eigene manga storys (Anime und Manga)

eigene manga storys (Anime und Manga)

also,wenn jemand lust hat,eine story aufzulisten(eine,die men selber nicht mehr benötigt,weil mit ideeenklauern muss man immer rechnen,die ich sehr gemein finde,wenn einem eine story sehr gefällt sollte man zumindest fragen!!!!!),kann man das hier gerne tun!sobald ich sie fertig habe,stell ich auch eine rein,aber das könnte noch ein zwei tage dauern*lach*

also,wenn euch der kopf schon vor lauter ideeen platzt,bitte an die tasten un los!!:)))
kp ich mach n manga und nehm daz ne gescichte aus meien eigenen leen (iddee von darknami)
ich male auch einen manga aber ich verstehe das hier nicht so ganz,soll man ideen für mangas die man nicht verwendet sagen?
es war einmal ein junge namens tokichiroshinabatokurusitadaka er war sehr stark und war sehr sehr (fortsetzung folgt)
@mik:sagen MÜSSEN tust du gar nix.und es wär ja irgendwie doof die eigene reinzuschreiben,aber es is nix verboten....
mir ist aufgefallen,das ich nix zuende bringen kann...also ich hatte einen angefangen...
es geht um die anstrebende göttin myu,die kurz vor ihrer prüfung zur göttin steht.von ihrer schon längst göttin-schwester kazuha wird sie trainiert.im ersten kapitel geht es darum,das myu in ihrer letzen woche vor den prüfungen ist und kazuha noch mal mächtig brutal wird...man erfährt wie das leben hinter den kulissen der manga götter ist.die beindruckende magie,die die götter verwenden ist eigentlich nix weiter als"angewandte technik"die myu lernen muss...
im zweiten kapitel muss myu ihre prüfung ablegen.sie reist dafür mit ihrer schwester in die vergangenheit,wo kazuha einst einer prinzessin die bestimmung verliehen hatte ihr land vor einem bösen prinzen zu retten...doch diesmal soll myu die prinzessin vorbereiten.nur wenn sie alles richtig macht und die prinzessin alles gut meistert(sie hat es mit kazuhas profezeihungen geschafft,also auch mit myus(?)),besteht myu.sie stellt sich zwar etwas depped an,besteht aber ihren teil.mal sehen ob die prinzessin es auch schafft!!doch myu beschliesst,der prinzessin(sie hat natürlich einen namen,sie wird ned mit die prinzessin angerdet)zu helfen,denn diese ist sehr jung und ängstlich und scheint nicht in der lage ein ganzes land zu retten...also macht sie sich auf ins vergangene japan um auch ihre eigene haut zu retten...
und weiter bin ich noch ned(weis scho,etwas komisch..wenn man s liest gehts aber scho)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.