Xadas (* Gothic 1+2)

Xadas (* Gothic 1+2)

Hilfe ich bin zwar da wo ein turm im Orkgebiet ist aber die winde klemt wie kan ich die reparieren.oder muss ich die gar nicht reparieren weil da gar nicht Xadas ist.
Bitte helft mir
hää+?
erklär mal genauer
Um zu Xardas zu kommen musst du das Golem-Rätzel lösen.
was für ein rätsel
Naja, einfach die 3 Golems auf dem Wg zu ihm töten und die Herzen mitnehemn.
also ich bin beim alten lager ins ork gebit gegangen da wo der eine tuyp steht dann ganz rechts
entlang und da ist ein holztor neben dran ist die winde aber die klemt und ich weiß nicht wie ich die reperieren kann oder bin ich da föllig falsch
(in g1 )
wo
ich war ganz falsch jetzt komm ich aber wieder net weiter ich habe dem monster die herzen gegeben
jetzt weiß ich aber net wo Xadas ist was soll ich machen????
biste über ne brücke gegangen un warn da überall verdammt viele orks?
er gibt dir ne teleportrune, die musste benutzen, dann die leiter hoch un da is der da^nn ^^
danke ich bin über eine brücke ich wieß aber net ob da orks warn
is da ein alzes schloß irgendwo?
du must erst mal die auftrage von xardas erledigen
ja aber wo ist der Schaman
Du meinst Ur-Shak. Der ist auf dem Kastell. Guck vom Alten Lager aus in richtung Süden, da siehste dann das Alte Kastell, dort wird er von paar anderen Orks angegriffen.
dank das hab ich aber wo ist die freie mine ich hab vorher noch nie etwas davon gehört
Wenn du im Neuen Lager bist, folge einfach dem Weg rechts neben der Wohnhöhle.
ich habe jetzt das ulumulu und bin in der ork stadt
aber wo muss ich welche spruchrolle benutzen und mir folgt so ein scheiß ork krieger greift mich aber net an wie werd ich den los
Gar nicht, der überwacht dich eben, während du im dort bist. Auch mit Ulumulu bist du nur ein stinkender, hinterhältiger Mensch. ;-)

Du musst den orkischen Teleportzauber vor dem geschlossenen Tor bei den Orkschamanen verwenden. Du wirst dann auf die andere Seite teleportiert und kannst in den Tempel gehen. (Diesen Zauber findest du in der Höhle rechts vom Tempeltor)

Oder du holst mit Hilfe von Telekinese die Statue von der Orkschamanen herunter. Mit der kannst du das Tor öffnen.
aber pass auf, ich glaub die schamanen greifen dich an, wenn du deren statue klaust. Heisst, du musst die alle irgendwie killen.
Du solltest aber inzwischen stark genung sein, um die ganze Stadt auszurotten. Wenn nicht, dann nimm lieber den Teleportzauber.
kannse aber nur 1 mal benutzen und du musst nacher noch ein weiteres mal rein.
Ich hab die Statue aber nie runter geholt. Vielleicht gibts ja drinnen einen Schalter, der das Tor öffnet. Habs schon lange nicht mehr gespielt, also erinnere ich mich nicht an alle Details.
Ich denke das grad mal das nur die wissen die es grad durchgespielt haben bei mir isses sehr lange her ^^ naja:Nobody is perfect
Spoiler: Zaubertinte: [Telekinese für die Statue benutzen ;-)]
@lord Hagen es geht nicht anders, als die statue runterzuholen, es sei denn, man cheatet.
Um die Orks alle zu killen kann man ganz einfach 3 steingolems herbeirufen dann kann man in rihe die statue holen, wärend die golems die orks abschlachten.
Das bezweifle ich, da ich mit 98%iger Sicherheit sagen kann, dass ich sie nie runtergeholt habe.

BTW: Warum für die paar schwächlichen Orks 3 Golems verschwenden? ;-)
Es gibt zwei Wege.
1. Mit der Statue
2. Mit ner Teleport-Spruchrolle
He @ Hündchen will ja ma nichts sagen aber das spiel is nicht so schwer dass man bei jedem kleinem schei* nachfragen muss und auserdem he wo orks sind sind danach keine mehr alle orks töten töten töten wer orks leben lässt naja .
Es geht ohne zu cheaten! Ich fand mehrere (2) Teleportrunen!
(Glaube eine im 5. un eine im 6. Kapitel)
und wo haste die 2te gefunden?
Auch in der Höhle!
@lord Hagen warum die Golem,s verschwenden?
Zum Spaß, hab kein bock, die ganzen orks abzuschlachten, was bringen mir meine ganzen hunderten beschwörungsspruchrollen am ende des spiels?
Golems sind einfach auch ma cool die schlagen so zu dass die leute voll durch die luft fliegen.
Hab ja vorhin auch zum 5 mag glaub ich den Schläfer getötet bei den Freaks bei Cor Calom helfen 5 Golems schon sehr.
Außerdem Orks rennen vor Golems weg is voll hart.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.