hier könnt ihr alles reinposten was ihr zum game wisst usw.
es könnten diese promokarten enthalten sein
http://img24.imageshack.us/img24/7523/ntrjp0017ow9ti.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/9935/ntrjp0022kz4ku.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/1954/ntrjp0032eq6je.jpg
weiß einer vieleicht wann genau das game raus kommt oder ungefähr im november erscheint??
es könnten diese promokarten enthalten sein
http://img24.imageshack.us/img24/7523/ntrjp0017ow9ti.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/9935/ntrjp0022kz4ku.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/1954/ntrjp0032eq6je.jpg
weiß einer vieleicht wann genau das game raus kommt oder ungefähr im november erscheint??
ich hoffe du hast recht kann es nämlich kaum noch erwarten bis es rauskommt
Die letzte Karte,also die Falle,ist da nicht das "Siegel von Orichalcos" drauf abgebildet?
lool ihr hupen, dass game is schon ne ewigkeit auf edm englischen markt zu bekommen.
Da is auch sicher nicht das Siegel drauf sondern der Faszinierende Kreis -.-
Da is auch sicher nicht das Siegel drauf sondern der Faszinierende Kreis -.-
NTR-EN001
SILENT MAGICIAN LV4
Light
4 Stars
ATK/1000 DEF/1000
[Spellcaster/Effect]
Each time your opponent draws a card(s), put 1 Spell Counter on this card (max. 5). Increase the ATK of this card by 500 points for each Spell Counter on this card. If 5 Spell Counters are on this card, during the Standby Phase of your next turn, by sending this face-up card with 5 Spell Counters on it to the Graveyard, Special Summon 1 "Silent Magician LV8" from your hand or Deck.
73665146
Super Rare
NTR-EN002
SILENT MAGICIAN LV8
Light
8 Stars
ATK/3500 DEF/1000
[Spellcaster/Effect]
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of "Silent Magican LV4". This card is unaffected by your opponent's Spell Cards.
72443568
Super Rare
NTR-EN003
MAGICIAN'S CIRCLE
[Trap Card]
You can only activate this card when a Spellcaster-Type monster declares an attack. Each player selects 1 Spellcaster-Type monster from their Deck with an ATK of 2000 or less and Special Summons it in face-up Attack Position on their side of the field.
00050755
Super Rare
SILENT MAGICIAN LV4
Light
4 Stars
ATK/1000 DEF/1000
[Spellcaster/Effect]
Each time your opponent draws a card(s), put 1 Spell Counter on this card (max. 5). Increase the ATK of this card by 500 points for each Spell Counter on this card. If 5 Spell Counters are on this card, during the Standby Phase of your next turn, by sending this face-up card with 5 Spell Counters on it to the Graveyard, Special Summon 1 "Silent Magician LV8" from your hand or Deck.
73665146
Super Rare
NTR-EN002
SILENT MAGICIAN LV8
Light
8 Stars
ATK/3500 DEF/1000
[Spellcaster/Effect]
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of "Silent Magican LV4". This card is unaffected by your opponent's Spell Cards.
72443568
Super Rare
NTR-EN003
MAGICIAN'S CIRCLE
[Trap Card]
You can only activate this card when a Spellcaster-Type monster declares an attack. Each player selects 1 Spellcaster-Type monster from their Deck with an ATK of 2000 or less and Special Summons it in face-up Attack Position on their side of the field.
00050755
Super Rare
Ich übersetzte mal die Effekte:
Silent Magican LV4 (heißt soviel wie "Schweigsamer Magier LV4"
Licht/Hexer 4 Sterne [Effekt]
ATK 1000/DEF 1000
Jedesmal, wenn dein Gegner eine Karte zieht, lege eine Zauberzählmarke auf diese Karte (maximal 5). Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte, für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte. Wenn auf dieser Karte 5 Zauberzählmarken in deiner nächsten Standby Phase liegen, lege diese Karte auf den Friedhof um eine "Schweigsamer Magier LV8" Karte aus deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Schweigsamer Magier LV 8
Licht/Hexer 8 Sterne [Effekt]
ATK 3500/DEF 1000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch den Effekt von "Schweigsamer Magier LV4"
Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten deines Gegners unberührt.
Magischer Kreis
Fallenkarte
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster vom Typ Hexer einen Anngriff deklaiert. Beide Spieler wählen ein Monster vom Typ Hexer mit einer ATK von 2000 oder weniger, aus dem Deck und beschwören es als Spezialbeschwörung in offener Anngriffs Position auf ihrer Spielfeldseiten.
Hoffe es hat dem ein oder anderen genützt, dass ich díe Effekte übersetzt habe.
Silent Magican LV4 (heißt soviel wie "Schweigsamer Magier LV4"
Licht/Hexer 4 Sterne [Effekt]
ATK 1000/DEF 1000
Jedesmal, wenn dein Gegner eine Karte zieht, lege eine Zauberzählmarke auf diese Karte (maximal 5). Erhöhe die ATK dieser Karte um 500 Punkte, für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte. Wenn auf dieser Karte 5 Zauberzählmarken in deiner nächsten Standby Phase liegen, lege diese Karte auf den Friedhof um eine "Schweigsamer Magier LV8" Karte aus deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Schweigsamer Magier LV 8
Licht/Hexer 8 Sterne [Effekt]
ATK 3500/DEF 1000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch den Effekt von "Schweigsamer Magier LV4"
Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten deines Gegners unberührt.
Magischer Kreis
Fallenkarte
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster vom Typ Hexer einen Anngriff deklaiert. Beide Spieler wählen ein Monster vom Typ Hexer mit einer ATK von 2000 oder weniger, aus dem Deck und beschwören es als Spezialbeschwörung in offener Anngriffs Position auf ihrer Spielfeldseiten.
Hoffe es hat dem ein oder anderen genützt, dass ich díe Effekte übersetzt habe.
is es gut beschreib mal was muss man da so machen also sind die gegner schwer?? haste schon von dewn großvater die rätsel gelöst,wie??
Also die gegner sind noch am anfang recht leicht,die rätsel sind auch einfach
Habe das SPiel jetzt seit 2 Tagen und ich muss sagen es macht noch immer spaß wie am ersten Tag.
