China (ca 100-300 n.chr.) kriege,dynastyen,usw. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

China (ca 100-300 n.chr.) kriege,dynastyen,usw. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

weis jemand wo ich ein buch über dynastyen im alten china finde?Kriege Offiziere usw....
also es sollen sehr viele namen vorkommen und sher viele orte also...es sollte sehr detaliert sein.eine karte sollte selbstverständlich sein.ich würde auch für das buch 100 euro zahlen wenn es das zum kaufen gibt.es sollte nicht klein sein.also schon ein riesiges Buch.Wo A-L-L-E-S
Drinsteht.also falls es zu viel ist für ein buch.kann mir jemand auch gerne sagen ob es so eine enxyklopedi über das gibt was ich meine.wenn es geht sollte es zu jeder schlacht eine detailierte karte geben.
und es sollte echt sein.also es sollte eben über unsichere sachen oder gerüchte ein extra bereich im buch geben oder es wird immer angegeben das es ein gerücht ist.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei diesem theam helfen kann.
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&;sbrftog=1&fstype=1&catref=C6&from=R10&satitle=china+geschichte&sacat=267%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&a15961=-24&a23713=-24&a23717=-24&a10244=-24&g|Klick

Vielleicht hilft dir das ja weiter ...? ;)
Schon mal bei www.amazon.de geschaut oder Infos unter www.wikipedia.de gesucht?
Ich würd' dir raten dich mal in 'ner Bibliothek nach Schriften chin. Strategen umzusehen. Die
rechtfertigen ihre Stategien und dergleichen immer
in Berufung auf namhafte Generäle o.a.
(Kleiner Tip: lies mal Sun tsu's Werk
"Über die Kunst des Krieges")
ich habe auch gehört das die damaligen generäle und krieger auch philosopen waren.verstehe ich auch nicht krieger und philosph.
danke für den tipp
ICh habe es!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928144057/qid=1132037743/sr=8-10/ref=sr_8_xs_ap_i10_xgl/028-9015113-5054108

genau das wollte ich.1200 seiten sehr teuer alles über cao cao und den drei reichen früher.
Was du da hast, trägt den Untertitel "Ein historischer Roman", und nach dem was du im ersten Post schreibst, suchst du ja eher eine Art Nachschlagewerk oder geschichtliche Übersicht.
Ich würde einfach mal in die nächste Bücherei bzw. den nächsten Buchhandel gehen und nachfragen, da musst du wenigstens nicht blind kaufen sondern kannst dir die Sachen vorher angucken oder gleich kostenlos ausleihen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.