Manchester und Ballack (Fußball)

Manchester und Ballack (Fußball)

Was sagt ihr dazu wenn Ballack wircklich zu Manchester wechselt.
wird er aber nicht .ENDE
Macht er sehr wohl!
Jetz schaun mer halt erst amal. Nachdem was ich gehört habe ist ohnehin Real Madrid Ballack's Favorit. Es soll angeblich schon nach Abschied riechen. Aber mir persönlich wäre es ehrlich gesagt lieber wenn er bleiben würde.
Bei Real sitzt er eh nur auf der Bank.
Naja vor allem, aus meiner Sicht ist es so: Wenn Ballack geht dann brauchen die Bayern einen Nachfolger. Und der kommt dann mit 100%iger Sicherheit wieder einmal aus Bremen, Schalke, Hamburg oder Berlin.
Dann wollen se warscheinlich van der Vaart.
oder ronaldinho
pft ^^
Ronaldinho holen sie bestimmt nicht! Das kann ich mit sicherheit behaupten. Sie haben ein festgeldkonto und holen sich niemals so teure. Van der Vaart holen sie auch nicht. Könnt ihr mir glauben. Auserdem würde Barcelone niemals Ronaldinho weggeben und der past auch nicht so gut zu Bayern. Van der Vaart währee schon abnehmbar, mit der entspreechenden Summe versteht sich, aber das wird bayern auch nicht machen.
Schönen gruß an Ballaks Mutter!
Und an seinen Vater!
Wenn Ballack geht wird entweder Karimi, Podolski oder Marcelinho seine Rolle übernehmen.
Das Podolski nach der Saison kommt steht ja so gut wie fest und Marcelinho sagt vor kurzem das es ein Traum wäre bei Bayern zu spielen.
Was soll Bayern mit Marcelinho?
Marcelinho sagte aber vor noch kürzerem dass er bei Hertha bis 2010 verlängern will.

Und Podolski, schön und gut, aber als Ballack-Ersatz? Naja ....
Köln steigt ohne Podolski ab.
Also ich muss ehrlich sagen, ich sehe für sie ohne Poldi bessere Chancen als mit ihm.
Wieso? Der macht doch die Tore.
Naja, im Moment weniger *g* ....

Ne, aber die wären echt einiges an Sorgen los, wenn er gehen würde. Diese bange Frage, was ist denn jetzt mit ihm, dieses Dauerthema für die Boulevardblätter, dieser Ärger mit dem Trainer und so weiter. Ausserdem hat der FC so einen Topstürmer, könnte aber bei einer stattlichen Ablöse die Qualität in der Breite erhöhen, vielleicht einen neuen Stürmer und dann zwei gute Innenverteidiger holen, die auch in Rapolder's System passen.
Also ich wess nich. Ob das was wird.
Hinzu kommt natürlich die Tatsache dass sie ihn ohnehin nicht halten können, also müssen sie ihn ja jetzt verkaufen wenn wenigstens noch was bei rausspringen soll.
Na das wird es bestimmt.
seid ihr krank wisst ihr nich wer der Nachfolger von Ballack wird es wird ein Bremer(wie immer) und zwar Borowski.Paul Breitner hat in einem Interview gesagt das wenn Ballack wechselt Magath schon den richtigen hat und zwar Borowski und wie ich Boro kennen würde der immer wechseln ich glaube nich das Marcelinho oder andere zu den Bazen gehen.ich glaube aber das er nich lange da bleibt den er ist ziemlich arrogant und hat einen schlechten Charakter
Borowski nachfolger
lest ihr keine zeitung?

ballacks eventueller nachfolger wird Niko Krancjar!
Ja. Krancjar oder vielleicht auch Borowski. Steht in der Sport Bild.
http://onsport.t-online.de/c/60/89/46/6089460.html

Ich wäre für Van der Vaart (glaub ich aber weniger, dass es zu einem Wechsel kommt)
Oha...Bayern zieht das Angebot zurück...Sagnol will auch weg...mal sehen.

