Mud in Gothic 1 ist einfach die beste
Figur die sie eingebaut haben.
Es macht einfach spaß ihm eine reinzuhauen.
Figur die sie eingebaut haben.
Es macht einfach spaß ihm eine reinzuhauen.
Naja mich nervt er einfach nur.
Genauso wie der eine im Sumpflager der ist aber noch lange net so schlimm wie Mud.
Genauso wie der eine im Sumpflager der ist aber noch lange net so schlimm wie Mud.
naj er nervt schon, wenn er dir die ganze zeit am ar*** klebt, aber er gehört halt zu gothic dazu, wäre lustig ihn im dritten teil wieder zu sehen!
wer im sumpflager?
naja bei mir würde ich ihn weglocken und mit dem schwert abstechen
naja bei mir würde ich ihn weglocken und mit dem schwert abstechen
Mud ist der schlimmste Typ den ich je gesehen hab, dauernd quatscht er einen an. Das hat meine Arbeitspeicher vollkommen an seine grenzen getrieben!
wir leben mit mud in einem zimmer,und können nicht raus.
das wird lustig
das wird lustig
@Gigantische Gottheit: Im Sumpflager is neben den Arbeitern eine Hütte wo einer drinsitzt, der geht dann mit dir mit, aber wenn du nicht mehr willst, dass er mitgeht, kannst ihn wieder zu seiner Hütte zurückschicken.
ach dieser im sumpf?
der mit dir ein parr "ein fallspinsel" aurauben will?
der mit dir ein parr "ein fallspinsel" aurauben will?
Gefällt mir, dass ich ein paar Fans habe. Mit dieser Spruchrolle sollte kann ich eich im Gothic2Addon besuchen kommen. Einfach im Marvinmode inserten. ItSc_SummonMud
Ps.:Für alle die mich nicht mögen! Beim Fall der Barriere bin ich eh draufgegangen. Also kann ich euch in Gothic 3 höchstens so wie in Gothic2Addon nur als Untoter am Ar$€# gehen.
Ps.:Für alle die mich nicht mögen! Beim Fall der Barriere bin ich eh draufgegangen. Also kann ich euch in Gothic 3 höchstens so wie in Gothic2Addon nur als Untoter am Ar$€# gehen.
Ich kenne absolut niemanden, der besser ist als MUD!
Keine Figur ist so bekannt in der Gothicwelt wie er.
Bist spitze!!! Immer weiter so!!
Keine Figur ist so bekannt in der Gothicwelt wie er.
Bist spitze!!! Immer weiter so!!
Ja, der Mud is schon einer. Als ich das erste mal Gothic1 spielte dachte ich es wäre nützlich mit ihm Freubdschaft zu schliesen. Und ich hab mich dann später nie getraut ihn zu killen, weil ich dachte ich brauch ihn vielleicht noch für irgendeinen Quest.
und ich habe geglaubt das wenn er ein gutes wort für mich einlegt(sagt der mal)
würde das was bringen
würde das was bringen
Es macht einfach spaß Mud vors Alte Lager zu locken,
ein bisschen ankohlen bis gut durch und dann einfach eins in die fresse.
Ich sag nur: Danke, Piranha Bytes, danke das ihr uns
Mud gabt! Amen:)
ein bisschen ankohlen bis gut durch und dann einfach eins in die fresse.
Ich sag nur: Danke, Piranha Bytes, danke das ihr uns
Mud gabt! Amen:)
Ich locke ihn immer zu nem Snapperrudel. Und gucke mir dann von Weitem an wie sie ihn zerfetzen.
und ich...schleich mich an wenn ich ihn so steh habe das er nicht zu mir guckt unr erstech den von hinten
Ich beleidige ihn immer stundenlang , bestehle ihn und schlage ihn . Das macht Spaß !
Hoffentlich kommt er in Gothic3 wieder und rächt sich für das was wir ihm alle angetan haben. Als untoter mein ich.
Warum sollte er sich rächen wollen? Ich war immer sehr nett zu ihm. ^^
Eigentlich sollte er sich bei mir bedanken, hab ihm mal (bei meinem Fun-Savegame) das Uriziel gegeben, also wenn dann kommt er und gibt mir viel viel Gold ;-}
Es gibt eine Spruchrolle, mit der du Mud als Untoten beschwören kannst. (Nur Addon!)
insert itsc_summonmud
insert itsc_summonmud
nur adonn?...
ist der dann wirklich untot?
und kann man mit dem sprechen
ist der dann wirklich untot?
und kann man mit dem sprechen
Ja, nur im Addon und ja, er ist untot. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich denke nicht, dass man mit ihm reden kann.
kann ein untoter von den toten auferstehen? wenn ich ihn im ersten teil gekillt habe (ja, persöhnlich, keine snapper o.ä.! das schafft eine viel größere befriedigung, wenn er dich zuerst nervt und du ihn dann in die arena lockst und in ein wenig eindeckst und ihm dann das schwert in den magen zu rammen, wenn er eh schon am boden liegt und das blut unter ihm hervorquillt) und ihm dann im zweiten teil ne untoten vernichten spruchrolle reingejagt habe... irgendwann müssen die doch auch mal liegenbleiben, oder nich?
Das man mich mit der Spruchrolle inserten kann hab ich doch schon gesagt, oder?
Schon, aber ich glaube kaum, dass jemand immer alles liest. Meistens wird nur der letzte bzw. die 3 letzten Posts gelesen.