Wie löse ich das Koala-Brüder Rätsel?
Wie löse ich das Koala-Brüder Rätsel?
Ich habe ja ei nRätsel nicht. Also die Rätsel die man von anfang an hat habe ich alle gelöst, aber heute sind noch 4 oder 5 hinzu gekommen. Und davon kann ich eins nicht, steht ja oben welches. Und gibt es da eigentlich eine Story? Wann passiert da mal was bin schon Stufe 4 und kann immer noch nur gegen Tea, Mokuba,Yugi,Bakura und Joey spielen. Wann passiert da den mal was. Dieser Roland hat doch am Anfang was von einem Tunier gelabbert. Oderm uss ich erst Stufe 5 sein?
Ich habe die vermutung das ich die alle so um die 5 mal besiegen muss.
das kuala brüder rätsel ist einfach du setzt kreaturen tausch ein und tauscht dein fusions monster mit eins von seinen kualas aus danach aktivirst du die zauberkarte wo du 2 zauber karten abwerfen must und eine zauber karte aus den friedhof holst du holst dir diese zauberkarte wo ein 1 sterne monster direkt angreifen kan,danach setz du nachähner ein nimst die atacke von fusions monster rüstest es mit der zauberkarte die du aus den friedhof genomen hast aus und angrif,das wars
Danke für die Antwort, aber ich habe es vor 5 Minuten selber herausgefunden. Trotzdem vielen Dank! ;)
weis jemand von euch was man machen muss nachdem man pegasus besiegt hat? also das turnier hat angefangen und ich muss Stufen sameln um in das finale des Expert Cups zu kommen aber ist das alles?nur duelantenstufe?
hmm Ich hab das Spiel seit gestern und irgendwie weiß ich nich weiter. ihr redet ständig von rätzeln aber ich hab noch keine gesehen. ich kann nur gegen Mako,Rex,Yugi,Joey,Tea,Mokuba, Serenity spielen. Wann gehts weiter und wann passiert mal was?
kann man auch später gg marik und co.kämpfen? bis zu welchem booster geht es bis crv oder nur bis tlm??
ich weiß nur das man da auch die götter rufen kann
ich weiß nur das man da auch die götter rufen kann
Wann fängt das blöde Tunier an?
Habe gegen die schon alle gespielt und schon gegen jeden von diesen Caraktern gewonnen.
Yami Yugi
Yugi
Joey
Bakura
Trusdala
Bonz
Para
Dox
Serenity
Tea
Mokuba
Rex Raptor
Wevill Underwood
Marko Tsunami
Tea
Espa Roba
Habe gegen die schon alle gespielt und schon gegen jeden von diesen Caraktern gewonnen.
Yami Yugi
Yugi
Joey
Bakura
Trusdala
Bonz
Para
Dox
Serenity
Tea
Mokuba
Rex Raptor
Wevill Underwood
Marko Tsunami
Tea
Espa Roba
Kent einer hier eine methode wie ich den Black Luster Soldier EOTB in spiel haben kan den der Kartenautomat erlaubt nur karten die ich schon habe,das ist öde
Ich hab mal eine Frage zu dem Spiel:
sind die Kämpfe in etwa so wie in WWE ( also das erste Spiel welches für den GBA erschienen ist) oder so wie Reschef der Zerstörer?
Ich fand Reschef der Zerstörer nämlich von der Art zu kämpfen total öde. Es sollte so wie WWE sein.
sind die Kämpfe in etwa so wie in WWE ( also das erste Spiel welches für den GBA erschienen ist) oder so wie Reschef der Zerstörer?
Ich fand Reschef der Zerstörer nämlich von der Art zu kämpfen total öde. Es sollte so wie WWE sein.
aus welchem booster bekommt man beim spiel :the creator,horus lv4&6&8,heiligen phönix von nepthys
und auf welcher stufe bekommt man das oder die packs
thanks (im voraus)
und auf welcher stufe bekommt man das oder die packs
thanks (im voraus)
Bin jetzt Stufe 10,und hab Turnier geschafft.
Nach dem Turnier wird einem der Preis von Bandit
Keith geklaut.
Nach dem Turnier wird einem der Preis von Bandit
Keith geklaut.
Bin Stufe 14. Habe jetzt die Götterkarte Obelisk der Peiniger. Muss zur Zeit die Rare Hunter besiegen.
habt ihr auch scho eine dieser karten:the creator,horus lv4&6&8,phönix
Ich kann die Passwortmaschine benutzen. Ich glaube nicht das ich einer dieser Karten besitze. Aber ich habe schon Obelisk den Peiniger.
Ich bin schon seit einer ganzen weile Level 16 habe Obelisk und so aber komme nicht weiter,auserdem nervt mich diese Passwortmaschine die ist nutzlos
Bin jetzt auch Level 16. Zur Zeit komme ich auch in der Story nicht weiter.
Hier sind einige Codes für die Passwortmaschine. Diese könnt ihr jedoch nur dann benutzen, wenn ihr den Expertcup geschafft habt.
Jinzo - 77585513
Schwerer Sturm - 19613556
Menschenfresserkäfer - 54652250
Verräterische Schwerter - 72302403
Ruf der Gejagten - 97077563
Schwarzes Loch - 53129443
Kycoo, Geisterzerstörer - 88240808
Vampirlord - 53839837
Blitzeinschlag - 69162969
Sündenbock - 73915051
Magischer Zylinder - 62279055
Reißender Tribut - 53582587
Jinzo - 77585513
Schwerer Sturm - 19613556
Menschenfresserkäfer - 54652250
Verräterische Schwerter - 72302403
Ruf der Gejagten - 97077563
Schwarzes Loch - 53129443
Kycoo, Geisterzerstörer - 88240808
Vampirlord - 53839837
Blitzeinschlag - 69162969
Sündenbock - 73915051
Magischer Zylinder - 62279055
Reißender Tribut - 53582587
hat jemand die codes für phönix und schweigsame und mystische schwertk. sowie horus???
die maschiene könnt ihr nach dem turnier von kc benutzen. ihr könnt jede karte reinmache vorausgesetzt ihr habt die liste der serie wo die karte drinn ist oder ihr habt die karte bereits. das verwenden der maschiene kostet 1000 kc punkte und die codes stehen unten links auf den orginalkarten. ich hab über lv 20. später in der storie wenn man oft gegen yugi spielt kann man obelisk gegen slifer tauschen, welchen ich rate. er hat einen besseren effeckt als obelisk und ra.
