was ist euer lieblingsmanga-warum (Anime und Manga)

was ist euer lieblingsmanga-warum (Anime und Manga)

also-meiner ist auf alle fälle erementar gerad-action,gute story,schön gezeichnet,zum ablachen-aber auch mal ernst...toll!!
naja,und kodomo no omocha-zum schreien witztig,aber viel zum sinnieren...

und eure??
Angel Sanctuary is mein favorit, alles is perfekt an diesem Manga ;)
meiner auch^^coole chars, super gezeichnet ,mitreissende story und gegen gott^^
Meine lieblings Mangas sind:

GTO:

witziger manga entspricht zum teil auch der realität was das schulsystem geht was die politik und die erwachsenen angehen. Super gezeichnet.

Tenjo:

Super geil gezeichent. Mischung aus Philiosophi, Erotik und Action. Hat eine mega schöne Hintergrund Story.
Meins ist Noir,toll gezeichnet;klasse Geschichte und die Hauptpersonen haben eine tolle vergangenheits Geschichte.
Gibt's zu Noir denn einen Manga? Zumindest in Deutschland kennt man bis jetzt ja nur den Anime.
Ich glaube bei dem laden comic.
Meine Lieblingsmangas sind Detektiv Conan und One Piece!

Naja teils auch noch andere Mangas so wie Secret Agent Holmes und dergleichen aber die sind ja schon alle vollendet!
Meiner is MegaMan NT Warrior weil....öhh muss ich das wirklich noch sagen? naja ^^ ICH BIN VOLL DER MEGAMAN FREAK MUHAHAHA...*ähem* *räusper* so bin wieder normal xD
meiner ist duden
Hmm, noir ist zwar nr anime,, aber das ist ma egal^^

ICh hab mehrere, aber eigentlich am gelungenste über die ganze Zeit hinweg ist wirklich noir, und auch nge.

MEine lieblingsmangas die noch weitergeführt werden (die sehr lange story macht den charme^^) sind naruto und one piece, mein lieblings *langes Mnaga* das beendet ist, ist ranma 1/2.

l
Mein lieblings manga ist one piece!!! (one piece rules!) Weil es einfach su lustig geschrieben ist!
Angel Sanctuary, Conan, Fullmoon und Neji warum kan ich einfach nihct erklären ^^
Also ich find Conan und Kamikaze Kaito Jeanne genial
Ich find Inuyasha ist der geilste Manga der WELT!!!
Aber Chobits und Conan sind auch super!!
LOVE YOU BYE Flame1620
meiner auch inuyasha und fullmoon!^^ach ja conan ist auch geil!^^
wenn ich jetzt noch etwas darüber nachdenke,muss ich auch alle arina werke dazuzählen,vielleicht auch noch R2,aber da ist viel zum zusammenpusseln,also ähnlich wie bei yugioh oder so....jaah...ach,hack natürlich.
meine lieblingsmanga sind shaman king und love hina. die sind manchmal zum schrottlachen und auch traurig.
Oh ja vor allem Love Hina. (der arme keitaro) ich lese auch gerne Goldenboy, Kintaro Oe ist der beste auf der ganzen well und ich bin davon überzeugt, dass uns und die ganze welt retten wird.
kann mir mal jemand so alles über pichi oichi pitch(oder so)erklären?überlege,den manga zu kaufen,soll gut sein...
ich find chobits und neon genesis evangeliontoll.ach ja,D.N.Angel ist auch ganz toll^^
Black Cat is klasse. Super Action, klasse Gegner und ein Süßer Sven ;)
Ich finde Battle Royale ist, mit Abstand der beste. Der war auch viel besser, als die beiden Filme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.