beste freundin (Herzklopfen)

beste freundin (Herzklopfen)

also zuerst mein problem:meine beste freundin ist verliebt und hat das nur mir gesagt.Nun ist aber schon ein Jahr vergangen und inzwischen hats bei mir auch gefunkt...Soll ich:
1:ihr nichts sagen und probieren ob er was von mir will
2:es einfach sein lassen und ihn aufgeben
3:es ihr sagen und aber auch sagen das ich versuchen werde mit ihm zusammen zukommen
hoffe ihr könnt mir helfe und danke schon im voraus..
naja schwer zu sagen!!!weiß ja nicht wie wichtig dir deine freundin ist!!und überlegen was sie machen würde!!!frag sie doch einfach ob es immer noch der typ ist oder in zwischen schon ein anderer!!und wenn dir eure freundschaft wirklich wichtig ist dann würd ich ihr das sagen und versuchen es einzustellen bzw mit ihr darüber zu sprechen!!!so würd ich das machen!
Deine Entscheidung. Aber wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann muss sie auch dir gönnen oder einfach akzeptieren, dass du was von ihm willst, ohne dass eure Freundschaft Schaden nimmt.
kommt drauf an ob deine noch was von dem will...
aber ich denke du solltes es probieren,denn wenn es wirklich deine beste freundin is wird sie es dir auch nich übel nehm^^

P.s.:Ich glaub das is der falsche theard für solche fragen
Falscher Thread sicher nicht, der wurde ja mit dieser Frage eröffnet ;)
Nirgendwo steht hier, dass sie beide in den selben Typen verknallt sind, wo ist also das problem?

Sags ihr doch einfach, früher oder später kommt sie eh dahinter...
an Käpt'n LeChuck
glaub schon dass sie das sagen wollte

an uups
Ein ganzes Jahr, ich glaub da läuft auch in Zukunft nichts mehr.Du musst trotzdem damit rechnen dass sie es dir übel nehmen wird auch wenn eher insgeheim. Ist der Typ blos son Mädchenschwarm oder mögt ihr euch wirklich?
Wie meint ihr Freundin wen nur so wie Freund Freundin dan hab ich viele aber wen ihr verliebte Freundin meint dan leider keine.
danke euch allen.ich probiers jetzt einfach mal und frage sie mal ob sie immer noch verknallt ist(was ich nämlich bezweifle!)
@stevee: er ist einfach mega nett aber ich glaube er ist wegem seinem ausehen nicht unbedingt der mädchenschwarm..
Vertrau deinen gfühlen ;-)
Kommt drauf an was du für ihn empfindest, ist deine Liebe so stark? Aber sprich mit ihr auf jeden Fall, dazu muss ich noch sagen, das du ihr ihn nicht einfach wegschnappen solltest, das ist keine gute idee, denn dann verlierst du ihre Freundschafft.

Ups... fast vergessen, wie alt bist du,sie und er?

Lieber Gruß

gez.Dennis obS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.