NBA (Sport)

NBA (Sport)

Basketball pur!Wer ist der größte für euch?
VC for MVP!!!

Vince Carter ist nicht nur der spektakulärste Slamer, der NBA-Geschichte, sondern auch mein absoluter Lieblingsspieler. MVP wird er zwar wohl leider nie werden, aber seine Slams werden unvergessen bleiben.

Der "größte" ist für mich - jetzt schon - LeBron James. Was der Junge mit 20 Jahren leistet, ist phänomenal. Er könnte sogar MJ von seinem Thron als "bester NBA-Spieler aller Zeiten" stoßen.
Der größte ist für mich ohne Frage Amare Stoudemire, sein Trefferquote letzte Saison war phänomenal!
Auch gut sind Steve Nash und Dirk Nowitzki!
ne ne ich finde der bste ist o´neal und kid die beiden müßten mal zusammen spielen das wäre geil
Aha. Ein Shaq-Mark. :p

Was kann Shquille O'Neal denn bitte? Sich unter den Korb stellen, Pässe annehmen, den Gegner mit seiner Masse "wegschieben" und den Ball dann durch die Reuse prügeln. Toll.
Dafür hat er einen miserablen Schuss aus der Halbdistanz, was die Center heut zu Tage normalerweise schon fast standartmäßig gut können. Und über seine Freiwurfquote brauche ich ja - denke ich - nichts mehr sagen. ;)
Na Dirk wer sonst!!
oder nash
Heat Dwane Wade !
in der verteidigung ist ben wallace am besten
steve nash ist ein sehr guter (aufbauspieler)Guard
und dirk natürlich
Ich finde die besten Spieler sind Shaquille O`neal, Kobe Bryant, Vince Carter, Allen Iverson und Jason Kid
Klugscheiße ja nur ungern, aber der Mann heißt Jason Kidd.
Das nur so nebenbei. :p
Allen Iverson is the man...

übrigens hab ich einen übelst geilen rap von dem^^
AI ist zur Zeit mal wieder Topscorer der Liga.
Beeindruckend, welche Offense-Qualitäten "The Answer" aufbietet. Noch 2x und er hat MJ bei den meisten Scorer-Kronen abgelöst.
ich spiele seit 5 jahren basketball in 'nem club! für mich sind alle (egal wer) mit der nr. 13 die absolut besten!!! (ich selbst hab sie auch...;-))...basket 4-ever!!!!
Nimm lieber die Nummer 11, die hab ich auch :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.