Micoud und Marcelinho kann ich mir aus Altergründen kaum vorstellen, van der Vaart frühestens nächstes Jahr, über Krancjar weiß ich absolut nichts, Borowski scheint aber auch ein heißer Kandidat zu sein.
Krancjar ? Das ist doch kein Ersatz für Ballack !! Wenn Bayern einen gleichwertigen Ersatz kaufen will , muss dieser absolutes Weltklasseformat haben .
Also entfallen damit alle möglichen Kandidaten aus der Bundesliga , ausser Van der Vaart .
Als Ballack zu den Bayern wechselte war er auch noch kein Weltklassespieler. Er war der beste deutsche Spieler im Zentralen Mittelfeld aber noch kein Weltklassespieler wie Zidane. Erst bei Bayern hat er dann den ganz großen sprung gemacht, einem Borowski könnte es genauso ergehen.
Borowski ist definitiv kein würdiger Nachfolger von Ballack . Bayern muss einen Spieler mit der Qualität eines Lampards kaufen , mindestens
Also ich fände es dumm, wenn Van der Vaart zu Bayern wechseln würde. Ich finde, dass er nun ein Hamburger ist und es wär toll, wenn er immer da bleiben würde ;) Auf jeden Fall soll er nicht zu Bayern wechseln...
Bayern muss einen Spieler mit der Qualität eines Lampards kaufen , mindestens

@ jan schlaudraff
weißt du überhaupt noch was du laberst?
@ Gangsta Unit

Ja weiss ich ... Wenn Barcelona Ronaldinho verkauft , reicht es nicht wenn sie Trochowski als Ersatz kaufen . Genau das selbe ist es bei den Bayern mit Ballack .
Du willst doch hoffentlich nicht Ronaldinho mit Ballack vergleichen?
Absoluter Unsinn, Jan Schlaudraff.

Der Ballack von Leverkusen hatte zwar gute Anlagen, war aber ein phlegmatischer, unkonstanter Spieler - bei Bayern reifte er. Auch wenn er um Zeitpunkt seiner Verpflichtung nie an die spielerischen Qualitäten Effenbergs oder Matthäus' herankam sollte sich diese Tatsache schnell ändern.

Borowski ist ein Allrounder, ein großes Mittelfeld-Talent und überzeugt bei Bremen. Warum das finanzielle Risiko eines Top-Stars eingehen? Bayern ist nicht Barcelona und schon gar nicht Chelsea oder Madrid.
Ach komm! Borowski und ein Mittelfeldtalent? Nur weil er in der Bundesliga ein paar gute Spiele gemacht hat und in der Nationalmannschaft 1 Tor gemacht hat?
Als Ballack zu Bayern wechselte hat er sehr gute Leistungen in der Champions League gebracht und auch viele Tore geschossen.
Ich bin der gleichen Meinung wie Jan!
Borowski nach Bayern ist doch der grösste Witz .
Als Ballack damals nach Bayern wechselte , war er schon ein Top Spieler . Borowski ist momentan in guter Form , aber er ist im Gegensatz zu Ballack nur ein überdurschnittlicher Spieler .
Ich finde, wenn Ballack nach ManU geht dann gibt es keinen richtigen Nachfolger!Und wie findet ihr Adriano?
Ich finde auch das der beste aus der Bundesliga Licoln oder Kuranyi.
Sorry ich habe Lincoln falsch geschrieben!!!
jaja, man sieht das jan schlaudraff nicht mehr checkt was er schreibt!!!

wie alle spieler bayners wurden sie gekauft als sie in einer top form waren... bei einem geht es gut und er bleibt konstand oder steigert seine leistungen, bei dem anderen gehts schlecht(KARIMI)...

borowski ist ganz klar einer der besten deutschen mittelfeldspieler, und wie ballack hat auch er seine eigenen stärken... und ich find man kann die beiden spieler von grund auf nicht miteinander vergleichen...dennoch halte ich ihn für einen guten ersatz für ballack... den er ist der beste spieler der für bayern in frage kommt und bei dem der wechsel auch realistisch ist!!!
Also ich habe heute gelesen dass der Adidas-Boss, der beim FCB im Aufsichtsrat sitzt, wenig von Borowski hält und sich einen "echten Kracher" (O-Ton) wünscht, "mindestens von der Klasse eines Van Der Vaart."