Ich muss zur Zeit Yami Marik aufhalten der immer noch Joey gefangen hält. Nur noch Marik und Yami Marik und meine Duellanten Liste ist voll.
Ich denke die Kartenliste besteht nur aus karten die man schon besitzt,also ist die Paswortmaschine nutzlos soweit ich weis,oder weis jemand anderes wie man auch karten eingeben kan die man noch nicht hat?
DU kannst jede Karte eingeben, hat ein Freund von mir auch schon gemacht um Herbeigerufenen Totenkopf zu bekommen, weil er ihn nie im Pack bekommen hat.
Ich habe das Spiel jetzt durch, hat echt spaß gemacht das zu spielen.
Wiso gleich alle durch? Mario Kart DS war doch wirklich einfach. Und Yu-Gi-Oh! habe ich seit dem erscheinungsdatum, und jeden Tag gespielt, und erst heute durch. Das waren doch jetzt 2 Wochen glaube ich.
Da kann ich ja nichts für wenn du bei manchen spielen länger brauchst als andere.
wann kann man die psswörter von horus phönix schöpfer eingeben oder wie bekommt man sie in die karten liste rein ?auf welchem level oder in welchem karten pack auf dem spiel
thanks im voraus
thanks im voraus
ja den phönix gibt es hunder pro. auf lv 22 bekommt man nen booster freigeschaltet wo der drinn ist. er ist allerding ultr kann also stück dauern bis man den hat, deswegen is es schlauer wenn man die kartenliste hat den gleich per code einzugeben.
na der steht auf der karte unten rechts entweder hast du sie und ließt aber du schaust im i-net nach geh ma auf collect-it da kannste karten angucken
Ich habe die Karte nicht, daru mhabe ich ja nachgefragt. Vieleicht schaue ich ja mal auf der Seite vorbei.
aber hast du schon die liste von Die ewig Währenden??
kann mir mal einer die lösung von dem rätsel das sterben der affen posten? ich bekomm das nicht raus.
kann mir mal einer die lösung von dem rätsel das sterben der affen posten? ich bekomm das nicht raus.
Der Code funktioniert nicht.
Und zu den Rätsel: Ich schaffe selber kaum welche.
Und zu den Rätsel: Ich schaffe selber kaum welche.
ja du hast bestimmt die liste der serie noch nicht, dann kanns nicht gehen und rätsel kann ich dir alle lösungen sagen ausser grabräuber und das sterben der affen
1.Rätsel
wechselt in die Balltle Phase
greift mit riesen steinsoldat mit ryu-ran an
greift mit höllenwesenpuppe(vert) mit gesichtsloser illusionist an
greift höllenwesenpuppe (angriff) mit schöne kopfjägerin an
greift gegner direkt an mit mystische elfe
2.rätsel
beschwört mystischen jinn der lampe
wechselt in die battle phase
greift mit den jinn und kuriboh direkt an
3. rätsel
aktiviert moyan curry
aktiviert mooyan curry
aktiviert ookazi
aktivert schreckliches feuer
4. rätsel
beschwört bistro schlächter
grieft mit bisro schlächter direkt an
5.rätsel
aktiviert rageki
beschwört pantherkrieger
greift mit kuriboih und panther direkt an
6. rätsel
grieft panther krieger mit zombyra die dunkle an
aktivier ring der zerstörung und zerstörung und zerstört euer zombyra
7. rätsel
flipp beschwört pinguinsoldat und gebt den gegner beide elfenzwillinge auf die hand
beschwört stahl oger grotto #2 indem ihr den pinguin opfert
wechselt in die battle phase und greift mit den stahl oger grotto die wand der illusion an
greift direkt mit pilzman und muka muka na
8.rätsel
bringt mystische elfe in den angriff
bringt toon aligator in angriff
spielt schild und schwert
beschwört sternenboy
wchselt in die battle phase
greift riesen steinsoldat mit mystische elfe an
greift könig von yamimakai mit toon alligator an
greift dunkler hase mit ryu kishin macht an
greift mit sternenboy direkr an
wechselt in die Balltle Phase
greift mit riesen steinsoldat mit ryu-ran an
greift mit höllenwesenpuppe(vert) mit gesichtsloser illusionist an
greift höllenwesenpuppe (angriff) mit schöne kopfjägerin an
greift gegner direkt an mit mystische elfe
2.rätsel
beschwört mystischen jinn der lampe
greift mit den jinn und kuriboh direkt an
3. rätsel
aktiviert moyan curry
aktiviert mooyan curry
aktiviert ookazi
aktivert schreckliches feuer
4. rätsel
beschwört bistro schlächter
grieft mit bisro schlächter direkt an
5.rätsel
aktiviert rageki
beschwört pantherkrieger
greift mit kuriboih und panther direkt an
6. rätsel
grieft panther krieger mit zombyra die dunkle an
aktivier ring der zerstörung und zerstörung und zerstört euer zombyra
7. rätsel
flipp beschwört pinguinsoldat und gebt den gegner beide elfenzwillinge auf die hand
beschwört stahl oger grotto #2 indem ihr den pinguin opfert
wechselt in die battle phase und greift mit den stahl oger grotto die wand der illusion an
greift direkt mit pilzman und muka muka na
8.rätsel
bringt mystische elfe in den angriff
bringt toon aligator in angriff
spielt schild und schwert
beschwört sternenboy
wchselt in die battle phase
greift riesen steinsoldat mit mystische elfe an
greift könig von yamimakai mit toon alligator an
greift dunkler hase mit ryu kishin macht an
greift mit sternenboy direkr an
Die hatte ich alle schon, aber trotzdem danke. Kannst du bitte die Rätsel nach Anfänger posten, das wäre wirklich sehr nett.