´kann man mit mud den reden?wenn nicht kann ich in endlich wieder abstechen
Glaube ich kaum, da er ja ein Untoter, also ein normaler Gegner ist.
woha.is mud nich der budler der im alten lager von dem stein erschlagen wurde?
und ich kann in allso mit "untote vernichten" o.ä.
töten?
und ich kann in allso mit "untote vernichten" o.ä.
töten?
MUD! ! !
las dir nicht`s gefahln,du bist mein freund aus gothic,ich wollte mit dir schon immer mal Paar orks jagen,aber der fehler war,das ich dich NIE gefunden habe,wie ich das sagte.
also ich habe niks gegen mud in gothic1,ich were sogar FROH wenn mud in gothic 3 wieder kommen würde
las dir nicht`s gefahln,du bist mein freund aus gothic,ich wollte mit dir schon immer mal Paar orks jagen,aber der fehler war,das ich dich NIE gefunden habe,wie ich das sagte.
also ich habe niks gegen mud in gothic1,ich were sogar FROH wenn mud in gothic 3 wieder kommen würde
Ja, besonders weil er auch mit Level 100 vor einer Blutfliege davon läuft. ^^
Man waren das schöne Zeiten mit Mud, damals, wo ich ihn an die Sumpfhaie verfüttert hab, das hat Spass gemacht!
krank eht! ! !
schtellt euch das jetzt mal vor!
ihr werden in die barriere geworfen one grund,
diego redet geschweige helft euch nicht einmal in`s lager zu kommen!
nach 2 tagen habt ihr es geschafft durch 2 scavencer durch zukommen,mit schweren wunde´n! ! !
Als ihr im Lager seid,knöpft euch blodwind 10 erz,obwol ich NULL erz habt!6 Buddler hauen euch,weil ihr nicht bezahlt habt,zzz!
NIMAND REDET MIT EUCH! ! !IHR HABT VOR ALLES ANGST! !
also ich würde mich genau so fühlln wie MUD!
wenn ich in gothic 1 wer!
schtellt euch das jetzt mal vor!
ihr werden in die barriere geworfen one grund,
diego redet geschweige helft euch nicht einmal in`s lager zu kommen!
nach 2 tagen habt ihr es geschafft durch 2 scavencer durch zukommen,mit schweren wunde´n! ! !
Als ihr im Lager seid,knöpft euch blodwind 10 erz,obwol ich NULL erz habt!6 Buddler hauen euch,weil ihr nicht bezahlt habt,zzz!
NIMAND REDET MIT EUCH! ! !IHR HABT VOR ALLES ANGST! !
also ich würde mich genau so fühlln wie MUD!
wenn ich in gothic 1 wer!
na niks toll!
große klappe hir,aber in gothic dann. . . . .. . . .dann werdet ihr e schon sehn
große klappe hir,aber in gothic dann. . . . .. . . .dann werdet ihr e schon sehn
Ja besonders, wie man einen npc verteitigen kann, der neimals exitieren wird und vor allem keine Gefühle hat.
Ich hab sehr wohl Gefühle!!
Außerdem würde jeder froh sein, wenn man jemanden hat der mit einen redet, wenn man wo hin kommt und keinen kennt wie zum Beispiel ein Gefängnis!
Ihr wisst mich einfach nur nicht zu schätzen und Blutfliegen sind übrigens eklig nur desshalb lauf ich vor denen davon. Und wenn ihr Bluter wärd, dann würdet ihr bestimmt sogar vor einer Fleischwanze davon laufen.
Außerdem würde jeder froh sein, wenn man jemanden hat der mit einen redet, wenn man wo hin kommt und keinen kennt wie zum Beispiel ein Gefängnis!
Ihr wisst mich einfach nur nicht zu schätzen und Blutfliegen sind übrigens eklig nur desshalb lauf ich vor denen davon. Und wenn ihr Bluter wärd, dann würdet ihr bestimmt sogar vor einer Fleischwanze davon laufen.
man kann wirklich nicht mit dem reden.wenn ich den anreden will stirbt der.
AHHHH! ! ! ! !
last meine gothic fegur in ruhe! ! !
wenn ich wiesen würde,wie mann einen mod herschtellt! ! !
dann werdet ihr schon sehn,was mud alles so drauf hatt! ! ! ! !
er wird dann nicht mal vor einen schwartzen troll weglaufen! ! ! ! ! ! !
last meine gothic fegur in ruhe! ! !
wenn ich wiesen würde,wie mann einen mod herschtellt! ! !
dann werdet ihr schon sehn,was mud alles so drauf hatt! ! ! ! !
er wird dann nicht mal vor einen schwartzen troll weglaufen! ! ! ! ! ! !
Ich hab schon Leute für sehr viel weniger als die Zubereitung von widerlichem Fleischwanzenragout abgestochen...
Also, ick hab ne idee!!!!!!
Unglaublich, aber wahr!!!
Es muss eine Mod gemacht werden, inder man
Punkte kriegt für wie kreativ man Mud umbringt!!!
Wer soeine mod macht, kann meines dankes gewiß
sein (oder auch net:)).
P.S. wie macht man eigentlich mods für
Gothic 1 und 2??
Unglaublich, aber wahr!!!
Es muss eine Mod gemacht werden, inder man
Punkte kriegt für wie kreativ man Mud umbringt!!!
Wer soeine mod macht, kann meines dankes gewiß
sein (oder auch net:)).
P.S. wie macht man eigentlich mods für
Gothic 1 und 2??
P.S. schon mal Mud in ne Grube mit Fleischwanzen
geworfen? Macht Spaß.
geworfen? Macht Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.