ach was du noch kannst... Irgendwelchen Quatsch zusammen schreiben wovon garnicht die rede ist oder hast dich im Thread vertan? rofl
nichts als die anderen Zitieren und die nicht vorhandenen Fehler erfinden

Der Witz am Zitat ist dass nie einer behaupten kann, "Das habe ich nie gesagt".

Seltsamerweise tut's du's doch. KEIN WUNDER. Wo nichts ist kann auch nichts wachsen. Most Wanted bitet einfach REIN GAR NICHTS ausser ein paar pixeln um die von Verstand erlösten Kiddies am Bildschirm zu kleben.

"oooh... guck mal wie schön..."

Kein Wunder das du nichts ausser "nichts als zitieren" rumzuheulen hast.
Geh lieber die Bluse waschen und die Frauenedition von Go-Kart spielen (MW) bevor du dich selbst überschwemmst.

Genau desshalb liegt bei dir KEIN Zitat vor. Sinnlos rumheulen bis Mama kommt und dir sagt, wie toll du bist erfordert keinen Bezug.
Na wenn du wirklch meinst dass das Game sooooo scheiße is... bitte.... Du musst es nicht einmal installiert haben!!!! Lass doch die anderen Gamen was sie wollen!!! Einge, wie ich, finden das Game absulote Oberklasse, fertig.
...und einige, wie ich, sind keine hoffnungslosen n00bs, ohne Ahnung von Autos, die Tuning nur als Gerücht kennen und auf die "Erlösung durch die n00b-Krücke" warten, fertig.
"...auf einer Bug-Engine zu fahren, in der man schneller vorwärts kommt wenn man die der letzte Idiot wallriding betreibt, statt anständig zu kurven."

Da siehst du was falsch...in UG1 hab ich immer Wallriding betrieben und da hats voll viel gebracht, aber in NFSMW siehts ganz anders aus!

"...und einige, wie ich, sind keine hoffnungslosen n00bs, ohne Ahnung von Autos, die Tuning nur als Gerücht kennen und auf die "Erlösung durch die n00b-Krücke" warten, fertig."

Es gibt sicher "n00bs" die schon Ahnung von Autos haben und die auch lieber nen "Simulator" fahren würden, aber jeder braucht mal Abwechslug...

Obake. Geh einfach. Wir können ewig so weiter machen und drum streiten, aber so wirst du bei EA nichts erreichen Smiley Schick denen doch eine "HeulMail" und erzähl ihnen doch, was dir nicht gefällt an MW... Sie werden entweder garnicht erst antworten, oder sich einfach darüber den Arsch ablachen -_-
"in UG1 hab ich immer Wallriding betrieben und da hats voll viel gebracht"

Bei DIR schon. Ausnahmefälle die unfähig sind auf der Strecke zu bleiben, sobald das Tempo mehr als 30 km/h ist, bestätigen die Regel besser als je zuvor. Wer zu dumm für's Kurven ist hat nun im MostWanted die Möglichkeit bei egal welcher Geschwindigkeit auf einem Reifen zu drehen ohne zusätzlichen Geschwindigkeitsverlust.

"aber jeder braucht mal Abwechslug..."

Natürlich, muss ja abartig anstrengend für Fahruntaugliche Menschen die dich sein, bei realistischen Spielen zum ewigen Verlierer verdonnert worden zu sein.

Dies macht aber die n00b-Krücke kaum erträglicher für Personen die wissen was ein Auto ist. Das Spiel kamm nur raus um die Flaschen aus den vorherigen Editionen einen Trostpreis hinzuwerfen.
Ein Spiel in dem die Steuerung und Autodaten derart beschissen sind das nicht mal ihr n00bs was falsch machen könnt. Wo nur Scheisse zur Auswahl steht muss halt Scheisse genommen werden.

Desswegen bevorziehen Frauen und die Kiddies, die ein Auto von einen Moped nicht unterscheiden können, MostWanted anstatt Games wie GranTurismo.
Ey alter... Ich kann sehr wohl ein Moped von nem Auto unterscheiden, ich spiele MW genau so gern wie GT4! Du bist kein Psychater mein lieber, sondern ein Phylosoph! Also, lass es mit der Einschätzung anderer Menschen, darin liegt nicht deine stärke.
"Du bist kein Psychater mein lieber, sondern ein Phylosoph!"