Also die Kartenmaschine geht mir auf die nerven weil ich nur Codes eingeben kan die ich in der liste habe,jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich den Phönix und den Bls in meiner Kartenliste bringen kan damit ich sie in der Kartenmaschine eingeben kan
Etwas weiter oben steht doch das man den Kartenpack mit dem Phönix auf Level 22 freischaltet.
sagt kann meine schwester das spiel schon spielen? sie wird am 7 neun
@Logitech leider hab ich gerade noch keine andere liste posten
wenn ein anderer das kann soll er das bitte machen
danke im vorraus
wenn ein anderer das kann soll er das bitte machen
danke im vorraus
ich möchte gerne alle Rätsel lösungen haben das wäre net von euch!
ich bin bei nightmare Troubadour für nintendo ds sehr weit bin schon fast durch würde noch gerne eben die lösungen für das rätsel haben
Hier die FAQs zum Game:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/920752.html
Die Story habe ich schon durch, zur Zeit kämpfe ich nur in der basis gegen die Computerdaten der Gegegner.
an Logitech schreib mir mal bitte alle räzsel auflösungen auf danke
Die Rätsel habe ich selber nicht, habe ich doch oben geschrieben. Außerden habe ich heute wieder neue Rätsel bekommen.
Ich habe jetzt den Geflügelten Darchen des ra im Deck! Musste aber Slifer hergeben. Aber falls Ra scheiße ist kann ich ja noch Obelisk rein tun den ich in meiner Mappe habe.
die götterkarten habe ich schon seit anfang an habe ich bekommen von meinem cousin
Ich habe nur noch Ra und obelisk, Slifer muss ich erst wieder rübertauschen.
ok also nochma die kartencodes funzen nur wenn ihr die liste habt wo die karte drinn ist. diese liste bekommt ihr wenn ihr über 80% der reihe gesammelt habt und dort könnt ihr nachlesen welche karten in der liste fehlen und sie per maschiene eingeben. den bls-eotb gibt es auch in nem booster. da ist der dd assi und der bls selber drauf der is da als ultra drinne. und wer rätsellösungen haben will der soll den genauen namen das rätsel herschreiben (die haben ja zum glück namen) und nicht irgentwie rätsel 1 oder 2.
Hinter dem Link für die Game-FAQs, den ich vor kurzem mal gepostet habe, sind auch die Rätzellösungen zu finden!!!
Von: Meta Ridley - The Reborn 08.12.05 - 11:36
Hier die FAQs zum Game:
Von: Meta Ridley - The Reborn 08.12.05 - 11:36
Hier die FAQs zum Game:
so die passwort maschiene kann ich jetzt benutzen nur wenn ich ein passwort eingebe ist es immer falsch muss ich ein bestimmtes level haben oder woran liegt das???
hiiiiilfe weis jemant was man machen muss nachdem man
marik besiekt hat biiiiiitte heeeeeeelft mir!!!!!!
marik besiekt hat biiiiiitte heeeeeeelft mir!!!!!!
man muss gegen Yami Yugi ständig duelle machen bis er interesse auf dein obelisk hat,danch kanst du Obelisk gegen Slifer tauschen
also am schluss gibt es so ein Memory spiel,"mit punkte" also nach meiner erfahrung mit solchen spielen kan man damit etwas freischalten wist ihr vileicht was?
nach marik is mir bisher nix mehr passiert, das einzige was man noch bekommt is die duellbasis, ne soundbox und die credits
Fortsetzung von den rätsel
9.) Sei mein Gast:
- Battle Phase.
- Sasuke Samurai #3 greift die Unheil verkündende Schlange an und macht 700 Schaden + Gegner zieht 2 weitere Karten.
- Bistro-Schlächter macht 1800 Schaden + Gegner zieht 2 Karten.
- Main Phase 2.
- Des Koala wird geflippt und macht 3600 Schaden.
- End Phase.
- Gier macht 2000 Schaden - gewonnen!
10.) Die Gebrüder Koala:
- Man spiele Kreaturentausch, dadurch wird Meister von Oz gegen einen Großen Koala getauscht.
- Nachäffer übernimmt die ATK und DEF von Meister von Oz.
- Zauber-Reproduktion wirft die übrigen 2 Zauberkarten ab und bringt uns die Rüstung der Optischen Täuschung in die Hand.
- Rüstung der Optischen Täuschung wird an Nachäffer ausgerüstet.
- Battle Phase.
- Nachäffer greift direkt an und gewinnt mit 4200 ATK.
11.) Blaupause für die Rache:
- Schild und Schwert wird benutzt.
- Polymerisation bringt uns Drachenmeister Gaia.
- Battle Phase.
- Elfenzwillinge greifen an und werden zerstört.
- Zeitmaschine bringt uns die Elfenzwillinge mit vollen ATK zurück.
- Drachenmeister Gaia zerstört den Blauäugigen weißen Drachen und macht 100 Schaden.
- Die Elfenzwillinge greifen direkt an und machen die übrigen 1900. Gotcha! ^^
12.) Fusionskombination:
- Polymerisation nutzen wir um den Schwarzen Totenkopfdrachen zu rufen.
- Battle Phase wird gestartet.
- Der Schw. Totenkopfdrache macht die ersten 3200 Schadenspunkte.
- De-Fusion wird aus der Hand aktiviert.
- Herbeigerufener Totenkopf und Rotäugiger schwarzer Drache machen den Rest.
9.) Sei mein Gast:
- Battle Phase.
- Sasuke Samurai #3 greift die Unheil verkündende Schlange an und macht 700 Schaden + Gegner zieht 2 weitere Karten.
- Bistro-Schlächter macht 1800 Schaden + Gegner zieht 2 Karten.
- Main Phase 2.
- Des Koala wird geflippt und macht 3600 Schaden.
- End Phase.
- Gier macht 2000 Schaden - gewonnen!
10.) Die Gebrüder Koala:
- Man spiele Kreaturentausch, dadurch wird Meister von Oz gegen einen Großen Koala getauscht.
- Nachäffer übernimmt die ATK und DEF von Meister von Oz.
- Zauber-Reproduktion wirft die übrigen 2 Zauberkarten ab und bringt uns die Rüstung der Optischen Täuschung in die Hand.
- Rüstung der Optischen Täuschung wird an Nachäffer ausgerüstet.
- Battle Phase.
- Nachäffer greift direkt an und gewinnt mit 4200 ATK.
