MP-Logo Contest? (Stammleser-Treff)

MP-Logo Contest? (Stammleser-Treff)

Jetzt kommt ja die Weihnachtszeit so langsam und es erscheinen auch wieder neue GAmes und Movies (Harry Potter 4, usw...). Da dachte ich man könnte doch unter den Usern einen Contest veranstalten, bei dem das MP-Logo und die Navileiste zu einem vorgegebenen Thema designt werden. Der Gewinner gewinnt z. B. eins der Bücher von René oder wird eben nur namentlich erwähnt.

Was haltet ihr von der Idee?

PS: Hab überlegt ob ich den Thread in Graphik packen soll, hab ihn dann aber doch hier rein gestellt da der Vorschlag denke ich eher etwas mit der Website ansich zu tun hat.
Mach' eins, sende es Mogelpower, toppe Jan, und du siehst deinen Banner... Smiley
(falls es darum geht)

PS: Klingt wesentlich leichter als es für 98% hier sein wird... Smiley (ausser das Logo existiert noch nicht und es kackt jeden an es zu erstellen)
Ok. ^^

An welche von den E-Mail Adressen?
Wusst ich's doch. Smiley

Joe... René... Such dir einen aus... Smiley
(ich bezweifle stark das die traditionellen Weihnachstlogos oder, falls überhaupt, das neue Logo "toppbar" sind)
Egal! Hab trotzdem Spass dran eins zu machen. ;)
Kann mir ein Mod/Admin die PSD-Datei vom Logo/Navileiste schicken? =)
Habe sie nämlich vor einiger Zeit versehentlich gelöscht.
star-sim@gmx.de

Oder wenn ein User es besitzt, kann er es mir auch gerne schicken! ;)

Wäre sehr nett =D
Sinnvoll wären

- Nikolaus
- 1. bis 4. Advent
- Weihnachten
- Silvester
René: Kannst du mir die PSD schicken? *ganz_lieb_guck*

;-)
Was willste damit? Musste doch sowieso komplett neu machen...

Scanlinien sind easy und die Schrift ist denk ich mal Arial Black. Winkel beim Logo ist 80°.

Hilfreich kanns aber trotzdem sein ^^... fevrex@gmx.de
Schrift ist Frutiger oder so... k.A ^^
Katja hat mir sie mal zugeschickt.
Jo...stimmt. Frutiger kostet aber 22,00$ -.-

Hast du die Schrift noch. ODer wär jemand anders so nett?
Arial Bold Italic kommt genau so, wie ich eben festgestellt habe...
Also ich habe bis heute nicht einen Hauch der PSD zu Gesicht bekommen.

Wenn euch so'ne Kleinigkeit aufhält, dann mal viel Glück... Smiley
Seit lieber total dankbar dafür das ihr die Themen aufgelistet bekommt habt. Wenn ihr bei einem versagt springt ihr einfach zum nächsten.

Möde die Inspiration nur so fliessen.
Hab die PSDs aber bereits erhalten, zum Glück gibt es noch nette Mods :P
Und schon haben wir einen unfairen Wettbewerb unter Bevorzugung einiger Ausserwählter.

Wenn schon sollte sie hier als Link stehen für alle, die mitmachen wollen.
Ich würd sie ja auf privatem Space uppen...weiss aber nich ob Jan dat stört...
Wenn die PSD jedem zur Verfügung steht, macht das ja nix. Ansonsten wärs unfair -> stimmt!
gute idee
Ich persönlich habe nix dagegen, bin allerdings auch nicht für das Logo verantwortlich, habe es damals selber von Katja bekommen.
Ja das wär doch mal was!

Son Logo erstellen, was die alte/bzw aktuellen topt...mmh...und ich hab bald wieder ganz viel zeit....mmh..joar würde vielleicht lustig werden!
"auf privatem Space"

>.>

Wir machen's so. Du schiesst den Link sofort raus und ich nehme das ganze auf meinen Webspace. Der unlimitierte Traffic kommt recht geil wenn man rapidshare zum kotzen findet, wie ich. Smiley

---> Das_Mogelpower_Logo
So. :> Normalerweise kotzt Rapidshare mich auch an, aber mein Webspace hat keine .rar oder .zip Archive mehr angenommen. o.O
Naja es gibt doch ziehmlich nette wege die Sperre von Rapidshare zuumgehen .. Und damit meine ich nicht zu Reconnecten ;) Es gibt u.a. einen RapidLoader, soll ziehmlich gut funktionieren .. liegt auch schon auf meiner platte nur noch nicht ausprobiert ..
Ja wer wird denn gleich...!

Und warum Obake ist doch wieder da dann können wir ihn ja auch benutzen. Smiley
Theoretisch könnte man auch Satzzeichen benutzen.
"Und warum Obake ist doch wieder da dann können wir ihn ja auch benutzen"

Huh? Was zum Geier heisst das nun wieder? o.O

*klingt pervers*
Na wenn du meinst! *grr..*

Meine_Nikolausplanung!?
Wie findet dieser "Contest" nun statt?
Einfach hier reinposten, so wie's der Lasdon da gemacht hat.

