NFSU 'Motor City' (* Need for Speed)

NFSU 'Motor City' (* Need for Speed)

NFS wollte ich im Thread-Titel schreiben, aber egal (Macht der Gewohnheit)...

Hat das schon mal irgend jemand von Euch gespielt bzw besitzt jemand nähere Infos? Es liegt zeitlich zwischen HP2 und NFSUG1 und soll ein Online-Spiel gewesen sein. Weiß jemand, ob das Teil auch im Single-Player Modus funktioniert und ob es was taugt? Die Infos auf den Standard-Webseiten zu diesem Spiel sind leider eher dürftig, es ist in Europa nie auf den Markt gekommen.

Die Screenshots erinnern z.T. sehr an NFSU. nur die Cars sind reine AMI`s aus allen möglichen Zeitepochen...
Kennst du die Sorte Spiele die keine Sau mehr spielt und du von Glück reden kannst, wenn du 4 Personen online findest?

Nunja, bei "Motor City" wurden die Server sogar abgeschaltet, so miserabel wie's sich verkauft hat.
Sich den zu kaufen wäre wie sich Wolrd Of Warcraft zuzulegen und keinen Internet zu besitzen. Du bist so einsam dass du das Spiel gar nicht zum Starten kriegst.
Was ist das für ein NFSß
Ich habe noch NIE davon gehört...
Kein Wunder. Es war voll der Dreck und wurde sofort aus dem Verkehr gezogen.

So schnell, dass ich nicht mal rankam. o.O
Als Torrent-Liebhaber solltest Du es eigentlich finden *lol* - aber wir kaufen ja alles legal. Aber bei dem Teil lohnt es sich wirklich nicht. Ich habe inzwischen eine ganz nette Beschreibung gefunden. Aber trotzdem schade. Wenn es nicht eine reine Online-Abzocke gewesen wäre - als Vollinstallation im Singleplayer-Modus hätte es sich schon verkauft. Soweit ich die History nachverfolgen konnte, war das anfangs sogar mal angedacht, aber dann kam der große Schwenk und letztendlich die Umbenennung. Pure Dummheit, aber was solls...
Als Torrent-Liebhaber solltest Du es eigentlich finden

Wenn ich mich nun selber zitieren darf:
"Nunja, bei "Motor City" wurden die Server sogar abgeschaltet,"

Das hat nichts damit zu tun ob's nun auffindbar ist oder nicht. Es wird nicht funktionieren, egal wie du dich anstellst.
Du darfst... Hab ich was geschrieben, dass ich es trotz abgeschalteter Server zocken will?
Da kann ich mich leider nicht zitieren, weil es nichts zu zitieren gibt. Smiley

[edit]:
Ich habe inzwischen (fast) alle NFS-Teile (Sammlerwut?!) und spiele auch die älteren mit wachsender Begeisterung. Aber es war eben noch eine Lücke im Regal. Und die wird wohl bleiben. Schade, aber leider nicht zu ändern.
http://www.pcgames.de/?article_id=4838
Hörte sich am Anfang gar nicht schlecht an...
...Zwar dürfen Sie auch alleine gegen Computergegner fahren, doch sehen die Entwickler diese Möglichkeit eher als Training für das eigentliche Spiel über das Internet...
Was hat den dat Game mit NfS zu tun??????????????????????????????????????????????????????
Weils ein Spiel aus der NFS-Serie ist (bzw. war). NFS besteht ja nun mal nicht nur NFS UG2 und MW. Eigentlich eine saublöde Frage, wenn man die anderen Posts im Thread gelesen hat.
"Need For Speed Motor City" hat also neuerdings nichts mit "Need For Speed" zu tun... Idiot. Smiley
da gabs glaub ich nur getunte alte Ami-schlitten.
Nun wo gibs das noch wuerde es eine/n apkaufen heinofrahn@t-online.de
...und wo steht da auf der Verpackung etwas von NfS??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@highscorebrecher90
Für die Neunmalklugen zum wiederholten Mal: Das Teil hieß ursprünglich NFS Motor City und wurde kurz vor dem Release noch einmal umbenannt in Motor City Online! Anstelle Deine Kraft in überflüssige Fragezeichen zu verschwenden, hättest Du ja wenigstens einmal googeln können *augenroll* Es ist ein Teil der NFS-Serie, wenn auch ein ungeliebter...
Er hat gerade den noob-highscore erreicht. Gratuliere. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.