11.) Blaupause für die Rache:
- Schild und Schwert wird benutzt.
- Polymerisation bringt uns Drachenmeister Gaia.
- Battle Phase.
- Elfenzwillinge greifen an und werden zerstört.
- Zeitmaschine bringt uns die Elfenzwillinge mit vollen ATK zurück.
- Drachenmeister Gaia zerstört den Blauäugigen weißen Drachen und macht 100 Schaden.
- Die Elfenzwillinge greifen direkt an und machen die übrigen 1900. Gotcha! ^^
12.) Fusionskombination:
- Polymerisation nutzen wir um den Schwarzen Totenkopfdrachen zu rufen.
- Battle Phase wird gestartet.
- Der Schw. Totenkopfdrache macht die ersten 3200 Schadenspunkte.
- De-Fusion wird aus der Hand aktiviert.
- Herbeigerufener Totenkopf und Rotäugiger schwarzer Drache machen den Rest.
diese soundbox bekommt man glaub ich auf lv. 23 da bekommst du ein geheimes passwort was du in den automaten eingeben musst und dann kannst du die musik vom spiel anhören
ob man nur kämpft oder ob man auch z.B. nach links gehen kann wenn man das steuerkreuz nach links drückt?
Wie bekommt man eigentlich Slifer, wenn man von Ishizu Obelisk bekommen hat?
Ich duellier mich ständig mit YamiYugi, mit Obelisk im Deck, ohne Obelisk im Deck, mit beschwören von Obelisk, ohne, aber er will trotzdem nicht tauschen!
Das Sympathie-Icon ist gelb, er ist eingetragen, ...
Gibts da irgendwas was man da beachten muss?
@fertschi:
Du hast eine Art Stadtplan auf dem du eine Figur die diene Position anzeigt und einen Cursor hast, mit dem du Duellanten suchen kannst oder mit dem Zug fahren kannst oder Gebäude betreten kannst...
Ich duellier mich ständig mit YamiYugi, mit Obelisk im Deck, ohne Obelisk im Deck, mit beschwören von Obelisk, ohne, aber er will trotzdem nicht tauschen!
Das Sympathie-Icon ist gelb, er ist eingetragen, ...
Gibts da irgendwas was man da beachten muss?
@fertschi:
Du hast eine Art Stadtplan auf dem du eine Figur die diene Position anzeigt und einen Cursor hast, mit dem du Duellanten suchen kannst oder mit dem Zug fahren kannst oder Gebäude betreten kannst...
Man sieht einen Stadtplan mit einem gelben Männchen drauf, das dich darstellt. Und wenn du das Steuerkreutz bewegst bewegt sich der Couser. Wenn ein Duellant dann in der nähe ist kannst du zu ihn hingehen, dann bewegt sich das Männchen von selber da hin. Also ich sag mal das man nicht selber gehen kann sondern nur den Couser.
slifer hab ich von yugi bekommen....der fragt mich ständig ob ich tauschen will....jez hab ich slifer und der will mir immer oblisk geben. wenn man slifer hat kann man ra von marik bekommen aber ich rate euch slifer zu behalten, denn ra hat nen echt sch*** effeckt
Ich habe Ra und Obelisk, und bekomme vieleicht noch diese Woche meinen Slifer wieder.
in dem booster mit der harpye drauf gibt es royal decree
inwelchem booster gibt es: zaborg,dukler paladin
könnt ihr paar kartenlisten machen
könnt ihr die rätsel fortgeschrittene mal paar lösungen schreiben
inwelchem booster gibt es: zaborg,dukler paladin
könnt ihr paar kartenlisten machen
könnt ihr die rätsel fortgeschrittene mal paar lösungen schreiben
also zaborg gibt es nicht und paladin gibt es später nen booster wo er drauf ist er is da als ultra drinne. kartenlisten bekommst du wenn du 80% einer reihe hast, dewegen braucht man hier keine zu machen. ich poste gerne rätsellösungen aber ihr müsst schon sagen welche ihr braucht.
In welchen Booster gibt es Raigeki und Harpiers Staubwedel, und auf welchen Level schaltet man die frei?
was ist eigentlich der höchste level den man ereichen kan ?
und wie viele verschiedene booster gibts eigentlich?
und wie viele verschiedene booster gibts eigentlich?
wie werden die anderen duellanten meine freunde so das ich weiß wo sie sind und ich jederzeit gegen sie kämpfen kann.ich hab schon oft gen sie gekämpft aber sie haben immer noch alle neutrale gesichter.weevel und rex haben sogar böse gesichter kann man die auch als freunde bekommen?
@fertschi nein aber man kann booster kaufen
@saga20 indem du so oft mit ihnen kämpfst wie möglich dan fragen die dich
@saga20 indem du so oft mit ihnen kämpfst wie möglich dan fragen die dich
In welchen Booster sind Raigeki und Harpiers Staubwedel und auf welchen Level schalte ich die Booster frei?
in welchem booster ist klingenritter
auf welchem level bekommt man es
was muss man beim expert cup machen
auf welchem level bekommt man es
in welchem booster gis exiled,d.d.wr.,d.d.assailent
auf welchem level gibt es die booster
auf welchem level gibt es die booster
also DD Asailend kriegt man mit Level 18 den da wird ein neue Booster pack freigeschaltet
wann kann man in diese kapsel von noah reingehen, weil da immer steht das die tür verschlossen ist.
BoM,bottomles,klingenritter,horus,mystik sworsman
in welchem booster sind die karten
auf welchem level schaltet man die booster frei
hilfe
in welchem booster sind die karten
auf welchem level schaltet man die booster frei
hilfe
die kapsel von noah ist wenn die tür offen ist die duelbasis. klingenritter horus schwertkämpfer gibt es nicht. raigeki kann man von kaiba ertauschen wie wiedergeburt von yugi. staubwedel weis ich nicht ob es gibt. dd assi, ddwl, enemy, bom und bottomless sind relativ häufig. ich weis jez nicht in welchen boostern aber man hat sie schnell.