Philosophie beduetet „Liebe zur Weisheit“ und ist dadurch UNEIGENSCHRÄNK. Sie giltet immer und überall. Desswegen ist es ja auch Philosophie und nicht eine kleinere Wissenschaft.

Und ewiger und fester Bestandteil der Weisheit ist und bleibt das Wissen!

Etwas das bei euch höchstens als Mythos anzutreffen ist. Ihr Trottinet-Möchtegern-Tuner erkennt kein Auto selbst wenn ihr davon überfahren werdet.
Ich spiele Life for SPeed, GT4 und Most Wanted und sage, dass MW bei mir trotz meiner "Loyalität" zwischen GT4(1.) und LFS(3.) steht... nämlich auf Platz 2.
Der Grund ist nicht Dass ich da erfolgreicher bin...im Gegenteil: In LFS zieh ich jeden ab, aber Das is halt ne Abwechslung...Es ist Spass --> Es macht nicht zum Krankhaften Superfahrer
Sie giltet immer...

Und sowas wird OberKlugscheisser genannt. Leute, wir sollten uns schämen...
@Obake
Wenn du aufm Bobby Car mit nem Schlauch im Arsch in nen drangeschraubten "Nitro-Tank" furzen Tuning oder Ahnung von Autos nennst, dann kann dir kein Psychater der Welt mehr mit deiner Drecks-Tuning-Philosophie mehr helfen!

MW is unreal, aber geil... Wie oft noch... Es ist ein Spiel! Und so Scheiß Real-Games bieten zwar nen geilen Fahrrealismus, genau dadurch aber überhaupt keine Action.

Zum Wallriding: Da verlierst du saumäßig Tempo -> bringt also gar nix!

Ein spanischer Mediamaitiker(-Lehrling) aus Arbon,höchstwahrscheinlich mit gefaktem Profil, um hier den Coolen zu machen, der meint was von Philosophie, Autos und Tuning zu verstehen, und der nix anderes kann als mit seiner Scheiß-Eclipse(Frauenauto) anzugeben und hier andere Leute anzupissen... Scheiße sowas, übelste Scheiße...
Obake is scheise was das Game angeht, sein Profil stimmt jedoch. Smiley Und die Eclipse gehört seinen Cousin. Smiley
@MustangTT
Zum Wallriding: Da verlierst du saumäßig Tempo ->

Im Prinzip schon, aber wenn man nicht zu spitz auf- bzw. einschlägt, bringt es dummerweise eine Menge. Ausfallwinkel = Einfallswinkel. Das ist u.U. schneller als sauber zu fahren (Gas weg, immer brav Ideallinie fahren). Da wird aus dem Lamborghini Gallardo schnell ein Lambo Billiardo. Ping-Pong-Nitro-Weg...

Wenn man MW nicht als Racer betrachtet, kann man dem Teil sogar Spaß abgewinnen. Sozusagen als Reaktionsdauertest für gestresste Programmierer (fahre nachher zum Sternchen für Platz 4). Und wenn man mal nicht mehr kann, dann kackt das Spiel freundlicherweise mitfühlend von selbst ab.

Aber nüscht für ungut, auf seine Art ist es eine Spitzenleistung - mal sehen, was der Patch bringt. Mit Macken kann und muß man leben - aber ehrlich gesagt, ein UG3 mit besserer KI wäre mir um Welten lieber gewesen...
Ich kann Mustang TT nur recht geben!
Obake hat nicht besonders viel Ahnung von dem Spiel.

Zitat:

"Komisch komisch... Ich hab' schon öfters die Abgrenzungen gesehen... Auf Rundkursen, zum Beispiel..."
(Auf die Tatsache hin, dass es in NFS MW eine frei befahrbare Stadt gibt.)

Das Rundenrennen abgegrenzt sein müssen, ist ja klar. Aber außerhalb der Einzelrennen, kann überalöl hinfahren, wo man will.

Ich habe nichts dagegen, wenn demand das Spiel nicht mag. Das kann er gerne sagen.
ABER es ist eine Unverschämtheit, alle, denen das Spiel gefällt, als Idioten zu bezeichnen.
Das ist ein richtig saudummes Vorurteil!

In diesem Sinne:

SHUT UP, OBAKE!!
(Und ich denke, dass diese kleine Phrase die Meinung der meisten hier auf den Punkt bringt.)
Genau... SHUT UP, OBAKE! PEAT UP, OBAKE!

SHUT UP, OBAKE!!
(Und ich denke, dass diese kleine Phrase die Meinung der meisten hier auf den Punkt bringt.)

