autos per luft transportieren (* GTA - San Andreas)

autos per luft transportieren (* GTA - San Andreas)

Nun, ich hatte mal eine verrükte idee:
Man könnte doch eine Boeing 747 oder ein ähnlich großes flugzeug so ausbauen dass hinten eine rampe ist mit der man autos in einen lagerraum im flugzeug verstauen kann. So 3-5 müssten bei ner 747 kein problem sein und dann vom laderaum aus eine treppe nach oben führt mit der man ins oberdeck gelangt wo man eine lounge, küche... finden kann und von dort aus auch gleich ins cockpit gehen kann und dann kann man irgendwo hinfliegen, seine autos wieder ausladen und glücklich sein. man müsste auch wenn man wieder aussteigen drückt nich gleich auf dem boden stehn sondern noch im cockpit.(so wie bei booten;da schmeißt er sich ja auch nich ins wasser) und denn kann man wieder durchs flugzeug laufen die treppe in den lagerraum runter, auto schnappe und wegfahrn.

ICh hab das mit nem kumpel mal versucht aber wir sind am moddeler gescheitert.
Nun die frage: könnte sich jemand per mail melden der die begabung für soein programm hat? dann könnten wir gemeinsam ein riesentransporter für gta:sa bauen.

zum verständnis:Boeing 747=Jumbojet
Du hast ja riesen Vorrstellungen !!!
Da müsste man ja die San andreaskarte auch noch editiren oder kennst du ein passenden Landeplatz ? (In der Wüste wer doch doof da kann man ja gleich mit auto überall hinnfliegen !!!)
Auserdem müsstest du beim Fliegen immer gerade fliegen weil du ja die autos nicht fest machen kannst oder die rampe schliesen kannst so würden die autos immer hin und her fliegen !!!
Und noch was Das mit der Küche und lounge ist ja wohl Quatsch !!!
Versuch dich mal lieber an etwas kleineren wo man vieleicht ein Auto gut durch die luft transportieren kann ohne das es hinten rausfällt

Mfg ********** 2
ja hallo?
das is dumm!
du bräuchtest mindestens 2 landeplätze!
das is ja schon sone sache beier at400
aber noch größer?
hm man müsste son dingsta machen und dann das da und hier was und da was und dann die maxis öffnen und dann wärs ausprobierbar.
Ich hab nee 747-400 in LV zum landen gebracht aber es war fast un moecklich habe aber eine neue lande bahn gebaut so groß wie LV da kan man landen
ich hab mir auch schon eine 747-400 runtergeladen.
man! das ding hab ich mitm kleinen finger runtergebracht.
und größer als ne 747-400 brauchs nich sein. also ne 747 is echt noch keeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin problem. ihr tut so als wenn ich ein hochhaus landen wollte!:-)
Es is noch locker klein genug für jeeeeden flugplatz in san andreas!
wo kann man ne 747 runterladen?
@kevboy hast du auchver vierfacht wie ich wenn ja dann luegst du
@DMA nein, aber wär vieleicht auch interresant hast aber erst nich gesagt

@FFX als erstes auf gta-action.com unter sanandreas fahrzeuge>flugzeuge da gibts 2: eine von turkish airlines und eine im >>transit<< livery;gtaplanet.hs.gamigo.de weiß ich jez nich mehr auf jeden fall auch ne ganze menge
Oh ja aber mach ihn auch laenge is voll cool kannst auch minen flughafen haben
man könnte ja auch so schlau sein und mit dem auto aus der luft springen ;)
@DMA wo kricht man den her?
Fanland.de gibs nicht meher
meinst du den flughafen oder das flugzeug wenn das flugzeug meinst ich habs selber gebaut umgebaut muss
und ich bastel an ner boing 757-300
mmh.. 757... aber ich bevorzuge eher a340 :-)
Soll ich dir einen machen bin sowiso morgen am hamborger flughafen Smiley
wär cool!
Ich bins DMA musste meinen namen aender ich machs dir
(ohne verspraechen) aber ich versuchs muss aber noch nee b-757-400
und nee b-737-400 machen
hmmm ich mach mir doch net so ne mühe so eine reisen kiste hochzubringen und zu landen und dann ein auto rauszuholen nene da gib ich einfach cheat autos fliegen ein und flig mit den auto xD....nene scherz,ich find das eine super idea nur müsste das inen bei der ladefläche noch in einzele abschnitte eifgeteilt sein also so wie art garagen das du das auto da rein fährst und dan ngeht ein tor zu nur das halt sagen wir mal 5 solche dinger drin sind das is doch mal ne idee so rutschen die autos auch net hin und her und so ne lounge is doch auch voll geil mit so sofa videospiel homies die drin sind so ne lounge wär ober fett vorallem im 2 player das rult voll also ich find das ne ober geile idee bitttttte setz die um!!!
Und ohne cheats und dann
sag ich doch! gute idee!
Nur irgendwie hat leider keiner bock drauf son riesen ding zu bauen. Wär ja auch heftiger aufwand. Aber es würde sich in jedem fall lohnen!
Sowas wär auch geil, wenns im nächsten GTA teil sowas geben würde, das man seine fahrzeuge in ein jet transportieren könnte :)
Glaub aber nicht das es das geben wird.
das größte flugzeug wo man nicht herunterladen muss steht in las venturas airport in einer garage am ende der rollbahn die garage klappt sich von oben runter das flugzeug heißt AT-400
Ja das heißt so
hey, ich hab ma nen heli gefunden, mit dem man autos transportieren kann...ich hab das noch nit ausprobiert, ich habs nit geschafft, autos, waffen usw. ins spiel reinzubringen mit diesem IMG 2 da...

den heli gibts unter http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=192&;sort=added&order=DESC&page=1&show=20

(sry,der link is so lang)

viele autos und flugzeuge ect. gibts unter: http://www.gtamods.de/cars.php
der heli is cool! nur ich krieg die klappe nich zu und denn falln die autos immer raus und fallen hin und her
ihr müßt unter www.gtasanandreas.de gucken auf autos dann auf trucks da gibst einen dft30 wo autos rauf transportiert werden koennen
der is doch auch s**t
mit welche pogramm kann man autos um moddeln?
sei Glücklich!!!!!!!!Smiley
du auch werman !!!!!!
Könnt ihr wenn ihr es schafft einen Mitsuhbisi Lancer programmieren wie in 2Fast 2furios wenn ja könnt ihr noch 1 bild reintun in mogelpower bitte und die datei heir veröffentlich vielen dank!
ich hasse das!!!!!!!!!!!! ich will auch autos, flugzeuge und so weiter runterlasden aber ich hab die ps2 version oder geht das trotzdem irgendwie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.