Vorausgesetzt Ballack geht überhaupt ....
Richtig so .... Übrigens : Als Ballack verletzt war und Deutschland Länderspiele zu bewältigen hatte , musste Tim Borowski die Aufgabe von Ballack übernehmen . Er ist jämmerlich gescheitert , das sagt alles über die Qualität von Tim Borowski .
Ballack hat sich überhaupt noch nicht entschieden. Er meinte, er kann sich jederzeit vorstellen bei den Bayern zu verlängern.

Borowski wäre aber sicherlich eine Möglichkeit für die Bayern, wenn es ohne Ballack weitergehen soll.
Allerdings hat er im Vergleich zu Ballack nicht die selbe internationale Erfahrung, als Ballack damals zu Bayern wechselte, das muss man bedenken.
Natürlich darf man da stark pessimistisch sein, ob sich Borowski durchsetzen kann. Aber neu wäre sowas auch nicht beim FCB.

Aber die Bayernbosse sind auch nicht dafür bekannt, dass sie eine enorme Geldsumme für einen Weltstar eines anderen Topvereins kaufen (Makkay war ja damals mit 18,5 Mio. schon das höchste). Von daher würde das auch wieder für Borowski sprechen.

Übrigens - Karimi war bei den Bayern kein Fehlkauf, er hat in den ersten Wochen und Monaten eine überragende Leistung geboten.
Momentan hat er nur das Pech, dass Deisler in einer sehr guten Form ist und dieser eben zur Zeit die Nase vorn hat.
Also ich gehe mal davon aus , dass Ballack wechseln wird . Und wurden für Makaay damals nicht 16,75 Millionen überwiesen ?
Ich glaube dass Borowski zu denjenigen Typen gehört, der sich ausserhalb Bremen kaum bis gar nicht durchsetzen kann. Ich glaube nicht dass er schon reif wäre für Bayern. Abgesehen davon dass er ruhig in Bremen bleiben soll ....
Es waren etwas mehr als 18 Mio. (und jetzt schreibe ich schon einen meiner Lieblingsspieler falsch - es heißt natürlich Makaay ^o^).
Allerdings mussten die Bayern dann noch ca. 500.000 nachbezahlen, da sie am Blitzturnier von La Coruna nicht teilgenommen hatten...
Richtig mein Fehler . Bayern hat laut www.transfermarkt.de 18.750.000 € für Roy Makaay bezahlt.
Inter hat Ballack jetzt ja angeblich ein 60 mil. Angebot für einen 5-Jahres Vertrag
Die Betonung liegt auf angeblich
Des einfachste is, die holen Backham, und stellen ihn auf die BAllak Position
Lächerlich ! Bayern braucht einen schlechten Spieler wie Beckham nicht .
Das dürfte die Spekulationen nähren.
Also wird Michael Ballack wohl zu ManU wechseln, wer sollte sonst zu ManU gehen?
Also um ehrlich zu sein, wenn ich Ballack wäre, dann würde ich bei Bayern bleiben oder zu ManU gehen (obwohl ich beide Vereine nicht ausstehen kann ;o) Meine Gründe:

01) Es ist wohl seine letzte Möglichkeit ins Ausland zu gehen

02) Fast jeder Fussballer träumt doch irgendwie von einem Premier-League-Vertrag

03) Bei ManU könnte er dioe Position von Roy Keane spielen, die ihm IMO eher liegt, als bei Real den Spielmacher zu spielen
ManU will Balle, aber will Balle auch ManU? Falls die Bayern ein neues, gutes Angebot machen, bleibt er bestimmt... Er sagte mal in nem Interview:Wenn ich ein Angebot kriege, denke ich dass ich bleibe,wegen der Familie.
Am besten wäre es für Ballack , wenn er bei Bayern bleibt wegen :
- Seiner Familie
- Seinem "Heldenstatus " bei den Bayern
- der großen sportlichen Zukunft
- Der Weltmeisterschaft nächstes Jahr
Und die Bayern müssten nicht wieder Werder Bremen plündern .... =o)
Dass Ballack schon im Januar wechselt (wenn überhaupt), kann ich mir kaum vorstellen.
Auch im Hinblick auf die WM - in München kann er sich da Imo besser drauf vorbereiten, als in einer Mannschaft, wo natürlich der Erwartungsdruck sehr hoch ist und er sich erst zurechtfinden muss.
Würde mich jedenfalls sehr wundern (und auch enttäuschen...).
er wechselt zu 90%
Wie hast du das ausgerechnet?
er wechselt zu 90%

Ach so , das heisst nur seine Arme bleiben hier ? Und der restliche Körper wechselt ?

