hallo
ich brauche eure hilfe
ich bin im zweiten raum
aber ich finde die andere
hälfte nicht
wo ist die
ich brauche eure hilfe
ich bin im zweiten raum
aber ich finde die andere
hälfte nicht
wo ist die
du meinst die pergament helften oder?
eine ist in der saggasse bei einem skellet
die andere in einer nische mit einem gitter darvor.
das is daneben eine höhle mit einem schalter
eine ist in der saggasse bei einem skellet
die andere in einer nische mit einem gitter darvor.
das is daneben eine höhle mit einem schalter
danke das werd ich gleich ma ausprobieren
ohne die hilfe würd ich immer noch suchen
ohne die hilfe würd ich immer noch suchen
mein fehler war ich war in der falschen höle und hab
es deshalb nicht gefunden noch danke
es deshalb nicht gefunden noch danke
über was redet ihr???in Gothic2 gibts doch gar keinen Orkfriedhof(inG1 weiss ichs ned)oder is G3 scho draussen??
aso!!in g1 komm ich immer ned weiter wenn ich in der burg bin und bei den söldnern au net die ham gesagt ich soll zu diego aber der schlägt mich immer zusammen...
Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben? Versteh irgendwie nicht, was dein Problem ist.
Ich verstehe nur, dass Diego dich verprügelt. Er hat wohl seine Tage. ^^ Lass dich einfach verprügeln, denn danach sollte er wieder normal sein. Umbringen sollte er dich nicht.
Ich verstehe nur, dass Diego dich verprügelt. Er hat wohl seine Tage. ^^ Lass dich einfach verprügeln, denn danach sollte er wieder normal sein. Umbringen sollte er dich nicht.
Lol wenn du Diego nix tust tut er dir auch nix.
Die Aufnahmeprüfung beim Neuen Lager ist doch nun mal sowas von leicht (die Anderen zwar auch, aber die vom neuen Lager ist am einfachsten).
Aber Diego schlägt ganz gern auf Cheater ein...
Falls du ohn spielst hast du ihm sicher etwas getan, oder im gefällt deine Visage einfach nicht.
Villeicht hat Mud aber einfach nur abgefärbt und Diego spürt, dass dein Held ein Fable für Tiere gekriegt hat... LOL
Die Aufnahmeprüfung beim Neuen Lager ist doch nun mal sowas von leicht (die Anderen zwar auch, aber die vom neuen Lager ist am einfachsten).
Aber Diego schlägt ganz gern auf Cheater ein...
Falls du ohn spielst hast du ihm sicher etwas getan, oder im gefällt deine Visage einfach nicht.
Villeicht hat Mud aber einfach nur abgefärbt und Diego spürt, dass dein Held ein Fable für Tiere gekriegt hat... LOL
ich weis wie du einfach in die burg gelangst eifach zu den wachen gehen und dein schwert .....oder was du hast ziehen und rein rennen und in der burg es wieder einstecken
naja ich hab keine cheats gemacht und diego auch net bin dahin die sagen ich muss zu diego geh hin da will mich gleich derder vor dem haus von diego steht verprügeln hab ich des überlebt geh ich rein und er macht das gleiche ich hab ihn auch ma besiegt(dann mit cheats) aber er machts immer wieder...(is diego überhaupt besiegbar hab scho lang nimmer gespielt (g1)
Rede mal mit Gravo{ich glab der heißt so.Er steht am Teich}.Er erzählt dann das er für Erz Propleme lösen kan.Sag dan einfach das du ein Proplem mit Diego hast.Für Diego must du glaube 500 Erz bezahlen.
diego kann man glaub ich gar nicht besiegen oder ?
achh ja lang lang ists her
achh ja lang lang ists her
Ich habe jetzt auch irgendwie ein Problem beim Orkfriedhof (habe mal wieder angefangen zu spielen^^)
Zwar mache ich mit Lvl 13 doprt alles ganz gut platt nur denke ich dass ich jetzt an einem Bug hängen bleibe.
Schon vorher gabs Baal Lukor da er manchmal auf einmal verschwunden war und die Dialoge so sehr zerstückelt waren und vielleicht liegts ja daran.
Ich habe jetzt auf jedenfall den orkischen Teleportzauber gefunden und bin in der großen Halle zu der einen Tür gelaufen.
Ich meine der Ball hätte da was sagen müssen hat er aber nicht.
Deswegen habe ich mich einfach teleportiert und die Winde geöffnet jedoch kam immernoch nichts.
Wenn ich jetzt weiter laufe komme ich in den Raum mit dem Todbringer und ich habe in Erinnerungen , dass Baal Lukor jetzt durchdrehen müsste, nur tut er das nicht, also es passiert garnichts.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich jetzt weiterkommen kann?
Zwar mache ich mit Lvl 13 doprt alles ganz gut platt nur denke ich dass ich jetzt an einem Bug hängen bleibe.
Schon vorher gabs Baal Lukor da er manchmal auf einmal verschwunden war und die Dialoge so sehr zerstückelt waren und vielleicht liegts ja daran.
Ich habe jetzt auf jedenfall den orkischen Teleportzauber gefunden und bin in der großen Halle zu der einen Tür gelaufen.
Ich meine der Ball hätte da was sagen müssen hat er aber nicht.
Deswegen habe ich mich einfach teleportiert und die Winde geöffnet jedoch kam immernoch nichts.
Wenn ich jetzt weiter laufe komme ich in den Raum mit dem Todbringer und ich habe in Erinnerungen , dass Baal Lukor jetzt durchdrehen müsste, nur tut er das nicht, also es passiert garnichts.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich jetzt weiterkommen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.