Wen findet ihr von One Oiece am atraktivsten? (Anime und Manga)

Wen findet ihr von One Oiece am atraktivsten? (Anime und Manga)

1)Nami
2)Nico Robin
3)Tashigi
4)Miss Double Finger
5)Miss Wednesday
Oder vielleicht eine andere?
Meine Favouritin ist ganz klar Nami!Ich kann verstehen,warum Sanji so auf sie abfährt!
Nabel Conis süßSmileySmileySmiley
zorro. groß, gut aussehend, schweigsam - was will man mehr? :D
meine top 5 der coolsten
1 captian smoker
2 zorro
3 gin
4 shanks
5 mihawk

der schwullsten
1 mr 2 die tunte
2 helmeppo der von der marine
3 jacko marine
4 gott enel
5 genzo
auserdem is sanji wie rocko von pokemon
verschossen in jedes girl
Oh mal ein interessanter thread! Ich denke zwar das Oda alle Girls von OP attraktiv gemacht hat, aber manche entsprechen dann doch nicht meinem Geschmack..^^

Top 5:
1. Nami, in Skypia--> Einfach göttlich, an Nami ist alles perfekt und dieses Aussehen ist momentan einfach nicht zu topen!

2. Robin, in Water7--> Hier ist Robin am geilsten, an Nami kommt sie schon ganz nah ran und könnte sie im weiteren verlauf von OP wegen ihres höheren Alters "überrennen"..

3. Kalifa--> Sie ist umwerfend schön und sieht meiner Meinung nach sogar am besten von den dreien aus! Nur sie ist leider ein Bad Chara und ist somit vom Chara sehr kühl und böse.-> Trotzdem, mir gefällt sie..

4. Nami, in Water7--> Ich weiß nicht genau aber hat Oda sie hier "hässlicher" gemacht. Naja ok sie ist vom Aussehen her so schön wie nie, hat aber ihre defiziete in den "geilen Körperteilen"...^^

5. Robin, in Alabasta--> Das ist die Robin in ihrem Bad Chara! Sie ist einfach noch nicht voll entwickelt und daher weit von den anderen vier Plätzen abgeschlagen. Kann sich aber noch vor Nami in Alabasta und Vivi behaupten..^^
aber smoker ist cool oder
Wen findet ihr von One Piece am attraktivsten?

Das ist die Überschrift des threades(naja ein bisschen verändert^^)also geht es nicht um cool oder so sondern geht es darum wer attraktiv ist!^^
Wenn du ein Mann bist und Smoker attraktiv findest ist das okay, und wenn du eine Frau bist genau so. Aber ich bin nicht Homosexuell und daher kann ich leider nichts zu männlichen Charas sagen, denn ich kann zwar beurteilen ob sie gut aussehen oder nicht, aber auf sie stehen tue ich leider nicht..^^
Ich find
1.Zorro
2.Sanji (Nur die 'Augenbrauen sind irgendwie komisch)
Robin sieht echt gut aus, ist klug, gebildet, stark nur manchmal etwas eisig.Aber Zorro und Shanks sind total süß *kreisch*
1.Zorro
2.Robin
3.Nami
4.Miwhak
5.Shanks
shanks hat nur einen arm. Beim *** ist das net sehr praktisch
aber robin is 27 und komische nase
1. Nami
2. Robin
3. Kalifa
4. Nojiko ( richtig geschrieben? )
5. Laki


Wenn ich ein Mädchen wäre : :)))

1. Ace
2. Falkenauge
3. Smoker
4. Zorro
5. Sanji ( mit seinen behaarten beinen xD
falken auge sieht kacke aus aber shanks beim sex mit 1 arm
naja
Deine Beiträge haben viel mit dem Thema zu tun!
ja nami ist sexy besser
Falkenauge und Puma D. Ace sehen voll hammer aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.