@Lusterdragon aber wann kann man da rein? muss mann ein bestimmten level haben oder wie?
in die duellbasis kannst du rein wen du level 20 ereichst in der duellbasis kanst du 3 strecken machen in der ersten must du 4 duellanten besiegen in der zweiten 5 und in der driten 6 duellanten.
wen du eine strecke schafst krigst du eine retzeptliste bei jeder strecke eine andere
Schon Lv "30" Stavors? oh du meine güte wie lange hast den du gespielt mein junge?
Alpha hab ich das zu dir gesagt?-Nein
Alpha das ist so eine redensart fals du es NOCH nicht weist XD
Alpha das ist so eine redensart fals du es NOCH nicht weist XD
bei cheats de könnt ihr euch alle kartenlisten downloaden
in roar of demise gibt es CED
in devied tactics BLS
in roar of demise gibt es CED
in devied tactics BLS
was können die götterkarten
was können die götterkarten
In welchen Bosster sind Raigeki und harpiers Staubwedel und auf welchen Level schalte ich die Booster frei?
@ Logitech
Diese Karten gibt es nicht in Boostern,aber du kannst sie tauschen mit Kaiba und Mai.
Ab welchem Level taucht eigentlich Marik wieder auf?(der normale)
Diese Karten gibt es nicht in Boostern,aber du kannst sie tauschen mit Kaiba und Mai.
Ab welchem Level taucht eigentlich Marik wieder auf?(der normale)
Bei mir ist der normale Marik immer Morgens oder Mittags in der zweiten Stadt.
weis hier jemand ob es eine seite gibt mit den ganzen rätsel oder kann sie hier jemand aufschreiben
@nec
geh einfech auf www.etcg.de da findes du alles über yu-gi-oh und nach der duell basis kommt kein expert cup mehr
geh einfech auf www.etcg.de da findes du alles über yu-gi-oh und nach der duell basis kommt kein expert cup mehr
ich mache einen neuen Thread wo alle rätsellösungen auf english sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß wer was der höchste level ist den man ereichen kann oder wie viele booster es gibt?
wen du yami bakura besigst kommt am nechsten tag eine einladund und schon bist du drin
@swordman: du mußt mind lv12 haben und du kommst da erst am nächsten tag,nachdem du die mail von der party erhalten hast,rein.du musst dich nachts einfach nur duellieren und dann taucht plötzlich roland auf und bringt dich dahin.
die götterkarten kannst du erst bekommen nachdem du den expert cup gewonnen hast.du mußt in der ersten stadt ishizu finden (3sterne) und dann gibt sie dir die erste.du kannst entscheiden ob das slifer oder obelisk ist je nachdem was du antwortest.(natürlich mußt du erst nen kleinen kampf gewinnen:)) @the lost dragonhunter: wenn du die 5 exodiateile meinst dann ja
die götterkarten kannst du erst bekommen nachdem du den expert cup gewonnen hast.du mußt in der ersten stadt ishizu finden (3sterne) und dann gibt sie dir die erste.du kannst entscheiden ob das slifer oder obelisk ist je nachdem was du antwortest.(natürlich mußt du erst nen kleinen kampf gewinnen:)) @the lost dragonhunter: wenn du die 5 exodiateile meinst dann ja
was kann ra
ich habe jetzt obelisk
wie bekomme ich slifer
bin level 17
ich habe jetzt obelisk
wie bekomme ich slifer
bin level 17
Wenn du Ra aufs Feld rufst kriegt er den Angriff und die Verteidigung aller drei Monster die du für ihn geopfert hast. Wenn er Spezialbeschworen wird kannst du entweder 1000 LP opfern und ein gegnerisches Monster zu zerstören oder alle deine LP bis auf 1 opfern und zu deinen Angriff dazutun.
ich habe auf www.cheats.de gelesen das es Timaeus, Hermos & Critius geben soll
Das dürfte ziemlicher Quatsch sein!
Wäre auch nur die hälfte von dem wahr, was auf Cheats.de steht, würden die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht mehr kennen...
Weiss jemand ob es die Karte "Ultimatives Baseballkind", "Infernaler Flammenherrscher", "geschmolzener Zombie", "Kobold der tobenden Flammen", "Thestalos der Feuersturmmonarch", "Gaia-Seele", "Fuchsfeuer" und "Sonneneruptionsdrache" gibt, wenn ja, in welchen Packs?
Möchte mir ein Feuer-Deck erstellen! ^^
Wäre auch nur die hälfte von dem wahr, was auf Cheats.de steht, würden die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht mehr kennen...
Weiss jemand ob es die Karte "Ultimatives Baseballkind", "Infernaler Flammenherrscher", "geschmolzener Zombie", "Kobold der tobenden Flammen", "Thestalos der Feuersturmmonarch", "Gaia-Seele", "Fuchsfeuer" und "Sonneneruptionsdrache" gibt, wenn ja, in welchen Packs?
Möchte mir ein Feuer-Deck erstellen! ^^
guckst du hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=154629
ja strike ninja gibt es. auf deutsch heißt die karte sturm ninja. hab noch mal nachgeguckt
@fertschi
es gibt 20 booster
@fertschi
es gibt 20 booster
@swordman wie meinsten das? wenn man mit lt gewinnt, dann gibs 50 extra punkte
wenn man jetzt ein schattenspiel verliert,verliert man dann auch ne karte??
nein, wenn man ein schattenspiel verliert dann ist man game over d.h. das spiel ist vorbei
hi könnt ihr mir helfen ich spiel des spiel schon seit es drausen is und komm net ins finale vom experten cup bitte helft mir
@the master
auf die frage wie man in die villa kommt hab ich etwas weiter oben geantwortet
du musst min. lv12 haben und dich nachts duellieren dann kommst du automatisch dahin
auf die frage wie man in die villa kommt hab ich etwas weiter oben geantwortet
du musst min. lv12 haben und dich nachts duellieren dann kommst du automatisch dahin
du merken schon tun haben das alle peoples die spiell schon haben spieltge durch
außer alle du dir und
dswnmaor (=swordman)
außer alle du dir und
dswnmaor (=swordman)
hi wiest ihr was man machen muss um zu marik zu kommen hab die big five besigt jetzt kommen manchmal die kommichen diener von marik(abends) könnt ihr mir weiter helfen danke im vorraus
ohh man wieso bekommt das denn keiner gebacken? ich habs doch auch allein geschafft...ihr müsst nur immer weiter spielen dann kommt schon was ihr wollt.