Smiley
Ein spanischer Mediamaitiker(-Lehrling) aus Arbon

Unglaublich! Idiotisch genug für MW, kann aber immer noch lesen... Rarität!

Wer blöd genug ist sich MW völlig hinzugeben dürfte gerade in der Lage sein zu sabbern und "Mama, Pipi" sagen.

"höchstwahrscheinlich mit gefaktem Profil"

Lesen und Denken ist wohl nicht das gleiche, huh?
Irgendwo scheints da mächtig an benötigten "Material" zu mangeln...

"Das Rundenrennen abgegrenzt sein müssen, ist ja klar."

Noch ein idiotischer Kiddie mit grauenhaften Realitätsverlust.
Wie wird ein illegaler Rundkurs veranstaltet? Bit Baugenehmigung für Strassensperren etwa?

Hättest du je ein Game gestartet, in dem "freies Fahren" wirklich existiert, hättest du gesehen was ein "Checkpoint" ist. Bei allen anderen Games ausser MW bist du als hoffnungsloser n00b offenbar nie zum Ziel angelangt, oder dir war bereits dein Schicksal als ewiger Verlierer bekannt und hast sie desshalb nie gestartet.

Fest steht: Du n00bchen hast keine Ahnung.

"der meint was von Philosophie, Autos und Tuning zu verstehen, und der nix anderes kann als mit seiner Scheiß-Eclipse"

Das du Kiddie nie im Leben ein Auto gesehen hast, kann ich mir stark denken. Herrgott, bei all dieser gebündelten Dummheit und Scheisse die du ablässt erst Recht.

Ich selbst fahre das "Frauenauto" ja nicht allzu oft, da es das Auto meines Cousins ist. http://groups.msn.com/_Secure/0SACJAg0WuyM73IIZTA7FNb*UnW!8dQ!EVlwoe0RiPKFe89Lw*vO1n2X3WjsOeYWkuuSoDdy!tGXocnLwcn8GhZHq6Ei*XKjm3ezHn9*2whpbAAAAynIBAg/4.jpg?dc=4675455704087635424|DAS_HIER ist, was ich dann so fahre. Nicht ganz so'ne elegante Farbe, aber recht geil für Sonnentage. (Zum Strand braucht man ja bekanntlich mehrere Autos)

Und wenn die Sonne zu stark zusetz, bleibt ja noch das kleine " http://groups.msn.com/_Secure/0VwAVA38cLCFvOJFqrRtDJKm!vm8KL*t856VkgEVJKG!Ll1*GOWfbydhz6b6NP8GM0LxpGCtIT4gBpSxuO9UVvtOMGxUDIGssr9B8e5N*iRTHPX6kWwLNVFQ8vaqnd9TY/us_muscle_camino.jpg?dc=4675550045813723563|Autolein ", dessen Dach sich ja öffnen lässt... Muss nur schnell beim Onkel vorbei. Sogar Automatik für ganz Faule.

Und du Trottinet-Wannabe hast in Punto "Tuning" rein gar nichts zu melden. Hättest du die minimste Ahnung 'von, würdest du kaum begeistert von einen Haufen Elend für die n00bs aus den Vorgänger schwaffeln.
Einige der User hier (z.B. SteveBifi) waren dabei als die Autos angeschafft wurden und wissen dass dort eine Menge Arbeit drin steht. Die wissen auch wie lange schon die Wagen in Planung waren und was es alles zu tunen gab!
Woher sollen die Teile denn sonst rein kommen? Im Bestellbüchlein unter "Zusätze" angekreuzt?
Nur du TV-Kiddie könntest je auf die lächerliche Idee kommen, eine Nitroeinspritzung käme ab Fabrik in einer Eclipse mitgeliefert!

Du, der von NICHTS, aber auch GAR NICHTS 'ne Ahnung hast, solltest dir lieber ein päärchen "xx" anschaffen und für Ruhe sorgen. Da gehst du lieber mit den anderen Kleinking im Jahrmarkt Autoscooter fahren und erfreust dich an toller Action mit "Fahrrealismus"! LOL

"ABER es ist eine Unverschämtheit, alle, denen das Spiel gefällt, als Idioten zu bezeichnen.
Das ist ein richtig saudummes Vorurteil!"