Sieger wird dann im neuen Thread bekanntgegeben, namens: "Schäm dich Obake, was du uns hier für Vorschläge eingebrokt hast" ...das ein MP-Mitglied dann sicherlich erstellt. Smiley

//überlege ob ich etwas für NFS Most Wanted machen soll... Wäre ja dann mein 3tes Rennspiel.
Aber seit ich sah, wie Oberbillig es ist, überlege ich mir ob ich es mir je verzeihen könnte. Smiley
Dann sag aber gleich, wenn du dich an ein NFS Most Wanted Design machen willst!

dann brauchen sich die anderen ja nicht (sinnlos) in den Kampf stürzen! Smiley
Aber hallo? Sinnlos?

Ihr wisst schon das ihr jetzt gegen:

a) die Tradition
b) evtl. Jan

antrettet, oder?

Da ist kein grosser Levelunterschied! Ok, mag sein dass alle die "ollen Logos" satt haben, aber da sich Mogelpower nicht darauf verlassen kann, dass hier Meisterwerke auftauchen, wird Jan sicher in den Startlöchern stehen! Smiley
Und wenn man jetzt beachtet, dass Jan's Desings in genau so einen Thread anfingen, und somit seine ersten Designs als hundsgewöhnlicher User bei Mogelpower reinstellte, setzt uns das auf gleicher Ebene.

Macht es euch ja nicht zu leicht. Da ist ein ganz stiller Gegner im Hintergrund. Smiley
www.people.freenet.de/gigi2k5/mp-xmas-leiste.jpg|Navi-Leiste
www.people.freenet.de/gigi2k5/mp-xmas-logo.jpg|Logo
Jahaa...bin ja schon am ackern :P

Aber 1. hab ich die nächste Woche doch nicht so viel Zeit wie geplant (was allerdings keinen interessieren dürfte)

Und (jetzt kommts) 2. Nikolaus...warum gibt es diesen Tag überhaupt......

mmh...

So mehr schaffe ich (momentan) nicht!

Nikolaus

Ist nicht viel aber etwas!
Yeah, Mann! Die sind cool!

Ich mach mich auch an ein's drann, aber bei mir dauert das immer...
Tipp:

X-Box 360 release ist nicht mehr weit weg. Smiley

(mal designmässig 'was ganz anderes)
Und nochmal was von mir.

www.people.freenet.de/gigi2k5/mp-xbox-logo.jpg|Xbox_360_Logo
www.people.freenet.de/gigi2k5/mp-xbox-leiste.jpg|Xbox_360_Leiste

Ist die jetzige Leiste auch von einem User? Sieht nämlich nicht MP-typisch aus...
Logo und Leiste müssen übrigens .GIF sein.
Sorry...aber wer hat das denn verbrochen?
Also zu Thanksgiving hätte ich doch 'was anderes erwartet... Smiley

Als ich diese Aufforderung zur Brandstiftung gegen das unschuldige "Strauchus Pixelus" sah, dachte ich mir:

"Hey, sieh an... Einer der User hat's also geschafft!"

Aber irgendwie vermisse ich jetzt diesen Navigations-Vorschlag im Thread... Smiley
Meine kritischen Augen hat die Leiste vor der Online-Stellung auch irgendwie nicht passiert ...
Da scheint jemand eine Abkürzung gewählt zu haben. ^^
OK.

Jetzt muss es raus. Welches Mogelpowermitglied lud die Arbeit seines Neffen hoch?

Da waren doch klare Beziehungen im Spiel. <.<
Da steckt sicherlich die Scientology dahinter.
Ich habe solche Grafiken ja noch nie gemacht, aber ich denke nicht, dass das mit der XBox eine gute Idee wäre. Wahrscheinlich würden sich zig Nintendo- und Sony-Fans beschweren...
Das Design wird ja nur am Release Date der neuen Box benutzt. Beim Release der neuen Sony Konsole z.B. gibts dann ein PS3 Design...
"Wahrscheinlich würden sich zig Nintendo- und Sony-Fans beschweren..."

Rate mal was passiert wenn's kein X-Box-Design gibt.
STAR-SIM: Okay, wenn man für alle neuen Konsolen ein Design macht, ist das besser. ;)

Obake: Wer outet sich freiwillig als Microsoftie?^^ Ne, kann schon sein, war ja nur so ne Idee.
"Wer outet sich freiwillig als Microsoftie?^^ "

Age of Empires rockt und damit hat's sich! >.<
So viel zum Nikolaus-Logo].

Smiley
Hm, sauber gemacht. Für Nikolaus jedoch etwas düster ...
Danke!

Ja, ok. Aber blau würde nicht passen. (Also das Blau vom Standart-Logo)
Aber Pink in Nikolausnähe? Smiley

Ich sehe immer rot... Smiley
Also so zwischen hellrot und pink ist nur ein kleiner Unterschied und ganz pink ist es sowieso nicht.

Und Jan meinte mit düster das Schwarz und nciht das "Pink"
Und Jan meinte mit düster das Schwarz und nciht das "Pink"

Sieh' an, heute hast du gelernt das ich nicht Jan bin. Gewaltiger Schritt vorwärts. Smiley
Und auf was willst Du bitte hinaus, mit dem Quatsch, den Du da ablässt?

Kommen wir einfach wieder auf's eigentliche Thema zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.