*lach* the master: du kannst halt eben nichts jeder schafft so etwas nur du nicht *lach*
welche karten hattet ihr im deck wo ihr das erste mal yami marik besiegt hattet??
hey ich hab ne frage ich hab mir vor kurzer zeit n exodia necross deck gebaut aber hab dann zu meinem erschrecken feststellen müssen dass ich nirgendwo qual der wahl krieg wo krieg ich die her ausser rare hunter (exodia typ) hat die keiner und mit dem kann man doch kaum tauschen oder ? gibt es nach lv22 jeden level ein pw? bei 24 gabs nämlich crediz
Ich frag mich auch schon wo ich die Karte her bekomme....
Hast du denn wenigstens schon Raigeki, Hapies Staubwedel etc.?Solltest du dir mal holen
Das problem an Exodia necross ist, das du die ganzen bedingungen erstmal erfüllen musst, und das ist nciht unbedingt licht, 3 Exodia Teile kann man ja mit Qual der Wahl auf den Friedhof bekommen, aber die anderen beiden vielleicht noch mit Elegante Wohltäterin oder so, aufjedenfall ist so ein Deck meiner Meinung anch schlecht
Hast du denn wenigstens schon Raigeki, Hapies Staubwedel etc.?Solltest du dir mal holen
Das problem an Exodia necross ist, das du die ganzen bedingungen erstmal erfüllen musst, und das ist nciht unbedingt licht, 3 Exodia Teile kann man ja mit Qual der Wahl auf den Friedhof bekommen, aber die anderen beiden vielleicht noch mit Elegante Wohltäterin oder so, aufjedenfall ist so ein Deck meiner Meinung anch schlecht
qual der wahl bekommt man von joey. man muss nur oft genug gegen ihn spielen dann fragt er ob man tauschen will. was er haben will hab ich vergessen ...
nöö hab bislang nur Makyura aber hab schon alle Götter gehabt und hab im Exodia-Deck den Obelisk gehabt. kann man hier auch decks Posten dann würd ich das nämlich mit meinem NTR deck machen (es heisst Phönix Botschafter hab noch nie damit verloren oder höchst selten)
he hab ma ne frage wie komme ich nach dem experten cup weiter brauche hilfe ps.danke im vorraus
Kommt eigentlich irgendwann nochmal Dartz und seine 3 Arschkriecher?
Und in welchem ist Valkyrion, MAgnetkrieger, Alpha, Magnetkrieger, Beta, Magnetkrieger und Gamma, Magnetkrieger???
Kann man eigentlich nachdem man yami marik besiegt hat noch gegen die ganzen schwachen wie espa roba oder mako tsunami kämpfen, oder nur noch in der duell-basis????
hab jetzt ausserdem meinen obelisk gegen yugis slifer getauscht, kann ich jetzt auch mit ihm zurück tauschen oder muss ich gegen kaiba kämpfen um obelisk wieder zu bekommen???
hab jetzt ausserdem meinen obelisk gegen yugis slifer getauscht, kann ich jetzt auch mit ihm zurück tauschen oder muss ich gegen kaiba kämpfen um obelisk wieder zu bekommen???
Kann mir bitte jemand helfen? Komme nicht weiter beim ersten Tunier. Es ist ein Haus erschienen aber es ist verschlossen. Weiss jemand wie es weiter geht? Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könte. Danke im voraus
Du musst einfach ein paar Duelle spielen. Am nächsten TAg kommt dann gegen Abend Roland und führt dich ins Haus
Ich brauche hilfe.Ich habe das Spiel durch aber im wasser ist etwas aufgetaucht und es ist verschlossen und oft haben Leute gesagt sie hätten alle 3Götter Karten,wie bekomme ich alle.Ich bedanke mich bei allen die mir helfen können.
du kannst die Frage auch einmal stellen und nicht gleich in beiden Threads...
Danke für die Antwort bei dem anderen Thread.Es gibt auch Leute die nur auf einem Tread kucken.Wenn es dir schon einmal aufgefallen ist!
Nochmal: Kann man eigentlich nachdem man Yami Marik besiegt hat noch gegen die ganzen schwachen wie espa roba oder mako tsunami kämpfen, oder nur noch in der duell-basis????
Kann mir einer sagen wie ich zum expert cup finale komme bin level 14
@KennyDeath
Man kann gegen alle kämpfen sogar noch gegen Marik aber wenn du Yami Marik besiegt hast is der nicht sofort da der kommt dann irgendwann. In der Duell-Basis kannst du gegenYami Marik oder Goshaburo (keine ahnung wie man den schreibt) Kaiba antreten. Da kriegste in der DAuell-Basis keine LvL-up Punkte mehr da die Virtuell sind.
Man kann gegen alle kämpfen sogar noch gegen Marik aber wenn du Yami Marik besiegt hast is der nicht sofort da der kommt dann irgendwann. In der Duell-Basis kannst du gegenYami Marik oder Goshaburo (keine ahnung wie man den schreibt) Kaiba antreten. Da kriegste in der DAuell-Basis keine LvL-up Punkte mehr da die Virtuell sind.
Hallo wist ihr auf welchem Level man das lezte Booster bekommtund wo freundliche Wohltat trin ist.Danke!
wisst ihr in welchem Booster der Chaos-Imperator-Dragon Envoy of the End ist?
wie geht es nach dem experten cup weiter? ich habe schon mit marik gesprochen und danach ist nichts mehr passiert. kann mir jemand weiter helfen?
