Ich will gerade den Mod Bedrohung für g1 installieren und der fragt der PC ganze zeit nach
dem "next Volume" und das er irgend was net findet. Kann mir jemand helfen ich kenn mich mit so etwas net so besonders gut aus?
dem "next Volume" und das er irgend was net findet. Kann mir jemand helfen ich kenn mich mit so etwas net so besonders gut aus?
Ok habe das Problem gelöst danke für die große Hilfe:-(
aber sag mal,jetzt interresirt es mich auch,wie das geht,kannst es schreiben?bitte
ich habe NULL ahnung wie man gothic 1 mods startet.
ich kann nur das mit gotthic 2
ich kann nur das mit gotthic 2
1)Man braucht das Playerkit (hieß doch so?)
Wenn er was net findet ist es entwerder falsch installiert (die Mod), man hat vom Game was gelöscht oder die Threadersteller sollten mal genaue Fehlermeldungen posten und nicht nur Bruchstücke davon.
Wenn ich jetzt schreib er macht nen Fehler wo drin steht Seite hat auch keiner was damit angefangen.
Wenn er was net findet ist es entwerder falsch installiert (die Mod), man hat vom Game was gelöscht oder die Threadersteller sollten mal genaue Fehlermeldungen posten und nicht nur Bruchstücke davon.
Wenn ich jetzt schreib er macht nen Fehler wo drin steht Seite hat auch keiner was damit angefangen.
Mann installiert das Playerkit für G1 und Gothic 1 Starter
und dann den Mod und Startet G1 Starter und klickt dann auf denn Mod
denn mann halt haben will
und dann den Mod und Startet G1 Starter und klickt dann auf denn Mod
denn mann halt haben will
könnt ihr mir den link für den playerkit und für den gothic 1 starter geben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.