Die Wahrscheinlichkeit , dass Ballack wechselt beträgt 90 % . Ich nehme an , du meinst das so ;)
Vielleicht beendet dieser Artikel ein paar Spekulationen zum Thema Nachfolger:

http://www.weltfussball.de/news.php?id=7341&;bereich=Bundesliga
ballack wechselt zu MAnU,die habm grad in keane seinen vertrag aufglöst
Nee, tut er nich. Hoeneß hat das heute dementiert. Er hat aber auch angedeutet, dass da was mit Real Madrid laufen könnte. Ich hoffe er bleibt. Das wär das Beste für ihn und den deutschen Fußball. Er ist nämlich der einzige Weltstar in der Bundesliga. Und ohne ihn bekäme die Bundesliga international viel weniger Beachtung.
er soll lieber zu cottbus gehen der beste verein im fußball
ha, wieder so ein witzbold :)

omg
@ Shady
Bitte unterlasse in Zukunft derartige Spambeiträge
Angeblich soll Ballack einen Vertrag mit Real Madrid unterzeichnet haben. Ich gehe jetzt auch mal mit 90% sicherheit davon aus das er zu Real wechselt zumal Bayern mit Deisler und Karimi ja Leute hat die ihn gut vertreten können.
ja klar, er hat einen vertrag unterzeichnet, wo die spieler doch zum jetzigen zeitpunkt keine verträge abschließen dürfen!
Chelsea hat nun auch an Ballack Interesse!
ballack wechselt do net zu manU;fergosun meint das sie spieler seiner art eh scho haben(scholes,rooney),ac und inter mailand sind ah ausgestiegen aus den verhandlungen,bleiben nur no real und chelsea
@ Gangsta Unit
Es darf noch nicht öffentlich bekannt gegeben werden das man einen Vertrag abgeschlossen hat aber es ist zum jetzigen Zeitpunkt durchaus möglich.
Ronaldo hat sogar gsagt, dass Balle sogar einer wie Zidane wird, wenn er zu Real wechselt. Er habe das Potenzial eines Zinedine Zidane und wenn er zu Real käme, könne er sogar Weltfußballer des Jahres werden, was er beim FC Bayern nicht könne, weil die Deutsche Liga zu schwach sei...

=> Ronaldo hat den Arsch offen!
ich find ronaldo hat recht,nicht das er zidanes platz einnmemmen könnten sondern das die deutsche liga zu schwach is
Ballack hat nicht das Potenzial! Er ist zwar kopfballstark usw. aber an Zidane kommt er nie ran
Kommt halt auch drauf an ob Real eine 1:1-Zidane-Kopie sucht oder sich eher anderweitig orientieren bzw. mal was Neues ausprobieren will. Denn Ballack hat schon seine Qualitäten.
ballack is net schlecht,aber zidane is ein einmaliger kicker,der niemals kopiert werden kann,aber meiner meinung nach wäre ballck für real genau das richtige,ein super abräumer
@ Tobie Trice

nein, es ist verboten zum jetzigen zeitpunkt einen vertrag mit anderen vereinen abzuschließen...

du kannst deinen vertrag verlängern, oder auch mit anderen vereinen einen vertrag aushandeln, aber ihn forzeitig abzuschließen ist verboten... das geht erst in der winterpause!!!