Wenn man zu den Threads geht, bevor das beschissene n00b-Game rauskam, hört man Sachen wie: "Obake, es ist eine unverschämtheit das Game als n00b-Krücke zu bezeichnen, ohne das es draussen ist! Der Realismus wird alles übertreffen! Du bist der Idiot wenn du glaubst es bedeutet das MW unrealistisch sein wird. Würde ja sonst keiner kaufen!"

In diesem Sinne, seid ihr Idioten. Und zwar nach eigenen Angaben. Schliesslich bräuchtet ihr nur eure alten n00b-Aussagen zu lesen, und danach euer Blüsschen vollheulen. Zufall das es exakt die gleichen n00bs sind? Wohl kaum.
Das DAMALS hätte man als "Vorurteil" abstempeln können (natürlich nicht, wenn man Ahnung hat), aber mittlerweile ist das Game raus, der "Realismus" das grösste Atentat auf jeden der einen Auspuff von einen Turbolader unterscheiden kann, und die "ehemaligen petentiellen n00bs" bereits bestätigt.

EDIT:

Die wahre "Unverschämheit" besteht darin, sich selbst als "Spieler" zu bezeichnen. Hirnloser Konsument wäre richtig.
Der haut aber ziemlich auf die kacke. Alter Falter.

Ich spiels trotzdem.
... und ich zitiere mich:
"SHUT UP, OBAKE!!"
Du kannst die Wahrheit noch so lange leugnen... Die Wahrheitsprechenden noch so lange mit "shut up" bewerfen...

...und dich noch so lange hinter der lächerlichsten n00b-Krücke seit Micromaschine-Racers verstecken (LOL), desswegen ändert sich noch lange nichts, vor allem an deiner Unfähigkeit nicht.

"Auch wenn du den Hahn einsperrst, die Sonne geht trotzdem auf."

Altbekannt Weisheit.
bla bla bla...
Also nicht abgesperrte Rennen kenne ich schon aus Midnightclub 2 und 3, aber das is eben auch ne "Fahrkrücke"
Ich steh zum http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&;file=profile&uname=stevebifi|GAME!
Ich http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&;file=profile&uname=schwimmertim|AUCH!

Nur hab ich X Fire noch ni solnage, deshalb noch ni so viele Stunden...=)

MW Hab ich seit dem Release und bin bei 75%. =)

Kopfegld: 7.600.000
Ich hab MW bei 93% und 16.843.000 Kopfgeld, den BMW M3 und krieg den immer voll schnell auf Bullenstufe 5 :(
Ich kann nicht Im Internet Spielen da steht immer das der name nicht akzeptiert wird.
Was soll ich tun?
mach es wie ich ich wollte spikeracerworld heißen hat er nicht akzeptiert ,hab ich mich srw genant und schon hat er es akzeptiert probiers ma aus:-)
soll ich mich wrs nennen? Ich versuche es mit dem Namen wrs aber hast du den Namen groß geschrieben?
Es klappt nicht ich gebe alles mögliche aber es klappt nicht.
OK hat geklappt nur kein Name klappt alle sind schon besetzt
Ich würde einfach mal Kreativ sein...

Namen aus UG1 und 2 sind übrigens übernommen...
Meiner aus UG1 is immernoch da...jetzt halt als MW
--> VoWSPirit2 sonst ging keiner von mir...
heißt du jetzt VowSpirit2?
Ich versuche mich NFSMW oder 12BMW3 zu nennen
Ich heiße im Spiel Lolligergehtswohl
"heißt du jetzt VowSpirit2?

Ja... Smiley
Ok und verbesserung ich heiße jetzt SuperLecker oder SuperLeckerEis
Maul, du Spammer!
Warum bin ich ein Spammer?
LOL!
@ Hilfe ist da
Du spamst nicht! Der macht dich nur an!

@Mustang TT, du spamst hier! Er wollte nur mal was wissen oder hatte ein Problem mit seinen Einstellungen!
Und außerdem, lass mal die leute in ruhe! das könnte Ärger für dich geben!
Isch mach disch platt! Was bringts ihm zu sagen, wie er im Spiel heißt? Sowa ist Spam...
Was!?
DU machst mich plat!? lol lol lol lol rofl rofl
Komm komm! Hier ein Beispiel für Spam! Klick!
Hier
Da hat Mister T. vollkommen recht
Jetzt hört mal auf zu sp... ach auf mich hört doch eh keiner.
DFer Thread ging um die DEMO und wies Spiel geworden ist und nihct um Spam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.