Ich weiß nicht wie ich die Winkel berechnen lassen soll. Ich möchte, dass eine Einheit eine andere Einheit angreift und die angegriffene Einheit soll dann im richtigen Winkel "abprallen".
Ok, ich hab andere Fragen:
1. Kann man beeinflussen wie weit ein Arbeiter flieht wenn er angegriffen wird ?
2. Wie mach ich ein *.tga-Bild ohne es zu komprimieren?
3. Kann man den Weg den eine Einheit geht "speichern" und später sozusagen wiederverwenden
4. Wie kann ich ein Gebiet so verschieben, dass es immer ein bisschen vor einer Einheit ist (also immer vor der "Schnauze")?
1. Kann man beeinflussen wie weit ein Arbeiter flieht wenn er angegriffen wird ?
2. Wie mach ich ein *.tga-Bild ohne es zu komprimieren?
3. Kann man den Weg den eine Einheit geht "speichern" und später sozusagen wiederverwenden
4. Wie kann ich ein Gebiet so verschieben, dass es immer ein bisschen vor einer Einheit ist (also immer vor der "Schnauze")?
wie kann ich machen wie z.b. bei der bekannten funmap "footmen frenzy" das jede Einheit gold gibt beim sterben, wie bei creeps?
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