Löwen (* Black & White)

Löwen (* Black & White)

Posted hier bitte eure Löwen aus B&W2 rein (screenshot) und die dazugehörige Gesinnung (des Löwen)
http://img154.imageshack.us/my.php?image=bwscreen00160hu.png

100% gut
Kleiner tip leute wenn ihr auf p drückt pausiert ihr das Spiel und die ganzen zeichen wie z.b.bau menü usw sind dann weg, dann steht da nur spiel pausiert.

Hier ein beispiel, ist aber nicht der Löwe.

http://mosleyland.de/e107/e107_plugins/kig_menu/_imagefiles/white_20051108_19281706_copy1.jpg
wie kann man nen screenshot machen???
du drückst einfach :
alt + s

vertig
p.s. ohne +
mal ne frage @joker:

wie machst du die screenshots im pause menü??
@Caras der Schwarze

Mit Fraps,(das ist ein Video programm womit man auch screenshots machen kan.
lol wo bekomme ich das?
Von mir kannst du das bekommen,ich brauche nur deine E-mail adresse.
felixhell@web.de
wie findet ihr meinen löwen???
11m hoch 20jahre alt und 100%gut
ein bisschien dürr
Mail ist draußen
danke^^ aber ich habe es wider deinstalliert weil mich diese zahl da oben in der ecke total genervt hat^^
Das Program kann man auch ausschalten dan sind die zahlen nicht mehr da.
Ich starte es nur wenn ich video´s drehen will oder fotos machen möchte.
was kann man den mit diesem programm machen??... weil man kann überall screenshots machen auch z.b. wenn man aus dem spiel auf dem desktop ist.
STOP JETZT!
geht bitte unter icq wenn ihr weiter reden wollt ich will nämlich das hier wieder löwen rein geposted werden!
Ich hab keinen Löwen aber beim nächsten mal von anfang an hol ich mir einen !!!!
Löwen meiner hat jetzt mega muckis und is nimmer dünn
Da ich mir jetzt mal endlich n Löwen zugelegt hatte und den ne weile gespielt hatte finde ich genau wie beim wolf ders total scheiße. Am besten ihr nehmt alle tiger aber eigentlich hat den keiner von euch verdient. Und wenn ihr mal Sätze von diesen 3 verfi..... Säcken Caras der Schwarze, Nemex und Rikkufantasy seht, dann schreibt am besten nicht weiter da ihre Antworten totale scheiße sind.
Sag mal hast dun problem oder so???
Wat haben wir dir getan??
Ich denke mal der hat zu viele Drogen genommen.
Und nu belastet dieses Arsch uns alle.
Ach f.... euch doch alle...
Am besten reagiert ihr auf die Sätze von Dark Nemesis auch nicht mehr, is genau son Pyscho...
Den text vom 15.11.05 um 22:34 hab ich net geschreibn das is der gleiche der wolfis namen geklaut hat!!!!
echt ey voll assi *sauer sei*
und wen ich son screenhot gemacht habe wo is den der?????also wo find ich den wieder????
du machst den screenshot und dann gehste außm spiel . dann in z.B. Paint und da musste dann nur noch einfügen und speichern
ähh, ich hab da ma n problem, dass ich bitte beantwortet haben will: ich krieg immer in der 2. karte bis zum rest des spiels den löwen, auch wenn ich ihn nich gewählt habe, ich krieg einfach keine anderen kreaturen, bitte helft mir, ich würde doch so gerne den affen oder den wolf haben!
bitte beantwortet mir dies, ich will nich immer mit nem dummen löwen spielen!
ok, problem gelöst, braucht nich mehr zurückposten.
Ey ich hab nen Löwen aber der bekommt keine haare der sieht aus wie am anfang nur viel größer wie bekomm ich das hin?
Leute, nichts für Ungut, aber gewöhnt euch BITTE an, für neue Themen auch neue Threads zu erstellen!!

Hier geht es weder darum,wie man n Screenshot macht,
noch um irgendwelche Leute die Drogen nehmen und Namen klauen,
oder etwa um Löwen denen keine Haare wachsen !!

Hier geht es um eigene Löwen von denen ihr Screenshots macht, diese dann hier reinpostet und dazu deren Daten schreibt (Alter, Größe, Gesinnung, usw....)

.. also bitte seid so anständig und haltet euch daran.
sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.