ich bin in einer matheklasse, muss es ähh also wohl mögen
hab ansich keine Liblingsfächer , sondern nur Liblingslehrer
hab ansich keine Liblingsfächer , sondern nur Liblingslehrer
irgendwie fällt mir grad zu dem Topic ein ... "Scheiß Topic"
Was besseres ist dir wohl auch nicht eingefallen...
Geschichte, IT gut
...und den rest mag ich auch, hassen tu ich nix.
Was besseres ist dir wohl auch nicht eingefallen...
Geschichte, IT gut
...und den rest mag ich auch, hassen tu ich nix.
Ein Lieblingsfach hab ich nicht wirklich, aber es gibt 2 Fächer die ich überhaupt nicht mag.
1. RW (Rechnungswesen) -> Noch langweiliger gehts wohl nicht. ;-) Ich kann dieses Fach einfach nicht ausstehen.
2. MSRT (Mess-, Steuer- und Regeltechnik) -> Das ich dieses Fach nicht mag, liegt ganz einfach am Lehrer.
1. RW (Rechnungswesen) -> Noch langweiliger gehts wohl nicht. ;-) Ich kann dieses Fach einfach nicht ausstehen.
2. MSRT (Mess-, Steuer- und Regeltechnik) -> Das ich dieses Fach nicht mag, liegt ganz einfach am Lehrer.
Am beschissensten ist immernoch Französisch! Ich hasse diese Sprache! Liegt wohl auch am Lehrer. Ist es nicht traurig das 3/4 der Klasse in Franz. hinterhängen nur weil die Lehrerin nicht fähig ist uns was bei zubringen? ich sag nur Vokabeltest 13x 6 *hust*
Ich finde Geschichte und Mathe gut und natürlich Sport ,was ich gar nicht abkann ist Englisch.
Hassfächer
1. Französisch: habs zwar erst seit 6 Wochen hasse es aber jetzt schon
2. Rechnungswesen: Ebenfalls
1. Französisch: habs zwar erst seit 6 Wochen hasse es aber jetzt schon
2. Rechnungswesen: Ebenfalls
Mthe find ich zum Kotzen
abba informatik is geil(hab darin ne 1)
in mathe ne 4-*superhust*
Bin eigentlch sowieso schlecht inna school
abba informatik is geil(hab darin ne 1)
in mathe ne 4-*superhust*
Bin eigentlch sowieso schlecht inna school
Am allerallerschlimmsten is mit Abstand Mathe: liegt sicher am lehrer, die frau behandelt uns wie die letzten trotteln und wir sind alle total eingeschüchtert...
Dich gefolgt von Latein, Geo und Physik..
Mag eigentlich nur ein Fach wirklich gern im Moment: Französisch!!! Vive la france
Dich gefolgt von Latein, Geo und Physik..
Mag eigentlich nur ein Fach wirklich gern im Moment: Französisch!!! Vive la france
Die besten Fächer sind Geschichte und Kunst. Der Rest ist einfach nur §ch!§§e.
Mathe und nächstes Jahr wohl auch Physik...
Der Lehrer is voll aggressiv, gibt man Kirtik an seiner Unterrichtsart, meint er, wir greifen ihn Persönlich an...
Der Lehrer is voll aggressiv, gibt man Kirtik an seiner Unterrichtsart, meint er, wir greifen ihn Persönlich an...
Unserem Mathelehrer ist die Klasse voll egal(letzter Durchschnitt:4,3)
Ich hasse eigentlich nur die Fächer wo die leher Scheiße sind... Englisch leherrin etc. ist zwar sau nett zu mir, aber mag englisch nicht, deswegen mittel ;)
So ergibt sich das alles... Lieblingsfächer sind eigfentlich : alles Sportliche, Geschichte und Deutsch ^^
So ergibt sich das alles... Lieblingsfächer sind eigfentlich : alles Sportliche, Geschichte und Deutsch ^^
Mein Lieblingsfach is Deutsch.
Die anderen gehen alle so
(außer Physik und Mathe *Kotz*)
Die anderen gehen alle so
(außer Physik und Mathe *Kotz*)
Lieblingsfach: Kunst,Mathe, Ag`s
Hassfächer: Physik,Chemie,Geschickte,Sport
Hassfächer: Physik,Chemie,Geschickte,Sport
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.