hey
also ich hab ein problem
ich kann eigtl so ziemlich jeden in der klasse leiden und die mich auch und ich habe auch viele freunde
doch es gibt einen typen im meiner klasse der mich nach strick und faden fertig machen will!!!er ist immer so eingebildet; wenn er ne freundin hat dann will er sie nur für das eine danach lässt er sie wieder abblitzen wie es anderen dabei geht ist ihm egal!!!
ich würd ihm so gern mal die meinung sagen wenn er mich z.B wieder beleidigt aber mir fallen dazu nie die richtigen sprüche ein!!!!!
könnt ihr mir helfen????????
also ich hab ein problem
ich kann eigtl so ziemlich jeden in der klasse leiden und die mich auch und ich habe auch viele freunde
doch es gibt einen typen im meiner klasse der mich nach strick und faden fertig machen will!!!er ist immer so eingebildet; wenn er ne freundin hat dann will er sie nur für das eine danach lässt er sie wieder abblitzen wie es anderen dabei geht ist ihm egal!!!
ich würd ihm so gern mal die meinung sagen wenn er mich z.B wieder beleidigt aber mir fallen dazu nie die richtigen sprüche ein!!!!!
könnt ihr mir helfen????????
Also erstmal heißt es "schlagfertige Sprüche" nur mal so am Rande xD.
Und jetzt zu deinem Problem, wenn dich jeder mag nur er nicht, warum lässt du ihn nicht einfach links liegen? Beachte ihn einfach nicht und er wird bald aufhören.
Und jetzt zu deinem Problem, wenn dich jeder mag nur er nicht, warum lässt du ihn nicht einfach links liegen? Beachte ihn einfach nicht und er wird bald aufhören.
ich denke mal, es können ihn doch nicht alle so gut leiden wie er denkt...
naja, es gibt so paar seiten, voller "fieser sprüche", vielleicht mal durchlesen.
Schlagfertigkeit ist aber situationsbezogen. Deshalb kann man die eigentlich nicht erlernen. Auf alle Fälle musst du bei jeder entgegnung gelassenheit ausstrahlen. Das ist ja so ungefähr wie links liegen lassen...
naja, es gibt so paar seiten, voller "fieser sprüche", vielleicht mal durchlesen.
Schlagfertigkeit ist aber situationsbezogen. Deshalb kann man die eigentlich nicht erlernen. Auf alle Fälle musst du bei jeder entgegnung gelassenheit ausstrahlen. Das ist ja so ungefähr wie links liegen lassen...
Du fragst nach schlagfertigen Sprüchen? Das sind meist abgedroschene Phrasen.
Phrasendrescherei zeugt nicht von Schlagfertigkeit. :>
Phrasendrescherei zeugt nicht von Schlagfertigkeit. :>
Mich würde interessieren warum er dich beleidigt. Denn das Argument das du gebracht hast, hat ja nichts mit dir zutun. Also warum beleidigt er dich? Also wie schon gesagt worde, Schlagfertigkeit bezieht sich auf die Situation.
Also wie schon öfter erwähnt, kommt es auch immer auf die Situation an. Du musst genau in diesem Moment, wo er denkt: "Jetzt hab ich's ihr/ihm aber gezeigt!" einen gelassenen Spruch zurück schicken, mit dem eigentlich niemand gerechnet hat und der den "Angreiffer" vor möglichst vielen Leuten bloß stellt! Wenn die anderen anfangen, über den "Angreiffer" zu lachen, so ist die Schlacht für ihn verloren! Weil dann muss er wirklich gut sein, um sich da wieder raus zu holen!
mach ihn runter wenn du in gegenwart deiner freunde bist und er vorbei kommt einfach angreifen nicht erst darauf warten bis er was sagt!!zb,, uh yea was kommt denn da für ein cooler''und wenn er was sagt einfach immer grinsen dann verspricht er sich und du lachst einfach nur drüber aber nichht vergessen immer zu grinsen das müsste den richtig aufregen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.