was meinst du wieso sich ballack so viel zeit lässt!!!
zidane meint das ballack ein super spieler is und genau der richtige für real,aber des er seinen platz net freiwillig räumt.....
ManU hat jetzt wieder Interesse an Ballack bestätigt, obwohl sie erst ausgestiegen sind...
Das sind aber auch nur wieder Spekulationen.
ManU hat Interesse an mehreren Mittelfeldspielern.
stimmt und balle würd zu viel kosten
ManU meint Ballack ist deren Wunschspieler aber bis zum Sommer brauchen die schon einen neuen also müssen die sich schon im Winter einen neuen Mittelfeldspieler kaufen, ich glaube weil Keane sie verlassen hat.
ferguson will balle net,weil er meint des scholes und so eh der gleiche spielertyp wie ballack is und ja keane hat den vertrag aufgelöst,also eigentlich hat manU den vertrag aufgelöst
nuri sahin 4ever
trottel
@Gangsta Unit
Nun gut du hast recht, aber viele haben schon einen "mündlichen-Vertrag" abgeschlossen.
real will in keane,das heisst wenns in keane verplichten habens einen abräumer und brauchen ball nimma
Ballack geht zu real das steht fest, weil:

die ihm das geld nur so in den arsch pusten
er ein trottel ist und nich checkt dass er da nur auf der bank hockt
weil er da mit "achso tollen" spielern spielen kann
Ballack geht in der Winterpause nach Manchester,Real oder Chelsea.. .warum schon in der Winterpause ganz einfach weil bayern so kolle kassiert.. Sein Nachfolger: Marcellihno, meiner Meinung nach schlechte Wahl ... kein National spieler, schlechter Kopfball spieler zu alt! 2.Wahl Guti.. meiner Meinung auhc schlechte Wahl... Kein Regisiur, kein Stratege...
Beste Wahl: Van der Vart oder Diego aus Porto beide Jung und super teletiert.... mein TIPP: Rosicksy! Jung dribbel stark und kostet wenig! und noch was ihr spakuss Ballack ist der beste mittelfeld den Deutschland jemals hatte.. ausnahme: Mehmet Scholl! er ist ein Genie!
Ballack wird diese Saison definitiv in München zu Ende spielen.
Was danach kommt, wird sich zeigen. Ich denke aber auch, dass er geht.
Rosicky und Ballacks Nachfolger xD
Sieht man ja, was Rosicky so wunderbares in Dortmund macht :)
Sahin wär geil für bayern
Genau, aus dem kann man wenigstens noch was machen!
Nix der bleibt in Dortmund. Entweder Deisler, Karimi oder die holen irgendjemand aus Osteuropa den hier keiner kennt.
rosiksy für bayern ich bleib dabei! 1. er will nicht mehr für dortmund spielen, kretesiert dauernd die mannschaft 2. sien lestungne für tschechcien sind mehr als nur weltklasse und ich sag noch mal ist nur ne möglichkeit die bese ist natrülich mit anstand van der vart
Glaubs mir! Sie sind überhaupt nicht an Rosicky interessiert (Gott sei Dank)

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/06448.php?fcb_sid=f579e013860f8e3de67a11a3a017bee4
Habt ihr schon von Julio Dos Santso gehört?
ich hab nie behauptet das bayern an rosicky interresiert ist.. ich hab nur gesagt das er für bayen ziemlich billig wäre udn er ein serh guter spiler ist... borowki kommt zu bayern!
Ist doch alles nur aus der Luft gegriffen oder ?
scheiß bayern
Ich fänds geil wenn Ballack zu ManU geht!
ich auch zumal ManU einen fürs ZM braucht.

zu Juve würde ich nicht gehen und zu Real auch nicht solange die noch schlecht sind.

wenn die Serie A ein wenig interessanter wäre dan wäre auch inter ein thema. aber wenn ManU kein Interesse hat dann würde ich bei Bayern bleiben.
ne bei bayern würd ich net bleiben! (da wär ICH erst gar net hingegangen)
Weg von da :P
Wäre Ballack nicht zum FC Bayern gegangen, dann würde ihn jetzt vielleicht keiner kennen
Ey du spast, wenn er nie zum fc scheisse gegangen wär, dann wär er ein richtiger star!!! er ist schon bei leverkusen groß rausgekommen und bei der wm 2002 wurde er dann zum weltstar... also red nich so eine gequirlte scheiss du bastard!!!! (schweinsteiger ist ein hurensohn!!!!!)
ballack wird zu inter gehen sag ich dass wäre auch gut inter ist cool

wie ich lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.