So, heute startet auf [www.gothic3.de] ein großes Weihnachtsgewinnspiel! Zu gewinnen gibts unter anderem handsignierte Gothic-Gold Editions und Gothic3-Sweatshirts!
Und so funktionierts:
Vier Wochen lang wird jeden Mittwoch eine Frage gestellt. Wer alle richtig beantwortet nimmt an der Verlosung teil!
Ihr seht es lohnt sich! Also, auf gehts! Hier der Link zum Gewinnspiel:
http://www.gothic3.de/index.php?do=097099116105111110061115112101099105097108110111118048053
Und so funktionierts:
Vier Wochen lang wird jeden Mittwoch eine Frage gestellt. Wer alle richtig beantwortet nimmt an der Verlosung teil!
Ihr seht es lohnt sich! Also, auf gehts! Hier der Link zum Gewinnspiel:
http://www.gothic3.de/index.php?do=097099116105111110061115112101099105097108110111118048053
Gestern startete auch auf Wordofgothic das alljährliche Weihnachtsgewinnspiel! Zu gewinnen gibts eine Grafikkarte, Gothic-Comics und Kalender! Wieder mal schöne Preise! Also, ich hoffe jeder ist dabei!
Hier der Link zum Gewinnspiel:
klick
Hier der Link zum Gewinnspiel:
klick
Danke, ohne diesen Thread würde ich das nie bemerken. ^^
EDIT: Wie ich gerade gemerkt habe, habe ich das Fehlerbild versaut. Hab nur 6 Fehler angekreuzt. Das kommt davon, wenn man so hektisch ist. :-)
EDIT: Wie ich gerade gemerkt habe, habe ich das Fehlerbild versaut. Hab nur 6 Fehler angekreuzt. Das kommt davon, wenn man so hektisch ist. :-)
Ja, du vielleicht schon! Aber Anakin zum Beispiel hat das erste verpasst! Und ein paar andere vielleicht auch!
Ich hab noch gar nichts angekreuzt, ich fin nur 4! LOL Is mir jetzt schon ein wenig peinlich! ^^
Ich hab noch gar nichts angekreuzt, ich fin nur 4! LOL Is mir jetzt schon ein wenig peinlich! ^^
Lösung: (Keine Garantie, dass es richtig ist)
Zaubertinte: [
A4 Das Schiff gehört nicht da hin
B4 Das Lagerfeuer und die 2 Typen auch nicht
D4 Dort steht normalerweise ein Holzgerüst
E4 Dort steht normalerweise ein Holzgerüst
G6 Was soll die Katze dort? ^^
G3 Der linke Kämpfer ist im Original nicht dort.
E2 Der Vogel ist in Gothic 1 auch nicht dort.
]
Zaubertinte: [
A4 Das Schiff gehört nicht da hin
B4 Das Lagerfeuer und die 2 Typen auch nicht
D4 Dort steht normalerweise ein Holzgerüst
E4 Dort steht normalerweise ein Holzgerüst
G6 Was soll die Katze dort? ^^
G3 Der linke Kämpfer ist im Original nicht dort.
E2 Der Vogel ist in Gothic 1 auch nicht dort.
]
ähm, was soll'n des in a1 eigentlich sein? nen blatt denk ich ma eigentlich oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.