Hi, Hab mal eine drigende Frage: Ich habe jetzt nach dem Expert-Cup gegen Joey (Marik besessen) gespielt und gewonnen. Danach ist er allerdings noch immer besessen abgehauen. Wie oft muss ich noch gegen ihn Spielen, um ihn zu befreien oder muss ich auf eine bestimmte Art gewinnen?
du musst zu Yami Yugi gehen.Der gibt dir dann Ring der Zerstörung und Selbstzerstörungsschalter.Damit musst du dann ein Unentschieden machen.
könnte jemand bitte meine Frage beantworten?
könnte jemand bitte meine Frage beantworten?
der Chaos-Imperator-Dragon Envoy of the End is in den booster drin wo er auch abgebildet is
Hi, hab jetzt YAmi Marik besiegt. Yugi hat nach dem Duell aber irgendwas gelabbert, dass ich Marik nochmal besiegen muss mit meiner Götterkarte. Stimmt das? Und wann kommt endlich die neue Duellbasis von Noah?
ja das stimmt mit der götterkarte du musst ihn damit besiegen
wenn du marik so besiegt hast
wenn du marik so besiegt hast
Ist Yami MArik dann für immer weg, oder kommt der nochmal wieder (z.B. als normaler Marik)?
Du musst erstmal in der 2. Stadt nach Rare Hunter suchen und besiegen.
Dann musst du Joey suchen, der von Marik besessen ist und ersteinmal besiegen. Dann musst du Joey erneut aufsuchen. Er will sich diesmal aber nicht duellieren.
Dann musst du Yami Yugi suchen, der gibt die Ring der Zerstörung und Selbstzerstörungsschalter.
Jetzt musst du gegen Joey ein Unentschieden spielen und dann kannst du in der 2. Stadt MArik herausfordern
Dann musst du Joey suchen, der von Marik besessen ist und ersteinmal besiegen. Dann musst du Joey erneut aufsuchen. Er will sich diesmal aber nicht duellieren.
Dann musst du Yami Yugi suchen, der gibt die Ring der Zerstörung und Selbstzerstörungsschalter.
Jetzt musst du gegen Joey ein Unentschieden spielen und dann kannst du in der 2. Stadt MArik herausfordern
in welchem Booster sind eigentlich Gerfried der Schwertmeister und Befreiung und wann bekommt mann dieses Booster
Ich glaube mal, dass er das Booster im Spiel meint, schließlich ist das hier der Nightmare Troubadoure thread
Achja: Sry, weiß auch nicht in welchen Booster die beiden Karten sind. Suche sie auch noch. Mir fehlen allerdings auch noch 3 Packs :-(
Es gibt keinen Booster in dem der Horus drin ist denn den gibts net..
kann man in dem game die karten auch wie bei der WWE
per zahlencode aktivieren?
per zahlencode aktivieren?
thx,
gibt es da auch götterkarten, kann man diese auch einsetzen und er-coden?
gibt es da auch götterkarten, kann man diese auch einsetzen und er-coden?
gerfried der schwertmeister und befreiung gibts nicht.
gerfried eisenritter ist im booster seele des magiers, das man bekommt, wenn man level 10 ist.
ich bin level 26
gerfried eisenritter ist im booster seele des magiers, das man bekommt, wenn man level 10 ist.
ich bin level 26
was muss ma nachm expertencup machen ?
sorry, aber ich hatte keinen Bock des alles zu lesen, falls des scho drinsteht
sorry, aber ich hatte keinen Bock des alles zu lesen, falls des scho drinsteht
@>>P@M<<
Suche RareHunter und duelliere dich gegen ihn (Pass auf, zieht ganz schnell die Exodia-Teile!!!). Dann müsste (so war es bei mir) Odion irgendwo auftauchen. Gegen den musst du auch noch spielen.
Nach deinem Sieg verwandelt sich Marik in Yami-Marik und du kannst dich NAchts mit ihn duellieren. Sehr Schwer!!! weil du Obelisk oder Slifer rufen musst!
Suche RareHunter und duelliere dich gegen ihn (Pass auf, zieht ganz schnell die Exodia-Teile!!!). Dann müsste (so war es bei mir) Odion irgendwo auftauchen. Gegen den musst du auch noch spielen.
Nach deinem Sieg verwandelt sich Marik in Yami-Marik und du kannst dich NAchts mit ihn duellieren. Sehr Schwer!!! weil du Obelisk oder Slifer rufen musst!
Ich hab das erste Mal wo ich die Götterkarte kriegen sollte verloren (gegen Kaiba) und jetzt ist weder Ishizu noch Kaiba da. Was soll ich jetzt tun ?
Ich bin bei der Virtuellen Welt wo ich die Big 5 besiegen muss, dann gegen Mokuba
(Noha ist in Mokumba),
danach gegen Nohaskörper und dan gegen Gozaburu,
aber ich schafe es nicht.
hilfe!!!
(Noha ist in Mokumba),
danach gegen Nohaskörper und dan gegen Gozaburu,
aber ich schafe es nicht.
hilfe!!!
ich habe noah mit schwerkraftbindund besigt bis er keine kartenj mehr hatte
ja genau in 20 runden ich hatte da auch probleme aber es tut mir leiod ich kan n dir bei gozubaro auch nicht helfen
@loser05: Wo wohnst du eigentlich?
Vielleicht können wir ja mal ein Wireless LAN duell machen
Vielleicht können wir ja mal ein Wireless LAN duell machen
FREUNDE ICH HABE ES MIT GOZABURU GESCHAFT
HHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
HHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
glückwunsch sven also in wie vielen runden den also ich habe gozubaro in der letzten runde den gnadenstos gegeben.ich will nicht angeben aber ich habe in nach 2 versuchen besigt und ihr
ich beim 6 mal aber auch nur weil ich herbeigerufener totenkopf hate mit 4100 angriffspunkte in der 12 runde den gnadenstoß jetzt bin ich bei den E. cup und habe schon rebeca besiegt
ich finde marik stark aber auch nichtr so stark were cool wenn dartz im spiel mitspielen würde oder
ich habe mal eine frage könnte mir jemand für passwort maschiene passwörter geben
am besten diese:
Veräterische schwerter
sünden bock
und
maggischer zylinder
Wäre nett im internet stehen welche aber wenn ich sie eingebe steht da passwort falsch
am besten diese:
Veräterische schwerter
sünden bock
und
maggischer zylinder
Wäre nett im internet stehen welche aber wenn ich sie eingebe steht da passwort falsch
oder besser in welchen booster gibt es die drei sachen wäre sehr nett danke
du musst die Karten in deiner Kartenliste haben, dass du sie aus der Passwortmaschine kreigst
einfach alles hier lesen dann weißte was du machen musst denn loser hat schon alles erfragt statt mal was alleine zu machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.